Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun beim ersten Date - nach KS?

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 10:13 pm

Habt ihr Vorschläge...?

Man sollte es ja so ,,unverbindlich" wie möglich erscheinen lassen...
Also Kerzenscheindinner is nich...Spaziergang im Waöd während Sonnenuntergang is auch nich...

Also...immer her mit den Vorschlägen. Smile


Zuletzt von morena88 am Sa März 28, 2009 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Observer Fr März 27, 2009 10:18 pm

Ok, alles aber nicht diesen Fehler machen: Echse nie zu dir oder ihr einladen. Eher ein neutraler Ort. Eventuell nen kleinen Trick anwenden: "Oh, da wir grad bei mir in der Nähe sind, ich muss mal kurz was trinken/essen/whatever, kannst ja kurz mit rein". Und dann GAME
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 10:20 pm

Stimmt...das ist immer gut....man hat ja dann auch ein Gefühl ob es gut läuft oder nicht....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 10:28 pm

also bei tierliebhabern in den zoo oder wenn es bei mir grad schon soweit wäre und da wir beide autofans sind würd ich mit ihm nach leipzig zur automesse ami die morgen beginnt.

wandern? spazierengehen kommt halt aufs wetter drauf an
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 10:29 pm

Hm spazieren gehen ist zu auffällig....

vielleicht gemeinsam joggen gehen, wenn man sportlich ist?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:35 pm

Deutsches Museum in München war immer ein guter Tip. Vor allem witterungsabhängig. Wenn ich derzeit eine inden Zoo einladen würde...

Ok, klappt nur für den bereich Oberbayern, aber evtl. gibts ja was ähnliches bei Euch in der Umgebung.

Ratsam ist es eh, das erste Date nach der KS so anzugehen wie bei einem neuen Partner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Observer Fr März 27, 2009 10:37 pm

Hier ist auch ein schöner Tierpark. Sie wollte immer hin, ich nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:38 pm

München ist auch nicht schlecht, nur bei dem derzeitigen Sauwetter gehr ich da nicht hin.

Ist aber schon immer wieder erstaunlich, was man im Deutschen Museum alles anstellen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Observer Fr März 27, 2009 10:42 pm

Ich muss mich auch mal erkundigen was es noch so gibt. Ich war eigentlich immer eher der Langeweiler.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:44 pm

Ich hab null plan was ich machen könnte mit meinem ex. Soll nicht zu Date-mäßig sein, weil wir ja viel kontakt auf der Arbeit haben. spazieren gehen ist doof, weil ich spazieren gehen hasse und er es weiß... Zoo ist auch ABSOLUT unglaubwürdig, weil ich es hasse, wenn Tiere eingesperrt sind... Mist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 10:45 pm

was hat er immer gerne gemacht? oder bei was hattet ihr zusammen immer spaß?
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:47 pm

ich kann nur sagen, ich finds DM genial für ein Date.

- Allerlei Spielereien, mit denen mal mal so richtig rumalbern kann.
- technisch interessante Sachen
- viele ruhige Ecken, in denen man .... sich unterhalten ...... kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 11:00 pm

also wir haben gern zusammen gekocht. Er kocht genial... Ich hab dann meist nur geholfen. Außerdem waren wir im Kino, essen gegangen, auch ab und an spazieren gehen. Aber wir haben kein gemeinsames Hobby oder so. haben auch viel mit seinem sohn gemacht (Spiele zb). Wir waren aber viel daheim, weil ich immer so faul war und außerdem von der Arbeit total erschöpft. Bin bei ihm ganz oft um 9 auf dem Sofa eingepennt. Wir kucken aber beide gern Tiersendungen (solche Dokus). Aber das wär ja dann auch wieder bei jemandem daheim...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 11:02 pm

also so faul wie ich :-) und zeitig eingeschlafen (bei mir auch samstags) kenn ich irgendwo her. was würde ihm denn gerne spaß machen?
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 11:10 pm

Was ihm Spaß machen würde... Hmm, also er geht gern in die Sauna (aber das ist ja nicht gerad der ideale Ort für ein erstes Treffen! schon gar nicht im nackten Zustand!! *lechz* *sabber*), schwimmen (aber das ist doch auch sehr aufdringlich wegen dem halb"nackten" zustand, oder??), er geht gern ins Fitnessstudio, geht gern spazieren, macht gern Unternehmungen mit seinem Kind und hört gern ganz schreckliche Musik (Reggae *kotz*).
Hab null plan... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 11:15 pm

also dann würd ich sagen spazieren oder ihr macht was mit dem kind
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 11:17 pm

Mädel27 schrieb: schon gar nicht im nackten Zustand!! *lechz* *sabber*),

Warum`Wenns beiden Spaß macht. Vielleicht sabbern ja auch beide?

Mädel27 schrieb: schwimmen (aber das ist doch auch sehr aufdringlich wegen dem halb"nackten" zustand, oder??),

Siehe oben

Mädel27 schrieb: und hört gern ganz schreckliche Musik (Reggae *kotz*).

Kann ich nachvollziehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 11:22 pm

vielleicht spazieren gehen mit dem Kind... Aber das problem ist, dass das kind mich immer sehr gern hatte und nach der Trennung immer nach mir gefragt hat. Und wenn es dann so ein hin und her gibt, ist das vielleicht auch doof. Weil der Kleine dann vielleicht fragen wird, ob ich wieder bei ihnen schlafe... Und das will mein Ex sicher nicht, dass der Kleine dann voll durcheinander ist. ich will das ja auch nicht.
spazieren gehen einfach so... Ach, ich bin so unsicher. Andere Ideen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 11:25 pm

Wie alt ist der Kleine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 11:33 pm

Der kleine ist 5. In letzter Zeit hat er viel von ihm erzählt. Sie waren wieder im Zoo gewesen und dann hat er das mit dem Vegetarier-werden erzählt.
In der Sauna war ich nie mit ihm, weil ich Probleme damit hatte, mich vor fremden Männern nackig zu machen... Dann war ich doch mal (aber nach der Trennung) udn es war schön und gar nicht schlimm. ABer voll teuer... Aber wenn ich jetzt damit ankäme... Schwimmen bzw. planschen wär ncoh ganz nett...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  morena88 Sa März 28, 2009 12:41 am

Hmm doch etwas auffällig gleich das Kind miteinzubeziehen??
Es sollte doch eher was neutrales sein, richtig? Also nichts Date-mässiges...weil dann könnten wir gleich Liebesbriefe und selbstverfasste Lieder vorsingen...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Sa März 28, 2009 12:58 am

Aber es dürfte schwierig sein, ein Date ohne den Kleinen zu vereinbaren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Sa März 28, 2009 12:59 am

Nee, das klappt, ein Treffen ohne das Kind zu machen. Mein Ex hat ihn abwechselnd mit seiner (noch-) Frau eine Woche am Stück, dann wieder eine woche nicht, usw.
Die Frage ist halt: was soll ich machen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gast Sa März 28, 2009 1:02 am

Sauna!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  morena88 Sa März 28, 2009 1:05 am

Smile Sauna....


hmm vielleicht doch erstmal auf ein Kaffee bei ihm im Büro treffen? Und dann fragen ob er Lust hast nach der Arbeit
noch etwas essen zu gehen? Schwer das Ganze...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Was tun beim ersten Date - nach KS? Empty Re: Was tun beim ersten Date - nach KS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten