... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  Gast am Do Mai 07, 2009 12:40 am

Huhu, in paar Tagen ist bei mir ein ganzes Jahr rum. Es ist viel passiert, ich hatte lange heftigen Liebeskummer, der wurde dann besser und ich versuchte das erste halbe Jahr nach der Trennung kramphaft ihn zurück zugewinnen durch Druck. Hab mehrmals gebettelt und immer gefragt, ob er nachgedacht hat. Geändert hatte ich mich zu der Zeit nicht wirklich, hab zwar einiges gelesen und gewusst..aber nur in der Theorie. Er näherte sich mich oft an, aber sah immer noch ne doofe iche.

2 te Hälfte, also die nächsten 4 Monate dann gabs nen langes Gespräch und Kontaktabbruch, ich ignorierte vieles. Er wurd mir teils egal. Ich ging ihn so gut es ging wirklich aus dem Weg und er mir auch, weil warum soll er mir nahkommen wenn ich alles abblocke was von ihm kommt, hat er resegniert irgendwann. Ich habe ab da wirklich mehr als hart an mir gearbeitet und merkte, ich werde immer mehr wieder iche und das sogar viel viel stärker. Ich versteh jetzt viele Dinge wovon ich noch nie was gehört hab, ich durchschau einiges viel schneller.

So und vor 2 Monaten schickte ich so ne Art Zaubermail, die er gut fand aber nicht mehr dazu sagen kann. Es kamen ein paar Flirt SMSen gegenseitig rüber und jetzt seit 1,5 Wochen fing ich an, per SMS ein wenig mich wieder an seinem Leben zu interessieren. Habe ich ja das letzte halbe Jahr nicht gemacht, und ehrlich..ich würd auch keinen wollen der mich ignoriert und null Interesse an meinem Leben zeigt. So, und wie gesagt es läuft guter Kontakt und so langsam kommts mir vor, als lernen wir uns neu kennen so wie damals bevor man eine Beziehung einging. Er hat noch die Andere an der Backe, aber ich bin mir sicher das sie bald Geschichte ist, denn jetzt bin ich so wie ich bin wieder und das ist die iche die er lieben lernte ( die letzten Monate vor Trennung gabs ne fremde iche die er nicht mochte ). Er hätte es sogar noch besser, denn er hätte ne noch bessere Iche und wenn er die nicht will...dann weiß ich auch nicht. Er muss jetzt von allein drauf kommen, ich zwäng mich ihm nicht auf sondern zeige nur, wie toll ich bin und was für ne tolle Familie er nicht will.

LG iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  Gast am Do Mai 07, 2009 1:03 pm

was bitte schön ist eine Zaubermail? Ich kann mir da grad nichts vorstellen confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  Gast am Do Mai 07, 2009 1:14 pm

hier wird doch oft nen zauberbrief erwähnt und ich hab ohne es zu wissen, genau so in etwa meinem ne mail geschrieben. musste mal nachlesen bissle googeln Wink. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  KlumpenElend am Do Mai 07, 2009 4:33 pm

Von einem Zauberbrief halt ich nichts.
Vielleicht, wenn man tatsächlich GRAVIERENDE Fehler gemacht hat und man irgendwie um Entschuldigung bitten muss.

Aber wenn Du einfach nur Du selbst warst, dann bringt ein Brief imho nüscht!
avatar
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  Gast am Do Mai 07, 2009 5:42 pm

Bringt jetzt auch nichts mehr. Wir hatten in Trennungsphase alles durchgekaut. Irgendwann muß auch gut sein.
Ich werd sehen, ob er sich in Wochen, Monaten meldet. " Alte" Beziehung ist abgehakt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  Gast am Do Mai 07, 2009 6:06 pm

Kleine Frage am Rand:

Warum der Trauerflor im Avatar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  Observer am Do Mai 07, 2009 6:20 pm

Zauberbrief?
avatar
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  Gast am Do Mai 07, 2009 7:25 pm

koc schrieb:Kleine Frage am Rand:

Warum der Trauerflor im Avatar?

sollte nicht so rüber kommen, war vom auschnitt nur so doof. habs raus genommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... 1 Jahr rum ist und iche wieder iche ist :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten