Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

+3
hope
Observer
anderma
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Do März 26, 2009 5:16 am

hallo,

ich habe im moment ein riesen problem das mich wirklich fertig macht und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

meine freundin hat mich vor 2 wochen verlassen, von heut auf morgen hat sie gesagt sie will 2 tage ihre ruhe haben und hat danach schluss gemacht.

ihr grund: sie liebt mich nicht mehr, sie konnte nie wirklich gefühle aufbauen, ich wäre kein mann für sie.

es war immer von ihrer seite ein auf und ab in der beziehung, wir waren insgesamt 7 monate zusammen und etwa alle 2-3 monate hatte sie 2-3 tage in denen sie alles anzweifelte, mich nieder machte und mit mir schluss machte, um dann 2 tage später wieder mit mir zusammen zu kommen.

sie hat nie viel über ihre gefühle gesprochen, ich dachte bis zu diesen tagen an denen sie ausrastete immer, alles sei in ordnung, fühlte mich gut, war glücklich.

nach 3 monaten beziehung als sie das erste mal schluss machte, war sie auf einer single seite, hat dort umher gesurft. ich habe sie drauf angesprochen und sie meinte nur, sie spricht dort mit freunden, was aber aufkeinenfall möglich war, da sie dort niemand kannte. als wir wieder zusammen kamen dachte ich schwamm drüber, habe sie aber von da an eingeengt, da ich angst hatte sie zu verlieren, eher unbewusst aber ich tat es. wir hingen fast 7 tage die woche aufeinander, wenn sie alleine seien wollte hatte ich angst sie könnte etwas anstellen, schrieb ihr sms, rief sie an. (ich muss dazu sagen das ich vor dieser beziehung einmal sehr gemein betrogen wurde und deshalb so ängstlich bin)

ich dachte wenn sie nichts zu mir sagt ist alles okay und ignorierte die anzeichen die sie mir gab, tat alles für sie was ich konnte, holte sie ab, fuhr sie überall hin, unternahm dinge mit ihr, war immer für sie da, hatte jedoch angst mit ihr über gefühle zu reden. ich hab mich zu ihrer marionette entwickelt, den mund nicht aufgemacht, ihr nicht meine grenzen gezeigt, nur vor ihren grenzen angst gehabt, und zwar das sie mich verlassen könnte.


es gehören immer 2 dazu, sie hätte mir sagen müssen das ich sie einenge, ich hätte sie nicht einengen dürfen und weiterhin mein leben leben müssen.

wieso ich an unsere zukunft glaube bzw hoffe das es eine gibt? wir verstehen uns blendend, haben die gleichen interessen, ansichten, ziele und wünsche..


das sie mich nur als ihren sklaven sieht und es praktisch findet mich zu haben kommt mir auch manchmal so vor. ich bin ja auch der idiot und mache es mit. kann ich mal dein auto haben? kannst du mir mal dort helfen?

ich habe immer ja gesagt und war da.

wie also ziehe ich nun grenzen auf, wie mache ich ihr aber auch klar das ich mich geändert habe?

dann kam der tag an dem sie mir sagte das sie mich 2 tage nicht sehen will und ihre ruhe haben will. ich wusste nicht wieso, konnte das nicht verstehen, lies sie nicht in ruhe. ich dachte wenn ein problem da ist kann man es doch klären, dadurch wurde sie noch wütender. machte den tag drauf mit mir schluss, sagte mir das sie mich nicht liebt und ich kein mann für sie bin, meine stimme sie stört. sie hätte jedoch gerne das wir beste freunde werden, sie hat doch sonst niemand. ihre freunde lassen sie immer hängen, ihre familie interessiert sich nicht für sie. ich bin wirklich die einzige person die für sie da ist, die sich für sie interessiert.

daraufhin verstand ich die welt nicht mehr, wollte kämpfen und sie zurück erobern, ich schenkte ihr blumen, schickte ihr sms und schrieb ihr nachrichten in studivz und wkw.

heute weis ich das ich sie damit noch mehr eingeengt habe.

wir sehen uns pro woche im moment noch des öfteren, ich spüre wenn ich mit ihr rede das sie sehr darunter leidet das ich sie eingeengt habe, kein eigenes leben gelebt habe und nur für sie da war. ich habe meine freunde vernachlässigt und fand nur noch das gut was sie gut fand.

wie schaffe ich es nun mich zu ändern, wie vermittele ich ihr das es falsch war was ich getan habe, das ich ihr nicht weh tuen wollte? wie mache ich mich wieder interessant?

sie will nicht ohne mich sein, sie will mich unbedingt als besten freund, sie will aber aufkeinenfall eine beziehung, da sie einfach angst hat, mich teilweise als paranoid oder einen stalker sieht. wie erhalte ich ihr vertrauen zurück? sie sagt immer: ICH LIEBE DICH NICHT!

sie meint ich soll meinen eigenen weg finden, mein ich finden, mich mit frauen treffen, spaß mit ihnen haben, eigene hobbies finden.

ich habe ihr nun gesagt das ich mich nicht mehr bei ihr melden werde, sodass sie sieht das ich mich auch beherrschen kann. das sie sieht das ich mich ändern will. wenn sie sich melden will bin ich immer für sie da.

ist das der richtige weg? mich rar zu machen? mich immer mal mit ihr zu treffen, ihr zu zeigen das ich mich ändere?

ich möchte sie so gerne zurückgewinnen, ich würde ihr so gerne zeigen das ich auch anders kann, das ich gewillt bin mich um 100 grad zu drehen. einfach nochmal bei 0 anfangen.

dafür muss ich ihr aber diese last von den schultern nehmen und ihr die angst vor mir nehmen.

DANKE FÜR EUREN RAT


Zuletzt von anderma am Mo Apr 13, 2009 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Do März 26, 2009 5:23 am

noch was:

ich hab meiner ex gestern den ganzen tag nicht geschrieben, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist. ich lasse garnichts von mir hören. heute mittag dann bekomme ich eine sms, wann ich denn zur arbeit gehe? darauf habe ich nicht geantwortet.

wir arbeiten leider in der selben firma und hatten heute beide dienst.

ich hab sie ganz normal behandelt, war aber nicht überfreundlich.

am ende des tages frage sie nun ob ich sie heimfahren mag, ich sagte ja. als wir bei ihr waren fragte sie dann ob ich noch mit hochkommen will einen kaffee trinken oder was essen, ich idiot sagte wieder ja.

als ich dann nach dem essen gehen wollte, wollte ich sie zum abschied umarmen, wie wir das eigentlich seit wir getrennt sind immer machen, doch sie war komisch. ich habe dann gesagt: du willst mich garnicht umarmen oder? und sie meinte nur: das ist besser so, vll irgendwann mal.

ich fühl mich nun als hätte mir jemand ein brett vor den kopf gehauen. wieso macht sie das? ich weis sie liebt mich nicht mehr, will nur freundschaft, aber das war echt verletztend.

ich wollte mich doch rar machen und dann geh ich idiot auch noch mit hoch.

was nun machen? soll ich am wochenende nochmal ein schönen tag mit ihr verbringen und dann den kontakt abbrechen oder was soll ich ihr sagen? wie soll ich ihr das beibringen? sie hat sicher nichts dagegen was mit mir zu unternehmen. sie stellt mich auch immer vor die wahl, freundschaft oder nichts, wobei sie manchmal beiläufig meint das sie mich nicht als guten freund verlieren will weil sie niemand hat.

sie ist sehr dickköpfig, musste immer mit dem kopf durch die wand und ihren eigenen weg finden, hatte keine leichte kindheit. ihr geht es nicht gut, sie ist mit ihrem leben nicht zufrieden, sie ist sehr traurig das sich ihre freunde nicht für sie interessieren, das sie keine normale familie hat, möchte aber nicht darüber reden und schluckt es runter. all diese sachen muss ich mit bedenken, manchmal habe ich echt mitleid und will nicht das sie allein ist und niemand hat.

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 5:48 am

Ok, hab einiges gelesen, einiges überflogen. Morgen schreib ich mal mehr dazu: Aber! Das was ich gelesen sagt mir ganz deutlich, dass du dich um 180 Grad drehen musst. Der erste Gedanke dazu war nur: "Werd endlich ein Mann!", und DAS sagte sie ja zu dir sogar! Und das wirst du nicht in 5-7 Wochen. Du musst Monate daran arbeiten. Wie auch in jedem anderen Fall musst du dir zuerst die beiden Pflichtlektüren kaufen: "Lob des Sexismus" und "Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst". Das ist der erste Schritt zusammen mit der KS. Und morgen dann mehr dazu. Gute Nacht.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 12:49 pm

Also, fangen wir an:


anderma schrieb:es war immer von ihrer seite ein auf und ab in der beziehung, wir waren insgesamt 7 monate zusammen und etwa alle 2-3 monate hatte sie 2-3 tage in denen sie alles anzweifelte, mich nieder machte und mit mir schluss machte, um dann 2 tage später wieder mit mir zusammen zu kommen.

Und Du hast diese Spielchen mit Dir spielen lassen? Warum?

Mit mir spielt man/frau dieses Spielchen nicht. Wenn jemand mit mir Schluß macht ( vor allem aus so lächerlichen Gründen ) muß der/diejenige erstmal wieder beweisen, daß er/sie es wert, ist, daß ich Zeit und Gefühle in ihn/sie investiere!
Ansonsten: Wenn Schluß gemacht wird, dann aus einem guten Grund. Spielchen kann man mit anderen spielen, nicht mit mir!


anderma schrieb:als wir wieder zusammen kamen dachte ich schwamm drüber, habe sie aber von da an eingeengt, da ich angst hatte sie zu verlieren, eher unbewusst aber ich tat es. wir hingen fast 7 tage die woche aufeinander, wenn sie alleine seien wollte hatte ich angst sie könnte etwas anstellen, schrieb ihr sms, rief sie an. (ich muss dazu sagen das ich vor dieser beziehung einmal sehr gemein betrogen wurde und deshalb so ängstlich bin)

Weiß sie, daß Du vorher betrogen wurdest?

anderma schrieb:ich dachte wenn sie nichts zu mir sagt ist alles okay und ignorierte die anzeichen die sie mir gab, tat alles für sie was ich konnte, holte sie ab, fuhr sie überall hin, unternahm dinge mit ihr, war immer für sie da, hatte jedoch angst mit ihr über gefühle zu reden. ich hab mich zu ihrer marionette entwickelt, den mund nicht aufgemacht, ihr nicht meine grenzen gezeigt, nur vor ihren grenzen angst gehabt, und zwar das sie mich verlassen könnte.

Es ist zum einen ein grober Fehler, auf Zeichen der Frau nicht zu achten, zum anderen aber ein fast noch größerer, ihr nicht die eigenen Grenzen aufzuzeigen.
Eine Frau muß merken, daß es für sie Konsequenzen hat, wenn sie gegen die Regeln in der Beziehung verstösst. Diese Konsequenzen müssen aber auch von Dir dann wirklich durchgezogen werden!

anderma schrieb:es gehören immer 2 dazu, sie hätte mir sagen müssen das ich sie einenge, ich hätte sie nicht einengen dürfen und weiterhin mein leben leben müssen.

Inwiefern Du sie wirklich eingeengt hast, kann ich nicht beurteilen, aber ich hab mir sagen lassen das Frauen auch einen Mund zum Reden haben und den in aller Regel auch recht umfangreich einsetzen.
Es scheint aber in Eurer beziehung ein generelles Kommunikationsproblem gegeben zu haben.

anderma schrieb:wieso ich an unsere zukunft glaube bzw hoffe das es eine gibt? wir verstehen uns blendend, haben die gleichen interessen, ansichten, ziele und wünsche..

Ist das Deine Ansicht? Oder Eure Ansicht? Oder nur Dein Wunschtraum? Denk mal drüber nach!

anderma schrieb:das sie mich nur als ihren sklaven sieht und es praktisch findet mich zu haben kommt mir auch manchmal so vor. ich bin ja auch der idiot und mache es mit. kann ich mal dein auto haben? kannst du mir mal dort helfen?
ich habe immer ja gesagt und war da.

Das hat ab sofort aufzuhören! Keine Freundschaftsdienste mehr!

anderma schrieb:wie also ziehe ich nun grenzen auf, wie mache ich ihr aber auch klar das ich mich geändert habe?

Du bist ab sofort nicht merh der frei verfügbare Trottel für sie.

anderma schrieb: dann kam der tag an dem sie mir sagte das sie mich 2 tage nicht sehen will und ihre ruhe haben will. ich wusste nicht wieso, konnte das nicht verstehen, lies sie nicht in ruhe. ich dachte wenn ein problem da ist kann man es doch klären, dadurch wurde sie noch wütender. machte den tag drauf mit mir schluss, sagte mir das sie mich nicht liebt und ich kein mann für sie bin, meine stimme sie stört.

Abgesehen davon, daß Du nach der Ansage einfach hättest gehen sollen und DU Dich irgendwann ( nicht vor Ablauf von zwei Wochen ! ) bei ihr gemeldet hättest:
Und wieder so ein Gezicke ohne wirklichen Grund. Würdest Du dir so ein Verhalten von einem Freund bieten lassen? Warum dann von ihr?

anderma schrieb:sie hätte jedoch gerne das wir beste freunde werden, sie hat doch sonst niemand. ihre freunde lassen sie immer hängen, ihre familie interessiert sich nicht für sie. ich bin wirklich die einzige person die für sie da ist, die sich für sie interessiert.

Wundert mich nicht, daß sich ihre Freunde so ein Verhalten nicht bieten lassen. Frag mich, warum Du dir das bieten lässt? Warum interessierst Du dich für so eine?

nebenbei: Wie im Ratgeber beschrieben, sind solche Freundschaftangebote abzulehnen!

anderma schrieb:daraufhin verstand ich die welt nicht mehr, wollte kämpfen und sie zurück erobern, ich schenkte ihr blumen, schickte ihr sms und schrieb ihr nachrichten in studivz und wkw.
heute weis ich das ich sie damit noch mehr eingeengt habe.

Komplett falsch! Aber Du hast sie nicht eingeengt, sondern genervt!

anderma schrieb:wir sehen uns pro woche im moment noch des öfteren, ich spüre wenn ich mit ihr rede das sie sehr darunter leidet das ich sie eingeengt habe, kein eigenes leben gelebt habe und nur für sie da war. ich habe meine freunde vernachlässigt und fand nur noch das gut was sie gut fand.

Wieso leidet sie darunter, daß du "kein eigenes leben gelebt habe und nur für sie da war. ich habe meine freunde vernachlässigt und fand nur noch das gut was sie gut fand"?
Da solltest doch eigentlich Du drunter leiden, nicht sie.

Ansonsten: leb Dein Leben, kümmere Dich um Deine Freunde!

anderma schrieb:wie schaffe ich es nun mich zu ändern, wie vermittele ich ihr das es falsch war was ich getan habe, das ich ihr nicht weh tuen wollte? wie mache ich mich wieder interessant?

Wi Du dich ändern kannst, steht im Ratgeber!

anderma schrieb:sie will nicht ohne mich sein, sie will mich unbedingt als besten freund, sie will aber auf keinenfall eine beziehung, da sie einfach angst hat, mich teilweise als paranoid oder einen stalker sieht. wie erhalte ich ihr vertrauen zurück? sie sagt immer: ICH LIEBE DICH NICHT!

Die guteste hat aber nicht zufällig eine kleine bis mittlere Verhaltensstörung, die man auch als LSE bezeichnen könnte?
Zum Thema Freunde bleiben hab ich oben schon was geschrieben, Rest steht im Ratgeber.
Kurzfassung: Angebot ablehnen, Vergünstigungen aus der Beziehung ( hast Du nicht oben was von Auto verleihen geschrieben? ) sind zu beenden!

anderma schrieb:sie meint ich soll meinen eigenen weg finden, mein ich finden, mich mit frauen treffen, spaß mit ihnen haben, eigene hobbies finden.

Ich nehm das mit dem LSE oben zurück! Sie hat damit absolut recht!

anderma schrieb:ich habe ihr nun gesagt das ich mich nicht mehr bei ihr melden werde, sodass sie sieht das ich mich auch beherrschen kann. das sie sieht das ich mich ändern will. wenn sie sich melden will bin ich immer für sie da.

ist das der richtige weg? mich rar zu machen? mich immer mal mit ihr zu treffen, ihr zu zeigen das ich mich ändere?

Ja, ja, nein. Wenn Du dich veränderst, wird sie das schon mitbekommen.

anderma schrieb:ich möchte sie so gerne zurückgewinnen, ich würde ihr so gerne zeigen das ich auch anders kann, das ich gewillt bin mich um 100 grad zu drehen. einfach nochmal bei 0 anfangen.

Leb es! Séi Dir mal ganz sicher, daß sie das dann mitbekommen wird.

anderma schrieb:dafür muss ich ihr aber diese last von den schultern nehmen und ihr die angst vor mir nehmen.

Welche Last von ihren Schultern? Ihre Probleme sind nicht Deine Probleme! Warum hat sie Angst vor Dir? Hast Du uns was verschwiegen?


anderma schrieb:ich hab meiner ex gestern den ganzen tag nicht geschrieben, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist. ich lasse garnichts von mir hören. heute mittag dann bekomme ich eine sms, wann ich denn zur arbeit gehe? darauf habe ich nicht geantwortet.
wir arbeiten leider in der selben firma und hatten heute beide dienst.
ich hab sie ganz normal behandelt, war aber nicht überfreundlich.

Gut so! In diesem Sinne weiter!

anderma schrieb:am ende des tages frage sie nun ob ich sie heimfahren mag, ich sagte ja. als wir bei ihr waren fragte sie dann ob ich noch mit hochkommen will einen kaffee trinken oder was essen, ich idiot sagte wieder ja.
als ich dann nach dem essen gehen wollte, wollte ich sie zum abschied umarmen, wie wir das eigentlich seit wir getrennt sind immer machen, doch sie war komisch. ich habe dann gesagt: du willst mich garnicht umarmen oder? und sie meinte nur: das ist besser so, vll irgendwann mal.
ich fühl mich nun als hätte mir jemand ein brett vor den kopf gehauen. wieso macht sie das? ich weis sie liebt mich nicht mehr, will nur freundschaft, aber das war echt verletztend.

Zum Glück hast Du den Idioten schon selbst genannt!
Kein Heimfahren mehr, kein gemeinsamer Kaffee mehr, kein zusammen Essen mehr.
Du bist in deinem Verhalten unkonsequent und sprunghaft. das mag keine Frau! Sie will sich auf Dich und deine Einstellung verlassen können. Da sie das nicht kann, gabs eine recht deutliche Absage. Konsequent von ihr, Respekt von mir!

anderma schrieb:ich wollte mich doch rar machen und dann geh ich idiot auch noch mit hoch.

Gut erkannt!

anderma schrieb:was nun machen? soll ich am wochenende nochmal ein schönen tag mit ihr verbringen und dann den kontakt abbrechen oder was soll ich ihr sagen? wie soll ich ihr das beibringen? sie hat sicher nichts dagegen was mit mir zu unternehmen. sie stellt mich auch immer vor die wahl, freundschaft oder nichts, wobei sie manchmal beiläufig meint das sie mich nicht als guten freund verlieren will weil sie niemand hat.

Wenn sie Dich vor die Wahl zwischen Freundschaft und Nichts stellt, wähle das Nichts und verschwinde vorerst komplett aus ihrem leben!

Mit dieser Freundschaftmasche versucht sie sich die Vorteile aus der Beziehung zu erhalten ohne die Verpflichtungen aus dieser zu haben.
Das musst Du vermeiden! Auch sie muß die Konsequenzen dáraus, daß die Beziehung nicht mehr besteht, fühlen!

Du mußt ihr nichts erklären oder beibringen. Ihr seid nicht mehr zusammen, Du führst Dein eigenes leben, in dem sie nicht mehr oder nur noch gelegentlich am Rand vorkommt!

anderma schrieb:sie ist sehr dickköpfig, musste immer mit dem kopf durch die wand und ihren eigenen weg finden, hatte keine leichte kindheit. ihr geht es nicht gut, sie ist mit ihrem leben nicht zufrieden, sie ist sehr traurig das sich ihre freunde nicht für sie interessieren, das sie keine normale familie hat, möchte aber nicht darüber reden und schluckt es runter. all diese sachen muss ich mit bedenken, manchmal habe ich echt mitleid und will nicht das sie allein ist und niemand hat.

Das ist sicher alles recht bedauerlich, aber nicht Dein Problem.

Du bist weder ausgebildet noch berechtigt, für sie
- Anwalt
- Therapeut
- Freizeitbespasser
- Chauffeur
- Depp vom Dienst

oder was anderes zu spielen!

Das sind alles Probleme, die sis alleine, mit einem verständnissvollen Lebenspartner ( bist Du nicht mehr! ) oder entsprechend ausgebildetem Fachpersonal regeln sollte/muß.
Mitleid als Grundlage eine Beziehung ist abzulehnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 4:30 pm

anderma schrieb:
ihr grund: sie liebt mich nicht mehr, sie konnte nie wirklich gefühle aufbauen, ich wäre kein mann für sie.

es war immer von ihrer seite ein auf und ab in der beziehung, wir waren insgesamt 7 monate zusammen und etwa alle 2-3 monate hatte sie 2-3 tage in denen sie alles anzweifelte, mich nieder machte und mit mir schluss machte, um dann 2 tage später wieder mit mir zusammen zu kommen.

ich frage mich gerade, warum du dir das gefallen lassen hast. die dame hat nie längere zeit zu dir gehalten noch hat sie durchgehend klar gemacht, dass du der richtige mann bist für ihre lebensphase.


du musst jetzt den kontakt komplett abbrechen. du wirst ihr auch nicht als kumpel verfügbar sein, weil du eben kein kumpel sein willst. lass dich bitte nicht ausnutzen.

die dame weiß nicht was sie will und behandelt/e dich mehr als respektlos!


also: KS und überlege dir darin gut, ob du sie überhaupt noch willst...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 4:42 pm

Ja, es wurde alles gesagt. Und nun viel Erfolg!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma So März 29, 2009 9:05 pm

so ich bin nun heute zu ihr gefahren und habe meine sachen geholt, habe ihr gesagt das ich keinen kontakt mehr möchte und wir auch keine freunde mehr werden können.

ich glaub sie war richtig baff, wollte mir daraufhin die freundschaft zu ihr schmackhaft machen und sagte mir als dinge, die wir machen könnten, wenn wir freunde werden.

zu guter letzt hörte sie mir plötzlich zu, was sie vorher nie getan hatte und ich konnte ihr nochmal erläutern das ich mich ändern werde, voraus schaue und meinen weg gehen werde. ich hab zu ihr gesagt: ich hab die fehler erkannt und werde sie ändern und nutze meine zeit nun ganz allein für mich.

sie war richtig traurig das ich nun aus ihrem leben gehe und hat auf einmal die fehler bei sich gesucht, was auch noch NIE der fall war. sie hat dann noch gemeint aber in ein paar wochen telefonieren wir bitte, worauf ich nur antwortete: mal sehen was die zeit bringt.

dann habe ich mich freundlich verabschiedet und bin gegangen.

ich hoffe ich habe das soweit richtig gemacht?

meine frage nun noch an euch: was soll ich machen wenn ich sie auf der arbeit sehe?

ich lese nun mal das buch das ihr mir vorgeschlagen habt, dann werd ich sicher auch ein bisschen schlauer sein.

ich hab die sache keinen kontakt zu haben immer sehr negativ gesehen aber ich spüre im moment nichts schlechtes, irgendwie geht es mir heute sogar gut. ich hoffe sie wird mal die ruhe nutzen und nachdenken und dann vll merken das ich fehle.. sie redet zwar immernoch nur von freundschaft und sie will mich ja als besten freund aber ich hoffe das denken ändert sich?

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Observer So März 29, 2009 9:25 pm

so ich bin nun heute zu ihr gefahren und habe meine sachen geholt, habe ihr gesagt das ich keinen kontakt mehr möchte und wir auch keine freunde mehr werden können.

Nicht reden, machen!


ich glaub sie war richtig baff, wollte mir daraufhin die freundschaft zu ihr schmackhaft machen und sagte mir als dinge, die wir machen könnten, wenn wir freunde werden.

Guter Versuch, hoffe du bist nicht drauf eingegangen.

zu guter letzt hörte sie mir plötzlich zu, was sie vorher nie getan hatte und ich konnte ihr nochmal erläutern das ich mich ändern werde, voraus schaue und meinen weg gehen werde. ich hab zu ihr gesagt: ich hab die fehler erkannt und werde sie ändern und nutze meine zeit nun ganz allein für mich

Nicht reden, kommentarlos zurückziehen, auch keine Ankündigungen mehr!

ich hoffe ich habe das soweit richtig gemacht?

Teilweise.

meine frage nun noch an euch: was soll ich machen wenn ich sie auf der arbeit sehe?

"Hallo" sagen.

ich lese nun mal das buch das ihr mir vorgeschlagen habt, dann werd ich sicher auch ein bisschen schlauer sein.

Danach bist du erleuchtet!

ich hab die sache keinen kontakt zu haben immer sehr negativ gesehen aber ich spüre im moment nichts schlechtes, irgendwie geht es mir heute sogar gut. ich hoffe sie wird mal die ruhe nutzen und nachdenken und dann vll merken das ich fehle.. sie redet zwar immernoch nur von freundschaft und sie will mich ja als besten freund aber ich hoffe das denken ändert sich?

Erstmal kein Freund werden. Sie will dich damit im Orbit behalten, so dass sie dich nicht vermissen kann. Du bist ja immer noch da, und nur ein kleiner Teil fehlt, nämlich der Sex. Das ist alles. Das kann man wesentlich besser verkraften als ein Kontaktabbruch. Also lass dich von ihr nicht verarschen!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  hope So März 29, 2009 9:30 pm

seh ich genauso wie Observer.. mach jetzt erstmal KS.. ich bin mir sicher dass du ihr fehlen wirst.. nutze die Zeit für dich um an dir zu Arbeiten.. die ersten Tage der KS sind schwer, aber mit der Zeit wird es besser..=)

hope

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gast So März 29, 2009 10:13 pm

anderma schrieb: so ich bin nun heute zu ihr gefahren und habe meine sachen geholt, habe ihr gesagt das ich keinen kontakt mehr möchte und wir auch keine freunde mehr werden können.

Sehr gut!

anderma schrieb:ich glaub sie war richtig baff, wollte mir daraufhin die freundschaft zu ihr schmackhaft machen und sagte mir als dinge, die wir machen könnten, wenn wir freunde werden.

Wie schon gesagt, Freundschaftsangebote sind abzulehnen. Laß Dich nicht mit leeren Versprechungen ködern!

anderma schrieb:zu guter letzt hörte sie mir plötzlich zu, was sie vorher nie getan hatte und ich konnte ihr nochmal erläutern das ich mich ändern werde, voraus schaue und meinen weg gehen werde. ich hab zu ihr gesagt: ich hab die fehler erkannt und werde sie ändern und nutze meine zeit nun ganz allein für mich.

Nicht ankündigen. Das soll sie in Zukunft selbst an Deinem Verhalten bemerken.

anderma schrieb:sie war richtig traurig das ich nun aus ihrem leben gehe und hat auf einmal die fehler bei sich gesucht, was auch noch NIE der fall war. sie hat dann noch gemeint aber in ein paar wochen telefonieren wir bitte, worauf ich nur antwortete: mal sehen was die zeit bringt.

Gut so!

anderma schrieb:dann habe ich mich freundlich verabschiedet und bin gegangen.

Auch gut.

anderma schrieb:ich hoffe ich habe das soweit richtig gemacht?

Soweit so richtig!

anderma schrieb:meine frage nun noch an euch: was soll ich machen wenn ich sie auf der arbeit sehe?

Freundlich, aber neutral bleiben. Keine Details aus Deinem Leben erzählen!

[quote="anderma"]ich lese nun mal das buch das ihr mir vorgeschlagen habt, dann werd ich sicher auch ein bisschen schlauer sein.

Welches Buch meinst Du genau?

anderma schrieb:ich hab die sache keinen kontakt zu haben immer sehr negativ gesehen aber ich spüre im moment nichts schlechtes, irgendwie geht es mir heute sogar gut. ich hoffe sie wird mal die ruhe nutzen und nachdenken und dann vll merken das ich fehle.. sie redet zwar immernoch nur von freundschaft und sie will mich ja als besten freund aber ich hoffe das denken ändert sich?

Wie schon gesagt, Freundschaftsangebote sind anzulehnen!

Und nutze die Zeit der Kontaktsperre für Dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma So März 29, 2009 11:08 pm

das buch:

ich lieb dich nicht wenn du mich liebst

dann geh ich noch 3-4 mal die woche ins fitnesstudio, geh die tage mal zum friseur, neue haarfarbe, neuer style und kauf mir ein paar neue klamotten. ich lass es mir einfach mal gut gehen, ich denk mal meine kumpels hier und da werden ihr davon sicher erzählen.

ausserdem will ich endlich mal fallschirmspringen gehen.

meint ihr ich soll die bilder von solchen events in mein wkw oder studi stellen oder rein garnichts zeigen?
solche sachen würde sie mir wahrscheinlich garnicht zutrauen.

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gast So März 29, 2009 11:14 pm

Stell die bilder rein! Dann sieht sie, dass du spaß hast. Und zwar OHNE sie!! Das kann nicht schaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Observer So März 29, 2009 11:22 pm

Mädel27 schrieb:Stell die bilder rein! Dann sieht sie, dass du spaß hast. Und zwar OHNE sie!! Das kann nicht schaden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Mo März 30, 2009 3:40 pm

tag 1 der ks und schon schreibt sie mir.

sie hat mir seit wochen nicht mehr im studivz geschrieben und kaum gehe ich meinen weg, macht sie das.

was soll ich nun antworten?

sie bedankt sich das ich ihre sachen gebracht habe, bietet mir an sich meine hausarbeit die ich morgen abgeben muss durchzulesen und fragt ob sie do mal mit zu mir kommen kann, da sie anscheind noch soviele klamotten vermisst, ich soll sie danach aber bitte wieder heimfahren. LG UND MB

sie wollte seit tagen nicht mehr zu mir, aufkeinenfall meine eltern oder meine schwester sehen und nun sowas? wie soll ich das denn deuten? sie vermisst noch viele klamotten? ich denk ich hab ihr alles gebracht..

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 4:01 pm

ich soll sie danach aber bitte wieder heimfahren

Bist du ihr Hampelmann?

sie wollte seit tagen nicht mehr zu mir, aufkeinenfall meine eltern oder meine schwester sehen und nun sowas? wie soll ich das denn deuten? sie vermisst noch viele klamotten? ich denk ich hab ihr alles gebracht..

Wasn das, mal so mal so? Verstehe ich auch nicht. Sicher, dass sie keine Sachen mehr hat? Falls du was finden solltest, so lass sie kommen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Mo März 30, 2009 4:29 pm

sie sagte auch beim letzten mal sehen: wenn du noch was von mir findest, dann leg es mir ins fach auf der arbeit.

nun die ganz andere richtung, also entweder sie sucht den kontakt zu mir oder sie vermisst ihre klamotten.

was also soll ich nun schreiben?

ich dachte mir in etwa so.

donnerstag kann ich nicht, da hab ich schon was vor, aber du kannst ja am wochenende mal vorbeikommen, lg

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 4:32 pm

donnerstag kann ich nicht, da hab ich schon was vor, aber du kannst ja am wochenende mal vorbeikommen, lg

So kannste das machen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Mo März 30, 2009 6:41 pm

sie hat geantwortet: es ging ihr wohl wirklich nur um die sachen. sie hat noch das und das und das bei mir. vorbeikommen kann sie am wochenende nicht, da sie kein auto hat, daraufhin hat sie mich dann gefragt ob ich sie nächsten donnerstag dann mal holen kann?

ich hab drauf geantwortet das ich ihre sachen pack und sie irgendwann die tage mal vor ihre tür leg.

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Di März 31, 2009 12:20 am

neue antwort von ihr:

ich soll ihr die sachen doch dann bitte mit zur arbeit bringen.

ich arbeite donnerstags immer, sie kann kommen und gehen wann sie will.

wieso also sucht sie sich ausgerechnet den donnerstag zum arbeiten aus?

das soll mal jemand verstehen.

ich hatte die letzten 2 wochen schon öfter mal versucht mich nicht bei ihr zu melden und nahezu jeden tag an dem ich garnichts von mir hören lies kam eine nachricht von ihr. wann kommst du auf die arbeit oder so sachen, wobei sie genau meine arbeitszeiten kennt..

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 11:02 am

"Ich komme, wenn ich Zeit habe! Kannst Dir Deine Sachen dann abholen!"

Ansonsten keine reaktion auf Kontaktversuche ihrerseits!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  anderma Do Apr 02, 2009 4:17 pm

so, tag 3 der ks, die ganze sache fällt mir alles andere als leicht,

hab die letzten 3 tage garnichts von ihr gehört, heute kam eine sms, die sie nur geschrieben hat, um mir bescheid zu sagen das sie nicht auf die arbeit kommt. ihre sachen soll ich in einer tüte in den gruppenraum stellen.. sie kann von zu hause aus arbeiten mit smiley und holt sie morgen dort ab.

d.h. nicht mal dort will sie mich mehr sehen.

naja ich geh morgen mal schön weg, sa mach ich sport und die woche drauf geh ich zum friseur, neue haarfarbe, neue frisur.

die ersten tage werden ihr wohl wie eine befreiung vorkommen, ab wann gibt es denn so den umschwung zum grübeln? hab auch schon gehört das sie gesagt hat das es ihr ohne beziehung besser geht.

anderma

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 4:23 pm


die ersten tage werden ihr wohl wie eine befreiung vorkommen, ab wann gibt es denn so den umschwung zum grübeln? hab auch schon gehört das sie gesagt hat das es ihr ohne beziehung besser geht.

Sie wird bald ihre Meinung ändern.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  nora* Do Apr 02, 2009 4:50 pm

mein ex hat auch zu mir gesagt, so wie es jetzt ist, ist es gut so...kein stress usw(hab ihn auch ziemlich oft eingeengt die ganze beziehung über)...das hat er mir vor einem monat gesagt und wir sind jetzt insgesamt 3 monate auseinander...ich weiß auch nicht, ob er mich irgendwann noch mal vermissen wird....das wissen wir leider nicht...

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  morena88 Do Apr 02, 2009 6:53 pm

ach doch...vermissen werden sie uns auf jeden fall, immerhin waren wir mal ein wichtiger teil ihres lebens...
aber das sollte uns in der ks nicht kümmern...es HILFT nicht stöändig von dem ex hören zu müssen: ohne dich bin ich besser dran... denn das sagen sie weil sie DISTANZ wollen... geben wir ihnen was sie wollen, und sie werden in zukunft vorsichtiger sein mit ihren wünschen hehe...

mein ex hat mir auch solche sachen gesagt...das beste war: ich kann es dir schriftlich geben, dass wir nie,nie, NIE wieder zusammen kommen.

allein das ist ein ansporn für mich.... Twisted Evil
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  KlumpenElend Do Apr 02, 2009 8:27 pm

morena88 schrieb:

allein das ist ein ansporn für mich.... Twisted Evil

Wie soll ich es sagen....Du hast einen gesunden Ehrgeiz. Very Happy
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben? Empty Re: Sie hat mich nie geliebt, kann es sowas geben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten