Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-

2 verfasser

Nach unten

Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte- Empty Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-

Beitrag  Mary1984 Sa Mai 23, 2009 1:31 pm

Hi,

habe mich heute angemeldet und würde mich über etwas Hilfe freuen, danke.
Hier mein Problem, ich hab mich vor 3 Monaten von meinen Freund getrennt (wir waren 7 Jahre zusammen), da ich gemerkt habe, dass irgendetwas nicht mehr stimmt, er wurde distanziert und dann habe ich Schluss gemacht, da ich es nicht mehr ertragen konnte. Ich habe ihn nicht verlassen, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, sondern weil tatsächlich eine andere Frau im Spiel war (mit der ist er nach 3 Wochen, nachdem ich mich von ihn getrennt habe, "zusammengekommen"). Aber er meinte, so richitg glücklich ist er nicht (keine Gemeinsamkeiten, etc.). Nun, im Mai habe ich dann alle Fehler gemacht, die man sich nur vorstellen kann (angerufen, etc.), nun habe ich das eingestellt und wollte fragen, ob ihr denkt, dass es noch eine Chance gibt, denn er scheint nicht glücklich zu sein (obwohl er ne Neue hat) und ich habe immer noch Gefühle für ihn.
Danke, Mary.

Mary1984

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte- Empty Re: Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-

Beitrag  glueckskeks Sa Mai 23, 2009 3:27 pm

hm..kann ich dir nicht sagen, aber ich hab so richtig auch erst 2 monate, nachdem er schluss gemacht hat, damit angefangen...mich zwar vorher auch ca. 5 wochen nicht gemeldet, da kam dann was von ihm, aber leider bin ich dann bei ihm vorbeigefahren und hab ihn danach mit anrufen bombadiert, bis ich das hier gefunden habe.. Wink

naja ... sag niemals nie ^^ aber zu viele hoffnungen bringens auch nicht
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte- Empty Re: Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-

Beitrag  Gast Sa Mai 23, 2009 11:13 pm

Weshalb denkst du das er nicht so richtig glücklich ist? Hat er das gesagt?

Bin gerade in der selben Situation - Trennung nach 10 Jahren (nur die Trennung ging von Ihm aus)
hatte aber auch 2 Wochen nach Trennung ne andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte- Empty Re: Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten