Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefühle einfach ignorieren??

2 verfasser

Nach unten

Gefühle einfach ignorieren?? Empty Gefühle einfach ignorieren??

Beitrag  Anonyma Di Jun 16, 2009 2:42 am

...


Zuletzt von Anonyma am Di Jun 16, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Anonyma

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.09

Nach oben Nach unten

Gefühle einfach ignorieren?? Empty Re: Gefühle einfach ignorieren??

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 3:16 am

Anonyma schrieb:Wie sollte ich mich denn jetzt am besten verhalten, ohne unser Verhältnis zueinander ins negative zu lenken?? Eigentlich sollte ich wohl ganz großen Abstand von ihm halten, aber das schaffe ich wohl nicht und außerdem kommt er ja immer bei mir an...
Warum haben Männer es so nötig noch andere neben der Freundin zu haben?? Ist das die Suche nach Bestätigung?? Oder gehts dabei auch um Empfindung?? Und warum ausgerechnet ich?? War ich so blöd und habe mich darauf eingelassen??

weg von solchen männern!
rechne damit, dass er hinter deinem rücken auch so mit anderen frauen verkehren könnte. verschwende keine gedanken an solche schwanzgesteuerten kerle, sondern suche dir einen gescheiten, gefestigten. männer, die ihre frauen betrügen, machen das meist aus folgenden gründen:
- unglücklich in der beziehung, aber zu wenig eier in der hose um die beziehung zu beenden
- notgeil
- sehen frauen als objekte an, mit denen man spaß haben kann, wann man will!


Anonyma schrieb:und wir ja eigentlich auch nur miteinander kuscheln
nur kuscheln.........ja, is klar......... vorher hast du auch küssen angesprochen.
du bist die affäre... die die frauen fürchten... und seine freundin zum teufel schicken würde...

beende die geschichte besser. er will sich anscheinend nicht von seiner freundin trennen. du wirkst needy und er nutzt es aus. und so dreist zu sein dich zu küssen während seine freundin in der nähe ist, ist schon ein starkes stück!


Anonyma schrieb:das die meisten entweder eine Beziehung führen oder keine Beziehung führen wollen...
pssssssssst, nicht weitersagen, aber männer stehen genau so auf feste beziehung wie frauen...
wenn sie keine feste beziehung mit dir wollen, dann liegt es schlicht und einfach daran, dass sie nicht an dir interessiert sind - jedenfalls könnten sie sich nicht vorstellen ewige zeit mit dir zu verbringen.
aber pfff, pustekuchen. passt man halt nicht zusammen. NEXT. gibt ja noch genug solo-männer.



gib da nicht nur den männern die schuld, sondern schau auch mal auf was für ein beutescheme du stehst.
da du gefühle für einen mann hegst, der seine freundine auf beispiellos dreisteweise betrügt, tippe ich: es ist der arschloch-typ.

versteh ich bis heute nicht, warum so viele frauen auf solche affen abfahren. sorry. Wink


gute nacht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle einfach ignorieren?? Empty Re: Gefühle einfach ignorieren??

Beitrag  Moguntia Di Jun 16, 2009 3:33 am

Anonyma schrieb:
Dabei habe ich einen Mann kennengelernt, der mir Komplimente macht, obwohl er in einer Beziehung steckt...Ich denke mir eigentlich nicht viel dabei und sehe ihn nur als Kuschelpartner an, er hat mir ja von seiner Freundin erzählt und mir kommt es auch so vor, als würde er viele Frauen toll finden, aber irgendwie geht es momentan schon fast zu weit...wir haben zusammen in einem Zelt geschlafen, was ja nicht schlimm ist, aber in einer Nacht, war dann auch seine Freundin mit dabei und er streichelt und küsst mich trotzdem...Ich bin mir sicher, dass er seine Freundin liebt, naja, dennoch wollte er, dass ich mich zu ihm ins Bett lege...Aber er würde mich ja nicht küssen, wenn er nichts für mich empfinden würde...Wie sollte ich mich denn jetzt am besten verhalten, ohne unser Verhältnis zueinander ins negative zu lenken?? Eigentlich sollte ich wohl ganz großen Abstand von ihm halten, aber das schaffe ich wohl nicht und außerdem kommt er ja immer bei mir an...
Warum haben Männer es so nötig noch andere neben der Freundin zu haben?? Ist das die Suche nach Bestätigung?? Oder gehts dabei auch um Empfindung?? Und warum ausgerechnet ich?? War ich so blöd und habe mich darauf eingelassen?? Mir ist das schon fast unangenehm, ich fühle mich auch nicht wirklich ausgenutzt, da ich ihn ja sehr mag und es wohl auf Gegenseitigkeit beruht und wir ja eigentlich auch nur miteinander kuscheln, aber irgendwie entstehen momentan mehr Gefühle bei mir, als ihn nur zu mögen...

Erst einmal.. er hat eine Freundin, er küsst dich aber vor seiner Freundin oder wie?
Und er will mit dir in einem Bett schlafen wenn seine Freundin dabei ist?!

Was ist das denn für eine Freundin?
Wenn er sie wirklich lieben WÜRDE, dann würde er ihr nicht mir dir fremdgehen, wie jeder weiß ist schon küssen fremdgehen.. selbst kuscheln mit jemand anderem ist schon echt hart, wenn ich meine Freundin liebe, von Herzem Liebe dann mach ich sowas nicht, also liebt er sie auch nicht..

Und das er dich nicht küssen würde, wenn er für dich nichts empfinden würde, stimmt auch nicht, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, aber auch nicht nur aus Sicht eines Mannes.. man kann sich auch küssen ohne was für den anderen zu empfinden, einfach nur aus der Lust heraus.. das machen nicht nur Männer!
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Gefühle einfach ignorieren?? Empty Re: Gefühle einfach ignorieren??

Beitrag  Anonyma Di Jun 16, 2009 7:06 pm

Hey,

erstmal vielen Dank für die Antworten und die ehrlichen Meinungen...

also ich denke nicht, dass er seine Freundin richtig betrügt, da sie es ja weiß...außerdem haben wir auch darüber gesprochen, dass man die Grenze nicht überschreitet dabei, es läuft nicht wirklich etwas, außerdem passiert alles recht einseitig von ihm aus, er umarmt mich, er streichelt mich, er küsst mich...als wirkliche Affäre kann man es deshalb wohl nicht bezeichnen, ich möchte ja auch gar keine Affäre mit ihm eingehen, dennoch genieße ich es, umarmt zu werden...ich denke, das passiert eher alles aus Gefühl und er ist auch kein Arschloch, sondern ein wirklich liebenswerter Mensch...und ja ich kenne zum Beispiel ein Mädel, die von ihrem Freund eine Kuschelerlaubnis bekommen hat, da sie eine Fernbeziehung führen...Kann man nicht Gefühle für mehrere Menschen empfinden?? Vielleicht ticken die Menschen einfach alle unterschiedlich...Meine Bekannte meinte, sie würde das nicht stören und das sei nicht schlimm...Mein Problem dabei ist vielleicht einfach, dass ich Angst vor den Gefühlen habe, da ich ja nicht deren Beziehung zerstören möchte, aber er sollte doch wissen, was er tut, und vor allem, wenn er seine Freundin liebt...Aber ich werde mich weiterhin auf Abstand halten, nur wenn er wieder bei mir ankommt, dann weiß ich noch nicht, wie ich mich verhalten soll...

Anonyma

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.09

Nach oben Nach unten

Gefühle einfach ignorieren?? Empty Re: Gefühle einfach ignorieren??

Beitrag  Moguntia Di Jun 16, 2009 8:32 pm

Aus meiner Sicht führen die beiden keine richtige Beziehung..
Wenn seine Freundin weiß, was er macht, denke ich nicht das Ihre Beziehung irgendwas mit Liebe zu tun hat.. eine Beziehung muss auch auf gewissen Grad auf Vertrauen aufgebaut werden, also Vertrauen gehört dazu.. Und das Vertrauen scheint in der Beziehung einfach ausgeschaltet zu sein..
Eventuell sind die beiden nur zusammen, um nicht allein zu sein..

Und wenn deine Bekannte tatsächlich von ihrem Freund gesagt bekommt das sie mit anderen kuscheln darf, denk ich das ihr "Freund" einfach auf sie keinen Bock hat oder sie gar nicht will..

Bei einer richtigen Beziehung geht sowas nich, alles nur Ausreden mit Fernbeziehung..

Ich würde *sry* mich von ihm fernhalten.. eine Beziehung mit so jemandem wirst du ja nicht eingehen wollen? Mir scheint es als wolle er einfach nur jemanden neben sich haben, ohne die Person wirklich zu lieben..
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

Gefühle einfach ignorieren?? Empty Re: Gefühle einfach ignorieren??

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:29 pm

Anonyma schrieb:Kann man nicht Gefühle für mehrere Menschen empfinden?? Vielleicht ticken die Menschen einfach alle unterschiedlich...Meine Bekannte meinte, sie würde das nicht stören und das sei nicht schlimm...

der glückliche möchte sich ein harem zulegen.

mein gott, wenn die frauen es mitmachen, warum nicht?


darf ich fragen woran es damals mit dem echse scheiterte...?

meiner ansicht nach wirkst du in dieser situation schon ziemlich abhängig von den mann. versteh das nicht falsch, bin da absolut tolerant - meiner meinung nach könnte man hier auch die mehrfach-ehe einführen, wenn welche bock drauf haben - aber, wenn du den herrn liebst, das geht nicht in meine birne rein, dann zieht es mir jeder menschlichen logik, dass du damit klarkommst, dass der herr minuten vorher auf ner anderen lag...

naja, ich ticke eben anders... erläutern bringt da wohl auch nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefühle einfach ignorieren?? Empty Re: Gefühle einfach ignorieren??

Beitrag  Anonyma Di Jun 16, 2009 10:44 pm

Also vielleicht stimmt das ja, dass die beiden keine richtige Beziehung führen...mir ist auch gerade der Gedanke gekommen, dass es ja auch Menschen gibt, die eine offene Beziehung führen, was ich auch nicht nachvollziehen kann, aber das gibt es...egal aus welchen Gründen...ob sie sich einfach nicht fest binden können oder den Kick suchen...allerdings habe ich schon mal gehört, dass solche Beziehungen länger halten wegen der Abwechslung...aber die beiden führen eine Fernbeziehung, weshalb das stimmen könnte, dass sich der Mann einfach manchmal alleine fühlt oder so...obwohl ich auch mitbekommen habe, dass er genervt war, als sie ihn angerufen hat und nicht zum Ende kommen wollte...wobei er aber oft betont, dass sie so intelligent sei und er es schade findet, dass sie so schüchtern ist...

Woran die Beziehung mit meinem Ex gescheitert ist?? Ich denke mal aus den Gründen, weshalb eine Beziehung nun mal scheitert...Veränderungen, und der Abbau von positiven Eigenschaften, außerdem haben wir viel zu früh zusammen gewohnt...Ich bin ziemlich früh bei ihm eingezogen, dann sind wir umgezogen, das war alles neu für mich und ich habe mich dabei nicht wirklich wohl gefühlt und mein Ex hat mit der neuen Wohnung angegeben, obwohl ich ihm geraten hatte, in eine günstigere Wohnung zu ziehen...Mittlerweile hat er sich eine kleinere günstigere Wohnung gesucht...
Diese Fehler würde ich so schnell nicht wieder machen, deswegen denke ich auch nicht, dass ich abhängig von dem Mann bin, aber ich mache mir halt so meine Gedanken und versuche Menschen zu verstehen...

Anonyma

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.09

Nach oben Nach unten

Gefühle einfach ignorieren?? Empty Re: Gefühle einfach ignorieren??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten