Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

+7
K.
daytrader
selbstschuld
keinehalbensachen
mel1980
KlumpenElend
Observer
11 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Sa Apr 11, 2009 6:23 pm

CrazyBlender schrieb:sie mir damals mal erzählt hatte das er sich an ne arbeitskollegin von Ihr rangemacht hatte mit der auch etwas hatte.

Scheint nen Aplpha Typ zu sein, der die Frauen anzieht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 7:37 pm

also das sie nun nen neuen hat muss nichts schlechtes sein für ein zukünftiges zusammenkommen. Es kann sogar nützlich sein. So merkt sie erst recht und noch schneller was sie weggeworfern hat. Außerdem kann der Typ, so wie du ihn beschreibst, keine tollen innere Werte haben. Glaub mir, das hält nich lang. mach dich so rar wies geht.

Ich hab genau das gleiche Problem...bis auf die Beziehungszeit und deinen Standort ganau das selbe. Neuer Typ, gleich in die Kiste usw.
Nur das ihre Eltern den neuen nicht akzeptieren und ihr Verhalten verurteilen. Also wird sie mit ihm erst mal nicht zusammen kommen.

Ich verfolge deine Geschichte und teil dir meine Erfahrungen mit...morgen fängt bei mir die 2. woche an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 9:59 pm

danke ist echt nett wenn wir uns da so austauschen können ab montag geht es bei mir in woche 3......ich weiß nicht ob ihre eltern ihn aktzeptieren also wenn er gerne nen Bierchen trinkt dann wird er mit ihrem vater sehr gut auskommen weil ich nie mit ihm ein bier getrunken weil ich sowas nicht trinke.......naja ach mal schauen....wie gesagt gefühle sind ja noch da und wenn dann wäre ich vielleicht auch nur für einen Neuanfang also sozusagen neu kennenlernen aber das geht ja auch nicht weil man sich ja schon vorher kannte......ach kein plan ich weiß das ich erstmal mehr unter leute gehe und auch mal paar andere mädels ansprechen werde und soweiter.......mal schauen es wird schon alles gut egal wie es kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 10:06 pm

@daytrader ...... ging mir auch schon durch den kopf das er alpha zu sein scheint aber wie gesagt ich kenne ihn nicht......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 3:23 am

So, war grad mit Freunden weg...und wer war noch in der Lokalität? Genau! Und ich hab sie nicht einen Blick gewürdigt^^ hat sogar Spaß gemacht! Was mach ich eigentlich in der Situation, wenn sie mich auf ner Party sieht und mich anquatscht? Kann mich da ja nicht verstecken oder nen Termin vorschieben...

Jo, also ihre Eltern hängen wohl sehr an mir und sie sagen mir das sie mit mir fühlen. Der Typ darf nicht mal vor die Haustür geschweigedenn rein. Keine Ahnung...bin wohl ein super Kerl! Is auch gut fürs Ego sowas zu hören.

Was ist eigentlich wenn die Ex sowas hier liest? Shocked ^^ Is aber wohl eher unwarscheinlich.

Ich werde berichten wenn was neues passiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 10:54 am

morgen Leute.....

Ebend schrieb mir meine Echse:

"ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,liebe grüße"

irgendwie lässt mich das kalt hab die mail gleich gelöscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 12:15 pm

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab am Mittwoch Geburtstag...unsere Geschichten ähneln sich so^^
hört sich dumm an, aber es is schön das man nicht der einzige ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 12:39 pm

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! bounce bounce bounce
88FingerLui: mach doch nen thread für dich auf, dann können wir zu dir auch was schreiben... Oder find ich den bloß nicht???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 1:06 pm

ach, ich hab keine lust die ganze Geschichte nochmal aufzuschreiben...mir gehts im moment relativ gut und da will ich mir nicht noch mal diese Geschichte durch den Kopd gehn lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 2:05 pm

Danke danke euch allen......

ja es ist gut mit gleichen Leidgenossen sich austauschen zu können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 4:35 pm

CrazyBlender schrieb:morgen Leute.....

Ebend schrieb mir meine Echse:

"ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,liebe grüße"

irgendwie lässt mich das kalt hab die mail gleich gelöscht

Antwort kurz und knapp " thx, lg", mehr nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 6:59 pm

nee ich hab lieber nichts geschrieben hatte auch keine lust mich zu bedanken.........

aufeine art hätte ich ihr lieber......"f___ d___".....geschrieben aber das ist auch nicht meine art und auch nicht das was ich will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gino So Apr 12, 2009 7:07 pm

Hallo liebe Leidensgenossen,

also ich habe seit gestern hier so einige Gespräche mitverfolgt und habe mein eigenes Leid bis ins kleinste Detail wieder erkannt. Das ist ja der pure Wahnsinn das sich die "Echsen" wie Ihr sie hier bezeichnet, so ähnlich bis schon fast identisch verhalten. Der einzige Unterschied der in meinem ganz persönlichen Fall im Gegensatz zu Eueren, nehm ich zumindest mal an, ist das ich mit meiner Frau bereits seit insgesamt 5 Jahren zusammen und davon im Juli 2009, 2 Jahre verheiratet bin, aber seit bald 5 Monaten getrennt lebe.
Trennen wollte Sie sich, weil sehr viele Dinge innerhalb unserer gemeinsamen Zeit passiert sind an welchen ich eine große Schuld trage. Jedoch sind das Dinge die alle zusammen gelöst werden hätten können. Tja, aber auch ich musste erkennen das ich einer der vielen bin, der ganz plötzlich und doch relativ unerwartet das Liebste verloren hat was ihm in seinem Leben so viel bedeutet. Nun habe ich durch Zufall nach ca. 3 1/2 Monaten der Trennung den Ratgeber "Praxis für Lebenshilfe" gelesen und habe zu meinem Bedauern genau das gelesen was ich bereits falsch gemacht habe um meine Frau zurück zu bekommen, nämlich alles. Ständige sms´n meinerseits, telefonanrufe, hinterher spionieren und viele weitere übliche Fehler die den Partner eigentlich nur noch mehr von sich entfernen. Hinzu kommt auch bei mir das es allerdings schon zum zweiten Mal seit der Trennung einen anderen Mann in Ihrem Leben gibt, was mich selbstverständlich noch mehr verletzt hat.
Ich muss sagen ich weiss durchaus das es grundverkehrt ist all diese dummen Fehler als Verlassener zu machen, aber ich glaube jeder von uns ist da in den ersten Wochen oder Monaten nach einer Trennung ein unkontrollierter Ferngesteuerter seiner selbst. Erst nach nun vier Monaten und somit Hoch´s und Tief´s während dieser Zeit, habe ich erkannt das ich die Situation wie sie aktuell ist, akzeptieren muss. Ob ich will oder nicht! Ich muss akzeptieren das sie einen Freund hat (ein Ex-Freund, sie waren vor 12 Jahren zusammen, wie lange weiss ich nicht) und ich muss akzeptieren das sie Ruhe und Distanz benötigt und ihren eigenen Weg erstmal gehen will. Wäre das nicht so, hätte sie sich wohl kaum von mir getrennt.
Nun es ist im Augenblick dennoch sehr schwer für mich, da wir auch zwei süsse Katzen haben die uns beiden sehr am Herzen liegen, meinerseits ab Mitte nächster Woche eine KS einzuleiten und vor allem durchzuhalten. Meine Frage ist hier nur, bringt es mir mehr ein freundschaftliches Verhältnis an den Tag zu legen nachdem wir uns momentan "relativ" gut verstehen oder sollte ich es mit einer selbstauferlegten Kontaktsperre probieren. Im Augenblick ist meine Noch-Frau in Österreich, weil sie vor hat dort die nächsten 6 Monate Saison zu arbeiten. Ich habe mich bereit erklärt jetzt die paar Tage auf die Katzen und ihre Wohnung zu achten. Doch ab Ende April wird sie wohl für eben 6 Monate weg sein. Ich meine, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn das ihr ganz persönlicher Wunsch ist sollte ich das auch respektieren. Ändern kann ich es ja ohnehin nicht.
Mein Ziel ist es, eine Scheidung in 8 Monaten zu vermeiden und meine Frau zurückzugewinnen indem sie mich wieder lieben lernt. Was ist hier der richtige Weg? Wie verhalte ich mich in Zukunft weiterhin? Wie kämpfe ich um ihr Herz? Besteht überhaupt noch eine Chance? Freue mich sehr auf Euere Meinungen. Lg Gino


Zuletzt von Gino am So Apr 12, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 7:19 pm

erstmal Gino mach mal nen eigens Thread auf für deine geschichte...........

und eine andere sache ist aber meine entscheidung und meinung,.....freundschaftsschiene gibt es nicht man kann es jetzt nochmal versuchen das man KS macht und an sich selbst arbeitet und sich auch mit den leuten hier kurz schließt und sich austauscht und wenn es nach der KS keine Chance mehr geben sollte,also sollte ein klares nein kommen wäre für mich die sache komplett erledigt........wenigstens kann ich mir dann sagen das ich es nochmal versucht hatte.

war heute auch mit einpaar freunden auf son Volksfest hier bei uns,....und irgendwie ist mir richtig schlecht geworden wenn ich jedesmal pärchen gesehen habe die hand in hand gingen und einfach nur ihrer liebe freien lauf ließen klar freue ich mich für diese menschen aber stellte mir auch vor mit meiner echse dort langzuschlendern das war hart sich einfach an die realität gewönnen zu müssen aber so ist es nun halt mal und vielleicht sollte es auch so sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gino So Apr 12, 2009 7:32 pm

[quote="CrazyBlender"]erstmal Gino mach mal nen eigens Thread auf für deine geschichte...........

und eine andere sache ist aber meine entscheidung und meinung,.....freundschaftsschiene gibt es nicht man kann es jetzt nochmal versuchen das man KS macht und an sich selbst arbeitet und sich auch mit den leuten hier kurz schließt und sich austauscht und wenn es nach der KS keine Chance mehr geben sollte,also sollte ein klares nein kommen wäre für mich die sache komplett erledigt........wenigstens kann ich mir dann sagen das ich es nochmal versucht hatte.

Darum geht es mir ja, ich möchte den richtigen Weg gehen, um das zu erreichen. Das meine Frau wieder an mich glaubt, mir verraut und mich auch wieder lieben kann. Deshalb kam ich nun auch hierher, denn die Tips die hier bekommen kann sind sicher sehr hilfreich. Also ist es am besten ich würde eine KS in Erwägung ziehen wenn sie Mitte nächste Woche wiedr hier ist und ich ihr die Whgs.schlüssel wieder gegeben habe?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 7:34 pm

lese dir bitte falls du es nicht schon getan hast den ratgeber 7/7 durch und den ratgeber von koc und dann wie gesagt KS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gino So Apr 12, 2009 7:37 pm

CrazyBlender schrieb:lese dir bitte falls du es nicht schon getan hast den ratgeber 7/7 durch und den ratgeber von koc und dann wie gesagt KS.

Ok, die Ratgeber werd ich lesen. Hoffe es wird alles gut. Bis bald. Muss jetzt die Katzen versorgen gehen. Und einstweilen vielen Dank GrazyBlender. Hauptsache ich mach keine Fehler mehr. Ciao

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 7:42 pm

du fehler machen wir alle das ist menschlich ich habe auch schon fehler gemacht aber ich steh dazu und mach das beste draus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Observer So Apr 12, 2009 7:51 pm

Gino schrieb:
CrazyBlender schrieb:lese dir bitte falls du es nicht schon getan hast den ratgeber 7/7 durch und den ratgeber von koc und dann wie gesagt KS.

Ok, die Ratgeber werd ich lesen. Hoffe es wird alles gut. Bis bald. Muss jetzt die Katzen versorgen gehen. Und einstweilen vielen Dank GrazyBlender. Hauptsache ich mach keine Fehler mehr. Ciao

Mach mal einen eigenen Thread auf.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 6:31 pm

Hallo

wie soll man sich eigentlich gegenüber Freunden verhalten wenn man denn selben freundeskreis hat......also habe heute mit meinen kumpel geschrieben der zufällig der freund ihrer besten freundin ist......habe mich soweit wie möglich neutral verhalten habe nichts von mir preis gegeben ausser das ich jetzt das Wochende mal unterwegs war und interessante Leute kennengelernt habe....und das es weiter geht das leben und das alles gut wird...

Ich bin der meinung das ich richtig gehandelt habe oder sieht ihr das anders......ich habe auch nicht einmal versucht nachzufragen wie es meiner echse geht da ich ja weiß das sie dieses WE was unternommen haben da sie ja zu besuch in der Heimat war gut mit Ihrem neuem Typ aber das stört mich weiter nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 3:52 pm

Hi,
verhalt dich ganz normal...rede so gut wie gar nicht über sie oder noch besser, rede einfach überhaupt nicht über sie. Mach sie auf keinen Fall schlecht oder der gleichen. Reden über die Ex würde ich nur mit Personen die selbst keinen Kontakt mit deiner Ex haben. Wenn dich jemand aus dem gemeinsamen Freundeskreis dich anspricht wie es dir geht oder nach eurer Situation fragt, sagst du einfach das es dir so wie es jetzt ist gut geht und das du kein Bock mehr hast einen Gedanken darüber zu verschwenden. Also so würd ichs machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 4:28 pm

Hi Leute

vor ca ner halben stunde schrieb mir meine Echse

SMS von Ihr:Hi,wollte mal fragen ob du noch Kontakt willst und noch zeit brauchst oder ob ich dich einfach nur nerve.frage weil du mir am sonntag nicht geantwortet hast.wäre net wenn du antwortest.

wegen sonntag da hat sie mir gratuliert und ich habe es ignoriert.


habe bis jetzt auch noch nicht auf die sms geantwortet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 4:29 pm

ja hab ja auch weder über sie noch über unsere beziehung und soweiter gesprochen einfach nur über mich und was ich jetzt so ein wenig gemacht habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  daytrader Di Apr 14, 2009 4:33 pm

Sie erwartet, daß du antwortest, während sie deinen Eltern ihren neuen Stecher vorstellt? Das Mädel scheint im Eifer des Gefechts jeglichen Sinn für die Realität verloren zu haben.....

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 4:42 pm

CrazyBlender schrieb: ob ich dich einfach nur nerve.

" ja, Du nervst! " Sonst nix weiter! Geh auf nichts ein, laß ihren Shit-Test ( neuen Freud den Eltern vorstellen ) an Dir abprallen! Beide finden für Dich nicht statt!

Kopfkino ist auszuschalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten