Den Ratgeber gibts jetzt umsonst!!!

Nach unten

Den Ratgeber gibts jetzt umsonst!!!

Beitrag  Susanne am Mo März 30, 2009 11:22 pm

Da es hier immer wieder zu Missverständnissen kommt : da mein Ratgeber inzwischen zig mal kopiert wurde und zu horrenden Preisen im Netz angeboten wird, habe ich mir gedacht, denen versalz ich mal die Suppe und den Ratgeber auf meiner Seite www.praxis-fuer-lebenshilfe.de komplett kostenlos veröffentlicht. Es gibt also nix mehr zu bestellen, einfach lesen Very Happy .
Ich hoffe Ihr verzeiht mir, das ich im Gegenzug die Seite ein wenig mit Werbung versehen habe und ab und an mal eine Werbemail an die Forengemeinde schicke, ich bin bestimmt kein Spammer und halte das so knapp wie möglich, aber die laufenden Kosten muß ich irgendwie decken.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Kraft und letztenendes natürlich Erfolg
Susanne

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten