Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo wird das noch hinführen..?

+8
selbstschuld
mirabella
KlumpenElend
Lunatic
traurigeZeit
morena88
Observer
ich27
12 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 8:30 pm

warum schreibt er mir überhaupt wie stolz er auf mich ist das ich damit so umgehe. mache ich es ihm dadurch einfach. oder schwerer. soll ich ihm zeigen das es mir weh tut oder nicht bin grade sehr verwirrt...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty habe zurück geschrieben

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 8:41 pm

habe ihm jetzt doch geantwortet. das er mir für nichts danken muss, ich versuche nur das beste drauß zu machen. und das er mir irgendwie die augen damit geöffnet hat. und das ich ihm dafür dankbar sein sollte. war das ein fehler sowas zu schreiben???????
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 8:50 pm

ich27 schrieb:warum schreibt er mir überhaupt wie stolz er auf mich ist das ich damit so umgehe.

vermutlich weil er mitleid mit dir hat...

türlich gehts ihm nicht so dolle...er mag dich und spürt bis ins mark wie schlecht es dir geht...


man kann auf den ratgeber und auf die ratschläge hier hören oder nicht.
du tust es momentan nicht.

viel zu viel nähe gezeigt - besonders der wunsch ihn zu umarmen... eindeutiger gehts nicht mehr.

aber naja... meine meinung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty verzweifelt

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 8:51 pm

bin grade irgendwie total verzweifelt.... Sad
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 8:53 pm

FullOfPain schrieb:
ich27 schrieb:warum schreibt er mir überhaupt wie stolz er auf mich ist das ich damit so umgehe.

vermutlich weil er mitleid mit dir hat...

türlich gehts ihm nicht so dolle...er mag dich und spürt bis ins mark wie schlecht es dir geht...


man kann auf den ratgeber und auf die ratschläge hier hören oder nicht.
du tust es momentan nicht.

viel zu viel nähe gezeigt - besonders der wunsch ihn zu umarmen... eindeutiger gehts nicht mehr.

aber naja... meine meinung...


ich habe ihm nicht gezeigt das es mir schlecht geht, ich war eher irgendwie gut drauf.. so wie früher. habe überhaupt nicht rumgezickt oder geweint oder sonstiges. und die umarmung hat ihm sehr gut getan und mir auch.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 8:59 pm

ich27 schrieb:und die umarmung hat ihm sehr gut getan und mir auch.

musst du ihm nicht zeigen - die verlasser rechnen damit dass es dir schlecht geht...

er hats die anscheinend nicht abgekauft, dass es dir gut geht... sonst hätte er dir wohl nicht geschrieben wie "stolz er auf dich ist"... klingt für mich nach "tapferes mädchen".


ich27 schrieb:und die umarmung hat ihm sehr gut getan und mir auch.

ok ... und warum bist du dann gerade voll verzweifelt...?
vllt. sogar verzweifelter als vorher? weil er nicht gesagt hat, dass er dich zurückwill. das wird er erst wieder wollen, wenn er das gefühl bekommt, dass du aus seinem leben verschwindest.

du MUSST dir einfach nun abgewöhnen die nähe von ihm zu brauchen.

je eher man damit aufhört, desto schneller kann man sich lösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 9:06 pm

FullOfPain schrieb:
ich27 schrieb:und die umarmung hat ihm sehr gut getan und mir auch.

musst du ihm nicht zeigen - die verlasser rechnen damit dass es dir schlecht geht...

er hats die anscheinend nicht abgekauft, dass es dir gut geht... sonst hätte er dir wohl nicht geschrieben wie "stolz er auf dich ist"... klingt für mich nach "tapferes mädchen".


ich27 schrieb:und die umarmung hat ihm sehr gut getan und mir auch.

ok ... und warum bist du dann gerade voll verzweifelt...?
vllt. sogar verzweifelter als vorher? weil er nicht gesagt hat, dass er dich zurückwill. das wird er erst wieder wollen, wenn er das gefühl bekommt, dass du aus seinem leben verschwindest.

du MUSST dir einfach nun abgewöhnen die nähe von ihm zu brauchen.

je eher man damit aufhört, desto schneller kann man sich lösen.


ja du hast recht. ist halt alles noch so frisch. und ich hab mich von meinem gefühlen leiten lassen. man bin ich blöd ich hätte ihm auch nicht antworten sollen. ahhhhhhhhhh könnte grade schreien.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 9:11 pm

jetzt hat er mir wieder geschrieben wie wäre es wenn wir uns beide dankbar sind oder so knutscha
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 9:36 pm

und jetzt war er wieder auf meiner seite auf wkw...oh mannnnnn
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 9:38 pm

die echsen soll mal jemand verstehen...
besonders dieses "knutscha" und "bussi" getue grenzt an respektlosigkeit. ich denke ihm ist noch nicht wirklich bewusst, dass er die sache beendet hat... schluss mit bussis.

ich würde auf die sms nicht reagieren.

ja, die stalken auch gerne mal auf profilen - hat aber nicht viel zu bedeuten, außer kontrollzwang und neugier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 9:47 pm

Wie meldet man sich eigentlcih bei wkw an? Ich habs nicht gecheckt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 9:54 pm

FullOfPain schrieb:die echsen soll mal jemand verstehen...
besonders dieses "knutscha" und "bussi" getue grenzt an respektlosigkeit. ich denke ihm ist noch nicht wirklich bewusst, dass er die sache beendet hat... schluss mit bussis.

ich würde auf die sms nicht reagieren.

ja, die stalken auch gerne mal auf profilen - hat aber nicht viel zu bedeuten, außer kontrollzwang und neugier.


ja das glaub ich auch. das es ihm nicht ganz bewusst ist. er ist sich ja auch nicht sicher ob er gerade das richtige macht. habe auch nicht auf die sms geantwort und siehe da auf einmal eine nachricht auf myspace von ihm. total unsinniges zeug. ob ich wüsste wo sein shirt wäre, er würde meinen das er es eingepackt hätte.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 9:55 pm

Oh...wünsch ihm noch einen schönen Abend...und das wars dann! Fiel mir auch am Anfang schwer, aber es hat Wirkung gezeigt... Wink
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 9:55 pm

Observer schrieb:Wie meldet man sich eigentlcih bei wkw an? Ich habs nicht gecheckt.

schreib mir über pm deine email adresse und ich lade dich ein da kommt man nur über einladung rein. :-) wenn du magst.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 9:57 pm

morena88 schrieb:Oh...wünsch ihm noch einen schönen Abend...und das wars dann! Fiel mir auch am Anfang schwer, aber es hat Wirkung gezeigt... Wink

hmm ja so schwer wie es mir fällt werde ich dies wohl machen müssen. sonst denkt er ich renn im hinter her. warum muss das alles so kompliziert sein. oder machen wir verlassenen uns das alles nur so schwer... kopfschüttel...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 9:59 pm

Ach...mein Ex hat auch solche Sachen gebracht...mich plötzlich angerufen um mich zu fragen wo denn seine Speicherkarte für seine Kamera sei... Wink Mir ist fast vor Schreck mein Herz stehen geblieben als ich seinen Namen las, und dann sowas...dachte mir dann auch nur ???!!!??????

Wie gesagt...mach nicht den gleichen Fehler wie ich...SEI NICHT ZU NETT ZU IHM...Höflich, Respektvoll, aber DISTANZIERT.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:06 pm

morena88 schrieb:Ach...mein Ex hat auch solche Sachen gebracht...mich plötzlich angerufen um mich zu fragen wo denn seine Speicherkarte für seine Kamera sei... Wink Mir ist fast vor Schreck mein Herz stehen geblieben als ich seinen Namen las, und dann sowas...dachte mir dann auch nur ???!!!??????

Wie gesagt...mach nicht den gleichen Fehler wie ich...SEI NICHT ZU NETT ZU IHM...Höflich, Respektvoll, aber DISTANZIERT.

warum machen die aber so en blödsinn. erst wollen sie uns los werden dann schreiben sie uns oder rufen an wegen so dummen zeug. ich versuch das jetzt das ich nicht antworte mal schauen was passiert. echt so ein blödsinn... kann grade nur den kopf schütteln.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:10 pm

morena88 schrieb:Ach...mein Ex hat auch solche Sachen gebracht...mich plötzlich angerufen um mich zu fragen wo denn seine Speicherkarte für seine Kamera sei... Wink Mir ist fast vor Schreck mein Herz stehen geblieben als ich seinen Namen las, und dann sowas...dachte mir dann auch nur ???!!!??????

Wie gesagt...mach nicht den gleichen Fehler wie ich...SEI NICHT ZU NETT ZU IHM...Höflich, Respektvoll, aber DISTANZIERT.

wie ist es bei dir und deinem ex weiter gelaufen würde mich mal interessieren?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:15 pm

Observer schrieb:Wie meldet man sich eigentlcih bei wkw an? Ich habs nicht gecheckt.

und hat es geklappt?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 10:17 pm

Ich arbeite dran...

also es war ein ewiges hin und her...habe ich mich nicht gemeldet, hat er sich gemeldet...
wenn ich ihn drauf ansprach blockte er ab...ich hätte es von Anfang an mit der KS halten sollen
es wäre viel effektiver gewesen. Naja... habe mit ihm diskutiert...geheult...einen Brief geschriben...die ganze
Palette also... Wink

Habe dann am Dienstag meine letzen Sachen von ihm geholt,
und seitdem hatten wir eigentlich (von ihm aus) fast jeden Abend Kontakt...
also es kam immer eine SMS von ihm, oder eine Nachricht über Skype.
Sind seit Ende Januar getrennt, und die das Längste was wir KEINEN kontakt hatten
waren höchsten 4 Tage.

Keine Ahnung was nun ist...er meinte auch er liebt mich nicht, blabla...

Ich halte weiter meine KS durch (auch wenns komisch ist, weil ER sich die ganze Zeit meldet), lese ganz viel
über das Thema, versuche stark zu sein und sehe ihn hoffentlich bald wieder...

Also ganz so krass ist meien Situation nicht, aber schon scheisse...weil man auch irgendwie eine
wichtige Bezugsperson verliert.

Geht es dir besser?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:26 pm

morena88 schrieb:Ich arbeite dran...

also es war ein ewiges hin und her...habe ich mich nicht gemeldet, hat er sich gemeldet...
wenn ich ihn drauf ansprach blockte er ab...ich hätte es von Anfang an mit der KS halten sollen
es wäre viel effektiver gewesen. Naja... habe mit ihm diskutiert...geheult...einen Brief geschriben...die ganze
Palette also... Wink

Habe dann am Dienstag meine letzen Sachen von ihm geholt,
und seitdem hatten wir eigentlich (von ihm aus) fast jeden Abend Kontakt...
also es kam immer eine SMS von ihm, oder eine Nachricht über Skype.
Sind seit Ende Januar getrennt, und die das Längste was wir KEINEN kontakt hatten
waren höchsten 4 Tage.

Keine Ahnung was nun ist...er meinte auch er liebt mich nicht, blabla...

Ich halte weiter meine KS durch (auch wenns komisch ist, weil ER sich die ganze Zeit meldet), lese ganz viel
über das Thema, versuche stark zu sein und sehe ihn hoffentlich bald wieder...

Also ganz so krass ist meien Situation nicht, aber schon scheisse...weil man auch irgendwie eine
wichtige Bezugsperson verliert.



Geht es dir besser?


das hört sich echt alles so an wie bei mir. habe schon festgestellt das viele beendeten beziehungen so sind. versteh ich nicht. wenn ich mit jemanden schluss gemacht habe wollte ich meistens dann auch nichts mehr von der person wissen. und wenn dein ex dir jetzt schreib tust du ihm nicht antworten oder wie machst du das. kann mich so in dich rein versetzen. mir gehts bißchen besser. er hat aber grade wieder über myspace geschrieben. das er sich gefreut hat mich zu sehen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 10:29 pm

Na immerhin meldet er sich noch. Meine hat es nie getan, auch nach 3 Monaten nicht mehr.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:31 pm

Observer schrieb:Na immerhin meldet er sich noch. Meine hat es nie getan, auch nach 3 Monaten nicht mehr.

aber wat soll ich denn damit anfangen, das tut doch nur weh. weil man nicht weiß wie man sich richtig verhalten soll. ich mach mir nur hoffnungen und er macht das bestimmt weil es gewohnheit für ihn ist.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 10:32 pm

Hmm doch ich antworte ihm höflich, aber versuche nicht zu emotional zu sein. Und ich beende stets den Kontakt...sprich, an deiner Stelle würde ich ganz rational auf seine Fragen antworten, und ihm dann einen schönen Abend wünschen. So etwa:

Blablabla... ja, war nett, dass wir uns nochmal getroffen haben. Wünsche Dir einen schönen Abend, und pass auf Dich auf. Bis dann. Wink

Das reicht...

Ja, bei mir war es auch so, wenn Schluss war, war Schluss...ich hab die Person nie angerufen, wozu auch? Ich war mir doch sicher! Und nicht dieses hin und her...
am besten war noch die eine SMS von ihm ganz zu Anfang, wo er sich beschwert hat, weil ich nicht schnell genug geantwortet hatte für seinen Geschmack.

TZZZZZ!

Rolling Eyes
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:38 pm

morena88 schrieb:Hmm doch ich antworte ihm höflich, aber versuche nicht zu emotional zu sein. Und ich beende stets den Kontakt...sprich, an deiner Stelle würde ich ganz rational auf seine Fragen antworten, und ihm dann einen schönen Abend wünschen. So etwa:

Blablabla... ja, war nett, dass wir uns nochmal getroffen haben. Wünsche Dir einen schönen Abend, und pass auf Dich auf. Bis dann. Wink

Das reicht...

Ja, bei mir war es auch so, wenn Schluss war, war Schluss...ich hab die Person nie angerufen, wozu auch? Ich war mir doch sicher! Und nicht dieses hin und her...
am besten war noch die eine SMS von ihm ganz zu Anfang, wo er sich beschwert hat, weil ich nicht schnell genug geantwortet hatte für seinen Geschmack.

TZZZZZ!

Rolling Eyes


tzzzz das ist ja echt der hammer sich auch noch beschweren. was soll das und das soll einer mal verstehen. weißt du wovor ich am meisten angst habe das wenn ich ihm zu kalt rüber komme das es ihn noch mehr von mir entfernt. hast du da keine angst vor'?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 3 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten