Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

+2
Observer
Moguntia
6 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 3:23 pm

vorbei.

er ist aus meinem leben. ich brauche ihn nicht.

ich danke euch für euere unterstützung und wünsche euch viel erfolg bei der echsenjagd! für mich war es besser einfach loszulassen. und die trennung als chance für ein beseres leben zu sehen.

viele grüße,
carlabruni9


Zuletzt von carlabruni9 am Do Jun 18, 2009 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 3:52 pm

verzwickte sache...

aber ich finds scho ein wenig heftig, dass er dir sagt, dass er zeit braucht um seine verletzungen deinerseits zu verarbeiten und nebenbei nichts besseres zu tun hat ein mädel zu poppen.

ich würde dir raten dir nicht allein die schuld zu geben. vielleicht hast du schlimme dinge gesagt, aber das ist eine klare reaktion auf sein blocken.

meiner meinung nach arbeitet er nicht an der beziehung, sondern nutzt diese phase jetzt zum austoben. und wenn einer von beiden nicht seine fehler analysiert, kracht es wieder - schneller als ihr gucken könnt.

ich finde es grundlegend gut, dass er mit dir eine therapie machen will - aber es erscheint mir doch ziemlich sinnfrei, wenn er anschließend zu seinem püppchen geht.
DAS, an deiner stelle, würde mir absolut zu denken geben.


wenn du ihn triffst sei nett und freundlich, aber distanziert. solang er seine neue hat KEINESFALLS mehr geben als nötig. er muss ja schließlich etwas vermissen - und wenn es "nur" vertaute, gute gespräche mit dir sind!

viel kraft und versuche dein we zu genießen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 5:12 pm

...


Zuletzt von carlabruni9 am Sa Jun 13, 2009 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 5:27 pm

carlabruni9 schrieb:
aber ich muss sagen, irgendwie ist es okay. ich weiß, dass er sich gedanken macht, er hat es auch gesagt. und ich hoffe darauf, dass er spätestens jetzt wo er weiß, dass er nun doch unseren gemeinsamen zukunftstraum mit mir leben könnte, noch mehr in sich geht. und vielleicht passiert es ja sogar dass er die nähe zu ihr gar nicht mehr zulassen kann!

Du findest es okay, dass dein EX nachdem er Schluss gemacht hat (um sich Gedanken zu machen), ne neue bespringt?
Wie FullOfPain schon gesagt hat, ich denke nicht dass er sich Gedanken macht, er wird sich eher austoben, hat aber gewartet bis du auch nen Date hast, damit er nicht als zu großes Arschloch da steht..
Ich denke von dir aus, ist da einiges an Wunschdenken dabei..

Wobei es dann schon ein bisschen komisch ist, dass er zu einer Partnertherapie gehen will
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 5:44 pm

hey,


Zuletzt von carlabruni9 am Sa Jun 13, 2009 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 5:57 pm

carlabruni9 schrieb:
ICH habe mich von ihm getrennt, nachdem ich die trennung monatelang wollte während er um unsere beziehung kämpfen wollte und alles dafür versucht hat zu tun. er hat mich in dieser zeit angefleht ihn nicht zu verlassen und darüber nachzudenken, was wir für fortschritte machen. aber ich habe aufgegeben und seine seifenblasen der reihe zerplatzt.

nun hat sich aber alles gedreht, weil er beginnt die trennung zu akzeptieren und ich damit anfange meine eigene entscheidung zu bereuen, weil ich voreilig gehandelt habe.

Wow.. also ich seh da ziemlich große Gemeinsamkeiten zwischen deinem EX und mir, ich habe auch gekämpft.. sehr lange, trotzdem hat sie Schluss gemacht und ich habe auch gefleht und gebettelt..
Noch ne Frage, als du aufgegeben hast, hast du ihm da gesagt das du keine Gefühle mehr für ihn hast?
Mittlerweile hab eich die Trennung zwischen uns auch schon akzeptiert, klar bin noch nicht drüber hinweg, aber vllt. gehts ihr ja genauso wie dir? Wink aber das baut mich grad selber nur auf und das ist falsch Evil or Very Mad


carlabruni9 schrieb:
und diese tussi:
klar schmerzt der gedanke, dass die öfter mal bei einander übernachten. um ehrlich zu sein, glaube ich aber, dass er eine sexuelle nähe auch nicht mehr zu ihr zulassen kann, nachdem er weiß, dass ich wieder kampfeswillig bin und es wieder bei uns klappen könnte. er ist vom typ her eigentlich ziemlich sensibel. er hatte vorher noch nie einen one night stand und hat nur mit den drei frauen geschlafen mit denen er jahrelang zusammen war. sie war im wahrsten sinne ein ausrutscher, und ich hoffe darauf, dass er merkt das sex ohne lieb suckt!

wie ist das bei euch kerlen? könntet ihr nach so einer liebesbekundung von einer frau die ihr liebt aber von der ihr wisst, dass sie euch psychisch fertig gemacht hat, sex mit wem anderen zulassen?


Also aus meiner Sicht, wenn meine große Liebe zu mir kommen würde und sagen würde das es nochmal klappen könnte, wäre ich im Ersten Moment erstmal geschockt, klar, aber ich könnte dann niemals was mit einer anderen Frau machen..
Ich wüsste aber auch, dass ich noch etwas Zeit brauchen würde..
Und ich denke die braucht ihr auch, oder willst du in die alte Beziehung wieder einsteigen und die selben Fehler wie vorher machen?
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:09 pm

siehste, du baust mich auch auf! Smile


Zuletzt von carlabruni9 am Sa Jun 13, 2009 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 6:12 pm

ICH habe mich von ihm getrennt, nachdem ich die trennung monatelang wollte während er um unsere beziehung kämpfen wollte und alles dafür versucht hat zu tun. er hat mich in dieser zeit angefleht ihn nicht zu verlassen und darüber nachzudenken, was wir für fortschritte machen. aber ich habe aufgegeben und seine seifenblasen der reihe zerplatzt.

nun hat sich aber alles gedreht, weil er beginnt die trennung zu akzeptieren und ich damit anfange meine eigene entscheidung zu bereuen, weil ich voreilig gehandelt habe.

Oha, das ist ja interessant! Ich glaube das ist der erste Fall hier im Forum, wo ein VERLASSER seine Entscheidung bereut und zurück möchte, nachdem er Verlassene die Trennung akzeptiert und abschließt. Habe viel von den Fällen gehört, aber zum ersten Mal bin ich nun Live dabei Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:16 pm

Observer schrieb:Ich glaube das ist der erste Fall hier im Forum, wo ein VERLASSER seine Entscheidung bereut und zurück möchte, nachdem er Verlassene die Trennung akzeptiert und abschließt. Habe viel von den Fällen gehört, aber zum ersten Mal bin ich nun Live dabei Wink

Gab schon ein paar ähnliche Fälle im Laufe des vergangenen Jahres. Zwei oder drei, glaube ich.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:19 pm

na super observer!

schön, dass ich dir beim amüsieren behilflich sein kann! Very Happy


Zuletzt von carlabruni9 am Sa Jun 13, 2009 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:22 pm

Gab schon ein paar ähnliche Fälle im Laufe des vergangenen Jahres. Zwei oder drei, glaube ich.

Warrior, wie sind die ausgegangen? war das auch so kompliziert?


Zuletzt von carlabruni9 am Sa Jun 13, 2009 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:27 pm

carlabruni9 schrieb:vor allem ein tipp wäre schön, wie ich die alte beseitigen kann ohne mich strafbar zu machen. Twisted Evil

Rebound-Beziehungen halten sowieso nicht lange.

Er kann nachts nicht alleine sein? Braucht er eine Mama oder was? Das hab ich ja noch nie gehört bei einem erwachsenen Menschen!

Tipp Nr. 1, wie immer an alle Neuzugänge: Das Buch "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" kaufen, lesen, verstehen.
Tipp Nr. 2, das emotionale Band zwischen euch wird so schnell nicht reißen. Also nimm dir die Zeit, erst einmal von deinem Emo-Tripp runter zu kommen, denn mit klarem Kopf agiert es sich zielgerichteter.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  KlumpenElend Fr Mai 29, 2009 6:30 pm

Hallo Carla Bruni!
carlabruni9 schrieb:
3 monate zuvor sind wir in eine riesige traumwohnung gezogen, (in der es auch schon klar war, wo das kinderzimmer usw. später mal hin sollte).
Élysée-Palast? Laughing

Spaß beiseite.

Besorg Dir am besten erstmal das Buch: "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst" und arbeite das durch.
Alles Gute!
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:32 pm

carlabruni9 schrieb:Warrior, wie sind die ausgegangen? war das auch so kompliziert?

Such mal nach Bärenstark und ihrer Geschichte, das ist der eine Fall, an den ich mich ganz konkret erinnere. Es ist nicht damit ausgegangen, dass sie wieder zusammen kamen. Gab noch weitere Fälle, allerdings weiß ich die Nicks nicht mehr.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:34 pm

emo- und ego-trip gleichermaßen. mir gehts aber auch schon etwas besser, weit dem ich weiß, dass ich mit der ks selber aktiv was tue und nicht nur hinnehmen muss.

[/quote] Rebound-Beziehungen halten sowieso nicht lange. [/quote]

ich kenn die ganzen begrifflichkeiten hier noch nicht so richtig. meinst du mit rebound, generell beziehungen im zweiten anlauf? oder bestimmte beziehungen im zweiten anlauf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 6:37 pm

carlabruni9 schrieb:hey moguntia,

das ist ja interessant...
ich habe ihm die ganze zeit gesagt, wie es wirklch war, dass ich mich nicht aus mangelnder liebe zu ihm trenne, sondern weil mir diese schlimmen streitereien an die substanz gehen. das hält kein mensch so lange aus!
und deswegen ist er u.a. so verletzt! weil er es scheiße findet, dass ich so schnell aufgegeben habe – trotz liebe!
so nochmal, hatte eben schon alles geschrieben aber i-wie kam der Beitrag nicht an, dann nochmal..
meine ExFreundin hat sich von mir getrennt aus 2 Gründen, einmal die ganzen kleinen streiterein und das 2. das sie dadurch ihre gefühle für mich verloren hätte, weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, hast du sowas auch gefühlt/gedacht? oder war das von ihr einfach nur noch als "Notgrund" damit sie mich nicht noch mehr verletzt, weil ich kann bestätigen, wenn der Partner plötzlich und schnell aufgibt, tut das wirklich weh..
da versucht man im ersten moment sie/ihn zu überreden nicht aufzugeben..

carlabruni9 schrieb:
siehste, du baust mich auch auf! Smile
er hatte ja erst so richtig was mit ihr, bevor er wusste, dass ich ihn zurück will. das ich das will, weiß er ja erst seit diesen montag. hoffentlich macht er es nicht noch mal. ich bin echt mal gespannt. und überhaupt so neugierig.

würdet ihr auf seinen lieben brief antworten? es ist zwar ein lass-mir-zeit-brief aber einer in dem er sagt, dass er es sich auch wünschen würde, neu anzufangen und die verletzungen zu überwinden. ich hab angst, dass er enttäuscht ist, wenn ich ihm gar nicht antworte.

Einerseits kann ich ihn verstehen, er ist Single, du hast dich von ihm getrennt.. ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir jemand holen soll.. einfach für Sex, also nich bezahlen ist klar xD, ich mein.. immerhin bin ich Single und sie hat schluss gemacht,
andererseits ist das schon ziemlich scheiße, wenn er mit einer anderen was hatte und du ihn jetzt aufeinmal wieder willst, dass ist für beide scheiße.. er wird das jetzt bereuen gemacht zu haben und für dich der gedanke das er was mit einer anderen hatte schmerzt natürlich auch..
ob er nochmal was mit ihr machen wird, kann niemand von uns wissen, ABER ich würde denken, da er jetzt weiß das du ihn wieder haben willst und er dich noch liebt, wird er nichts mit ihr anfangen, sonst wäre er ja blöd xD

wegen dem Brief,
poste doch einfach mal hier rein was du ihm schreiben würdest, dann können wir dir helfen Wink
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 6:37 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Ich glaube das ist der erste Fall hier im Forum, wo ein VERLASSER seine Entscheidung bereut und zurück möchte, nachdem er Verlassene die Trennung akzeptiert und abschließt. Habe viel von den Fällen gehört, aber zum ersten Mal bin ich nun Live dabei Wink

Gab schon ein paar ähnliche Fälle im Laufe des vergangenen Jahres. Zwei oder drei, glaube ich.

Warrior

Ich habe soooo oft gelesen (Ich glaube sogar bei Erfolgsgeschichten "Zur Ermunterung"), dass die Verlasser nach einiger Zeit die Entscheidung bereuen WENN der Verlassende bereits in einer neuen Beziehung steckt. Warrior, du weißt also was zu tun ist Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:37 pm

carlabruni9 schrieb:ich kenn die ganzen begrifflichkeiten hier noch nicht so richtig. meinst du mit rebound, generell beziehungen im zweiten anlauf? oder bestimmte beziehungen im zweiten anlauf?

Rebound-Beziehungen sind solche, die relativ schnell nach dem Ende längerer Beziehungen eingegangen werden. Man könnte sie auch Tröstbeziehungen nennen. Meistens daueren diese nicht lange.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:38 pm

KlumpenElend schrieb:Hallo Carla Bruni!
carlabruni9 schrieb:
3 monate zuvor sind wir in eine riesige traumwohnung gezogen, (in der es auch schon klar war, wo das kinderzimmer usw. später mal hin sollte).
Élysée-Palast? Laughing

Spaß beiseite.

Besorg Dir am besten erstmal das Buch: "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst" und arbeite das durch.
Alles Gute!


er sieht besser aus als sarkozy Wink
ich hab mir das buch gerade bei amazon bestellt. wenn alle davon schwärmen muss ja was dran sein. wie krieg ich ihn dazu es auch zu lesen?

und wie kriegt man diese zitate hin. man, das ist emin erstes forum. ich werd hier noch meschugge...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:40 pm

Observer schrieb:Warrior, du weißt also was zu tun ist Wink

Selbstverständlich weiß ich, was zu tun ist. Ich hätte es aber lieber ein Jahr früher gewusst. Oder noch besser: alles, was ich mir in den letzten anderthalb Jahren erarbeitet habe, schon gewusst, bevor ich mit meiner Echse zusammen kam :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 6:43 pm

carlabruni9 schrieb:na super observer!

schön, dass ich dir beim amüsieren behilflich sein kann! Very Happy

nein, mal im ernst: ist das so ein ungewöhnlicher fall?
kannst du mir nicht lieber mal deine meinung dazu sagen?

vor allem ein tipp wäre schön, wie ich die alte beseitigen kann ohne mich strafbar zu machen. Twisted Evil

Genau, Bier ist kalt gestellt und Popcorn wurde besorgt, es kann losgehen!

Nicht ungewöhnlich, war bei so einem Fall hier im Forum noch nicht Live dabei.

Meinung? Joa, du hast es verdient, dass es dir nun so geht. Bist quasi nun die Stellvertreterin für alle unsere Echsen, in der Hoffnung, dass es alle irgendwann mal so wie du bereuen werden Wink
Rebound-Beziehungen halten sowieso nicht lange.

Ich würde ihr nicht unnötig Hoffnungen machen. Meine Ex-Echse hat mich mit einem Typen betrogen und direkt nach der Trennung eine Beziehung mit ihm eingegangen. Das war so 2004. Die Beziehung hält immer noch. ICH war für meine jetzige Echse auch nur Rebound. Es hielt auch 2 jahre.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 6:46 pm

hey ihr überseht meinen Beitrag Crying or Very sad Sad Shocked Neutral bounce lol!
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 6:46 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Warrior, du weißt also was zu tun ist Wink

Selbstverständlich weiß ich, was zu tun ist. Ich hätte es aber lieber ein Jahr früher gewusst. Oder noch besser: alles, was ich mir in den letzten anderthalb Jahren erarbeitet habe, schon gewusst, bevor ich mit meiner Echse zusammen kam :-)

Meinst du bei dir hats JETZT erst so richtig geklingelt? Welche Einsichten hast du erlangt?

Weißt du, bei dir denke ich manchmal rein intuitiv, dass deine irgendwann ankäme aber nur wenn DU bereits in einer neuen festen LTR bist. Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ja immer noch irgendwie und irgendwo in ihrem weit entfernten Orbit bist.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 6:46 pm

meine ExFreundin hat sich von mir getrennt aus 2 Gründen, einmal die ganzen kleinen streiterein und das 2. das sie dadurch ihre gefühle für mich verloren hätte, weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, hast du sowas auch gefühlt/gedacht? oder war das von ihr einfach nur noch als "Notgrund" damit sie mich nicht noch mehr verletzt, weil ich kann bestätigen, wenn der Partner plötzlich und schnell aufgibt, tut das wirklich weh..
da versucht man im ersten moment sie/ihn zu überreden nicht aufzugeben..

hey moguntia,
ja, ich hab mich auch gefragt, ob ich ihn wegen der streitereien nicht mehr liebe. aber eigentlich wusste ich es die ganze zeit, dass ich es doch tue. die trennung war reiner sebstschutz!

euer fall ist schwierig, fernbeziehungen sind nochmal ne ganz andere nummer. wenn man sich nicht richtig kennengelernt hat, bevor es zur fb wurde, ist das band oft nicht so stark. wir haben 2,5 von 3 jahren zusammengelebt. und haben ernsthaft über hochzeit und kinder nachgedacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Moguntia Fr Mai 29, 2009 6:56 pm

carlabruni9 schrieb:
hey moguntia,
ja, ich hab mich auch gefragt, ob ich ihn wegen der streitereien nicht mehr liebe. aber eigentlich wusste ich es die ganze zeit, dass ich es doch tue. die trennung war reiner sebstschutz!

euer fall ist schwierig, fernbeziehungen sind nochmal ne ganz andere nummer. wenn man sich nicht richtig kennengelernt hat, bevor es zur fb wurde, ist das band oft nicht so stark. wir haben 2,5 von 3 jahren zusammengelebt. und haben ernsthaft über hochzeit und kinder nachgedacht...

ok, also wir haben uns auch schon öfter mal überlegt wie wir das machen, zusammenziehen usw.
ab sommer fang ich meine ausbildung an und sie ihre auch, ich hatte mir gedacht das ich nach einem jahr ausbildung abbreche und dann zu ihr ziehe, sie meinte immer nur das ich das eh nicht machen würde, ich bin leidenschaftlicher fußballfan und geh oft auf spiele, und dann würde ich ja von meinem verein wegziehen, mir ist das aber letztendlich egal..
bevor wir zusammenkamen waren wir ca. 3 monate lang nur befreundet, ich wohn zwar nicht bei ihr, aber wir hatten jeden Tag mindestens 3 Stunden Kontakt, oftmals sogar über 6 Stunden ich wusste wirklich alles aus ihrem leben und sie aus meinem, wir haben uns ja auch ziemlich oft gesehen, für diese entfernung ;P

und das mit dem selbstschutz, so hab ich von meiner ex auch gedacht, dass es reiner selbstschutz ist, nunja ich werde es wahrscheinlich nicht erfahren :/
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung Empty Re: Komplizierte Beziehung, komplizierte Trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten