Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 9:46 pm

Hallo liebe Leidgenossen!!

Hier meine Story, ich brauche Rat!

Hatte vor 12 Jahren ein tolles Mädchen kennengelernt. Beide waren von Anfang an Sturköpfe aber die ersten 8 Jahre hats trotz allem gepasst. Als ich sie kennenlernte war sie 15, Jungfrau und ich 18. man könnte sagen wir waren ein Traumpaar. Wir haben uns wirklich geliebt.

Sie hatte bis vor 3 Jahren bei den Eltern gewohnt, war aber in den ersten 8 Jahren immer bei mir, wir verbrachten jeden Tag miteinander. Der Sex hat wirklich gepasst.
Als sie mit dem Studium fertig war, sollten wir zusammenziehen, wir hatten schon geplant was ich aus meiner Wohnung mitnehmen sollte. Sie hat kein einziges Möbelstück mit mir ausgesucht, sondern mit ihrer Mutter
Von einem Tag auf den Anderen weint sie und sagt wir können nicht zusammenziehen, weil das die Eltern nicht wollen, da sie die Wohnung finanzieren. Ich war paff. Ich ging zu ihren Eltern und fragte was das solle. Sie antworteten mir nur, dass die Tochter das will - ne glatte Lüge. Ok

Ab diesen Zeitpunkt habe ich begriffen, das sie ein Mamakind ist und nicht frei entscheiden kann, das konnte sie nie; die Eltern haben ihr auch das Studium selbst ausgesucht, was sie mir auch sagte. Genau das gleiche galt mit der Jobwahl: sie muss arbeiten gehen um die Wohnung zu erhalten.
Das hat mich sehr mitgenommen und ich hab eigentlich mit den Eltern keinen Kontakt mehr gesucht. Vor dem war ich auch nicht wirklich willkommen. ihr Vater redet kaum was, die Mutter war die Dominante. kann mich nur an zwei Essenseinladungen erinnern.

So verschlechterte sich unsere Beziehung. Ich bekam nicht mal nen Wohnungschlüssel, wobei sie die erste war, die als ich meine Wohnung erhielt einen bekam.
Nach eienm Jahr heulen um den Schlüssel, traute sie sich, die Eltern zu fragen und ich bekam einen, den ich eine Woche später wieder hergab, da ich den haustorschlüssel nicht hatte.
Das andauernde Fragen nach dem Schlüssel hat die Bezihung sehr belastet, aber ich bin mir so minderwertig vorgekommen, keinen zu haben, - es hat mich sehr gekränkt, ist doch eigentlich normal nach so vielen Jahren.
Ich bin ziemlich nervig gewesen, hab oft gefragt wann wir heiraten, kinder, aber von ihr kam absolut nichts rüber. Ich wollte eigentlich nur ne echt Partnerschaft haben mit einem Ziel, woran ich arbeiten könnte.

So wurde ich kälter, hab keine Komplimente mehr gemacht war nicht mehr zärtlich, und in allem Kontra gegeben, was sie sagte. Das war irgendwie eine strategie von mir. ich wollte sie an mich binden - genau das gegenteil hab ich erreicht.

Dann kam es natürlich zu immer häufigeren Streiterein, wobei ich irgendetwas umerdumgeschmissen habe. Bin vom Alpha zum Beta vegetiert.
Sie hat Angst von mir gehabt, das hat sie mir auch gesagt, aber ich hätte ihr nie was getan, hab auch nie daran gedacht ihr was zu tun. is ungefähr 5 mal passiert, das ich mit Dingen umerdum geschmissen hab.

Leider hab ich auch sehr oft schluss gemacht, am nächsten Tag war aber wieder alles ok, oder eben nict mehr. Ich hate ja nur sie, habe keine Erfahrungen gemacht, wie man eine beziehung pflegt. Sie hat auch nie mit mir über probleme geredet, nicht einmal.

An den einem Tag war wieder so ein Ausrutscher. Sie schreit mich an warum ich schon wieder beim vorbeighene die Pflanze berühre, ich natürlich angefressen und hau auf das Grünzeug. Sie sagt ich solle gehen. Ich wollte nicht gehen, dann hat sie mir mit Polizei gedroht und ich hab lachen müssen. Dann hat sie gesagt geh jetzt, oder es ist aus. Ok ich bin dann gegangen.
Am nächsten Tag war sie kurz nach einem Besuch bei ihrer Mutter bei mir. Schien alles normal noch zu sein.

Es hat vieles nicht gepasst, hab immer gekifft und geraucht, und sie war nichtraucherin, ich hab wirklich nur mehr gestunken. Hab mich nicht mehr richtig gepflegt, keine Blumen. Hab die Bezihung total vernachlässigt
Sex war seit einem Jahr schlecht, hatten nur 10 mal vielleicht. Sie war überfordert von der Arbeit, dem Druck ihrer Eltern und natürlich von meinem.
Insgesamt war sie sehr ängstlich, hat gleich bei einem Pickel geglaubt es sei krebs, auch sehr gesundheitsfanatisch veranlagt. Ihre Mutter hat ihr immer was eingeredet.Ach ja ich bin dann auch immer weiter mit dem Sex gegangen, war neugierig, aber ich bin wirklich zu weit gegangen, das hat sie mir auch gesagt, das sei nimmer normal.

Ich persönlich war immer für ihre Krankheitsgeschichten da, hab sie getröstet, es sei nichts...

Dann war Ostern und fuhr zu ihrer Oma raus. 2 Tage nach den wir uns das letzte mal gesehen haben ruft sie mich an und sagt, ich hab nen anderen kennen gelernt es sei vorbei. Sie sagte wir haben die letzten Jahren nur mehr gestritten.

Ich natürlich nen Schock und sie hatte Recht. Allerdings lässt man jemanden nicht über Telefon stehen. Ich glaube sie hat angst gehabt mir das persönlich zu sagen.

Ich am gleichen Tag zu ihr, sie lässt mich nicht rauf zu sich, ich frage ob wir freundschaftllich nen kaffe trinken können, sie sagt morgen wenn sie zeit hat. war nix
ich passe sie 2 tage später von der busstation ab, da sie sagte sie geht zu mutter. ich traf sie auch. Sie war böse, ich solle sie nicht angreifen, ich fragte ob ich sie anrufen kann, sie sagt wirst sehen ob ich ranngehe. Das gleiche, war auch beim nächsten mal als ich sie von ihrer arbeitsstelle abholen wollte. Bin jämmerlich hinter ihr gegangen wie ein räudiger Hund, Liebesversprechungen, ich werde mich ändern, ..... ihr kennt das.

Also ingesamt hab ich 1 SMS geschrieben, 4 Mal abgepasst und 6 mal angerufen, wobei ich nur gejammert habe, sie gesagt hat sie liebt mich nimma mehr, ich solls wie ein Mann ertragen.

Nach dem Schock hab ich wegfahren müssen, nach 10 Tagen wieder zu ihr anläuten gegangen. Ihre Mutter war oben, sagt sie, glaub ich auch, ich allerdings sauer und läut noch 2 mal an und gehe.
Für mich war es erledigt. Schreib ihr Morgen eine email, das ich viele Fehler gemacht habe, aber das sich vor allem die Mutter eingemischt hat und sie nicht hinter mir gestanden ist und das sie auf ne echt schäbigen Weise schluss gemacht hat, wünsche ihr "lebe wohl" alles in einem netten ton ohne beleidigungen.

Sie meldet sich noch am selben Tag und sagt mir ghets so schlecht. Ich daraufhin "warum sagt es nicht deinen neuen Freund?" Naja irgendwie sind wir weicher geworden und sie ganz lieb. ich sagte ich kann alles verzeihen. Auf diese frage sagt sie, "und wenn was passiert sei". Ich natürlich, dann will ich nicht mehr. Sie "Lass ma das" kenn ich von ihr, glaube das bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts war. Ich fragte wegen dem Treffen, sie sagt in einem Monat, sie hat mir das angeblich schon gesagt, aber das hat sie vorher nicht gesagt
Wir verabschieden uns sehr freundlich, ich natürlich; "habe losgelassen, aber ich lieb dich noch"

Genau eine Woche später ruf ich an und frag ob es ihr besser geht, und sie klang ganz fröhlich am Telefon. Ich zu ihr:
"hast du deine gedanken ordnen können", sie sauer auf mich, was heist gedanken ordnen (hätte ich nicht sagen sollen), sagte dass ich mir die Zähne bleichen lassen habe und das ich mir in Juli ein auto kaufen will, dann können wir überall hinfahren. Sie sagt keine Eigenwerbung. Dann sagt sie ich sei ein guter Mensch. Später - Treffen, aber mach dir keine Hoffnungen.

Allerdings hat sie nicht aufgelegt wie bei den ersten 2 Gesprächen.

So, ich bin jetzt verwirrt.

Zusammenfassend, hab sie 2 mal abgepasst, 2 mal war ich bei ihr aber nur vor der sprechanlage, 6 Anrufe, eine SMS und dieses Abschiedemail von mir innerhalb eines Monats.

Wie gesagt, habe wirklich viele Fehler gemacht, aber ich denke wir hätten darüber reden können, so gravierend waren sie nicht
Ich denke trotz allem haben wir gut zusammengepasst, beide Akademiker, haben viel über Politk geredet, sex war bis vor nen Jahr super, dass weis ich mit bestimmtheit. sie hat alles für mich gemacht, anderseits stand sie nie hinter mir, noch nie eine eigene Entscheidung ohne ihre Mutter getroffen.

Ich bin mir bewusst welche Fehler ich gemacht habe, man hätte nur mit mir reden müssen. Ich will sie natürlichrweise zurück, so wie alle hier.
Ich selbst hab da schon ein paar Frauen kennegelernt, die was von mir wollen würden, aber ich will sie

Also einen Monat nachdem Schluss war bin ich in der sogenannten Kontaksperre, hab sie 5 Woche durchgehalten. Un dsiw bei einem zufälligen Treffen wegen dem Kaffe nachgefragt, den wir nächste Woche haben sollten.
Sie hat gesagt sie wird mich wegen einem freundschaftlichen Kaffee anrufen

Wenn sie einen Neuen hat, dann wären meine Fragen, wie lange hält so eine Trostpflasterbeziehung. Denkt sie an mich, vergleicht sie? Was fühlt sie selber?

Gibt es noch Hoffnung?


Zuletzt von alphaville3000 am So Jun 28, 2009 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 9:51 pm

gibst keine Faktoren (ich ihr erster, 12 Jahre.. hab ihre Jugend mitgeprägt) die das Ganze doch zum positiven wenden könnten? Irgendwelche Tipps, Tricks? Wie soll ich mich bei dem Kaffe verhalten. Über die Probleme reden oder so tun als sein nichts gewesen? Anfangs war sie beleidigend und abweisend. Beim letzten Treff hat sie mich ausgefragt und war nett zu mir. Sagte allerdings ich solle mir keine Hoffnungen machen.

Ich brauche Rat, Was sagt ihr zu meiner Geschichte?

Bete um Hilve, vielen Dank!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty bin eine frau aber meine meinung

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:09 pm

Hallo

das Forum hier ist extrem gewachsen darum lese ich selten no ch "neue" Geschichten.

Also Hoffnung gibt es ja fast immer...

Sie ist sich momentan bestimmt deiner zu sicher....

Also lad dir mal den Ratgeber gratis runter udn dazu noch den von dem Mitglied oder Moderator "koc" der hier ganz oben in dieser Rubrik steht unter "ein kleiner ratgeber" oder so ähnlich...

Wichtig ist jetzt dass sie gar nicht so sehr merkt wie du leidest dann verliert sie (fies aer ist so) als Frau den REspekt vor dir....

Wenn es mögtlich ist weil keine Kinder da dann mach ne Kontaktsperre wenigstens eine Zeit. Sag doch das Treffen einfach ab sag "du mir ist was wichtiges dazwischen gekommen DANN-DEIN-NAME". Und dann melde dich mal nciht ordne dein Leben... nur paar Wochen...

WICHTIG überlege dir genau was du bei einen NEUANFANG ANDERS TÄTEST so dass nciht gleich wieder schluss ist wenn ihr zusammen findet...
Kümmere dich wieder vermehrt um Dinge die dir etwas bedeuten die du aber vernachlässtigt hast, z.B. Sport oder alte Freundschaften...

und sobald du gestärkt bist triff dich wieder mit ihr... und dann NOCH keine fragen zu beziehung oder ex beziehung sondern einfach den moment genießen... schritt für schritt... die männer haben sicher noch viel bessere tips für dich...

ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:15 pm

Habe die Kontaksperre hinter mir, soll sie anrufen wegen dem Kaffetreff. Das werd ich morgen machen. Also den coolen heraushängen lassen und nichts über die Exbeziehung und ihren Neuen reden? Wobei wir noch nicht mal über die Probleme geredet haben? Wäre für ne Antwort sehr dankbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 15, 2009 10:18 pm

alphaville3000 schrieb:...nichts über die Exbeziehung und ihren Neuen reden? Wobei wir noch nicht mal über die Probleme geredet haben?

Korrekt. Auf keinen Fall drauf ansprechen.

Lies mal das... das ist das beste Beispiel dafür, dass man es NICHT machen sollte..
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty nicht raushängen lassen sondern sein

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:21 pm

hallo

ok wenn du unbedingt über die trennung reden willst, dann nicht entschuldigen udn so sondern eifnach signaisieren (klar ist das nicht ganz ehlrich) dass du di etrennung hinnimmst... dann trinkt ihr noch nen kaffee 10 minuten udn DU beendest das treffen und meinst musst noch in die stadt was erledigen oder sowas... aber höflich sein und ciao.....

sie muss das alphamännchen in dir wieder entdecken....

denk dir den neuen einfach mal weg.....

überlege dir aber unabhängig von ihrer meinung mal, was du ander s tätest.... sag es aber nicht.. denn das klingt als hättest du es nötig.... notfalls hör aeinfach z....

wenn ich richtig vrstehe wollt ihr euch aussprechen.... find ich nicht so angebracht weil sie nen kerl hat...

würde bei dem treffen einfach sagen "du war ein schock für mich aber wünsch dir alles gute" was meisnte das schockt sie und trifft ihr ego, ob sie es zeigt oder nicht... dann quatscht ihr noch über was andres und aber DU MUSST DAS TREFFEN BEENDEN...

lies doch mal nen ratgeber hier von koc ist ja gratis sogar... ist sehr wichtig und sind gue tips drin....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:25 pm

Zu allererst liest Du meinen Ratgeber.

Dann die Bücher " Lob des Sexismus ", " Der Weg des wahren Mannes " und " Ich lieb dich nicht wenn Du mich liebst ".

Wie lange besteht schon die KS? Sorry, falls ich da süberlesen habe.

Erst dann solltest Du einem Treffen zustimmen.

Bei dem Treffen wirst Du über alles reden, aber auf keinen Fall über Eure Beziehung. Erzähl ihr von Deinem tollen neuen Leben ohne sie. Wenn Du keins hattest, ändere das sofort!.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:44 pm

Ja hab deinen ratgeber durchgelesen, klingt nach der 7/7 Strategie, ,hab auch das ebook runtergeladen, auch lob des sexismus gekauft. Bin von Alpha zum Beta vegetiert. Weis ich jetzt. bin aber wieder da. Doch würd mich schon interessieren was ich zum Kaffetreff sagen soll.

Vielenn Dank Koc für die Info, aber ich brauch mehr informationen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:46 pm

alphaville3000 schrieb: . Doch würd mich schon interessieren was ich zum Kaffetreff sagen soll.

Vielenn Dank Koc für die Info, aber ich brauch mehr informationen!!

" Fit " genug für ein Treffen? Wenn jam dann geh hin. Rede über alle mögliche außer eure Beziehung. Erzähl ihr, wie toll das WE mit Nadine im Monaco war etc.. Laß Dir was einfallen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:50 pm

soll ich bei diesem treffen nach einem nächsten Treffen fragen, wie beispielsweise was essen gehen?
Was wenn sie sagt, was willst du von mir wir sind ja nicht zusammen. Ich hab da jemanden Was kann ich da antworten?
- Mit schönen Frauen gehe ich gern essen?
- Glaub wir kennen uns lang genug?
- Weil wir früher nicht essen waren, heisst es ja nicht, das wir jetzt nicht mal was essen gehen sollten?
- von mir aus kannst auch 2 freunde haben?


Danke für eure Ratschläge!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:00 pm

alphaville3000 schrieb: soll ich bei diesem treffen nach einem nächsten Treffen fragen, wie beispielsweise was essen gehen?

Ein zweites Treffen kann sie sich verdienen wenn DIR das Treffen gefällt.

alphaville3000 schrieb:Was wenn sie sagt, was willst du von mir wir sind ja nicht zusammen. Ich hab da jemanden Was kann ich da antworten?

" Woran denkst Du schon wieder? Was soll ich wollen? Ich geniesse meine Pasta/Lasagne/Kaffee und Du willst unser Treffen mit Beziehungsgerede kaputtmachen?


alphaville3000 schrieb: - Mit schönen Frauen gehe ich gern essen?

"Ich habe Hunger und gehe essen, was soll ich sonst wollen?"

alphaville3000 schrieb:- Glaub wir kennen uns lang genug?

"Du glaubst, Du kennst mich? Du meinst nur, mich zu kennen!"

alphaville3000 schrieb:- Weil wir früher nicht essen waren, heisst es ja nicht, das wir jetzt nicht mal was essen gehen sollten?

???

alphaville3000 schrieb: - von mir aus kannst auch 2 freunde haben?

" Nur einen? Ess mal schneller ich treffe nachher noch Nadine und Jessica. Wir wollten dann noch in den XY-Club, die sollen da einen guten neuen DJ haben"


Jurz gesagt: Laß Dir was einfallen, sei freundlich, aber ein bißchen frech. Sie auch nie wirklich "greifbar"". Vermeide klare Aussagen wie es Dir geht und was frauentechnisch geht.

Sei geheimnisvoll. Sie hat nebenbei max. 30 Minuten, dann musst du weg. Wie gesagt, Nadine und jessica warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:04 pm

alphaville3000 schrieb:soll ich bei diesem treffen nach einem nächsten Treffen fragen, wie beispielsweise was essen gehen?

welchen ratgeber hattest du nochmal gelesen?

GENAU DAS soll man nämlich nicht machen.

ich würde absolut raten "lob des sexismus" etc nochmal zu studieren und kocs ratgeber... der sagt nämlich aus, dass der verlassende nicht die initiative ergreifen soll...

p.s.
ansonsten liest sich deine geschichte wie die typische "ich will nichts verpassen. irgendwie glaube ich, dass es bessere männer gibt".
da kannst du meiner meinung nach leider momentan nichts machen, außer ihr in ihrer selbstfindung nicht im wege zu stehen. sie ist seit kindesalter mit dir zusammen, und nun muss sie erfahrungen machen um zu reifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:57 pm

Das sie nicht reif ist? Glaub sehr sogar. Aber das mit den Neuen wird wahrscheinlich so eine "etwas verpassen - Geschichte" sein. Ich habe öfter darüber gelesen, das nach solchen Beziehungen seit der Kindheit, Frauen mit der Zeit ausbrechen. Ich war die letzten Jahre auch nicht der bravste, habe die Beziehung total vernachlässigt.
Deshalb kann ich mich sogar anfreunden, dass nen neuen hat, hatte ja nie jemanden anderen ausser mich. Würde sowas nie verzeihen, aber bei ihr ist das halt so ne sache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 12:01 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

und das gratis e-book von tscherny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 12:07 am

alphaville3000 schrieb: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wird hier nicht unkritisch gesehen

alphaville3000 schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

beim ersten Klick tuts schon weh... und die Behauptung " Eine Trennung ist von Natur aus eingeplant " machts - neben der jämmerlichen Aufmachung unglaubwürdig.

alphaville3000 schrieb:und das gratis e-book von tscherny

hab ich nur von gehört, aber nicht viel gutes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 12:10 am

"Ein zweites Treffen kann sie sich verdienen wenn DIR das Treffen gefällt". was meinst du damit? ok sie verdient sichs, soll ich sie fragen oder ihr sagen wenn du lust hast können wir wieder was unternehmen. ruf mich an! Sie wird mich nicht anrufen.

Warten bis sie von selber anruft?

Soll ich anrufen?

Ich wollte noch sagen, ich habe keine onetis, aber diese Frau muss ich zurückhaben!! Hatte bereits viele Bekanntschaften, aber sie ist wirklich das Beste was ich bekommen kann, Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 12:14 am

alphaville3000 schrieb: Ich wollte noch sagen, ich habe keine onetis, aber diese Frau muss ich zurückhaben!! Hatte bereits viele Bekanntschaften, aber sie ist wirklich das Beste was ich bekommen kann, Laughing

Suspect Ähhh ??? Du hast aber schon die Definition von Oneitis gelesen? Was sonst wäre das?


Ein zweites Treffen kann sie sich verdienen wenn DIR das Treffen gefällt". was meinst du damit?

Wenn das Treffem Dir gefallen hat und sie sich vernünftig verhalten hat, kannst Du ihr in einiger zeit ein neues Treffen vorschlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 12:21 am

Vielen Dank für die Infos Koc!!

Leider ist mein Fall sehr hoffnungslos. Wie bereits erwähnt ist viel passiert. Und das mit dem Neuen von einem auf den anderen Tag. Es ist sicher nichts bis zur Trennung gelaufen, wir waren fast immer zusammen, vermute das ist einer aus ihrer kindheit, der war schon immer hinter ihr her. ich war nur nie eifersüchtig, alphas sind nicht eifersüchtig, vielleicht hätt ich sein müssen, ein wenig zumindest. S......

Ja sie ist die "einzig ware", denn sie hat alles gehabt, was ne frau haben kann, ich schätze das sehr objektiv ein.

Soll ich ihr 12 rosen für die 12 jahre schenken und mich bei ihr bedanken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 12:29 am

alphaville3000 schrieb: Leider ist mein Fall sehr hoffnungslos.

Es gibt eigentlich keinen hoffnungslosen Fall.

alphaville3000 schrieb:Wie bereits erwähnt ist viel passiert.

Abe rnichts wirklich weltbewegendes.

alphaville3000 schrieb:Und das mit dem Neuen von einem auf den anderen Tag. Es ist sicher nichts bis zur Trennung gelaufen, wir waren fast immer zusammen, vermute das ist einer aus ihrer kindheit, der war schon immer hinter ihr her.

Ich haben genz ehrlich gesagt Zweifel an diesem " vom einen auf den anderen Tag". Da muß schon vorher der Wurm in der beziehung gewesen sein.

Ich würd Dir ganz ernsthaft raten, die KS zu verlängern und Dir nochmal genauestens Gedanken zu den Beziehung zu machen. Echte Liebe geht nicht von heute auf morgen weg. Da muß imho noch was gewesen sein, daß schon länger " gebohrt " hat.
Nimm Dir wirklich die Zeit um drüber nachzudenken.

alphaville3000 schrieb:ich war nur nie eifersüchtig, alphas sind nicht eifersüchtig, vielleicht hätt ich sein müssen, ein wenig zumindest. S......

Verwechsel nicht alpha-mässiges Drüberstehen mit Scheiß-egal-Gefühl. Warst ectl. zu sehr Alpha?

alphaville3000 schrieb:Soll ich ihr 12 rosen für die 12 jahre schenken und mich bei ihr bedanken?

DAS würd ich erst dann machen, wenn Du den Gedanken an ein Regame endgültig aufgibst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 12:53 am

Ich war zu wenig alpha, ich glaub ich hab ihr seit jahren nicht gesagt, wie toll sie aussieht, was für ne tolle frau sie war, sie nicht umarmt, nicht geküsst, im Gegenteil nur gemeckert, und war unzufrieden. Und sie ist wirklich traumhaft. hab mich in mein studium vergraben.

Ja, das sie Kontakt gehabt hat mit ihm ist sicher, sie kennen sich, aber wir waren immer zusammen. Sie sagte sie hat jemanden kennengelernt am Telefon und mir leb wohl gewünscht. Sie hat länger nen schlussstrich gezogen, im letzten jahr haben wir nur 10 mal miteinander geschlafen. wobei ich immer meine ration abbekommen habe. Es ist viel letzten jahr passiert, krankheit beider eltern sie war oft krank ich war im spital wegen einer rauferei. wegen nen vorfall wie in meiner story geschildert, hatte sie glaub ich angst gehabt vor mir, 3 Tage später war schluss. Ich war einfach ein arschloch, hab nicht gewusst wie man ne beziehung pflegt.

Wollte noch erwähnen, es handelt sich um eine Fernbeziehung. Vielleicht ist das eine Vorteil für mich.

Ich würd gerne wissen, ob sie leidet und trost bei ihm sucht

Denkt sie jeden tag an mich oder überhaupt nicht? Wie ich sie bei der busstation gesehen habe und nachgefragt habe, ob sie mich bereits vergessen hat, sagte sie sowas geht ganz schnell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 12:58 am

alphaville3000 schrieb: Ich war einfach ein arschloch, hab nicht gewusst wie man ne beziehung pflegt.

Ganz böse: Dann lern das erst bevor Du dichan einem Regame versuchst. Stell Dir mal vor, es würde jetzt klappen, wie lange würde es denn halten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:03 am

ja es würde klappen, weil ich genau weiß was ich falsch gemacht habe. leider bin ich erst jetzt bzw. nach dem schock aufgewacht, und sie hat mir jahrelang signale gesendet.
Beispielsweise mit der rauchen (k). das hat sie gehaßt wie die pest. Ich habe aufgehört. Wie ich sie gesehen hab, hat sie gesagt ich seh gut aus, man siehts mir an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty lern es erst

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:23 am

koc schrieb:
alphaville3000 schrieb: Ich war einfach ein arschloch, hab nicht gewusst wie man ne beziehung pflegt.

Ganz böse: Dann lern das erst bevor Du dichan einem Regame versuchst. Stell Dir mal vor, es würde jetzt klappen, wie lange würde es denn halten?

KOC hat recht hab ich dir auch schon gesagt per pn!!! eine sache ist wissen übe und verinnerliche es...

aber dadurch darfst auch nicht zum kuscher werden der sich zzum sündenbock machen lässt nur weil er mal was mies gemacht hat.. denke koc hat dir gute dinge geraten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:26 am

hast du das rauchen sein gelassen, weil sie das wollte, oder weil DU das wolltest...?

mach dir eines bewusst:
"frauen wollen die männer an ihrer seite immer ändern, aber insgeheim wünschen sie sich, dass sie sich nie ändern lassen."


ich kenne kumpels, die lassen sich von ihren weibchen tausendmal - nach jeder verfluchten zigarette - sagen, dass das nervt und ekelig ist und lassen sich zigmal anzicken...
bzw. LIESSEN sich anmeckern, denn: genau solche beziehungen werden nicht lange halten. weil es niemals aufhören wird, diese gekeife. dieses "änder dich doch bitte mal! du nervst!"

tja, was läuft da schief... richtig:
sie nimmt dich nicht so, wie du bist.

wenn du rauchen willst - mit dem wissen, dass du daran elendig krepieren kannst - dann TUST du es! niemand hat dir vorschriften zu machen. auch nicht, wenn das nörgeln aus sorge geschieht...

ich habe beispielsweise gehasst wie geil meine echse auf motorräder abfährt... nicht, weil ich ihr den spaß nicht gönnte, sondern weil ich erleben musste, wie sie auto fährt...

das war mit sicherheit ein grund, warum sie zum ende hin meinte "wir passen nicht zusammen"... es war kein großes problem, aber es war eins für sie.




denk mal drüber nach.

außerdem find ichs bedenklich, dass du die hauptschuld bei dir suchst. das ist hilfreich für die reflektion, aber nicht gänzlich objektiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:30 am

Ja das ist klar ich verbieg mich nicht, aber es hat wirklich sachen gegeben wo ich eindeutig der schuldige bin. bin sicher zu 80 preozent an der trennung schuld, deswegen will ich sie zurück weil sie ne echt tolle frau war. Sie war gut zu mir in allen belangen.
Ich wollte selber mit dem k.... aufhören.


Zuletzt von alphaville3000 am Di Jun 16, 2009 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten