Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

+7
K.
daytrader
selbstschuld
keinehalbensachen
mel1980
KlumpenElend
Observer
11 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 8:29 pm

ich möchte auf ihre sms gar nicht antworten,jetzt versucht sogar schon ihre beste freundin mich anzurufen aber ich habe keine zeit ranzugehen bin ja auf arbeit

frage mich auch was sie sich dabei denkt mir sowas zu schreiben das schöne heile welt ist???

kopfkino versuche ich auch auszuschalten klappt zwar manchmal nicht aber dann richte ich mich an observers gedankenstop

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 9:06 pm

bleib weiter hart.

auf son blödsinn garnicht erst reagieren.

machst du schon richtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 9:23 pm

ja das denke ich auch, ich frage mich nur, was will sie damit erreichen, das sie mich weiter in ihrem orbit behält.......sie nimmt sich nen neuen nach noch nicht mal 1 monat trennung und ich soll dann ihr bester freund werden, der aber wiederrum mit dieser frau 6 1/2 jahre zusammen war und auch gemeinsam kinder haben wollten...........na aber hallo das prallt jetzt aber sowas von an mir ab.......sie soll sich langsam mal gedanken machen warum ich mich nicht melde und was sie sich und uns damit eigentlich angetan hat........

sie soll mal anfangen mich zu vermissen und dann bereuen...... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 10:13 pm

So jetzt hat mich ihre beste freundin schon 6 mal versucht zu erreichen......darauf hin habe ich ihr ne schnelle kurze sms geschrieben

Ich: Hi kleene,du habe grad keine Zeit.lg (name)

dann kam von Ihr:Sorry wollte dich nicht nerven wenn es wirklich nicht so wichtig wäre.meldest du dich wenn du zeit hast.

Ich muss ich schauen weiß nicht wann ich daheim bin.

dann von ihr:also bis 23 uhr kannst du mich anrufen bzw texten,danke

So wie soll ich das jetzt halten,ich kann mr zu 100 % denken das es um meine echse geht weil ich den kontakt zu ihr im moment nicht suche bzw weil ich nicht mal auf ihre SMS antworte.
So würde ja gerne Ihre Freundin anrufen weil es ja auch eine freundin von mir ist....doch ich hab kein bock über meine Echse zu reden....

oder andersrum stell ich mir die frage ist was mit meiner echse passiert,da sie ja meinte es wäre sozusagen verdammt wichtig oder oder....

andersrum kann ich mir auch denken das die beiden grade zusammen sitzen und sie so versucht was über mich zu erfahren bzw zu wissen ob ich noch kontakt zu ihr suche......und das ein shit test werden soll

klar würde ich gerne kontakt zu meiner echse haben aber nicht als freunde wer will das schon von uns wir haben ja alle ein ziel vor augen bzw die hoffnung stirbt zuletzt.

was meint ihr wie soll ich mich jetzt verhalten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 10:20 pm

Frage mich gerade was sooo wichtig sein soll, daß die Freundin anruft???? Der Drops ist doch gelutscht. Sie hat nen anderen und ihn allen Parteien vorgestellt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 10:21 pm

" was soll bitte soo wichtig sein?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 10:45 pm

sie ist schwanger^^ NEEEIIINNN Quatsch...war nur Spaß. Weißte was ich glaube, sie kommt nicht damit klar das du so gut klar kommst nach 6 1/2 Jahren. Kratzt evt. an ihrem Ego oder so. Sie will hören das du sie vermisst, aber das gibst du ihr nicht. BLEIB HART!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 10:48 pm

88FingerLui schrieb:sie ist schwanger

Schock ihn nicht so! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:05 pm

du damit schockt ihr mich nicht diese frage habe ich mir auch schon gestellt kann aber dann ja nicht von mir sein bzw weiß ich es auch nicht ich sage mal wir sind jetzt fast einen monat auseinander und wann wir das letzte mal miteinander geschlafen hatten weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau....hmm
habe mir aber schon die frage gestellt ob sie von den neuen typen schwanger ist weil sie damals sagte es geht nicht mehr für eine 2 chance.....ich weiß dummes gelabber der echsen nicht ernst nehmen was sie sagen.....

ja aber was soll ich jetzt machen telefoniere ich mit ihrer freundin oder nicht ich frage mich ja auch was so wichtig sein solle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 11:09 pm

Frag doch per sms, ob es wirklich so wichtig ist und worum es geht.

Wenn sie nicht mit der Sprache raus rückt, dann kann es nicht wichtig sein.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:21 pm

Nicht anrufen! Wenn es wirklich so wichtig sein sollte, wird sich diese Freundin schon wieder melden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:24 pm

so also ihre freundin hat mir grad geschrieben.....weil ich sie fragte was so wichtig sei...

Sie:also pass auf eigentlich habe ich mir geschworen nicht mehr zwischen euch beiden zu vermitteln aber da du (echse)nicht zurück schreibst soll ich jetzt von (echse) fragen warum du ihr nicht antwortest



ich habs doch schon geahnt,.....lebt meine echse in einer anderen welt oder was versteht sie nicht......sie will die trennung und ich soll ihr dann noch wie ein reudiger hund hinterherrennen und ihr rechenschaft ablegen warum ich ihr nicht zurückschreibe....also gehts noch soll sie doch mal nachdenken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:24 pm

hab auf ihre nachricht noch nicht geantwortet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 11:27 pm

CrazyBlender schrieb:soll ich jetzt von (echse) fragen warum du ihr nicht antwortest

Na also, wenn sie sich das nicht denken kann, warum du nicht antwortest, dann weiß ich auch nicht....

Hat die nicht genug mit ihrem Freund zu tun? Muß die dich auch noch demütigen?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:30 pm

ich überlege ob ich schreibe......

gibt es nichts wichtigeres???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:31 pm

oder

du hast dir doch geschworen nicht mehr vermitteln zu wollen,dann lass es doch einfach.lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:42 pm

" bin beschäftigt. wenns was wichtiges gibt werd ich mich schon melden!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 11:53 pm

danke das gefällt mir auch zumal man ja irgendwann evtl. nach der KS nochmal Kontakt aufnehmen moechte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 12:14 am

so ich denke mal das wird sie meiner echse jetzt brühwarm erzählen was heißt ich denke es wird so kommen oder die beiden saßen jetzt auch zusammen und echse hat es selber gelesen.......und sie wird sich jetzt nicht mehr bei mir melden........

hat auch was gutes somit kommt man dann vielleicht besser mit klar als wie wenn immer noch was von ihr kommt.....gut bei VZ wird sie trotzdem weiter stalken nur um zu wissen wie meine aktivitäten sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 7:40 pm

Vorhin schrieb mir meine echse schon wieder:

Sie: Hi wie geht es sunny(Katze) und was macht sie so.

hab ihr geschrieben,hoffe das es nicht alzu verkehrt war,schrieb aber nur

Ich:Sunny gehts verdammt gut,hab jetzt aber keine Zeit muss noch weg....lg

dann kam von Ihr hat nicht mal lange gedauert:

Sie:Wäre schön wenn du mal was von dir hören lässt.ganz liebe grüße zurück.

Kann ich jetzt langsam annehmen das sich echse jetzt langsam mal gedanken macht und anfängt drüber nachzudenken.hab aber nicht mehr drauf gewantwortet musste ja weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Mi Apr 15, 2009 7:46 pm

Würde denke ich nicht antworten und mich rarer machen. Sie zappelt doch schon. Dauert vieleicht nicht mehr lange und sie schießt den anderen Vogel ab oder er sie weil er mit bekommt, daß sie dir hinterher rennt. Ich würde mir das jetzt nicht durch Fehler (häufiger Kontakt) kaputt machen lassen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 8:20 pm

ich habe ja auch nicht vor mich bei ihr zu melden hatte ihr ja nur geantwortet weil sie nach dem wohlergehen der katze sich erkundigt hatte aber gut dann werde ich auf gar keine mail von ihr mehr antworten und alles ignorieren mal schauen wie es weitergeht immerhin habe ich ja jetzt schon 2 1/2 Wochen KS mal sehen was kommt obwohl ich schon mit dem gedanken spiele die KS noch weiter nach hinten zu schieben macht mir momentan ziemlich spaß ausserdem will ich jetzt mein Profil bei Vz etwas aufpimpen weil ich weiß das sie dort stalken tut bzw kann ich es mir denken da es ja das einzige input ist was sie momentan von mir erhält und das was ihr unsere Freunde erzählt haben da ich ja momentan ziemlich viel unterwegs bin und gut viel spaß habe mit unterschiedlichen leuten die ich neu kennengelernt habe was sie wiederum auch wieder bei VZ einsehen kann da ist ja die freundesliste auch rapide nach oben geschellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Mi Apr 15, 2009 8:29 pm

Mein VZ Profil will ich auch aufpolieren. Meine schaut dort ja auch. Hab meins allerdings komplett gelöscht gehabt und mich mit meinem richtigen Namen komplett neu angemeldet. Daher noch 0 Einträge. Kannst mir ja mal was von unserer geilen Party auf meine Pinwand schreiben und ich dann bei dir ;-)

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 11:11 pm

das wäre ja cool dann musst mir nur mal sagen wie ich dich finden kann und dann gehts ab dann kann man die sache auch schön hochspielen naja ein wenig wir wollen es ja auch nicht übertreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Fr Apr 17, 2009 2:55 pm

So meine leute

meine echse hat sich schon wieder per sms gemeldet.....

Sie: Hi wollte mal fragen ob ich nächste woche mal vorbei kommen kann?Würde sunny und dich gerne sehen.wenn ich darf.


So wie soll ich jetzt drauf reagieren was haltet ihr von der sms,.....treffen geht schon mal gar nicht weil ich nächste woche nicht zu hause bin,fahre nach hause in meine heimat....aber fängt sie langsam an sich gedanken zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten