ich jetzt mehr ruhe habe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich jetzt mehr ruhe habe

Beitrag  brighty am Mo Mai 04, 2009 9:17 am

hallo,

ich habe wohl langsam begriffen, dass tatsächlich schluss ist und dass er nicht morgen wieder vor meiner tür stehen wird.
bei uns ist so viel vorgefallen, wir brauchen beide erstmal ne pause und ich muss meine unabhängigkeit wiederfinden und lernen mit mir selbst glücklich zu werden. und auch er muss merken dass es ohne mich gar nicht so toll ist Wink

erst dann können wir wieder zusammen kommen, allerfrühestens in ein paar wochen.

diese erkenntnis befreit ungemein. ich hab das jetzt angenommen, vorher wollte ich ihn um jeden preis gleich zurück...
avatar
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt mehr ruhe habe

Beitrag  Gast am Mo Mai 04, 2009 1:46 pm

brighty schrieb:erstmal ne pause

allerfrühestens in ein paar wochen

vorher wollte ich ihn um jeden preis gleich zurück...


klingt mir nicht so als ob dir wirklich bewusst ist, dass schluss ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt mehr ruhe habe

Beitrag  brighty am Mo Mai 04, 2009 2:31 pm

natürlich hab ich immer noch die hoffnung dass wir wieder zusammenkommen.

aber wie kommst du darauf dass mir nicht bewusst ist, dass schluss ist?

LG
avatar
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 35
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich jetzt mehr ruhe habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten