Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu

2 verfasser

Nach unten

ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu Empty ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu

Beitrag  kleiner-tiger Fr Jun 05, 2009 2:20 pm

Hallo,

danke, daß ihr mir zuhört.
Mein Freund hat vor einer Woche den Hörer aufgeknallt und seit dem ist er nicht mehr erreichbar.

Er hat gesagt, daß wir uns das Wochenende zuvor nur gestritten haben, was in meiner Wahrnehmung
nicht der Fall war. Aber er sieht es so.

Ich weiß also gar nicht was los ist. Ob er sich getrennt hat oder will oder unsicher oder Ruhe braucht.

Das macht mich ganz schmerzhaft traurig. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich will die Beziehung beibehalten.

aber wieder in Kontakt mit ihm kommen.

Ich habe meine Fehler schon gesehen. Ich habe mich klein gemacht. Oft wie ein kleines Mädchen. Mir nicht

erlaubt nein zu sagen meine Eigenheiten zurückgestellt nur um so zu sein wie ich dachte, daß er mich gerne

hätte.

Ist einer von Euch vertraut mit dem der sich zurückzieht?

Was geht in ihm vor.

Warum behandelt er mich so ?

Bin ich ihm gleichgültig?

Warum kann er nicht anders?

Vielleicht sind wir wie 2 kleine Kinder, die sich schmollend zurückziehen.

Ich mag ihn nicht anrufen, weil ich mich dann abgewiesen fühle, wenn er nicht drangeht.

Ich kann ihm das nicht vergeben. Kann mir einer von Euch erklären, wie er sich fühlen mag,

sodaß ich Mitgefühl und Liebe entwickeln kann.

Für mich ist der Kontakt so wichtig und das Gefühl der Zugehörigkeit mit ihm auch wenn es so ist..

herzliche Grüße an Euch und ich drück Euch.





Das ist schon mal so gewesen.

Da hab ich mich dann entschuldigt per email.

kleiner-tiger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu Empty Re: ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu

Beitrag  Moguntia Fr Jun 05, 2009 5:21 pm

ok ich kann dir direkt schonmal sagen, melde dich NICHT bei ihm..
lass ihm erstmal die Zeit dir er braucht

melde dich aufjedenfall nicht bei ihm, nicht anrufen, keine sms'chen und nicht im Internet, dass ist ganz wichtig, wenn du ihn weiternervst kommt er bestimmt nicht zurück, deswegen Kontakt abbrechen, warte bis er sich meldet..

ich hatte sowas ähnliches mit meiner Exfreundin, nur bei mir hat sie Schluss gemacht..
und meinte es gibt keine Chance mehr bla bla..

und da er noch nicht richtig Schluss gemacht hat, wird er sich aufjedenfall irgendwann melden.. da bin ich mir sicher Wink

Edit: Les mal den Ratgeber von koc!
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu Empty Re: ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu

Beitrag  kleiner-tiger Fr Jun 05, 2009 5:47 pm

Danke Moguntia

habe leider den Fehler gemacht und heute angerufen.

Ich bereue es sehr. Ich verstehe nun was Du meinst. Er braucht Zeit.

Booooo das hat mich so getröstet das Du geschrieben hast, das er sich bestimmt melden wird.


Mit der mail hätte ich es auch geschafft.

Ich versuche jetzt wohl wieder von vorne anzufangen.???

kleiner-tiger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu Empty Re: ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu

Beitrag  Moguntia Fr Jun 05, 2009 5:57 pm

Solange du dich nicht bei ihm meldest und kein Zeichen von dir kommt, wird er sich zwangsläufig melden, ist doch logisch, wenn noch nicht richtig Schluss ist, aber gib ihm aufjedenfall die Zeit die er braucht..

am besten lenkst du dich ab, mit Freunden oder unternimmst mal was schönes..
einfach um nicht ständig an ihn zu denken, klingt komisch, aber das hilft wirklich Wink

ich zum Beispiel, war auch richtig am Boden zerstört als Schluss war, hab mich dann aber nicht mehr bei ihr gemeldet, jetzt nach 2 1/2 Wochen kann ich sagen das es mir eindeutig besser geht..

also, unternimm was, lass ihm Zeit und dann wird das schon was Smile
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu Empty Re: ich bin mir so unsicher was los ist... wer hat sich schon zu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten