Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo wird das noch hinführen..?

+8
selbstschuld
mirabella
KlumpenElend
Lunatic
traurigeZeit
morena88
Observer
ich27
12 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 10:38 pm

ich27 schrieb:
Observer schrieb:Na immerhin meldet er sich noch. Meine hat es nie getan, auch nach 3 Monaten nicht mehr.

aber wat soll ich denn damit anfangen, das tut doch nur weh. weil man nicht weiß wie man sich richtig verhalten soll. ich mach mir nur hoffnungen und er macht das bestimmt weil es gewohnheit für ihn ist.

Sie hat einmal über studi geschrieben, was für süüüüüße Gruppen ich doch habe, das war 2 Wochen nach der Trennung, und einmal im Plauderkasten, wieso der denn an ist und ich bei ICQ nicht sichtbar bin. Ich bin seitdem nirgends mehr sichtbar. Mir wäre es lieber sie würde irgendwie, irgendwas schreiben...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:41 pm

Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:Na immerhin meldet er sich noch. Meine hat es nie getan, auch nach 3 Monaten nicht mehr.

aber wat soll ich denn damit anfangen, das tut doch nur weh. weil man nicht weiß wie man sich richtig verhalten soll. ich mach mir nur hoffnungen und er macht das bestimmt weil es gewohnheit für ihn ist.

Sie hat einmal über studi geschrieben, was für süüüüüße Gruppen ich doch habe, das war 2 Wochen nach der Trennung, und einmal im Plauderkasten, wieso der denn an ist und ich bei ICQ nicht sichtbar bin. Ich bin seitdem nirgends mehr sichtbar. Mir wäre es lieber sie würde irgendwie, irgendwas schreiben...

ja hast du ihr darauf geantwortet wo sie dir das bei studi vz geschrieben hat?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 10:43 pm

ich27 schrieb:
Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:Na immerhin meldet er sich noch. Meine hat es nie getan, auch nach 3 Monaten nicht mehr.

aber wat soll ich denn damit anfangen, das tut doch nur weh. weil man nicht weiß wie man sich richtig verhalten soll. ich mach mir nur hoffnungen und er macht das bestimmt weil es gewohnheit für ihn ist.

Sie hat einmal über studi geschrieben, was für süüüüüße Gruppen ich doch habe, das war 2 Wochen nach der Trennung, und einmal im Plauderkasten, wieso der denn an ist und ich bei ICQ nicht sichtbar bin. Ich bin seitdem nirgends mehr sichtbar. Mir wäre es lieber sie würde irgendwie, irgendwas schreiben...

ja hast du ihr darauf geantwortet wo sie dir das bei studi vz geschrieben hat?

Ja, kurz und knapp nur.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 10:44 pm

OHHH DOCH!! Weil...wie schon gesagt...es geht gegen die Natur. Man möchte ja extra lieb sein weil man so tiefe Gefühle für diese Person hat.
Aber es hat mir gezeigt, je emotionaler ich war, desto weiter weg wollte er von mir, aber wehe ich habe ihn dann wie ein Kumpel behandelt, und ihm wenig Beachtung geschenkt, das hat ihm gar nicht geschmeckt! Paradox, ich weiss...

Aber probiere es, was hast du zu verlieren? Du sollst ja nicht gemein und abweisend sein. Sondern bestimmt, aber rational und zurückhaltend...wenn er anruft, telefonier nicht länger als 10. minuten mit ihm, wenn er simst, sims erst später zurück und wünsche ihm in der sms einen schönen tag, damit er begreift, dass du nicht mehr antworten wirst usw...
So bin ich zumindest am Besten gefahren, auch wenn es Anfangs sehr, sehr schwer fiel....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:46 pm

Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:
ich27 schrieb:
Observer schrieb:Na immerhin meldet er sich noch. Meine hat es nie getan, auch nach 3 Monaten nicht mehr.

aber wat soll ich denn damit anfangen, das tut doch nur weh. weil man nicht weiß wie man sich richtig verhalten soll. ich mach mir nur hoffnungen und er macht das bestimmt weil es gewohnheit für ihn ist.

Sie hat einmal über studi geschrieben, was für süüüüüße Gruppen ich doch habe, das war 2 Wochen nach der Trennung, und einmal im Plauderkasten, wieso der denn an ist und ich bei ICQ nicht sichtbar bin. Ich bin seitdem nirgends mehr sichtbar. Mir wäre es lieber sie würde irgendwie, irgendwas schreiben...

ja hast du ihr darauf geantwortet wo sie dir das bei studi vz geschrieben hat?

Ja, kurz und knapp nur.

hast du dich mal wieder bei ihr gemeldet von alleine?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 10:47 pm

morena88 schrieb:OHHH DOCH!! Weil...wie schon gesagt...es geht gegen die Natur. Man möchte ja extra lieb sein weil man so tiefe Gefühle für diese Person hat.
Aber es hat mir gezeigt, je emotionaler ich war, desto weiter weg wollte er von mir, aber wehe ich habe ihn dann wie ein Kumpel behandelt, und ihm wenig Beachtung geschenkt, das hat ihm gar nicht geschmeckt! Paradox, ich weiss...

Aber probiere es, was hast du zu verlieren? Du sollst ja nicht gemein und abweisend sein. Sondern bestimmt, aber rational und zurückhaltend...wenn er anruft, telefonier nicht länger als 10. minuten mit ihm, wenn er simst, sims erst später zurück und wünsche ihm in der sms einen schönen tag, damit er begreift, dass du nicht mehr antworten wirst usw...
So bin ich zumindest am Besten gefahren, auch wenn es Anfangs sehr, sehr schwer fiel....

ja du hast recht dieses jagt instinkt was die haben. werde das jetzt auch durchziehen weil wie du sagst zu verlieren haben wir eh nichts... wie lange wart ihr zusammen?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 10:50 pm

ja hast du ihr darauf geantwortet wo sie dir das bei studi vz geschrieben hat?

Ja, hab nur "^^" genatwortet.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 10:50 pm

knapp 8 Monate nur... aber planten schon zusammen zu ziehen etc.


ach... Rolling Eyes

würde er mir blos nicht so fehlen Shocked ...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 10:53 pm

hast du dich mal wieder bei ihr gemeldet von alleine?

Lange Geschichte kurz erzählt:

Nach der Trennung waren wir einmal im Kino, weils vor der Trennung abgemacht wurde. Danach Funkstille für 2-3 Wochen, dann wieder im ICQ gechattet, für 2 Tage, ganz kurz gehalten. Dann ab und an wieder zufällig im Club gesehen, so 2-3 Male. Am letzten Freitag wars dann endgültig vorbei, und sie wünschte keinen Kontakt mehr.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 10:55 pm

Huch, wieso will SIE keinen Kontakt mehr...?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 11:03 pm

morena88 schrieb:Huch, wieso will SIE keinen Kontakt mehr...?

Kurz: Habe nach über 7 Wochen langsam den Kontakt aufgenommen übers Telefon, so 1-2 Gespräche die Woche. Dann gefragt nach einem Treffen bei mir oder ihr, weil ich einen Film erwähnt habe, da wo wir im Kino waren. Am Telefon sagte sie "Auf jeden Fall, wann gucken wir den?", am nächsten Tag am Telefon sagte sie nur: "Och nö keinen Bock" - hat alles abgeblockt. 2 Tage später im Club habe ich gefragt wieso sie alles abblockt (und nebenbei meine Gefühle gestanden), sie meinte ihr wäre das alles zu viel, die ANrufe, und das Treffen würde sie nicht wollen, weils "komisch" ist, so mit dem Echs, ABER Gefühle habe sie keine mehr! Was fürn Unfug!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 11:08 pm

morena88 schrieb:knapp 8 Monate nur... aber planten schon zusammen zu ziehen etc.


ach... Rolling Eyes

würde er mir blos nicht so fehlen Shocked ...

dann sei froh das es so gekommen ist, ich wohne ja mit ihm zusammen. und ks ist da nicht so einfach weil wir ja alles jetzt irgendwie regeln müssen. das mit dem fehlen versteh ich, mir geht es nicht anders. für mich ist halt auch noch das ding das all meine freunde im ausland leben.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 11:11 pm

Observer schrieb:
morena88 schrieb:Huch, wieso will SIE keinen Kontakt mehr...?

Kurz: Habe nach über 7 Wochen langsam den Kontakt aufgenommen übers Telefon, so 1-2 Gespräche die Woche. Dann gefragt nach einem Treffen bei mir oder ihr, weil ich einen Film erwähnt habe, da wo wir im Kino waren. Am Telefon sagte sie "Auf jeden Fall, wann gucken wir den?", am nächsten Tag am Telefon sagte sie nur: "Och nö keinen Bock" - hat alles abgeblockt. 2 Tage später im Club habe ich gefragt wieso sie alles abblockt (und nebenbei meine Gefühle gestanden), sie meinte ihr wäre das alles zu viel, die ANrufe, und das Treffen würde sie nicht wollen, weils "komisch" ist, so mit dem Echs, ABER Gefühle habe sie keine mehr! Was fürn Unfug!


hmm das klingt aber sehr komisch. vor allem wenn sie sagen keinen bock. also bitte. hmm vielleicht hättest du ihr nicht deine gefühle gestehen sollen. aber das kenn ich zu gut. sorry wenn ich nochmal frage wie lange habt ihr jetzt kein kontakt? und weißt du irgendwas von ihr oder kriegst du nichts mit von ihr? habt ihr gemeinsame freunde?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 11:13 pm

Ah....du hast definitiv zu früh mit der Sprache heraus gerückt... Das darf man eigentlich die ganze Zeit nicht machen, es ist kontraproduktiv.
Schau dir das Video hier an, hat mir sehr geholfen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich würd dir raten noch 2-3 Wochen KS zu halten und dann nochmal ran zu gehen...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 11:15 pm

morena88 schrieb:Ah....du hast definitiv zu früh mit der Sprache heraus gerückt... Das darf man eigentlich die ganze Zeit nicht machen, es ist kontraproduktiv.
Schau dir das Video hier an, hat mir sehr geholfen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich würd dir raten noch 2-3 Wochen KS zu halten und dann nochmal ran zu gehen...

oh man mein englisch ist so schlecht das ich das nicht verstehe :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 11:21 pm

hmm das klingt aber sehr komisch. vor allem wenn sie sagen keinen bock. also bitte. hmm vielleicht hättest du ihr nicht deine gefühle gestehen sollen. aber das kenn ich zu gut. sorry wenn ich nochmal frage wie lange habt ihr jetzt kein kontakt? und weißt du irgendwas von ihr oder kriegst du nichts mit von ihr? habt ihr gemeinsame freunde?

Das mit dem Gestehen war wirklich ein Fehler, ABER: es war bis dahin das sinnigste. Denn in dem Jahr Beziehung hab ich nie meine Gefühle gestanden, war auch der Trennungsgrund. Aber nun gestehe ich, und machs trotzdem falsch? Das war der einzig LOGISCHE Schritt, aber das scheint nicht so ihr Ding zu sein. Außerdem hat sie mir auch nach 2 Monaten nach Trennung im Club Szenen gemacht, wieso ich denn mit anderen flirte. Seltsam, was? Haben seit Dez. keinen Kontakt, haben uns gut 4 Mal im Club begegnet (wir haben hier nicht so viele Alternativen). Immer wenn ich abweisend war, kam SIE auf mich zu. Letzten Freitag war ich offener, und da hat sie geblockt. Die Frau ist absolut verwirrt. Jetzt wieder seit Fr. Nullkontakt. Ich bekomme von ihr leider nichts mit. Keine gemeinsamen Freunde.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Do März 19, 2009 11:23 pm

Observer schrieb:
hmm das klingt aber sehr komisch. vor allem wenn sie sagen keinen bock. also bitte. hmm vielleicht hättest du ihr nicht deine gefühle gestehen sollen. aber das kenn ich zu gut. sorry wenn ich nochmal frage wie lange habt ihr jetzt kein kontakt? und weißt du irgendwas von ihr oder kriegst du nichts mit von ihr? habt ihr gemeinsame freunde?

Das mit dem Gestehen war wirklich ein Fehler, ABER: es war bis dahin das sinnigste. Denn in dem Jahr Beziehung hab ich nie meine Gefühle gestanden, war auch der Trennungsgrund. Aber nun gestehe ich, und machs trotzdem falsch? Das war der einzig LOGISCHE Schritt, aber das scheint nicht so ihr Ding zu sein. Außerdem hat sie mir auch nach 2 Monaten nach Trennung im Club Szenen gemacht, wieso ich denn mit anderen flirte. Seltsam, was? Haben seit Dez. keinen Kontakt, haben uns gut 4 Mal im Club begegnet (wir haben hier nicht so viele Alternativen). Immer wenn ich abweisend war, kam SIE auf mich zu. Letzten Freitag war ich offener, und da hat sie geblockt. Die Frau ist absolut verwirrt. Jetzt wieder seit Fr. Nullkontakt. Ich bekomme von ihr leider nichts mit. Keine gemeinsamen Freunde.

dann zieh das voll durch und sei wieder abweisend zu ihr vielleicht braucht sie das.. komisch es ist eh alles so komisch...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Do März 19, 2009 11:24 pm

ach schade Smile naja er gibt ein beispeil von einem mädchen, dass sofort zu ihrem ex gerannt ist, um mit ihm die nacht verbracht hat, und sich gewundert hat, warum er plötzlich so abweisend war nächsten morgen....
es ist falsch sofort zu rennen, ihm zu simsen, bzw generell zu erreichbar zu sein...man muss sie ein wenig zappeln
lassen, bzw nicht auf alles anspringen wenn was von ihm kommt... und auch keine gefühle zu gestehen, das kann man noch
wenn man dann wieder mit der person zusammen .

zu observer: na also...da hast du doch den beweis, dass da auf jeden fall gefühle sind, ansonsten wäre es ihr EGAL mit wem du flirtest, udn mit wem nicht... wie gesagt, es ist noch nichts verloren Smile das nächste mal wenn du im club bist, ignoriere sie...aber tu so als wenn du es nicht mit absicht machst, und wenn sie dann wieder ankommt, sei höflich, aber geh dann wieder deines weges Wink ein paar mal, und sie mag dich wieder sehen. da bin ich mir ganz sicher....! TATEN sprechen mehr als worte...klar, dass sie UNS sagen sie haben keine gefühle für uns, aber wieso führen sie sich dann so auf? sie müssen es uns sagen, weil sie in dem moment ihre ruhe haben wollen, aber ganz stimmt es nicht, denn sonst wären sie ja wirklich schon über alle berge...oder?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Do März 19, 2009 11:54 pm

dann zieh das voll durch und sei wieder abweisend zu ihr vielleicht braucht sie das.. komisch es ist eh alles so komisch...

Sie scheint das wirklich zu brauchen. So wirds gemacht.

zu observer: na also...da hast du doch den beweis, dass da auf jeden fall gefühle sind, ansonsten wäre es ihr EGAL mit wem du flirtest, udn mit wem nicht...

Eben. Wen versucht sie denn zu verarschen außer sich selbst? Mich nicht. Wäre es egal, so hätte sie kein Problem mal eben vorbeizukommen.

aber tu so als wenn du es nicht mit absicht machst, und wenn sie dann wieder ankommt, sei höflich, aber geh dann wieder deines weges Wink ein paar mal, und sie mag dich wieder sehen

Das glaube ich auch.

TATEN sprechen mehr als worte...klar, dass sie UNS sagen sie haben keine gefühle für uns, aber wieso führen sie sich dann so auf? sie müssen es uns sagen, weil sie in dem moment ihre ruhe haben wollen, aber ganz stimmt es nicht, denn sonst wären sie ja wirklich schon über alle berge...oder?

Genau, TATEN sind alles, Worte nichts. Einfach keine Worte erst nehmen! Sie versuchen halt verstandesmäßig ihre Gefühle zu unterdrücken.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Fr März 20, 2009 12:01 am

Wobei, so richtig abweisend wäre ich nun nicht...behandel sie nicht scheisse, sei höflich zu ihr, lächel viel,
aber BLOS kein Körperkontakt und sowas...erst wenn sie damit anfängt.

Eben...gib ihr Zeit... sie ist Eifersüchtig... also hat sie definitv Gefühle. Arbeite an dir, und gib euch Zeit...

Oh man... anstrengend das alles...

Und er fehlt mir immer noch. Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr März 20, 2009 12:05 am

morena88 schrieb:Wobei, so richtig abweisend wäre ich nun nicht...behandel sie nicht scheisse, sei höflich zu ihr, lächel viel,
aber BLOS kein Körperkontakt und sowas...erst wenn sie damit anfängt.

Eben...gib ihr Zeit... sie ist Eifersüchtig... also hat sie definitv Gefühle. Arbeite an dir, und gib euch Zeit...

Oh man... anstrengend das alles...

Und er fehlt mir immer noch. Smile

so heulkrampf wieder vorbei... mich hat es grade echt erwisch dabei wusste ich nicht mal mehr ob ich heulen oder lachen soll weil das alles so irre ist. ja leider ist das alles wirklich sehr anstrengend.... mir fehlt der a.... auch. bin echt froh das es sowas wie das hier gibt. es hilft einem echt über das alles zu reden bzw. zu schreiben.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  morena88 Fr März 20, 2009 12:07 am

oh ja...das kenne ich...diese launenumschwünge-schrecklich!!!!
aber weinen tut gut, lass es raus... ich lag die erste woche nur im bett, hab sex and the city geguckt
und geweint...aber es hat geholfen....

ach man, bin ich froh, wenn das hier alles vorbei ist...!! andere kämpfen ein jahr um ihren ex...
wie machen die das blos.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr März 20, 2009 12:07 am

morena88 schrieb:Wobei, so richtig abweisend wäre ich nun nicht...behandel sie nicht scheisse, sei höflich zu ihr, lächel viel,
aber BLOS kein Körperkontakt und sowas...erst wenn sie damit anfängt.

Eben...gib ihr Zeit... sie ist Eifersüchtig... also hat sie definitv Gefühle. Arbeite an dir, und gib euch Zeit...

Oh man... anstrengend das alles...

Und er fehlt mir immer noch. Smile

Ja, es muss einfach noch Zeit vergehen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Observer Fr März 20, 2009 12:08 am

morena88 schrieb:oh ja...das kenne ich...diese launenumschwünge-schrecklich!!!!
aber weinen tut gut, lass es raus... ich lag die erste woche nur im bett, hab sex and the city geguckt
und geweint...aber es hat geholfen....

ach man, bin ich froh, wenn das hier alles vorbei ist...!! andere kämpfen ein jahr um ihren ex...
wie machen die das blos.

Das Frage ich mich auch immer.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  ich27 Fr März 20, 2009 12:10 am

Observer schrieb:
morena88 schrieb:oh ja...das kenne ich...diese launenumschwünge-schrecklich!!!!
aber weinen tut gut, lass es raus... ich lag die erste woche nur im bett, hab sex and the city geguckt
und geweint...aber es hat geholfen....

ach man, bin ich froh, wenn das hier alles vorbei ist...!! andere kämpfen ein jahr um ihren ex...
wie machen die das blos.

Das Frage ich mich auch immer.

so lange werde ich nicht warten auf keinen fall... ich mach das vielleicht noch ein monat oder so mit aber er ist ein erwachsener mann und er sollte wissen was er will. würdet ihr das so lange durchhalten?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

wo wird das noch hinführen..? - Seite 4 Empty Re: wo wird das noch hinführen..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten