Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

+7
K.
daytrader
selbstschuld
keinehalbensachen
mel1980
KlumpenElend
Observer
11 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 2:39 pm

und das alles nur weil ich angefangen habe, um mich selbst zu kümmern und weil ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen bzw lese.
Das hat mir die Augen geöffnet und mir auch zu denken geben was ich für Fehler in der Beziehung gemacht habe.

Aber aus fehlern lernt man ja bekannter Weise

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  selbstschuld Mi Apr 01, 2009 2:41 pm

CrazyBlender schrieb:und das alles nur weil ich angefangen habe, um mich selbst zu kümmern und weil ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen bzw lese.
Das hat mir die Augen geöffnet und mir auch zu denken geben was ich für Fehler in der Beziehung gemacht habe.

Aber aus fehlern lernt man ja bekannter Weise

Und dann denkt man sich, warum hast du das Buch nicht früher gelesen und warum musstest du ausgerechnet bei dieser Frau diese Fehler machen Sad

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 2:48 pm

selbstschuld schrieb:
CrazyBlender schrieb:und das alles nur weil ich angefangen habe, um mich selbst zu kümmern und weil ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen bzw lese.
Das hat mir die Augen geöffnet und mir auch zu denken geben was ich für Fehler in der Beziehung gemacht habe.

Aber aus fehlern lernt man ja bekannter Weise

Und dann denkt man sich, warum hast du das Buch nicht früher gelesen und warum musstest du ausgerechnet bei dieser Frau diese Fehler machen Sad

Richtig. Wieso erkennt man das alles, wenns schon zu spät ist. Aber man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Also nicht mehr dran denken.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 4:01 pm

das stimmt das habe ich mir beim lesen gedacht aber naja was soll man machen man kann es nur noch besser machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 4:05 pm

aber vielleicht hilft einen das Buch auch nach der KS einen Neuanfang zu starten und die Liebe neu zu endecken bei beiden,.....aber das steht ja in den Sternen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Mi Apr 01, 2009 4:10 pm

Das Wissen aneigenen und umsetzen. Wenn man soweit ist, unter irgend einen Vorwand ein Treffen organisieren und daß muß dann hammermäßig überzeugen und sie muß anschließend baff sein und und dir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:28 pm

Alles wird gut.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mo Apr 06, 2009 12:13 am

So meine Lieben
die erste Woche KS ist rum hatte gestern total Kopfkino gehabt und wusste nicht weiter wollte sie anschreiben,anrufen sagte mir aber das ich stark sein muss,das ist so hart zumal man nicht weiß was sie macht ob sie auch selbst an einen denkt und so weiter dann malt man sich die absurdesten Gedanken aus (sie kommt zurück,beichtet ihrer freundin das ihr alles so leid tut usw......halt Kopfkino)......verzweifelt sang ich den ganzen tag den Titel von Fanta 4- Sie ist weg......denn kann ich schon in und auswendig.
Gut habe mir dann langsam wieder meine ziele in den Vordergrund gestellt was für mich erstmal am besten ist.Heute muss ich sagen habe ich mir wieder weniger Gedanken gemacht um sie und mehr um mich aber es ist halt verdammt schwer sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
Naja mal sehen wie es weiter geht ich versuche wenigstens stark zu sein,freue mich schon auf morgen denn da habe ich wieder Training und das hilft mir ungemein und dann habe ich ja die woche noch verschieden Vorstellungsgespräche damit ich mich jobmäßig neu orientieren kann da ich ja eigentlich auf eine Art durch Ihr meinen jetztigen Job bekommen hatte und ich da aber nicht mehr bleiben will,erinnerungen halt.Mal sehen was raus kommt.Erstmal an mich denken das ist das wichtigste und immer noch die Hoffnung beibehalten und dran arbeiten vorallem an mich selbst um aus der Beta-phase rauszukommen,bin ja froh das wenigstens mein Kumpel bei mir wohnt obwohl das auch nur noch 2 wochen sind dann muss er auch wieder zurück in seine Heimat.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Mo Apr 06, 2009 12:38 am

Es ist alles nicht leicht, aber wie du siehst, kommt man vorwärts. Langsam, aber sicher.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mo Apr 06, 2009 12:52 am

ja das kommt man, man muss nur wissen was man will......naja nach vorne schauen geht ja nicht anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:47 pm

Scheiße Leute bin ich am zittern,.....

vor ca ne 15 min hat sich meine EX gemeldet per SMS und schrieb:

Sie: Hi,wie geht es dir und Sunny(unsere bzw meine Katze)?

nach etwas längerer wartezeit schrieb ich, kurz und knapp

Ich:Wir kommen zurecht

Habe ich mich richtig verhalten oder vielleicht falsch oder hätte ich gar nicht drauf reagieren sollen.....man es ging mir vorher schon etwas besser jetzt bin ich schon wieder voll fertig
Sie hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet

viele grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:48 pm

CrazyBlender schrieb:Scheiße Leute bin ich am zittern,.....

vor ca ne 15 min hat sich meine EX gemeldet per SMS und schrieb:

Sie: Hi,wie geht es dir und Sunny(unsere bzw meine Katze)?

nach etwas längerer wartezeit schrieb ich, kurz und knapp

Ich:Wir kommen zurecht

Habe ich mich richtig verhalten oder vielleicht falsch oder hätte ich gar nicht drauf reagieren sollen.....man es ging mir vorher schon etwas besser jetzt bin ich schon wieder voll fertig
Sie hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet

viele grüße

Zu schnell! Viel zu schnell!

Hättest frühestens in zwei oder drei Tagen antworten dürfen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:49 pm

ja toll jetzt ist zu spät

verdammt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:50 pm

Frag halt vorher!

Wenn möglich sollte man das Handy eh abschalten. Also wenn mans nicht dienstlich braucht oder sonstwie drauf angewiesen ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:52 pm

werde ich beim nächsten mal zuerst machen.......

man verdammt nochmal ist das alles schwer Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:53 pm

Wer hta gesagt, daß es leicht wäre?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:55 pm

hat sich grad nochmal gemeldet....

aber nur das sie das geld für die miete am wochenende uberweist wie es abgesprochen war.

Hatten wir beim letzten treffen wo ich ihr ihre letzten sachen gegeben hatte noch so abgesprochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 1:08 pm

Du bist zu leicht erreichbar! Wenn möglich ändere das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 1:17 pm

soll ich mir jetzt ne neue nummer besorgen?

Sie muss aber das Geld überweisen zwecks wohnung ist gekündigt und sie muss die letzten 3 monate noch mitbezahlen das hatten wir so ausgemacht bevor ich angefangen habe die KS durchzusetzen und das ist jetzt 1 1/2 woche her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  K. Mi Apr 08, 2009 1:29 pm

soll ich mir jetzt ne neue nummer besorgen?

würd ich nicht machen..kommt ganz blöd rüber..hat ja jetzt direkt nix mit beschäftigt sein und über sie hinwegkommen zu tun, wenn man sich ne neue nummer holt. kommt eher wie das gegenteil rüber (was es ja auch ein bisschen ist Wink ).

hätte übrigens in der sms noch hinzugefügt "hoffe bei dir ist auch alles klar." + wie koc schon gesagt hat, nicht sofort zurückschreiben, als hättest du vorm telefon gewartet (ist ja auch ein bisschen so schätze ich Wink ). merke aber, da war kein fragezeichen. du erwartest nicht, dass sie dir jetzt antwortet. du bist nur höflich und gibst ihr deine neutralität zu verstehen (ich meine damit, wenn du hoffst, dass bei ihr alles klar ist, bist du auch irgendwo aktiv, es könnte den eindruck vermitteln, vor allem, wenn du stetig in diese richtung gehst, dass du drüber hinwegkommst. viel glück!

K.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  K. Mi Apr 08, 2009 1:31 pm

außerdem kommst du nicht "eingeschnappt" rüber.. frauen interpretieren gerne dinge rein und gucken sich die sätze ganz ganz genau an.. Idea

K.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 08, 2009 1:35 pm

CrazyBlender schrieb:soll ich mir jetzt ne neue nummer besorgen?

???
Nee, nur langsamer Antworten...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 1:38 pm

falls sie sich irgendwann mal wieder melden sollte lasse ich mir zeit und antworte erst in ein paar tagen dann zurück......

ich habe aber nicht wirklich auf eine SMS von ihr gewartet,.....ich war nur erschrocken als sie sich gemeldet hat und ich ihren namen auf den display sah da kam es dann in mir wieder hoch bin eigentlich momentan gut daran mein leben neu zu gestalten gibt zwar noch kleine schwierigkeiten aber auch die bekomm ich noch hin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 1:53 pm

So habe Ihr bei meinvz die freundschaft gekündigt und das nur noch meine freunde meine Daten einsehen können.

Ich hoffe das biringt mich erstmal einen Schritt weiter.

Oh man

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer Mi Apr 08, 2009 1:58 pm

CrazyBlender schrieb:So habe Ihr bei meinvz die freundschaft gekündigt und das nur noch meine freunde meine Daten einsehen können.

Ich hoffe das biringt mich erstmal einen Schritt weiter.

Oh man

Warum hast du das gemacht? Damit es dir besser geht?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten