...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären

Beitrag  Phia am So März 29, 2009 12:54 pm

Es tut so weh zu wissen, dass wir heute 1 1/2 Jahre zusammen wären und er gerade neben seiner neuen im Bett liegt Sad
Ob er wohl weiß was heute für ein Tag wäre? Ich bin so verzweifelt...ich komm sonst eigentlich ganz gut klar nicht mehr zu weinen und so, aber heute..... Crying or Very sad
Bin schon am überlegen, ob ich ihn ganz unauffällig darauf aufmerksam machen soll bei icq oder so, obwohl das wohl wenig bringen wird.

lg
Phia
avatar
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 26
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären

Beitrag  Marc am Mi Apr 01, 2009 6:03 am

tja, heute wären ich und meine echs 100 Monate zusammen. ob sie auch daran denkt ? aber ob es mir deswegen wirklich schlecht geht kann ich nicht sagen.

dein beitrag ist zwar schon 2 tage her, aber hast du ihn darauf aufmerksam gemacht ? und wenn ja hat er geantwortet? bin auch am überlegen ob ich es ihr sagen soll, aber ich denke das weiß sie. außerdem ziehe ich gerade eine KS durch. eine mitteilung wäre auch glaub ich nicht so gut. sie könnte nur denken " der nervt, kapiert er nicht das es aus ist, ist das ein rückgewinnversuch?" ich mein sie wird bestimmt nicht sagen " oh, ja, 100 monate, ich will ihn zurück, 100 ist eine große und schöne zahl..." da muss ich ja schon selber lachen.

alles was auf eine verzweifelte, unterlegene art rüberkommt ist (so schwer es auch ist) zu unterbinden. sowas zeigt imer nur deine schwächen. bin aber noch nicht der experte. ist immer auch individuell.

also hast du ihn darauf aufmerksam gemacht?
avatar
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nein...

Beitrag  Phia am Mi Apr 01, 2009 3:42 pm

...habe ich nicht. Genau aus dem Grund, wie du ihn schon geschildert hast =/ Ich will ja schließlic hnciht wirklich zeigen, dass cih ihn zurückwill, dann denkt er bloß ich bin süchtig nach ihm oder so und das ist das letzte was er anziehend finden würde =/

Tja, naja. Nun ist es wie schon gesagt 3 Tage her und wir haben inzwischen wieder ganz normal miteinander geschrieben. Ich hätte das Datum so toll gefunden als "wieder-zusammen-komm"-datum Crying or Very sad Aber wir leben ja nicht im märchen Rolling Eyes Wink

Und hast du deine Ex denn nun drauf aufmerksam gemacht?
avatar
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 26
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären

Beitrag  Marc am Do Apr 02, 2009 1:29 am

nein. habe und werde ich nicht. wir haben immer monatstag gefeiert. sie wird sich daran erinnern. ob sie das bedenklich macht oder nicht werd ich nicht wissen. tja gestern war ich gut drauf, heute sehr sentimental.
drauf aufmerksam wäre auch sehr sehr schlecht. immer in gedamken die rollen tauschen, und dann: "was würde ich denken". ich würde denken " die ist ja immer noch fertig und schwach, und wie gesagt, das bringt keinen zurück.

wenn der die echs aus mitleid zurückkommt dann hält es wahrscheinlich auch nur für die dauer des mitleids.
hollywood lügt einfach.

wir haben aber auch keinen kontakt.
avatar
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten