...und sie kam zurück!!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...und sie kam zurück!!

Beitrag  Lunatic am Mi Apr 01, 2009 10:59 pm

Ja, was soll ich sagen ? Es hat tatsächlich geklappt! Und ich bin verdammt glücklich!

Zu aller erst: Ein riesengroßes DANKE, an alle! Ohne euch hätte ich das sicherlich nicht geschafft. Denn dann hätte
ich die üblichen Fehler nach einer Trennung weiterhin gemacht und sie so wohl für immer verloren.

So. Dann will ich mal die Fakten für euch kurz zusammenfassen:

Sie trennte sich von mir ein Tag vorm Valentinstag (grausam...). Die Gründe ? "Ich liebe dich nichtmehr";"Ich glaube wir
passen einfach nicht zusammen" (nach 5 Jahren Wink );"Du bist mir trotzdem als Mensch verdammt wichtig und will dich nicht verlieren"

Wir "waren" 5 Jahre und 1 Monat zusammen. Was ist also passiert ? Nachdem ich LdS und ILDNWDML gelesen habe war mir das sofort klar:
Betaisierung. Meine Attraktivität war weg. Das wurde mir klar als ich die Beziehung im Kopf revue passieren lies.

Also was tun ? -> Alpha-Status wieder erkämpfen. Als Alpha hat sie mich kennen gelernt. Als Beta habe ich geendet.
Jeden Tag Sport gemacht, meinen Körper wieder in Top-Form gebracht, wieder rausgegangen und Spaß gehabt und sie das merken lassen.
Nach kurzer Zeit hing mir schon nen Mädel an den Fersen. Ne HB8.. vielleicht auch ne 9 Smile
Das hat sie natürlich auch gemerkt und wurde tierisch Eifersüchtig. Von da an ging es nur noch Berg auf.
KS habe ich in der Zeit auch am laufen gehabt. Die hat dann nichtmehr lange gehalten, da sie immer "penetranter" wurde und auf
Treffen mit mir gepocht hat. Bei diesem Treffen (siehe letztes großes Update in meinem post), sagte sie mir dann schon wie
Eifersüchtig sie ist und wie sehr ich ihr fehle. Hat aber immer noch rumgedruckst, unsicher irgendwelche Worte in den Raum geworfen.
Zweites treffen: Essen bei ihr, dieses mal ging ich etwas aggressiver an die Sache ran. Ich flirtete mit ihr, machte Kino. Sie lies es zu
und erwiderte es. -> KissClose. Danach is sie wieder in Tränen ausgebrochen. Sie weis nicht obs richtig ist, sie will mir nicht nochmal so
weh tun, sie ist sich ihrer Gefühle so unsicher. Alles klar.. ich hab sie Wink
Drittes treffen (heute): Am Anfang wie beim zweiten treffen. Dann kamen von ihr Andeutungen wie: "Wenn ich jetzt sagen würde wir probieren es nochmal...."
Ich musste aufpassen das ich nicht bis über beide Ohren grinse und meinen Frame halte. Das geling mir dann ganz gut.
Als wir dann so auf der Couch saßen und geredet haben (und ich wieder ordentlich Kino veranstaltete (und sie es erwiderte), setzte ich mich vor sie, kam ihr
mit meinem Kopf langsam näher... und.... KissClose Wink
Und diesmal war es ein ca. 2h KissClose Wink Sie konnte ihre Zunge garnichtmehr bei sich behalten. (Anmerkung für koc und Obs: Layen ging leider nich, sie hatte ihre Tage..
und die hatte sie wirklich Wink )
Solange und sooft und so innig haben wir uns schon lange nichtmehr geküsst. Sie hat mir dann immer wieder in die Augen geschaut und gesagt: "Ja, das fühlt sich richtig an"
Sie hat gestrahlt und gesagt "Ich bin gerade wieder überglücklich"

Dann musste sie leider Arbeiten gehen. Morgen sehen wir uns aber sicherlich wieder Smile

Ach ja: Beim ersten Treffen kamen auch Sprüche wie: "Du hast dich echt verändert", "du bist so... viel reifer geworden" etc. etc.

Da meine Sinne von der ganzen Euphorie noch total benebelt sind weis ich nicht ob ich nun wirklich alles erzählt habe.

Egal: Vielen, vielen Dank euch allen! Und Kopf hoch, früher oder später klappt es bei euch auch, da bin ich mir sicher. Denn eins habe ich gelernt:
Die Hoffnung ist es die uns menschlich macht! Und die Hoffnung ist es, die erst ganz zum Schluss stirbt!
Was ich jetzt noch hoffe ist, dass ich so schnell keine Tipps mehr von euch brauchen werde Smile

Ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten und versuche zu helfen wo ich kann. Ich kann sagen: Meine Persönlichkeit ist durch die ganze Sache wesentlich reifer und tiefer geworden
und hat sich entwickelt wie in den letzten 10 Jahren nichtmehr.


Cheers Leute! Haltet die Ohren steif!

euer Lunatic

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Hoffnungsloser? am Mi Apr 01, 2009 11:13 pm

glückwunsch Wink

Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Mi Apr 01, 2009 11:14 pm

Glückwunsch, du Alpha! Wusst ichs doch, konnte gar nicht mehr schief gehen.

Sie trennte sich von mir ein Tag vorm Valentinstag (grausam...). Die Gründe ? "Ich liebe dich nichtmehr";"Ich glaube wir
passen einfach nicht zusammen"

Man vergleiche bitte diese Aussage mit dieser:

Sie hat gestrahlt und gesagt "Ich bin gerade wieder überglücklich"

Fällt euch was auf? Keine Liebe mehr da, und dann auf einmal überglücklich? Wie alle immer sagen und gesagt haben - einen Scheiß auf Worte geben! Echsengelaber gilt es grundsätzlich zu ignorieren und nicht ernst zu nehmen. Du bist der lebende Beweis.

Und nächstes mal layst du nicht nur, du layst für mich und koc gleich mit Wink

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Lunatic am Mi Apr 01, 2009 11:20 pm

Wie alle immer sagen und gesagt haben - einen Scheiß auf Worte geben! Echsengelaber gilt es grundsätzlich zu ignorieren und nicht ernst zu nehmen.

Richtig! Hätte ich vorher auch nie gedacht. Aber auf das was gesagt wird sollte man nicht wirklich was geben.

Und nächstes mal layst du nicht nur, du layst für mich und koc gleich mit

Da kannste einen drauf lassen cheers

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Mi Apr 01, 2009 11:21 pm

Richtig! Hätte ich vorher auch nie gedacht. Aber auf das was gesagt wird sollte man nicht wirklich was geben.

Genau, das haben wir durch deine Geschichte nun gelernt.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Mi Apr 01, 2009 11:23 pm

Lunatic schrieb: . (Anmerkung für koc und Obs: Layen ging leider nich, sie hatte ihre Tage..
und die hatte sie wirklich Wink )


Dann sei Dir dieser Fehler verziehen! Smile

Ansonsten Glückwunsch und alles Gute Euch beiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  selbstschuld am Mi Apr 01, 2009 11:29 pm

Hey Glückwunsch, freut mich für dich Smile
Wenns bei mir so laufen würde Sad
Bei uns war ja am selben Tag schluss.
Aber es freut mich für dich, du hast das genau richtig gemacht Very Happy

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Do Apr 02, 2009 12:13 am

selbstschuld schrieb:Hey Glückwunsch, freut mich für dich Smile
Wenns bei mir so laufen würde Sad
Bei uns war ja am selben Tag schluss.
Aber es freut mich für dich, du hast das genau richtig gemacht Very Happy

Wird schon.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  morena88 am Do Apr 02, 2009 1:00 am

Oh herzlichen Glückwunsch!!!!!

cheers cheers cheers

morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  podcast12 am Do Apr 02, 2009 8:31 am

wow wow wow..riesen Glückwunsch und ganz viel Glück!!!!!! Ich freu mich für dich mit, klingt alles super und gibt Bestärkung!!!
Alles Liebe!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  neue chance am Do Apr 02, 2009 9:38 am

Very Happy

Hab zwar nichts in deinem Thread und somit auch nichts zu deinem Erfolg beigetragen, dennoch wollte ich mal einen Glückwunsch aussprechen!
Freue mich riesig, das zu lesen!!!! Drücke dir und deiner neuen alten Liebe ganz feste die Daumen, dass ihr sehr, sehr lange so glücklich bleibt!!!! Nur nicht wieder in die alten Muster fallen, dann kann eigentlich nichts schief gehen Wink ...

LG

neue chance

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  mel1980 am Do Apr 02, 2009 10:01 am

herzlichen glückwunsch auch von mir. auf eine lange glückliche zukunft.

mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  daytrader am Do Apr 02, 2009 11:38 am

Alle Achtung! Glückwunsch!

Schätze die Chancen auf ein Comeback generell als sehr groß ein, wenn man es wirklich schafft, sich zu ändern. Wenn das jeder schaffen würde lägen wir bestimm bei über 50% Erfolgsstory´s, gerade bei langjährigen Beziehungen.

Dummerweise schaffen das wohl die wenigstens. Die meisten schließen sich in ihrem Schmerz und Selbstmitleid daheim ein und verschlechtern ihre Situation vieleicht noch, anstatt sie zu verbessern.

Ich selber mache 4-5x die Woche hartes Muskeltraining (mehr ist denke ich kontraproduktiv). Ich mache das volle Programm mit Eiweiß und Creatin. DIe ersten Muskelgruppen zeichnen sich schon ab. Aber zumAlpha wird man halt nicht innerhalb ein paar Wochen. Ich übe schon fleißig. Sei es nur beim Gassi gehen, der Gang, der Blick. Ich versuche freme Menschen im vorbeigehen anzusprechen etc.

Naja, gestern hab ichs wieder verrissen. Hintermir irgendwo ein Pfiff und ich mich gleich mit vollen Körpereinsatz umgedreht, wie so ein kleiner unsicherer Beta.....

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  KlumpenElend am Do Apr 02, 2009 11:40 am

Observer schrieb:

- einen Scheiß auf Worte geben! Echsengelaber gilt es grundsätzlich zu ignorieren und nicht ernst zu nehmen.

Ich find Deine Kommentare immer so geil!!!

"Grundsätzlich" ignorieren!! Laughing Laughing Laughing Laughing



Aber wie macht ihr das, dass ihr nicht auf das Gelaber eingeht? Besonders im Gespräch?
Ignorieren ist ja blöd.
"Du hörst mir ja gar nicht zu!" blah blah

Oder einfach nur nicht versuchen zu verstehen und Emotionen negative und positive einfach verstärken?

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2009 12:42 pm

daytrader schrieb: Ich selber mache 4-5x die Woche hartes Muskeltraining (mehr ist denke ich kontraproduktiv). Ich mache das volle Programm mit Eiweiß und Creatin. DIe ersten Muskelgruppen zeichnen sich schon ab.

4-5 mal die Woche ist imho zu viel. Immer mindestens einen Tag Pause nach einem harten Workout! Schaufelst Du besondere Eiweiß-Pulver?
Das Geld könntest du dir sparen wenn Du stattdessen nomale eiweißreiches Essen ( Pute, Thunfisch etc ) kaufst.


daytrader schrieb:Aber zumAlpha wird man halt nicht innerhalb ein paar Wochen. Ich übe schon fleißig. Sei es nur beim Gassi gehen, der Gang, der Blick. Ich versuche freme Menschen im vorbeigehen anzusprechen etc.

Gut so.

daytrader schrieb:Naja, gestern hab ichs wieder verrissen. Hintermir irgendwo ein Pfiff und ich mich gleich mit vollen Körpereinsatz umgedreht, wie so ein kleiner unsicherer Beta.....

Das ist abzustellen. Ich bin inzwischen wieder soweit, daß ich auf Pfiffe gar nicht mehr reagiere. Heiß ich Waldi?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2009 1:06 pm

glückwunsch und alles gute!

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Do Apr 02, 2009 3:36 pm

KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:

- einen Scheiß auf Worte geben! Echsengelaber gilt es grundsätzlich zu ignorieren und nicht ernst zu nehmen.

Ich find Deine Kommentare immer so geil!!!

"Grundsätzlich" ignorieren!! Laughing Laughing Laughing Laughing



Aber wie macht ihr das, dass ihr nicht auf das Gelaber eingeht? Besonders im Gespräch?

Antwort im Gespräch:

"Ich empfinde nichts mehr!" - "Aha. Guck mal da, ein Vögelchen!"

"Es ist nichts mehr gefühlsmäßig!" - "Soso. Ja und sonst so? Kennst du eigentlich Nadine?"

"Es wird nie wieder was sein!" - "Ok. Hast du eigentlich "The Wrestler" gesehen?"

Die verzapfen so viel Mist im Leben, da darf man die einfach nicht ernst nehmen!

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Do Apr 02, 2009 3:44 pm

Ich hab mich noch nie in meinem Leben umgedreht als jemand gepfiffen hat, oder wenn jemand gehupt hat.


4-5 mal die Woche ist imho zu viel. Immer mindestens einen Tag Pause nach einem harten Workout! Schaufelst Du besondere Eiweiß-Pulver?

Ich hab letztes Jahr ein Programm durchgeführt, da hab ich 6-7 in der Woche trainiert. Es war aber absolut perfekt abgestimmt um nicht ins Übertraining zu kommen. Man KANN so trainieren wenn man sich an bestimmte Regeln hält. Man darf nämlich das Nervensystem nicht auspowern, Muskeln erholen sich recht schnell, aber dass Nervensystem nicht. Wichtige Punkte waren: Jeden Tag die Übungen wechseln, bzw. den Winkel. Hat man am Montag hart trainiert (3-5 WDH), so kommt Dienstag ein leichter Tag (20-22 WDH). Und es wird NIE bis zum Muskelersagen trainiert. Mache ich seit gut 2 Jahren eh nicht mehr, ist immer kontraproduktiv. Trotz allem sollten Anfänger nur 2 mal in der Woche trainieren, und nicht nur die. Ich mache es zur Zeit genauso.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2009 4:32 pm

Ich trainiere derzeit zweimal die Woche mit 12 Wdh. Das reicht um das Erreichte zu halten. Ich will keinen weiteren Zuwachs, wenn dann noch ein bißchen mehr definieren.

Da es jetzt endlich wärmer wird, werde ich ab morgen mein Fahrrad wieder aus der Garage kramen. Dann gehts zusätzlich dreimal die Woche für 2-3 h ab. Mit relativ hohem Tempo! Konditionsauf- und Fettabbau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  daytrader am Do Apr 02, 2009 4:34 pm

Ich will halt ein bissl mehr Masse. Hab die letzten Jahre nur vorm PC gesessen und etwas schlaff geworden, dünne Beinchen und so. Nicht gerade hoch erotisch.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Do Apr 02, 2009 4:52 pm

Ich trainiere oft im unteren Bereich (2-3 WDH).

Plan ist ganz simpel:

1 Übung: Upper-Body-Pull (Alle Ziehübungen, Klimmzug, Rows etc)
1 Übung: Upper-Body-Push (Druckübung, Push Up, Bench Press etc)
1 Übung Unterkörperkomplex (Kreuzheben, Kniebeuge)

Die WDH variieren, ebenso die Gesamt-WDH-Anzahl. Kommt auf das Ziel an.

Wie man sieht mache ich keine Bizepscurls oder Trizepsdrücken. Von Isolationsübungen halte ich nichts, wenn man reine Gesamtmasse aufbauen will.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Do Apr 02, 2009 4:54 pm

Ich bin derzeit fat komplett weg vom Gewichtetraining und mach nur noch BWEs. Wenn man die richtigen macht, hauen die auch ganz gut rein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Do Apr 02, 2009 5:17 pm

koc schrieb:Ich bin derzeit fat komplett weg vom Gewichtetraining und mach nur noch BWEs. Wenn man die richtigen macht, hauen die auch ganz gut rein!

Ist oft ausreichend. Da haste recht. Zur Not legt man sich Ketten auf den Rücken wenn man Push Ups macht.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  KlumpenElend am Do Apr 02, 2009 5:52 pm

Observer schrieb:
koc schrieb:Ich bin derzeit fat komplett weg vom Gewichtetraining und mach nur noch BWEs. Wenn man die richtigen macht, hauen die auch ganz gut rein!

Ist oft ausreichend. Da haste recht. Zur Not legt man sich Ketten auf den Rücken wenn man Push Ups macht.

Panzerketten. Cool

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  geduldig am Do Apr 02, 2009 7:53 pm

Herzlichen GLückwunsch Smile

Wünsche euch beiden nur das beste ...


auf ein neues ... endloses ... usw


Lieben Gruß

geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:48 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten