Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute fühle ich mich schlecht weil...

5 verfasser

Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  Peppto Mo März 17, 2008 5:24 pm

ich wieder in die alte Wohnung zurück muss.

Seit sie ausgezogen ist und ich auch, muss ich mich nun darum kümmern einen Nachmieter zu finden
und habe das ganze Wohnungsproblem.

Jedesmal wenn ich wieder dort drin bin, erinnere ich mich an die schönen Zeiten mit ihr, als wir noch zusammen
waren und könnte jedesmall anfangen zu heulen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  SadLady Mi März 19, 2008 10:34 pm

Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es für dich ist. Ich hab zwar noch nicht mit meinem Ex zusammen gewohnt aber es hätte bestimmt auch nicht mehr lange gedauert bis es soweit gekommen wäre..Für mich ist der Gedanke, wie er immer sagte "das ist unser Bett" zu meinem Bett gesagt hatte, die reinste Qual. Er hatte sich damals beschwert das mein Dad in meinem Zimmer auf meinem Bett TV geschaut hat, weil ich das Wohnzimmer blockiert habe..ps. bin 20J. also keine frische 18 oder so

SadLady

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  julia Do März 20, 2008 3:30 pm

Hallo,
ich habe meine Whg ja meinem Mann überlassen,weil ich ja ürsprünglich als Erste ging.
Nun hatte er mir angeboten das er auszieht und ich die Whg haben kann,mitsamt mini Garten u. Katzen.

Aber er hat rechtzeitig vor meiner Entscheidung noch mit einer anderen Frau in unserem Bett geschlafen..

Also bin ich nicht dahin und er wohnt da weiterhin...manchmal denk ich ,er muss doch da was fühlen,es sind drei jahre Erinnerungen darin..nicht nur Schlechte.

Ich weiss auch nicht wie ich da wieder einziehen könnte,mann, die Tulpen die ich gesetzt habe und andere Blumen fangen da jetzt an zu blühen..sieht er das nicht?

Ich finde es so furchtbar das er seine Bettgeschichten mit dahin nimmt, kann es aber nicht verhindern.

Er sagt immer das ich das falsch bewerte und er ja mal anfangen musste sich nichts mehr von mir vorschreiben zu lassen, er jetzt machen kann was er will und das jetzt darf.
aber ein schlechtes Gewissen hat er manchmal doch..

ich verstehe diesen Mann nicht mehr so richtig...irgendwie benimmt er sich wie ein trotziger Junge der aber immer noch hören will das ich noch da bin und ihn nicht aufgebe..


aber ex wohnung tut weh, ich weiss...nur anscheinend nicht jedem.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Heute gehts mir wieder schlecht weil...

Beitrag  Peppto Do März 20, 2008 4:11 pm

ich einfach nicht verstehen kann, wie meine ex sowas hat machen können.

ich meine, wir waren nichteinmal 2 Wochen getrennt. Alles war noch frisch und beiden
ging es sonderbar gut.

Also wie kann eine Frau in diesem Fall meine Ex, nach nicht mal 2 Wochen mit einem anderen
Typen in unserem Bett schlafen und in unserer Wohnung, welche wir zuammen ausgesucht haben
um darin unser Leben zu beginnen?

Ich könnte das nie und hätte das auch nie von ihr gedacht...

Ich verstehe das einfach nicht....

da waren doch noch alle erinnerungen von uns in dem zimmer

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  Peter Do März 20, 2008 5:01 pm

kann es sein, dass sie sich vielleicht an dir rächen wollte oder selbst so unzufrieden mit sich ist,
dass sie das nötig hatte? Ich finds ehrlich gesagt ne große Sauerei...
Vielleicht will sie damit auch Abstand von dir bekommen, so dass du dich nicht mehr meldest und ihr wurde es
durch dein Bedrängnis zu viel ....
Mit Liebe oder Gefühlen hatte das jedenfalls nichts zu tun...

Ich wette sie bereuts auch ein wenig, kann mir nicht vorstellen, dass man sich danach wohl fühlt...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  Peppto Do März 20, 2008 5:09 pm

Nun rächen wollte sie sich bestimmt nicht... ich hab ihr da nie einen grund gegeben.
unzufrieden mit sich? kann ich mir schlecht vorstellen.

Abstand bekommen. Nun das war ja in den ersten 2 Wochen. ich hab mich da kaum bei ihr
gemolden und hab ihr auch nicht gesagt, dass ich sie zurückwill und so, da es für mich so
ein schock war und ich erst 2 wochen brauchte um zu realisieren, dass sie schluss gemacht hat.

erst nacher hab ich um sie gekämpft, als das schon passiert ist. (hab davon auch erst später erfahren)

Und ja du hast recht. ich finde auch, dass das ne sauerei ist. Kein Schamgefühl, kein charakter und die dreisstheit
sowas zu tun.

Mir hat sie gesagt, sie wisse auch nicht warum sie es getan hat. Ihr gings schlecht dort und ich war nicht da,
und er war für sie da, hat sie getröstet und so ne scheisse und dann hätte das eine zum anderen geführt.

Nunja... sie hat mir zwar schon gesagt, dass sie irgendwie schmetterlinge für ihn im bauch hat, aber mit ihm
sei es einfach was anderes. irgendwie neuer.

kann sie echt nicht verstehen, wie soll ich für sie da sein, wenn es ihr schlecht geht. sie hat ja mit mir schluss
gemacht.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Hallo, bin neu hier...

Beitrag  buh Do März 20, 2008 9:46 pm

Oh je, das hört sich alles so bekannt an, was ihr schreibt... Sad

Ich war mit meinem Ex sieben Jahre lang zusammen, wir waren allerdings in der Zeit schon zweimal getrennt. Er hat jedes Mal mit der Begründung Schluss gemacht, dass seine Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausreichen würden und er mehr Freiheit bräuchte. Allerdings haben wir uns weiter gesehen und es fühlte sich auch fast so an, als wären wir noch zusammen.
Zurückgekommen ist er dann unter Tränen, als ich einen anderen kennen gelernt hatte. Da ich für denjenigen aber weiter nichts (bzw nicht so viel wie für meinen ex) empfunden habe, war ich überglücklich und bin wieder mit meinem Ex zusammengekommen. Wie gesagt, das ist jetzt zweimal passiert.
Das letzte Mal, dass er Schluss gemacht hat, war schon letztes Jahr im Juli, aber gleiches Prozedere, wieder Kontakt gehalten, oft gesehen, quasi eine Beziehung geführt, nur es eben nicht so genannt.
Und auf einmal der Hammer: Ich seh ihn mit ner anderen. Hab von Freunden gehört, dass er sie vor ca vier Wochen in der Disco kennengelernt hat, als ich im Urlaub war. Und zwei Tage bevor ich die beiden gesehen hab, hab ich noch in seinem Arm geschlafen! Und sie weiß es auch noch, es macht ihr aber angeblich nichts aus!
Zum Glück wohnt sie ungefähr eine Stunde Autofahrt weit weg, so dass er sie nur am Wochenende sehen kann, die Woche über gehts mir also ganz gut, weil ich weiß, dass da nix passieren kann, aber jetzt steht eben wieder das Wochenende (und dazu noch ein langes!) bevor...
Heute ist sie wieder bei ihm, kann sogar sein, dass wir uns später in der Disco über den Weg laufen... Wie soll ich mich denn dann verhalten? Laut 7/7 freundlich aber distanziert - wie mach ich das, wenn seine neue daneben steht? Aber absagen mag ich auch nicht, das sieht dann ja so aus, als verstecke ich mich vor ihm und leide zuhause vor mich hin...wir haben halt den gleichen Freundeskreis, da bleiben solche Situationen nicht aus...es muss also eine Lösung her.


Edit: Hab grad erfahren, dass er wohl heute nicht mitkommt. Also verbringen die beiden den Abend bei ihm...na super... Sad

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  SadLady Fr März 21, 2008 11:03 pm

ui..ich glaube auf sowas käme ich garnicht klar..."zum glück" sagt mein ex er will erstmal garkeine beziehung weil er wirklich zeit für sein studium braucht..was er wohl wegen mir etwas vernachlässigt hätte und unter anderem auch schluss gemacht hätte..also ich habe das gestern gemerkt, ich war draußen mit familie pizza essen, aber ich wollte dort einfach nur weg..es war in diesem restaurant/bar so voll und so laut dass ich innerlich fast echt sowas wie ne panikattacke hatte..deswegen werde ich jetzt erstmal keinen fuß vor die tür setzten auch wenn es heißt man soll sich ablenken.ich kann das nicht. ich muss mich verkriechen..respekt dem der einfach rausgehen kann..wenn ich mal so theoretisch meinen ex mit ner neuen sehen würde, könnte ich nie im leben höflich und distanziert bleiben, aber die haben schon recht..mit rumjammern ausflippen und heulen würde man ja seinen ex dazu treiben einen nicht mehr so schnell sehen zu wollen..und so ne szene in der öffentlichkeit wäre auch wirklich beschämend..

SadLady

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  buh Mo März 24, 2008 7:59 pm

Na, großartig...sein Wochenende mit der Neuen scheint gut gelaufen zu sein...er hat mal direkt auf der Single-Seite seinen Status von Single auf keine Angabe geändert...ist jetzt wohl nur noch ne Frage der Zeit, bis da wieder vergeben steht...ich dachte ja, ich wär drauf vorbereitet, hab eigentlich auch damit gerechnet, aber jetzt ist mir doch gerade wieder kotzübel geworden... Sad

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 8:08 pm

Ach Buh,

ich kann dich sooo gut verstehen. Vor diesem Moment fürchte ich mich auch und auch mich wird es total umhauen wenn es so ist. Es gibt zwar einige Tage an denen es einem wirklich mal ganz gut, aber das würde mich auch vom Schemel reißen.

Trotzdem, ihr wart länger zusammen und er wird dich so schnell nicht vergessen können. Er wird genug Zeit haben zu vergleichen und wird mit Sicherheit feststellen, das er doch noch oft an dich denken muss. Warte ab bis der Alltag eingekehrt ist. Erst dann wird sich zeigen ob die neue Beziehung wirklich etwas wert ist.

Das ist verdammt hart, ich weiß, aber ein guter Grund um jetzt erst richtig dein eigenes Leben zu leben.

LG und Kopf hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  buh Mo März 24, 2008 8:13 pm

Das Problem ist, dass es bei den beiden erstmal keinen Alltag geben wird, da sie sich nur am Wochenende sehen können, sie wohnt was weiter weg und hat offensichtlich kein Auto. Meine Hoffnung ist eher, dass er eben dann das ganze Wochenende mit ihr verbringen muss und keine Zeit mehr für seine Jungs hat und dass ihn das enorm stören wird, sobald die erste Verliebtheit verflogen ist. Aber wie gesagt...Hoffnung...ich würd meinen rechten Arm dafür geben, wenns jetzt schon so weit wär...an dem Tag, wo er sie wieder abschießt, feier ich ne Party! Twisted Evil

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Heute fühle ich mich schlecht weil... Empty Re: Heute fühle ich mich schlecht weil...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten