...und sie kam zurück!!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Do Apr 02, 2009 8:13 pm

KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:
koc schrieb:Ich bin derzeit fat komplett weg vom Gewichtetraining und mach nur noch BWEs. Wenn man die richtigen macht, hauen die auch ganz gut rein!

Ist oft ausreichend. Da haste recht. Zur Not legt man sich Ketten auf den Rücken wenn man Push Ups macht.

Panzerketten. Cool

Zieh dir den mal hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=rmwIEnczYf8

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  KlumpenElend am Do Apr 02, 2009 8:42 pm

Observer schrieb:
KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:
koc schrieb:Ich bin derzeit fat komplett weg vom Gewichtetraining und mach nur noch BWEs. Wenn man die richtigen macht, hauen die auch ganz gut rein!

Ist oft ausreichend. Da haste recht. Zur Not legt man sich Ketten auf den Rücken wenn man Push Ups macht.

Panzerketten. Cool

Zieh dir den mal hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=rmwIEnczYf8

Da braucht man ja einen Gehörschutz. Laughing
Und warum drückt er nicht auf den Fäusten????? Laughing

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Do Apr 02, 2009 8:47 pm



Da braucht man ja einen Gehörschutz. Laughing
Und warum drückt er nicht auf den Fäusten????? Laughing

Fühlt sich an den Knöcheln glaub ich nicht so gut an Wink

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  schnagels am Do Apr 02, 2009 9:14 pm

erst mal herzlichen glück wunsch fürs ex zurück gewinnen. Smile

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  hope am Do Apr 02, 2009 9:32 pm

Glückwunsch=) wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!=)

hope

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Fr Apr 03, 2009 12:41 am

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Will mich hier auch bald eintragen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  daytrader am Fr Apr 03, 2009 1:51 pm

@Lunatic

hast ja im Prinzip dasselbe Problem wie ich...ihr seit jung zusammen gekommen. Meinst du nicht es wird irgendwann wieder zu dem Punkt kommen, weil sie einfach Erfahrungen mit anderen Kerlen sammeln möchte? Meinst du das läßt als Alpha ewig verhindern?

Ich frage, weil meine mittlerweile 25 Jahre ist und ich ihr erster und einziger war. Schwer vorzustellen, daß das im Leben einer Frau reichen soll.....

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Lunatic am Fr Apr 03, 2009 1:59 pm

Manche PUA's würden mir ja jetzt am liebsten den Hals umdrehen aber: Das ist einfach nur ne Einstellungssache. Und ich weis wie ihre Einstellung dazu ist.
Hör dich mal um, es gibt genug Ehepaare / Paare die sich in so nem jungen Alter kennen gelernt haben. Unter anderem die Großeltern meiner Freundin Wink
Ebenso meine Großeltern, die Eltern von einer Freundin meiner Freundin, die Eltern eines Kumpels von mir (die sind mitte 40, haben sich mit 14/15 kennen gelernt.. und.. alter Schwede.. tote Hose is bei denen im Bett jedenfalls nich Wink )... usw. usw.

Man muss mit seinem Kopf klar kommen. Das ist alles. ALLES ist Einstellungssache. Das mir hier jetzt koc und Obs gleich an den Hals springen nehm ich in kauf Razz

Klar kann es irgendwann wieder in die Brüche gehen... klar kann ich sie dann irgendwann wieder zurück erobern... oder sie mich... klar kann es aber auch ewig halten... das kommt alles darauf an.. auf UNS.
Aber mal ganz ehrlich.. gehst du an alle Dinge im Leben mit so einer Einstellung ran ? MMn der Falsche Ansatz Wink


Cheers!

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Fr Apr 03, 2009 2:08 pm

Warum sollte ich Dir dafür an den Hals springen?

Wenn man den/die richtige/n gefunden hat, muß man sich nicht mehr nach anderen umschauen. Ich habe seit ich mit meiner Frau zusammenbin keinerlei Bedürfnisse mehr in die Richtung. Sie auch nicht. Das klappt so seit jetzt 15,5 Jahren und ich sehe keinen Grund, daran was zu ändern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Fr Apr 03, 2009 2:29 pm

Es gibt nicht die/den Richtigen. Es gibt viele potenzielle Richtige, aber nicht einen wo es "passt". Das ist eine Wunschvorstellung. Ich habe auch 3 mal gedacht die Richtige zu haben Very Happy

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Fr Apr 03, 2009 2:38 pm

Naja, ich hab jetzt die für mich richtige gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Fr Apr 03, 2009 2:59 pm

koc schrieb:Naja, ich hab jetzt die für mich richtige gefunden.

Und von den Richtigen gibts Millionen. Du solltest "5 Lügen die Liebe betreffend" noch mal lesen. Wink

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  daytrader am Fr Apr 03, 2009 3:39 pm

Lunatic schrieb:Aber mal ganz ehrlich.. gehst du an alle Dinge im Leben mit so einer Einstellung ran ? MMn der Falsche Ansatz Wink


Cheers!

Nicht an alles. Aber man macht sich gerade bei wichtigen Themen so seine Gedanken.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Fr Apr 03, 2009 3:43 pm

Ich habs gelesen aber es interessiert mich nicht.

Was könnte mir eine andere geben, das ich nicht schon hätte? Ist halt der Vorteil, wenn man eine submissive HSE-HD HB 10 ( Geschmacks- und Oneitisbereinigt vielleicht HB 8 ) angelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Fr Apr 03, 2009 3:44 pm

koc schrieb:Ich habs gelesen aber es interessiert mich nicht.

Was könnte mir eine andere geben, das ich nicht schon hätte? Ist halt der Vorteil, wenn man eine submissive HSE-HD HB 10 ( Geschmacks- und Oneitisbereinigt vielleicht HB 8 ) angelt.

Du ziehst dir auch nur das raus, was zu deinem Weltbild passt?

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Fr Apr 03, 2009 3:46 pm

Weißt doch: Findet nicht statt!

In einem anderen Forum hab ich mal eine tolle Berechnung gesehen. Da hat einer genau ausgerechnet, wie viele passende Frauen es für in gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Fr Apr 03, 2009 4:02 pm

Dein Mindset hätt ich gern ...

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Fr Apr 03, 2009 4:05 pm

ist doch gar nicht so schwer!

Suchen und prüfen bis man die vermeintlich richtige findet. Und wenn man die dann hat, dabei bleiben!
Nebenbei: In einer LTR muß man teilweise noch heftiger gamen um nicht abserviert zu werden.

Insofern hat " 5 Lügen " schon recht. Allerdings gibt es genug Gegenbeweise zu der These, daß man irgendwann ausbrechen müsse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  schmerzverzerrt am Fr Apr 03, 2009 4:28 pm

Noch heftiger gamen? Das interessiert mich jetzt! Inwiefern? Hast du das ein Beispiel?

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  KlumpenElend am Fr Apr 03, 2009 4:29 pm

Mir hat mal eine Bekannte gesagt, sie wollte ausbrechen.
Und egal was ihr Ex gemacht hätte, hätte nichts bewirkt.
Auch kein gamen. Sie ist dann nach einem Jahr wieder angekrochen gekommen.

Wie gesagt, sie wollte ÜBERHAUPT NICHTS von ihm wissen. Oftmals wird eine Beziehung aufgrund von externen Gründen beendet. Nicht weil zu wenig gegamed wurde.
Manchmal ist das Problem bei den Echsen zwischen den eigenen Ohren.

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Lunatic am Fr Apr 03, 2009 6:22 pm

Wenn man den/die richtige/n gefunden hat, muß man sich nicht mehr nach anderen umschauen. Ich habe seit ich mit meiner Frau zusammenbin keinerlei Bedürfnisse mehr in die Richtung. Sie auch nicht. Das klappt so seit jetzt 15,5 Jahren und ich sehe keinen Grund, daran was zu ändern!

koc, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.. und meiner Freundin wohl auch. War grad mit ihr und ihrem Hund spazieren.. haben uns an ner Bank am See grad halb aufgegessen Smile

Wir sind beide mittlerweile Reif genug um realistisch zu denken. Und das tun wir auch beide. Und wir beide denken: Ja, wir wollen keinen anderen/andere. Es ist perfekt so wie es ist. Wir lassen es jetzt langsam angehen, auch weil sie momentan noch viel mit ihrer Stufe unternehmen will, da sich ihre Schulzeit dem Ende zuneigt. Heute Abend geht sie mit denen z.B. wieder weg. Und es stört mich nicht. Kopfkino ist verschwunden, ich weis das ich ihr vertrauen kann. Gewissermaßen wusste ich auch in der Zeit in der wir getrennt waren, dass sie sich an keinen anderen so schnell ranschmeißen wird. So ist sie nicht, das brauch sie nicht.
Vorhin kamen sogar wieder von ihr Andeutungen zum Thema zusammen ziehen Wink (wir wohnten schonmal 1 Jahr zusammen.. ohne Probleme.. und wollen in nicht all zu ferner Zukunft (1-2 Jahre) dann wohl entgültig zusammenziehen)

@Obs: Ich kann auch ein Buch schreiben und es verkaufen. Da kann ich dir auch erzählen, dass Insekten aus dem Weltraum kommen vom Sternensystem Sirius Alpha. Solange ich mich als Typ ausgebe der Ahnung hat, gibt es mit Sicherheit dutzende Leute die mir glauben werden.
Was ich damit sagen will: Nur weil einige Dinge stimmen könnten, die irgend ein Mensch der behauptet er hätte Ahnung von dem was er erzählt, muss das nicht heißen das restlos alles von diesem Menschen der absoluten, unangefochtenen Wahrheit entspricht. Man kann sich da schnell in Dinge hineinsteigern.
Siehe z.B. die "die-Amis-waren-doch-garnicht-auf-dem-Mond-Verschwörung". Es gibt Eindeutige und 100% sichere Beweise, das sie auf dem Mond waren. Und manche Leute kaufen einem das einfach nichtmehr ab, weil sie zuviel Scheisse von irgendwelchen Wanna-Be Wissenschaftlern erzählt bekommen haben, die sich als seriös darstellten.

Wehe hier glaubt noch einer das die Verschwörungstheorie der Wahrheit entspricht Wink

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Fr Apr 03, 2009 6:47 pm

KlumpenElend schrieb:Sie ist dann nach einem Jahr wieder angekrochen gekommen.

Irgendwann kommen die immer angekrochen.

Manchmal ist das Problem bei den Echsen zwischen den eigenen Ohren.

... und da befindet sich oft Mist.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Lunatic am Fr Apr 03, 2009 6:48 pm

Manchmal ist das Problem bei den Echsen zwischen den eigenen Ohren.

Dem stimme ich auch voll und ganz zu Wink

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  KlumpenElend am Fr Apr 03, 2009 7:23 pm

Lunatic schrieb:
Manchmal ist das Problem bei den Echsen zwischen den eigenen Ohren.

Dem stimme ich auch voll und ganz zu Wink

Äääähmmmmmm sagte ich manchmal?

Ich meinte natürlich meistens! Twisted Evil Laughing Twisted Evil

Man scheiße, wie ich schon in meinem Thread schrieb, ich würde am liebsten angreifen. Aber ich weiß dass sie erst noch die Erfahrung machen muss, dass sie nichts "verpasst".
Vorher brauch ich mich gar nicht zu melden.
Wie gesagt, mit Anfang 20 wollte ich unbedingt von zu Hause weg. Nach einem halben Jahr wollte ich unbedingt zurück...

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Observer am Fr Apr 03, 2009 7:27 pm

Ich meinte natürlich meistens!

Ich sage "fast immer"

Man scheiße, wie ich schon in meinem Thread schrieb, ich würde am liebsten angreifen

Wenn du den Drang hast, dann ist es noch zu früh. Wenn du den Punkt erreicht hast und die Wahl hast, entweder ne Runde saufen zu gehen oder sie anzurufen, und dann das Saufen vorziehst, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen!

Wie gesagt, mit Anfang 20 wollte ich unbedingt von zu Hause weg. Nach einem halben Jahr wollte ich unbedingt zurück...

Ich hab auch immer in der LTR gedacht ich verpasse was. Nach der Trennung gabs Zeiten wo ich dachte es ist cool frei zu sein. Aber ist es nicht wirklich.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:43 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten