Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

3 verfasser

Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Kraftbiber Fr Jun 05, 2009 12:04 pm

Hallo, ich würde gerne mal eure meinungen hören, wie ich mich Verhalten soll, vorrerst die Situation damit ihr die hintergrpnde wisst.

Es geht um eine Frau, wir kennen uns eigentlich schon 8 Jahre, in meiner Jugendzeit da war ich so 15 - 16 wollte sie mal was von mir, aber ich nicht von ihr.

Ich bin jetzt 23 und sie 22 vor ca 5 Monaten fand ich sie durch zufall in einem chat wieder, wir schrieben ein bisschen, machten uns ein treffen aus, am abend des treffens schrieb ich ihr ob es dabei bleibt, sie sagte sie habe es vergessen, da ich versetzt wurde, strich ich sie sofort wieder.

2 wochen später meldete sie sich über chat wieder, und sie fragte ob ich lusthätte zu telen, ich gab ihr meine nummer mit den worten, ruf an.

an dem selben abend (nacht) fuhr ich zu ihr, ich war sehr überrascht als ich bei ihr war, wenn ich ehrlich bin von anfang an habe ich mich bei ihr wohlgefühlt, nun nach dem treffen folgen an den nächsten 2 tagen wieder welche, ich habe sie immer kommen lassen, "sie mich erobern lassen" irgendwann kam es halt zum sex. (Sie kam an)

nun danach ab februar war ich jeden tag bei ihr, regelmäßig sex, wie in einer beziehung, habe bei ihr auch immer geschlafen, haben alles zusammen gemacht etc...nach ca 3 monaten kam raus das sie jeden abend mit nem kerl telefoniert hat und ihm sagte sie liebe ihn etc...ich wusste das er so nix von ihr aber wollte.hat mir aber in der zeit nie geasgt das sie mich liebt was ich ihr zugute halte, nun als der typ dann kam lernte er mich kennen, und wusste nun das er einen nebenbuhler hatte, und mrkte das er sie verloren hatte, und er kämpfte für sie, gewonnen habe ich letztendlich, da er sie nur genervt hat am 1.4 haben wir eine beziehung begonnen, gestern sagte sie mir das sie mich nicht liebt und keine gefühle für mich...es tat mir sehr weh aber gefühle kann man nicht erwzingen,habe dann die wichtigsten sachen gepackt und bin gegangen, es ist sehr schwer für mich, sie tat auch weinen gestern abend wo ich los bin.

was ich hoffe ist, das sie jetzt wo ich nicht mehr da bin gefühle für mich entwickelt, wie stehen meine chancen? ansonsten lief halt alles perfekt, sozial sowie auch sexuell, wir haben in den 5 monaten nicht ein einziges mal gestritten und uns super ergänzt.

wie soll ich mich verhalten? schreiben tuhe ich ihr nicht,
will sie kommen lassen! nur wenn sie langsam kommt oder mir jetzt die tage schreibt was tun?
wie geht es weiter?

Liebe Grüße

Kraftbiber

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Esteban Fr Jun 05, 2009 12:13 pm

Bevor die Beziehung begonnen hat hast du sie immer ankommen lassen und selbst ein wenig Distanz einbehalten. Hat sich dieses Verhalten geändert als es zur festen Beziehung kam?
Ich vermute das sie auf dein anfängliches Benehmen angesprungen ist, und wo ihr zusammen wart hat sich dein Benehmen geändert und wurdest du uninteressant für sie.
Also erstmal wieder Distanz aufbauen und KS starten.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Kraftbiber Fr Jun 05, 2009 12:24 pm

Ja was heißt geändert,ich habe mich halt in sie Verliebt in sie und ihren lieben Sohn, es war selten so das ich ihr dann mal was schwer gemacht habe, so jetzt die letzte Zeit kam ich eben immer zuerst ihr entgegen.

ja das mit der kontaktsperre sehe ich auch so, aber einfach wird es für mich auch nicht, sie hat mir doch das gegeben was bisher noch keine gegeben hat, Ihre ruhe, offenheit zu allem, und ihre liebenswerte Person und ihr sehr lieber Sohn, alles war und ist perfekt nur halt das sie nicht so fühlt wie ich.

Kraftbiber

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 2:18 pm

die frau kann sich anscheinend nicht entscheiden - kann nicht allein sein - was auch immer...

in diesem unentschlossenen zustand ist jegliche langfristige beziehung zum scheitern verurteilt.

am 1. april fing die beziehung erst "richtig" an und anfang mai sagt sie bereits, dass sie dich nicht mehr liebt...?
das zum thema "verwirrt"...

dass ihr keinen großen streit hattet, tut nichts zur sache - ich hatte 2 1/2 keinen großen streit mit echse. manche frauen haben halt kein bock auf solche gespräche oder stress und beenden die sache lieber, anstatt sich mit problemen zu befassen.

deine dame scheint ein paradebeispiel dafür zu sein.


sie muss sich nun erstmal "sammeln" - sprich, du solltest erstmal aus ihrem leben verschwinden. in diesem zustand sehe ich für dich nur ein weiteres hin und her auf dich zu kommen. die entscheidung liegt bei ihr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Kraftbiber Fr Jun 05, 2009 2:42 pm

die frau kann sich anscheinend nicht entscheiden - kann nicht allein sein - was auch immer...

denke ich auch, da der in sen sie verliebt war bis vor ca 1 monat nicht ganz verschwunden war

am 1. april fing die beziehung erst "richtig" an und anfang mai sagt sie bereits, dass sie dich nicht mehr liebt...?
das zum thema "verwirrt"...

als ergänzung, sie ist mit mir eine beziehung eingegangen weil sie sich sicher war, nur hat sie eben keine gefühle für mich wie ich sie für sie habe, und da sie nicht weiß ob die noch kommen, hielt sie es für falsch es "weiter so laufen zu lassen" weil sie angst hat mich nehr zu verletzen, sie sagte ja es ist mehr als freundschafft aber eben nicht das gefühl der liebe, ich wusste ja das sie noch nicht so fühlt wie ich und wollte es eben einfach weiter laufen lassen, da alles bis auf die gefühle passt.

dass ihr keinen großen streit hattet, tut nichts zur sache - ich hatte 2 1/2 keinen großen streit mit echse. manche frauen haben halt kein bock auf solche gespräche oder stress und beenden die sache lieber, anstatt sich mit problemen zu befassen.

deine dame scheint ein paradebeispiel dafür zu sein.

sie hat in ihrem leben schon viel durch der ex hat sie geschlagen...etc, mit der mutter keinen kontakt usw...deswegen ist sie so ruhig, und sieht alles so gelassen denk ich, sie hat sich wie ein schild aufgebaut. Ich wollte schonmal von mir aus gehen und sagte ihr ich sehe da keinen sinn, als ich aber mene sachen gepackt hatte und los wollte sagte sie 2 mal "bleib bitte hier" und sie weinte das erste mal und zeigte gefühle.


sie muss sich nun erstmal "sammeln" - sprich, du solltest erstmal aus ihrem leben verschwinden. in diesem zustand sehe ich für dich nur ein weiteres hin und her auf dich zu kommen. die entscheidung liegt bei ihr...

denke ich auch ich kann nur das beste hoffen?

Kraftbiber

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Kraftbiber Fr Jun 05, 2009 7:24 pm

Jetzt komt eben ein tief...

Ich würde jetzt gerne zu ihren fahren und mich in ihre arme schmeissen, einfach nur wieder das gefühl haben sie ist in meiner nähe, auch wenn nur als freund...bitte helft mir bevor ich jetzt durchdrehe, würde sie sich auch freuen? Sie war heute nicht auf arbeit, denke mal das hat sie auch mitgenommen das sie es mir gesagt hat gestern, weil ja alles wie beschrieben wunderschön war, nur eben die gefühle fehlen bei ihr

Kraftbiber

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Update

Beitrag  Kraftbiber Do Jun 11, 2009 10:02 am

Achso sind nun Glücklich zusammen Very Happy

wie es passiert ist?

ich habe alle regeln hier gebrochen, die man einhalten müsste, so wie es von allen immer geschrieben wird...mit kontaktsperre etc...

hoffe das zeigt euch, das es auch anders geht.

lg

Kraftbiber

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  mirabella Do Jun 11, 2009 10:11 am

na das ist doch toll!!! cheers

Dann wünsche ich dir alles gute in deiner "neuen" Beziehung. sunny

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Gast Do Jun 11, 2009 8:14 pm

Kraftbiber schrieb:
wie es passiert ist?

ich habe alle regeln hier gebrochen, die man einhalten müsste, so wie es von allen immer geschrieben wird...mit kontaktsperre etc...

was hastn du gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Kraftbiber Mo Jun 15, 2009 1:00 pm

Was ich gemafcht habe...nunja nach 2 Tagen wollte ich die Restlichen Sachen holen, (mein herz schreite auch nach ihr, wollte sie sehen) hab ich Spontan entschieden, hab da mit ihr noch nen kaffee getrunken, dann bin ich los...als ich abends mit meiner schwester und dem hund spazieren ging, stand da wieder das auto von dem einen typen da... da dachte ich mir... so eine bitch, habe ihr dann geschrieben das ich nochmal mit ihr reden wöllte, sie schrieb dann ich solle vorbei kommen...der typ war dann weg, nunja bin dann rüber und habe ihr knallhart gesagt was ich von ihr denke, sagt mir am donnserstag sie liebt mich nicht, und seit donnerstag abend war der typ dann bei ihr, sagte ihr halt, das sie nur weg rennt und sich trost bei anderen typen sucht, anstatt mal nachzudenken, wieviele menschen sie so immerwieder verletzen tut, und sie solle sich mal mit einem auseinander setzen und in ruhe nachdenken, und das sie halt ne bitch ist so wie sie sich verhält usw...

nunja aber nun der ausschlaggebende satz von mir lautete...

mir ist scheiss egal was du seit donnerstag mit dem .... gemacht hast, oder mit wem du gebummst hast um mich zu vergessen, aber welcher von deinen ganzen "lieben" typen, haben ein einziges mal in dein herz gesehen und gemerkt wie scheisse es da drin überhaupt aussieht, und du immer vor deinen problemen weg rennst...sie sagte "keiner außer du" dann viel sie mir in die arme unter weinte, und sagte: ich wollte dir heute früh schon sagen das ich dich liebe, ich stand zwichen 2 stühlen, mir hat lange keiner außer dir gezeigt wie schön wahre liebe sein kann...seit dem ist alles wunderbar Smile

lg

Kraftbiber

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 3:17 pm

clown clown clown

ja, da scheinen sich zwei gefunden zu haben...

bei manchen menschen helfen beschimpfungen anscheinend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Esteban Mo Jun 15, 2009 3:35 pm

Bin da eher skeptisch denn folgendes zieht sich wie ein roter Faden durch eure Beziehung:

Wenn du auf Abstand gehst wird sie zu dir hingezogen. Kommst du ihr näher geht sie auf Distanz. Deswegen folgender Rat: klammer nicht zu viel, behalte deinen Freiraum.

Viel Glück euch beiden.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich? Empty Re: Seht ihr eine Chance? Sie hat keine Gefühle für mich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten