Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 11:57 pm

Warru schrieb:Naja ich glaube es hat sich erledigt. Ich habe jetzt gerade durch dritte erfahren, dass sie sich wieder mit ihrem Ex Ex treffen will und was dabei rauskommt kann selbst ich halb geblendetes Wessen mir ausmalen. Da kommt dann die Vertrautheit wieder durch und das wars. Ich warte mal ab ob sie wenigsten das bischen Rückrat besitzt mir das zu sagen....

rechne eher mit feigheit - ich denke nicht, dass sie es dir sagen wird.

ändern kannst du an den tatsachen eh nichts mehr und groß kontakt oder gespräche solltest du in zukunft ohnehin vermeiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Warru Mi Mai 27, 2009 12:07 am

Ich werde den Kontakt jetzt eh abbrechen, ich kann nur hoffen, dass die Wut, die ich jetzt spüre anhält. Denn das fühlt sich viel besser an, als die Trauer, die davor herrschte....

Warru

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  daytrader Mi Mai 27, 2009 12:07 am

Warru schrieb:Naja ich glaube es hat sich erledigt. Ich habe jetzt gerade durch dritte erfahren, dass sie sich wieder mit ihrem Ex Ex treffen will und was dabei rauskommt kann selbst ich halb geblendetes Wessen mir ausmalen. Da kommt dann die Vertrautheit wieder durch und das wars. Ich warte mal ab ob sie wenigsten das bischen Rückrat besitzt mir das zu sagen....

War leider nicht anders zu erwarten. Ging in meinen Augen sogar schneller als erwartet.
Das wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Scheint eine typische On/Off Beziehung zu sein. Die beiden können nicht nicht mit und nicht ohne einander. Das emotionale Band ist stärker als eine scheinbar glücklichere Beziehung. Wobei sie glücklich wahrscheinlich anders definiert als du. Sie braucht den Streß und so einen Mann offensichtlich.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Warru Mi Mai 27, 2009 12:23 am

Ja vielleicht braucht sie das, obwohl ich glaube, dass ihre Definition von Glück schon nicht so weit von meiner entfernt war. Ich hab ja die Phasen ihrer Trennungen erlebt, es ging ihr Wochenlang davor und danach hundeelend und dann immer wars wieder für 1-2 Monate gut, wenn sie sich versöhnt haben, den stress könnte ich mir auf Dauer nicht antun und ich weiß nicht wie oft sie sich was anderes gewünscht hat....

Warru

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  daytrader Mi Mai 27, 2009 12:25 am

Mag sein, daß sie sich wünscht, daß es anders läuft. Aber scheinbar eben mit genau diesen einen Mann.....aus welchem Grund auch immer.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Warru Mi Mai 27, 2009 11:03 am

daytrader schrieb:Mag sein, daß sie sich wünscht, daß es anders läuft. Aber scheinbar eben mit genau diesen einen Mann.....aus welchem Grund auch immer.

Ja scheint zu stimmen, einfach zum Kotzen sowas....
Ich hoffe, dass ich da nicht zu lange dran rumknacken muss, da ich sie ja jeden Tag sehe und es mir immer in Erinnerung gerufen wird. Jemand nen Tip was ich jetzt machen sollte? Einfach komplett und vollständig ignorieren ?

Warru

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 4:15 pm

Warru schrieb:Jemand nen Tip was ich jetzt machen sollte? Einfach komplett und vollständig ignorieren ?

wenns sein muss "nett grüßen" - mehr nicht.
mit "wenns sein muss" meine ich, dass ihr in unmittelbarer nähe stehen solltet.

geh auf keinen fall zu ihr etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Warru Mi Mai 27, 2009 11:19 pm

FullOfPain schrieb:
Warru schrieb:Jemand nen Tip was ich jetzt machen sollte? Einfach komplett und vollständig ignorieren ?

wenns sein muss "nett grüßen" - mehr nicht.
mit "wenns sein muss" meine ich, dass ihr in unmittelbarer nähe stehen solltet.

geh auf keinen fall zu ihr etc.

Aber es ist schon massiv nervig sie jeden Tag zu sehen, ich hoffe, dass sich dadurch nicht alles viel länger hinzieht....

Warru

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Warru Do Mai 28, 2009 2:02 pm

Leider ist die Wut schon wieder abgeebbt und tief in mir muss ich sagen, dass ich glaube ich immer noch eine kleine Hoffnung trage, auch wenns mittlerweile schon albern ist. Aber ich kann mich dem nicht ganz verschliessen. Ich glaub, ich werde echt lang an der Sache zu verdauen haben.

Warru

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Warru Mi Jun 03, 2009 3:37 pm

Also ich muss hier nochmal posten, weil die Geschichte sich doch nochmal gewandelt hat. Sie hat für sich erkannt, dass sie von ihm (Ex Ex) abhängig ist und will das ganze jetzt beenden, weil es ihr nicht gut tut und sie psychisch massiv nach unten zieht. Wir haben auf einer Party ne ganze Weile miteinander geredet. Sie sagt, dass sie sich mir gegenüber nicht sicher ist, weil noch zu viel mit ihrem Ex Ex sie belastet (klar wenn man sich eingesteht abhängig zu sein). Ich habe gesagt, dass ich das verstehe, aber dass ich nicht auf sie warten werden oder mich warmhalten lasse.
Sie hat an dem Abend übrigens auch sehr stark meine Nähe gesucht.

Mir geht es inzwischen auch wieder echt gut, ich mach viel Sport und mach auch sonst einiges an Aktivitäten mit. ABER ich empfinde natürlich noch was für sie und möchte natürlich nicht einfach so das Feld verlassen. Wie ich gesagt habe, werde ich mich nicht warmhalten lassen und weiter rausgehen und Leute treffen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie einiges für mich empfindet, da ich das an ihrem Verhalten ablesen kann. Aber ich weiß dennoch nicht so richtig was ich im Bezug auf sie tun soll.

Ignorieren kommt mir in der Situation falsch vor, aber jetzt den besten Freund rauskehren auch, weil ich ja eben nich auf die Freundeschiene (zurück) will.

Vorschläge?

Warru

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 7:30 pm

also, "ignorieren" sollte man echse nie. man soll freundlich und höflich sein, aber distanz bewahren. ansonsten: kumpelschiene.

deine echse will sich von ihrem ex ex abnabeln. das wird eine weile dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Warru Do Jun 04, 2009 5:00 pm

Ne ignorieren mach ich ja eh nicht, da hast du schon recht. Ich weiß auch, dass es lange dauern wird mit dem Abnabeln vom Ex Ex, aber Kumpelschiene so funktioniert, ich weiß nicht. Vorallem kann sie sich mir gegenüber kein Stück normal verhalten. Das macht das alles noch schwerer.

Warru

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?! - Seite 2 Empty Re: Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten