Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

+7
K.
daytrader
selbstschuld
keinehalbensachen
mel1980
KlumpenElend
Observer
11 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 12:54 pm

Ich will dir hier jetzt keine falschen Hoffnungen machen denn ich hab eig. keine Ahnung Very Happy
Aber für mich hört sich das so an...Sie bereut ihre frühere Entscheidung und der neue Typ macht es ihr wohl noch deutlicher.
Denke das es ein Shit-test war. Nun hat sie gemerkt, dass du eigentlich weg bist. Damit kommt sie wahrscheinlich nicht klar. Wenn sie zurück will lass sie kämpfen.
Aber wie gesagt, ich hab ja eig keine Ahnung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 9:23 pm

Du wie gesagt ich weiß es auch nicht......heute schrieb sie bei VZ......Was mach ich bloß....Hilfe???

ich weiß es auch nicht wie ich schon sagte ich mache weiter wie bissher und mal schauen und HOFFNUNG ist nur minimal bei mir mal schauen wenn sie sich das nächste mal meldet und dann sehen wie es weiter geht bis jetzt kam ja noch nichts von ihr.......

gibt sowieso nur noch ein entweder oder, einfach abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 11:58 pm

Ist doch gut gelaufen das Treffen. Immerhin hat SIE geweint und Du hast brav Deinen Frame gehalten!

Immer schön dabei bleiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 7:55 pm

[quote="koc"]Ist doch gut gelaufen das Treffen. Immerhin hat SIE geweint und Du hast brav Deinen Frame gehalten!

Immer schön dabei bleiben![/quote]


Naja Koc ich bin ja mal gespannt,....so positiv sehe ich das alles gar nicht ich weiß nur nicht was ich davon halten soll.....zumal mit der Aussage:
"würdest mich auch wieder zurücknehmen" was soll so eine Aussage aber naja egal bloß nicht wieder zu viele gedanken dran verschwenden sonst verfällt man nur wieder in dieses Loch und da möchte ich sicherlich nicht nochma hin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 10:03 pm

Hey Blender,
gibts nix neues? Hätte mich mal interessiert nach all dem was passiert ist...schreib doch mal ein kleines update!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 2:05 am

Ok eine kurzes Update

also ich glaub ich kann sie wieder haben,...sie liebt mich und möchte wieder zu mir zurück....das hat mir jetzt ihre beste freundin erzählt......sie will ein treffen mit mir weil sie mich sehen will und mit mir quatschen möchte....
So jetzt ist nur das Problem ob ich sie noch will ich weiß es nicht lieben tue ich sie noch aber reicht das um nochmal eine Beziehung von neuen zu beginnen ich hab kein plan.es ist ja auch ne menge passiert und das ist die sache.

Mein Herz sagt das und mein Verstand sagt das auf wem soll man nun hören?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Mi Mai 20, 2009 2:20 am

Triff dich und schau was passiert.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 10:30 am

CrazyBlender schrieb: Mein Herz sagt das und mein Verstand sagt das auf wem soll man nun hören?????

Auf den Verstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  brighty Mi Mai 20, 2009 10:34 am

grundsätzlich war das doch dein ziel.

du hast so viel gelernt und dich so weiterentwickelt, versuchen kannst du es doch. du wirst jetzt bestimmt viele fehler nicht mehr machen und vielleicht wird es die beste entscheidung deines lebens, wer weiß. ich denke wenn du sie noch liebst, solltest du euch nochmal eine chance geben, langsam allerdings.
wer weiß, vielleicht denkst du sonst später einmal: Hätt ich doch...

ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 1:09 pm

brighty schrieb:grundsätzlich war das doch dein ziel.

du hast so viel gelernt und dich so weiterentwickelt, versuchen kannst du es doch.
absolut falsches denkverhalten, wenn er sich nicht mehr sicher ist!

nur weil man jemanden liebt heißt es nicht, dass ein neubeginn einer beziehung sinn macht...
wir sind ja hier schließlich nicht in hollywood, wo liebe über alles geht und man ohne probleme alles ausblenden kann, was passiert ist.....


@crazy
treff dich mit ihr - aber lass es SUPER LANGSAM angehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 1:14 pm

CrazyBlender schrieb:
Ich fragte sie weil ich das jetzt wissen wollte einfach klarheit was wirklich abgeht ob sie sich neu verliebt habe,sie sagte ja so ca 1-2 wochen dann fragte ich sie ob sie mit Ihm auch schon geschlafen hatte und sie sagte wieder ja in dieser woche.

@brighty
er hat an sich gearbeitet - sie aber auch?!
wer sagt, dass das nicht wieder passiert...?
das sind wohlmöglich cracyblenders nachvollziehbaren gedankengänge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 5:09 pm

Ja FoP das sind meine gedankengänge und auch das was mir mein verstand sagt,...wie gesagt mein Herz sagt was anderes und die beiden haben sich deswegen nur noch in der Wolle was mich jetzt die letzten 3 tage auch mal wieder nicht in ruhe schlafen lässt....

Klar war es mein Ziel sie wieder zubekommen aber vorher,.....
danach war es mein Ziel mit der Situation klar zu kommen um wieder Leben zu können weil ich mit sowas gar nicht mehr gerechnet hatte nur das erste Treffen mit Ihr hat bei Ihr soviel Imotionen ausgelösst das hat mir ihre freundin gesagt.

Nur das Problem ist jetzt das ich nicht mehr der bin der ich noch zur beziehung bzw am ende der beziehung war bei mir haben sich viele sachen geändert was ich innerhalb der über 2 monatigen trennung geleistet habe habe ich nicht mal in der 6 1/2 jährigen beziehung geschafft und das ist eine sache ob sie damit klar kommt weil ich kenne sie und ich bin mir sicher das sie sich nicht geändert hat.
Bei mir läuft im moment alles super und so sollte es auch bleiben und ich brauche niemanden der mir dann irgendwelche sonderkommandos zustellt.

Wie gesagt ich weiß es selber nicht,...ich liebe sie zwar aber ob es für ein neuanfang reicht weiß ich nicht.....
Am samstag will sie sich mit mir treffen und mit mir reden schrieb mir heute weil ich sie fragte ob es wichtig ist das es ihr wichtiger als alles andere ist....
habe natürlich so getan das ich davon noch nichts weiß wie ihre gefühle sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 11:55 am

So gestern abend kam Sie vorbei sie wollte mich so schnell wie möglich sehen,...

So und was kam bei raus Sie bedeuerte mir ihre liebe das sie mich immer geliebt hat und immer noch liebt und das ich ihr der wichtigste mensch im leben sei,....sie weinte und bereute alles so wie es gekommen ist sie sagte sie hat den größten fehler ihres lebens gemacht und das sie mich um alles in der welt wieder haben möchte sie willl mit mir wieder glücklich werden.sie sagte das sie damals nur als sie mir sagte das sie mich nicht mir lieben würde das sich selber eingeredet hat es aber nie an dem gewesen sei......und das sie sich von anderen zu der entscheidung hinreißen lassen hat weil die meisten sogar aus dem gemeinsamen freundeskreis ihr da zu geraten haben das es sich doch nicht mehr lohnt mit mir zusammen zu sein usw.

ja jedenfalls haben wir uns ne weile unterhalten ich weiß das ich diese frau noch liebe und super gerne wieder mit ihr zusammensein möchte nur es gibt ein problem ich weiß selber nicht ob ich damit klar komme um einen Neuanfang zu starten.

Könnt ihr mir nicht Tips geben wie man damit umgehen damit es doch noch was wird und wir dann ein schöneres leben führen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 12:12 pm

Wenn ihr Beide wollt und die Liebe da ist, sollte man es natürlich wagen. Natürlich hinterlässt so eine Trennung Spuren. Aber man weiß auch, dass man für eine gute Beziehung was tun muß.
Das Vertrauen ist sicher auch erst einmal angeknackst, aber das lässt sich wieder aufbauen.
Lasst euch Zeit, lernt euch neu kennen.

Ich wünsch dir alles Gute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  brighty Do Mai 21, 2009 12:16 pm

ich bleibe bei meiner meinung, auch wenn manche hier die wohl naiv finden.

du liebst sie, sie liebt dich. wenn ihr euch wirklich liebt, ist es doch keine wirkliche frage ob ihr es nochmal versuchen solltet. klar, das risiko ist da dass ihr es wieder nicht schafft. aber ein risiko gibt es immer. dann weißt du es aber endgültig. wenn du jetzt aber aus angst, nicht mehr mit ihr zusammen kommst, wirst du dich später immer fragen, was wäre gewesen wenn ich es versucht hätte...

und ich sage aus voller überzeugung meines naiven, romantischen herzens heraus: OMNIA VINCIT AMOR
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 12:12 pm

Hey Blender,
dein Thread schreit nach einem Update!!!!
Warst doch kurz vor der Erfolgsgeschichte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader So Jun 14, 2009 1:43 pm

Ich glaub er schreibt hier net mehr. Aber es gab ein Happy End, soviel darf verraten werden.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 12:43 am

So Leute,....

da es ja schon eine weile her war das ich hier schrieb gebe ich erstmal ein kurzes update,....wie daytrader schon schrieb gibt es eine erfolgsgeschichte.Ich bin mit meine Echse wieder zusammen wir sehr viel miteinander gesprochen und uns entschlossen nochmal von vorne anzufangen jedenfalls war das meine vorraussetzung.Ich geniesse es wieder mit ihr zusammenzusein sie auch,sie sagt mir fast jeden tag wo war er den ich mal so kennengelernt habe.naja und sie bereut es diesen fehler wie sie es selber sagt gemacht zu haben da sie mich immer geliebt habe und immer noch tut,sie wollte mir nur mit den äusseren weh tun damit ich sie schneller vergessen könne,deshalb log sie mich auch mit einigen sachen an aber mehr dazu schreib ich noch wenn ich mal in ruhe die zeit finde steh nur momentan ziemlich im stress mit meiner neueröffnung vom restaurant......ich werde noch einen genaueren report abgeben wie es gekommen ist wer seine finger noch mit im spiel hatte und wie es dazu dann kam das sie mich mir öffnete.

Ich weiß das einige denken man ist der doof nachdem sie meine geschichte gelesen haben diese antwort stelle ich mir manchmal als frage auch on es richtig oder falsch war aber das werde ich nie herausfinden wenn ich es nicht gewagt hätte und dank euch bin ich stark genug um alles wie es auch kommen mag zu meistern.Die liebe siegt nun mal zuerst und es kommt wie es kommt so oder so.und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

bis dann erstmal ich wünsch euch alle was ich weiß aber auch das es nur wenige erfolgsgeschichten gibt und ich einer der wenigen bin die sich glücklich so schätzen können aber an alle lasst den kopf nicht hängen es kommt alles wie es kommt ob so oder so.

viel glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Esteban Mo Jun 15, 2009 9:43 am

Hi CrazyBlender,

Gratuliere erstmal zum Erfolg, und ich bin sehr gespannt wie es so weit gekommen ist. Wie ihr euch verhalten habt, und ob die Grundlagen aller Ratgeber der Grund waren zu diesem Happy End.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 4:25 pm

Jo, ich freu mich für dich Blender. Deine Geschichte gibt mir besonders Mut, da sie sie meiner ähnelt. Ich hoffe das es bei mir ähnlich ausgeht...
Wäre interessant zu hören wie es dazu kam. Aber jetzt mach erst mal dein Restaurant auf! Viel Erfolg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Jun 27, 2009 5:11 pm

Hey Blender, was gibt neues?
Unsere Geschichten ähneln sich ja...erzähl mal was von mir. Gibt was neues...
Gestern hab ich sie auf ner Party gesehn. Hab sie dann ignoriert weil ich ihr einfach zeigen wollte das sie mir egal ist(is sie natürlich nicht völlig, aber schon eher wie vor ein paar Wochen)
Hab noch schön ihrer Freundin gewunken die neben ihr stand, Ex stand mit dem Rücken zu mir sonst hätt ich ihr wohl auch gewunken. Ka. Hat sich irgendwie nicht ergeben ihr Hallo zu sagen. Mir war sie auch irgendwo egal. Haben ja keinen Streit oder so. Ihr neuer Macker war nicht da. Hab beide in 6 oder 7 woche noch nicht zusammen gesehn. Hab dann später mit ihrer Freundin noch einen getrunken...bisl de lässige raushängen gelassen.

Heut mittag kam dann ne ICQ nachricht...erste mal in 6 oder 7 Wochen...hatte sie schon seit KS beginn gelöscht.



Sie (13:13:40 27/06/2009)
hey
Sie (13:13:57 27/06/2009)
ich wollt ma fragen, sagen wir unseigentlich net mehr hallo?
Ich(13:14:29 27/06/2009)
ka...hallo
Sie (13:14:34 27/06/2009)
-.-

mehr nicht^^ hab ich richtig reagiert?...ich meine warum schreibt sie mir überhaupt? Ich sagte vor 8 Wochen zu ihr das ich keinen Kontakt mehr will...sie hätte ja genauso hallo sagen können...

bin ma gespannt ob noch was kommt!

Es hat sie auf jeden Fall gestört...hätt ich solln anders reagieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Jun 27, 2009 5:19 pm

nee, völlig richtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Jun 27, 2009 5:29 pm

ich denk mir das sie aus den zwei wörten "ka...hallo" liest, das es mir egal is, oder?
Warum sie dann nix mehr geschrieben hat weiß ich nit...evt. is se ja beleidigt haha...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  glueckskeks Sa Jun 27, 2009 5:43 pm

88FingerLui schrieb:ich denk mir das sie aus den zwei wörten "ka...hallo" liest, das es mir egal is, oder?
Warum sie dann nix mehr geschrieben hat weiß ich nit...evt. is se ja beleidigt haha...

Ja und ja. Very Happy
Vermutlich ist sie beleidigt, nur sone kurze, knappe Antwort bekommen zu haben.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Sa Jun 27, 2009 5:47 pm

88FingerLui schrieb:ich denk mir das sie aus den zwei wörten "ka...hallo" liest, das es mir egal is, oder?

Kann sein, muss aber nicht. Bin ähnlich vorgegangen....habe Mails stark verzögert und nur sehr knapp beantwortet, bin nicht ans Telefon und habe 2 Treffen! die sie wollte in Folge abgesagt. Hatte geglaubt, daß sie nun geschluckt haben müßte, daß ich nichts mehr von ihr will. Dem war leider nicht so. Als ich dann nach der KS ein Treffen wollte, hat sie mir plötzlich vorgeworfen, daß es zu früh für ein Treffen wäre und ich mir eh keine Hoffnung mehr machen brauche Shocked

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 7 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten