Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

+3
glueckskeks
Observer
KlumpenElend
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung) - Seite 2 Empty Re: ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Beitrag  Disarmed Fr Aug 14, 2009 7:53 pm

Hallo Rehkitz,

hast du diese beiden Filme, oder das Buch?

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung) - Seite 2 Empty Re: ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Beitrag  Observer Fr Aug 14, 2009 9:49 pm

Ich glaube auch dass LOA funzt. Ich habe die Filme - sehr interessant.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung) - Seite 2 Empty Re: ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 10:19 pm

ich hab verschiedene bücher zum thema und hab mich intensiv mit dem master-key-system befasst. hab ja meinen ex zurück und ich bin sicher, dass dieses ganze positive denken etc. ganz viel damit zu tun hat. hätte ich mich nicht mit dem thema auseinandergesetzt, hätte ich ganz sicher wie viele verlassene nur über meinen ex hergezogen und schlecht gedacht und wir wären wohl heute nicht wieder glücklich zusammen.

ich hab ihn mir zum beispiel auch so verkrault damals weil ich ständig (stundenlang nachts) schlecht über ihn gedacht habe obwohl er es nicht war, das war eher ein problem mit mir selbst. und ich hab dann in meiner wut oft überlegt die beziehung zu beenden. das hat er ja dann gemacht. typisches beispiel fürs Loa, du bekommst das was du "aussendest".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung) - Seite 2 Empty Re: ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Beitrag  geduldig Fr Aug 14, 2009 11:40 pm

schließe mich bambi an
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung) - Seite 2 Empty Re: ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Beitrag  KlumpenElend Sa Aug 15, 2009 2:23 pm

Könnte ihr das vielleicht in einem anderen Thread besprechen.
Schließlich soll es sich in diesem Fred um eine Textsammlung handeln.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung) - Seite 2 Empty Re: ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Beitrag  crabman Sa Nov 28, 2009 4:47 pm

hey Klumpi,

vielen dank für die großartigen zusatzinfos aus anderen foren, die finde ich sehr wertvoll!
ich lese ständig von koc´s ratgeber, wo ist dieser einsehbar?

crabman

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung) - Seite 2 Empty Re: ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Beitrag  cheriko Do Okt 28, 2010 12:27 am

Verschiedene Beiträge aus der Sicht des Dumpers:

http://ask.metafilter.com/150039/How-does-the-dumper-feel

http://soyouvebeendumped.com/blog/?p=379

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung) - Seite 2 Empty Re: ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten