Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

5 verfasser

Nach unten

. Empty .

Beitrag  Observer Mi Mai 27, 2009 8:37 pm

.


Zuletzt von Observer am Di Aug 11, 2009 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Observer Mi Mai 27, 2009 8:39 pm

.


Zuletzt von Observer am Di Aug 11, 2009 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  schmerzverzerrt Fr Mai 29, 2009 5:50 pm

Hi Obs,

war schon paar Tage oder so nicht mehr hier. Ist auch gut wenn ich nicht so oft im Forum bin denk ich. Aber gut, dass ich das hier jetzt gelesen habe. Regt echt zum nachdenken an. Danke fürs posten.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 11:37 pm

.


Zuletzt von koc am Mo Aug 10, 2009 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 12:26 am

.


Zuletzt von koc am Mo Aug 10, 2009 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Sa Mai 30, 2009 12:29 am

.


Zuletzt von koc am Mo Aug 10, 2009 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Moguntia Mo Jun 01, 2009 9:31 pm

"Bereue nicht das was du getan hast, sondern bereue das, was du nicht getan hast.."
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 11:54 am

.


Zuletzt von koc am Mo Aug 10, 2009 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Observer Mi Jun 03, 2009 1:25 pm

Das ist wirklich so. Wir identifizieren uns immer mit unserem Schmerzkörper, haben uns dran gewöhnt. Was ist nun, wenn wir den hinter uns lassen? Plötzlich wieder Neuland. Wir haben immer Angst vor Neuem.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  glueckskeks Di Jun 16, 2009 10:51 pm

Hab da wieder was aus diesem englischen Forum "enotalone.com"


You beg them, they pull back further. You move on, sometimes they come running after you.

It's like what happens when your dog gets away from you. If you run after it, which way is it going to run?

If you run in the OPPOSITE direction, which way is the dog going to run?

Think about that
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  glueckskeks Mi Jun 17, 2009 3:58 pm

Hab da noch was von der mit der Hunde-Geschichte da oben, aus dem gleichen Thread und Forum:


Here's a riddle for you.

Question: How far can you chase a dog into the woods?



Answer- Only halfway. Then you'll be chasing him OUT of the woods.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  KlumpenElend Mi Jun 17, 2009 5:09 pm

glueckskeks schrieb:Hab da noch was von der mit der Hunde-Geschichte da oben, aus dem gleichen Thread und Forum:


Here's a riddle for you.

Question: How far can you chase a dog into the woods?



Answer- Only halfway. Then you'll be chasing him OUT of the woods.
Verstehe ich nicht...
Aber Keksi....setz mal immer bitte noch ne Quellenangabe in Form eines Linkes dazu.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 5:38 pm

KlumpenElend schrieb:
glueckskeks schrieb:Answer- Only halfway. Then you'll be chasing him OUT of the woods.
Verstehe ich nicht...

Na, wenn du den Hund durch den Wald jagst, läuft er weiter, bis er auf der anderen Seite wieder rauskommt.

Was das im übertragenen Sinne bedeuten soll, entzieht sich mir allerdings auch :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  glueckskeks Mi Jun 17, 2009 5:42 pm

Warrior schrieb:
Was das im übertragenen Sinne bedeuten soll, entzieht sich mir allerdings auch :-)

So ganz genau hab ich das auch nicht verstanden, aber ich fand, das gehörte noch zu dem obigen dazu. Wink

Ohhh.. den Link muss ich nochmal suchen, dann setz ich den noch dazu.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 6:00 pm

.


Zuletzt von koc am Mo Aug 10, 2009 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 10:49 pm

klingt logisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  KlumpenElend Do Jun 18, 2009 1:13 am

Hier wurde doch von mir was gelöscht.... Mad

Sinnlose OT-Diskussion gelöscht

koc
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten