Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stand nach 6 Monaten - Game Over!

+3
KlumpenElend
Keks
Observer
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 12:58 pm

Meine Trennung liegt nun schon 4 Monate zurück. Wir hatten 8 Jahre eine wirklich chaotische dennoch schöne Beziehung. Aber irgendwie sind wir Ende letzten Jahres in einer Sackgasse gelandet. Ich bin nie wirklich auf Beziehung eingegangen. Ich habe mein Leben gelebt und er war eben da. Probleme wurden nie diskutiert und es gab auch keine gemeinsamen Ziele.
Dann kam es, dass er eine Andere kennen lernte und mir sagte, er will endlich eine wirklich feste stabile Beziehung aufbauen.... was mit mir nicht möglich wäre. Das hat erst mal gesessen.
2 Monate rannte ich ihm hinter her und im verständlich zu machen, dass ich genau das mit ihm eigentlich will. Gemeinsame Zukunft, gemeinsame Wohnung usw.
Es war für mich eine wirklich grausame Zeit und hatte noch nie so viel wegen eines Mannes gelitten. Es gab für mich keine Chance mehr.
Kurz nach der Trennung hatte ich mich hier auch schon mal in diesen Forum angemeldet und die 7/7 Strategie erfolglos durchgezogen und die Zeit der Trauer zog sich unnötig in die Länge. Erst als der Ratgeber von Koc hier drin stand ist mir wirklich ein Licht aufgegangen. Harte Worte aber verdammt ehrlich.
Seit April zwinge ich mich nun wieder nur um mich selbst zu kümmern. Sein Leben interessiert mich nicht mehr... und es geht mir immer besser. Leider liebe ich diesen Menschen immer noch und es gibt immer wieder Tage an denen ich nur heulen könnte. Die 2.Chance verspielt, aber ein wieder neu verlieben wäre vielleicht irgendwann wieder drin.


Zuletzt von tina_li am Di Jul 21, 2009 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Observer Mi Mai 06, 2009 1:10 pm

Bist auf dem richtigen Weg. Weiter so. Meldet er sich denn noch ab und an?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 1:20 pm

hatte er, allerdings verbietet es seine Neue. Ich hab ihn gesagt, er soll ihren Wunsch respektieren und mich erst recht nicht heimlich anrufen. Da mußte er erstmal schlucken. Ich glaub damit hatte er nicht gerechnet.
Kontakt besteht jetzt nur noch geschäftlich über E-mail.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Observer Mi Mai 06, 2009 1:28 pm

Ok soweit alles richtig.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Fr Mai 08, 2009 10:04 pm

Mein ehemaliger Chef will mich wieder in seinen Team haben... Problem: Ex mit seiner Neuen arbeiten ebenfalls in den Team. Ich hatte das Team damals wegen einer besseren Stelle gewechselt. ( War ein Fehler, lange Geschichte... ) Ex war damals noch nicht Ex und sehr angepisst, dass ich gehe... Kaum war ich weg, war er mit Ihr zusammen.
Mir geht es in erster Linie um den Job. Ich hätte da einen super Chef, ne tolle Stelle und eigentlich soviel mit den Beiden nix zu tun. Würde sich nur jeden Tag über`n Weg laufen.
Die ist extrem eifersüchtig und weiß nicht, wie sie auf mich reagieren wird...
Meinungen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Keks Fr Mai 08, 2009 10:07 pm

Mach dein Ding. erst will er dich nicht mehr dann überlegst du ob du wegen ihm die tolle stelle ablehnst? leb dein leben... Cool

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Fr Mai 08, 2009 10:11 pm

ich kann eigentlich nicht nein sagen, recht haste... Muß bis dahin wirklich abgebrühter werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 11:14 am

Die Stelle würde ich nun frühestens im September antreten können. Bis dahin KS, bzw. KA.

Es gibt auch mittlerweile jemanden der mein Interesse wecken könnte.

Alles in Allen läuft es gut und krieche nun langsam aus dem Tal der Tränen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 10:10 pm

15.05.
letzter privater Kontakt (SMS) ist jetzt 3 Wochen her. Ich hab rein gar nichts ( ausser geschäftliches ) von ihm erfahren. Die Wut legt sich auch langsam, bin nun gespannt was nach der Wut und Hass- Phase kommt. Vlt. wie erhofft die Gleichgültigkeit. Was mir immer wieder Angst macht, diese Leere. Ich fühle mich einfach nicht vollkommen, völlig unausgeglichen.
Werde versuchen mich weiter auf B- Kandidat konzentrieren. Nicht falsch verstehen, da läuft noch lange nichts. Aber der Gedanke es könnte... gefällt mir immer mehr. Leider ist da auch wieder die Angst, das es evtl. nicht klappt und ich wieder in ein Loch falle.
Bis Juni werde ich die KS aufrecht halten können und ich hoffe, die Wochen bis dahin werden auch so reibungslos verlaufen. Evtl. wird es dann ein Gespräch mit EX geben. Aber an Rückgewinnung denk ich dabei so langsam nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 8:06 pm

19.05.
so, taufe jetzt Kandidat B auf Kandidat A !!!!! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 3:00 pm

Etwas ausführlicher :

Ich hab mich in den besten Freund des EX verguckt. Es ist so, das nun langsam seine Freunde sich wieder bei mir melden, unter anderen auch sein bester Freund.
Kommt mind. einmal die Woche in mein Büro und haben Mailkontakt. Hatte er sonst nie gemacht. Ich weiß, dass ich ihm optisch gefalle. Wir haben den selben Humor und viele Gemeinsamkeiten. Ich fand ihn auch schon interessant, als ich in der Beziehung mit EX war, wäre aber nie auf die Idee gekommen, was mit ihm anzufangen.

Allerdings kenne ich die Meinung vieler Männer : Fange nie was mit der EX vom besten Freund was an. Er hat ja auch mitbekommen, dass ich sehr unter der Trennung gelitten habe und er will sicher nicht den Seelentröster spielen. Könnte da was dran sein? Wie gesagt, Interesse an mir zeigt er. Wenn wir uns sehen ist er wenig zurückhaltend. Aber fragt leider nie, ob wir zusammen was unternehmen können. Trau mich aber auch nicht zu fragen, könnte evtl. bedürftig rüber kommen, oder????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 20, 2009 3:08 pm

Lass es.
1. Fang niemals, NIEMALS, was mit der Echse eines Freundes an. MÄNNERKODEX. Wer den verletzt wird nicht selten verletzt. Shocked
(in meinem Freundeskreis gibt es sogar ein inoffizielles Kontaktverbot zu sämtlichen Echsen von den Leuten. Da wird maximal nett "Guten Tag!" gesagt. Mehr nicht. Und diejenigen, die was mit den Frauen gemacht haben, bekamen nicht selten Überraschungsbesuch)
Also, bring den armen Kerl bitte nicht in so eine beschissene Situation.

2. Behalte Deine Würde und schmeiß Dich nicht gleich dem erstbesten an den Hals. Manche Kerle sind wie Aasgeier, die sich verlassenen Frauen nähern. Das sind auch die, die früh um 5 Uhr vor der Disse stehen und "Restef*cken" wollen. Lass Dich nicht darauf ein. Du bist sicherlich mehr wert.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 3:16 pm

bester kumpel vom ex geht garnicht!

das wird nur ärger bringen und auch zorn!

lass das besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 4:51 pm

das hab mir auch alles durch den Kopf gehen lassen....
Würde auch seine "Vorsicht" erklären. Wird sich sicher auch seine Gedanken machen. Ist doch alles misst!!!!
Er ist der erste Mann mit dem ich mich nach der Trennung treffe, der bei mir ernsthaftes Interesse auslöst.
Dank ihm, ist das Thema EX bei mir ganz weit nach hinten gerückt.

Letztendlich hätte doch mein EX auch kein Grund ihm deshalb nen Vorwurf zu machen. Könnte doch froh sein, und sich ruhigen Gewissens in seine neue Beziehung legen.
Aber ok, ich weiß, es würde ärger geben.... EX würde durchdrehen und die Freundschaft kündigen. Das ist Fakt!

Ich werd mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Zur Zeit will ich aber wenigstens das Gefühl geniessen, mich vom EX gelöst zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 5:19 pm

@ klumpenelend:

"Restef*cken" was für`n geiles Wort
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 20, 2009 5:43 pm

tina_li schrieb:@ klumpenelend:

"Restef*cken" was für`n geiles Wort
Very Happy

Ich weiß nur nicht, ob man das getrennt schreibt oder zusammen.
Man kann "Reste f*cken" sagen. Aber wenn man es zusammen schreibt, geht das doch auch: "Ich bin mal eben Restef*cken..."

Aber das sind glaube Luxusprobleme. Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 5:51 pm

Na und ich glaub, nachts um 5 nach der Disse, ist bei den meisten Männern eh der Ofen aus...

Also eher Männerwunschvorstellung !!!

Aber nun gut, das soll jetzt mal nicht das Thema meines Thread sein....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 5:56 pm

KlumpenElend schrieb:.
1. Fang niemals, NIEMALS, was mit der Echse eines Freundes an. MÄNNERKODEX. Wer den verletzt wird nicht selten verletzt. .

Sorry, aber: Wo steht das?

Ist nicht ihr Problem, sondern das Problem ihres Ex, der sie nicht mehr will und diesem " besten Freund ".

Obs jetzt allerdings allzu gelungen ist was mit dem anzufangen, sei mal dahingestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 20, 2009 6:00 pm

koc schrieb:
Sorry, aber: Wo steht das?

Ist nicht ihr Problem, sondern das Problem ihres Ex, der sie nicht mehr will und diesem " besten Freund ".

Obs jetzt allerdings allzu gelungen ist was mit dem anzufangen, sei mal dahingestellt.

Das steht natürlich nirgendwo. Auch wird es nicht überall in allen Freundeskreisen so sein. Allerdings kenne ich das so aus meinen Freundeskreisen. Egal wer die Beziehung beendet hat, dass ist ein absolutes No-Go.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 6:03 pm

Ich kenns eher so, daß Echsen, die einen aus dem Freundeskreis abserviert haben, tabu sind.

Abservierte Echsen dagegen sind Menschen wie jeder andere auch. Wenns funkt, kann man nix machen. Heißt natürlich nicht, daß man gezielt Jagd drauf machen sollte.

Es macht auch iwie keinen Sinn, einer abservierten Ex irgendwas vorschreiben zu wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 20, 2009 6:08 pm

koc schrieb:Ich kenns eher so, daß Echsen, die einen aus dem Freundeskreis abserviert haben, tabu sind.

Abservierte Echsen dagegen sind Menschen wie jeder andere auch. Wenns funkt, kann man nix machen. Heißt natürlich nicht, daß man gezielt Jagd drauf machen sollte.

Es macht auch iwie keinen Sinn, einer abservierten Ex irgendwas vorschreiben zu wollen.
Gibt natürlich nur Einzelfälle, die man gesondert betrachten muss. Ich kenn auch 1-2 Paare, die mal einen anderen aus dem Kreis hatten. Ist aber absolute Ausnahme. Ich wurde mal von ner Echse eines Freundes auf ne Geb.Feier eingeladen. Bin natürlich nicht hin.
Weil es wissen ja alle -früher oder später gibt es dann doch wieder Ärger.
Egal, sieht jeder anders...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 6:12 pm

@ koc

so sehe ich das auch. Er kam ja auch nicht gleich als der Seelentröster an, wie so manch anderer.

Ich hab nur das Gefühl, das da mehr zwischen uns ist, aber sich keiner traut einen Schritt weiter zu gehen....
eben wegen diesem Männerkodex...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 6:13 pm

meine exechse habe ich dadurch kennengelernt, dass ich etwas mit ihrer besten freundin hatte bzw. ihre beste freundin in mich verschossen war...

ich hab mich dann ziemlich schnell in exechse verknallt .... und es gab "ärger", ja Wink

sprich, es hat ihre freundschaft nachhaltig "verändert"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 6:15 pm

Ach ne Question Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Observer Mi Mai 20, 2009 7:19 pm

Das sind auch die, die früh um 5 Uhr vor der Disse stehen und "Restef*cken" wollen. Lass Dich nicht darauf ein. Du bist sicherlich mehr wert.

Bin auch immer auf Resteficken aus, klappt aber nie. Eventuell falsche Location?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Stand nach 6 Monaten - Game Over! Empty Re: Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten