...und sie kam zurück!!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  KlumpenElend am Fr Apr 03, 2009 8:57 pm

Observer schrieb:
Ich hab auch immer in der LTR gedacht ich verpasse was. Nach der Trennung gabs Zeiten wo ich dachte es ist cool frei zu sein. Aber ist es nicht wirklich.

Richtig! Und ich hoffe meine süße Ex bekommt das irgendwann mit.

Man Alter. Ich habe in der LTR immer andere Weiber angeglotzt und wollte die layen.
MIR war aber klar, dass die Realität nicht so aussieht, dass ich als Single jeden Tag auf einer Playboy-Fete bin.

ICH weiß das!

Ich weiß nicht was Frauen vermissen, wenn sie Angst haben was zu verpassen!
Was unsere Echsen sich davon versprechen, ich weiß es nicht!
Hoffentlich fliegt sie auf die Fresse.
Aber diese Lektion müssen sie vielleicht auch erst lernen!

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  daytrader am Fr Apr 03, 2009 9:03 pm

KlumpenElend schrieb:
Observer schrieb:
Ich hab auch immer in der LTR gedacht ich verpasse was. Nach der Trennung gabs Zeiten wo ich dachte es ist cool frei zu sein. Aber ist es nicht wirklich.

Richtig! Und ich hoffe meine süße Ex bekommt das irgendwann mit.

Man Alter. Ich habe in der LTR immer andere Weiber angeglotzt und wollte die layen.
MIR war aber klar, dass die Realität nicht so aussieht, dass ich als Single jeden Tag auf einer Playboy-Fete bin.

ICH weiß das!

Ich weiß nicht was Frauen vermissen, wenn sie Angst haben was zu verpassen!
Was unsere Echsen sich davon versprechen, ich weiß es nicht!
Hoffentlich fliegt sie auf die Fresse.
Aber diese Lektion müssen sie vielleicht auch erst lernen!

Hoffe ja auch immer. Zumal meine nie der Partytyp war und auch nicht der Sexbessene Typ (selbst als sie mir noch um den Hals gefallen ist und mich vergöttert hat). Jetzt will sie plötzlich all das. Ich hoffe, daß ist nur eine Phase und sie merkt bald, daß ihr das nicht liegt.

Vorallem sie hat es ja komplett anders vorgelebt bekommen. Ihre Eltern sind zusammen seit sie 17 Jahre alt waren. Ihre Großeltern genauso und Ihre Tante auch. Ich vermute mal solche Phasen kommen in allen Beziehungen mal vor. Nur ihre böden Freundinnen leben ihr was anderes vor. Zum Teil 5 Kerle gleichzeitig.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Mo Apr 06, 2009 6:32 pm

erstmal noch herzlichen Glückwunsch euch beiden und dir erst recht,.....ich wünschte mir das es bei mir auch noch so enden würde......aber irgendwie hat sie sich ja in nen anderen verliebt, ob da nun noch was läuft oder ob sie mit ihm schon zusammen ist weiß ich ja nicht, zwecks KS.Aber wünschen würde ich mir wenn sie selbst erstmal mitbekommt ob ich ihr fehle oder nicht.Sie sagte ja auch das sie mich nicht mehr liebt und das es nicht mehr geht uns eine 2 chance zugeben.Naja abwarten KS beibehalten,weiter an mir arbeiten vorallem mein selbstbewusstsein muss ich erstmal aufbauen geht zwar schon ein wenig aber dann vergleicht man wieder denkt wieder nach usw.....man man alles nicht so einfach,.....aber wenigstens ist die erste woche rum....
Wie ist das eigentlich machen die sich eigentlich über die alte Beziehung, vorallem weil Sie 6 1/2 jahre lief, noch gedanken, auch wenn sie erstmal einen anderen kennengelernt und vermutlich lieben gelernt haben.
Ich weiß nicht ich kann die Zeit nicht so schnell nach hinten schieben dazu hatten wir genug durchgemacht.
ja und das mit blöden freundinnen kann ich verstehen ich denke wenn meine ex mit Ihrer jetzt sogenannten freundin nicht befreundet wäre wäre es sicherlich auch nicht soweit gekommen aber gut das weiß ich nun auch nicht wirklich bin ja auch zum beta geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Lunatic am Mo Apr 06, 2009 10:13 pm

Wie ist das eigentlich machen die sich eigentlich über die alte Beziehung, vorallem weil Sie 6 1/2 jahre lief, noch gedanken, auch wenn sie erstmal einen anderen kennengelernt und vermutlich lieben gelernt haben.

Da brauchst du dir garkeine Sorgen machen, denn sie WIRD sich nach so langer Zeit DEFINITIV darüber Gedanken machen. Vielleicht nicht jetzt sofort, da sie sich nun frei und toll fühlt. Aber das Gefühl vergeht sobald sie merkt das du deinen Spaß hast und du bei Mädels nicht schlecht ankommst. Ihren Macker wirst du dann wie den letzten Langweiler aussehen lassen.

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Mo Apr 06, 2009 11:41 pm

Ich glaube nur da gibt es ein problem,....sie kann es gar nicht mitbekommen ob ich meinen spaß habe sie ist soweit ich es glaube und sie mir es noch sagte zu ihrer "neuen frendin" gezogen und soweit ich weiß wohnt die ca 20 km weiter entfernt und ich will mal sagen das wir hier nicht grade inner Kleinstadt wohnen und sie mir ja eigentlich nicht mal übern weg laufen könnte jedenfalls nehme ich das an weil sie sicherlich die Stadt hier auch meiden wird und wir hier auch keine gemeinsamen freunde hatten jeder hatte seine eigenen leute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Lunatic am So Apr 12, 2009 12:44 pm

So, mal ein kleines 'Beziehungs-Update' Wink

Es läuft wunderbar! Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen und in der Zeit, in der wir nicht zusammen sind, kommen 'Ich vermisse dich so sehr'-SMS von ihr.. auch wenn wir uns nur einen Tag nicht sehen weil sie am arbeiten ist Wink
Letztens hat sie die heißersehnten Worte dann auch endlich wieder gesagt. Ganz von sich aus. Sie hat mir intensiv in die Augen geschaut, über beide Ohren gestrahlt und gesagt: "Ich liebe dich".. das ging runter wie Öl Very Happy

Also nochmal für alle: Sie sagte bei der Trennung sie liebe mich nichtmehr; wir passen nicht zusammen und wir werden auch nichtmehr zusammen kommen. Was lernt man daraus ? Scheisst wirklich auf das was sie sagen Wink

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gast am Sa Jun 27, 2009 1:03 am

Aufgrund aktueller Entwicklung closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...und sie kam zurück!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:44 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten