Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

2 verfasser

Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Phia Do Jun 18, 2009 10:40 pm

Hallo ihr Lieben!

Mein Ex ist nun nciht mehr mit seiner neuen zusammen. Ist wieder solo. Wir haben ja in letzter Zeit wieder vermehrt Kontakt gehabt, aber irgendwie kommt er nciht so richtig aus sich raus Sad
Er hat wohl ncoh Gefühle wurde mir von zwei seiner Kumpels bestätigt.
Nur es kommt nichts von ihm und ich halt es langsam nciht mehr aus Sad
Soll ich ihm vielleicht sagen, dass ich ihn noch liebe und ihn gern zurückhätte?

Habe unter Erfolgsgeschichten gelesen, dass da in einem Fall der Schlussmacher wohl auch seine Ex zurück wollte und nur keine Andeutungen machte, weil er glaubte sie sei glücklich so..?!

Könnte das bei mir vielleicht auch der Fall sein?

Und wenn ja, wie sollte cih das ganze anstellen?
Es ist echt erschreckend, wen nich mir überlege wie verzweifelt ich eigentlich bin. Ich kann es mir echt nciht vorstellen glücklich weiterzuleben ohne nochmal glücklich mit IHM zu sein und alles in vollen Zügen zu genießen Sad

Bitte helft mir!!!! No
glg
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:31 pm

ich schaetze mal, du hast hier irgendwo noch deine Geschichte rumliegen, aber da moechte ich jetzt ungern danach suchen. Mich wuerd aber mal interessieren, wie lang er jetzt wieder solo ist. Ich glaub, du solltest da nicht zu voreilig sein. Und dann wuerd mich noch interessieren, wie lang ihr zusammen ward, wie lang die Trennung her ist und er mit dem Maedel zusammen war.

Bin auch in der Situation, dass mein Ex eine neue hat(Trennung ist gerade 3 Wochen her...fliegender Wechsel). Da bin ich natuerlich gespannt auf aehnliche Geschichten, die ich hinter deiner nun vermute...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:35 pm

huhu,
ich schreib zwar hier sonst nix mehr über mich, nur soviel...meiner weiß nu auch nochmal durch meine bestätigung das ich ihn noch liebe. er kommt erstmalig auf mich zu. ich meine, schön und gut immer wegen unsicher machen, also es heißt er soll sich nicht zu sicher sein. aber was wenn er genau deshalb nicht den schritt wagt ? also ich denke, du solltest ihn nicht sagen das du ihn zurück willst, aber kannst schon in kleinen schritten erstmal auf ihn zu.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Phia Fr Jun 19, 2009 2:29 pm

Danke für eure bisherigen Antworten!

Nunja in kurzfassung:
Wir waren knapp 1 1/2 Jahre zusammen, er ist mir fremdgegangen. Ich hab ihm ne zweite Chance gegeben bis er dann anch ein paar monaten wegen derjenigen mit mir Schluss gemacht hat. Die Trennung ist jetz also gut 4 Monate her. Und er seit 2 Wochen wieder solo...

Mhhh....soll ich ihm denn vielleicht nur sagen, dass ich ihn noch liebe, aber ncihts weiter vonwegen ich will ihn zurück und so?! Also dass ich vermeide es dirket anzusprechen?!

Würde mcih über noch mehr Ratschläge freuen, denn heute wollt ichs eigentlich tun! Crying or Very sad

glg
Phia
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 2:35 pm

hm, 4 monate..wie weit bist du mit deiner weiter entwicklung ? hast du die probleme die zur trennung führten beseitigt? denn nur das er fremd ging war nicht allein sicher der grund, schau dich an...was waren deine fehler? denn ich habs meinem jetzt erst wieder gestanden, als ich wieder richtig stark bin. er bekommt meine krallen zu spüren aber auch meine lieben seiten. alles gut dosiert Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Phia Fr Jun 19, 2009 2:46 pm

Jaaa, ich habe meine Fehler in der Tat gefunden!
Wie du schon sagtest vonwegen Krallen und liebe Seiten. Ich hab viel zu viel liebe Seiten gezeigt, haben uns aus dem Grund auch nie wirklich gestritten, weil ich immer so friedfertig war.
Hab auch meine eigenen Bedürfnisse für ihn zurückgestellt.
Das hat mich letzten endes wohl uninteressant gemacht, weil ich immer parat war.

Gut, das weiß ich ja jetz was mein Fehler war, aber wie schaffe ich es, dass er es auch weiß? Soll ich ihm das so sagen? Wie hast du es denn gemacht?

glg
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  glueckskeks Fr Jun 19, 2009 2:54 pm

Hey Phia!

Ich würde ihm auf keinen Fall sagen, dass ich ihn noch liebe! Das würde ja irgendwie wieder 'immer parat' kommen, weil er sich sicher denken kann, dass man, wenn man jemanden liebt, gern immer parat ist.
Wie du jetzt vorgehen solltest, kann ich dir leider auch nicht sagen..

Aber unsere Geschichten ähneln sich ein bisschen Very Happy

lg
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 2:55 pm

Phia schrieb:Ich hab viel zu viel liebe Seiten gezeigt, haben uns aus dem Grund auch nie wirklich gestritten, weil ich immer so friedfertig war.
Hab auch meine eigenen Bedürfnisse für ihn zurückgestellt. Das hat mich letzten endes wohl uninteressant gemacht, weil ich immer parat war.

könnt glatt von mir stammen der text Cool genauso wie bei mir. hab aber jetzt ihm 3 monate gezeigt wie ich es anders machen kann. also er konnte sich schon in ruhe schaun das es doch klappen könnte. ja und nu, ich habs ihm in einem minitief (ja auch bei mir kommt mal noch nen tief) per sm geschrieben. und ich dachte, ey der meld sich nie wieder und ich hab ihn sicher weggetrieben. siehe da, er schrieb 2 tage später ne sms weil wir uns die woche treffen wollten. er kam und alles schicki, und er lud mich sogar ein am wochenende bissle mit in garten zu kommen. also, er kommt auf mich zu trotz des geständnisses.

ich sag aber nicht du sollst deinem sofort deine liebe gestehen, das kann auch schnell nach hinten losgehen. seit meiner erkenntnis haben wir wie schon geschrieben eben 3 monate katz und maus spiel gehabt, und erst als ich merkte ihm gefällt das .. erst dann hab ich es gewagt. wenn du jetzt weißt wo die fehler liegen, gib euch zeit. zeigs ihm ne weile das du es kannst. dazu müsst ihr nicht gleich euch zu nahe sein. einige sagen, man kanns erst zeigen wenn man wieder zusammen ist, nein es geht auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Phia Fr Jun 19, 2009 3:13 pm

Mhhh....klingt alles sehr logisch. Das schwierige ist bloß, dass wir 70 km entfernt voneinander wohnen und es dadurch sehr schwer fällt ihm das irgendwie zu zeigen. Wir sehen uns lediglich wenn ich seine Schwester dort besuch oder welche unserer gemeinsamen Freunde, die ich dort gewonnen hab.
Ist echt ziemlihc schwierig ihm das also zu zeigen Sad

Ganz sicher nciht schreiben? Ich glaub wenn von mir nciht mal was kommt jetz langsam, dann passiert gar nix mehr Crying or Very sad
Er fühlt sich wohl auch nach wie vor scheiße wegen der sache, die er mit mir abgezogen hat. Nur wie kann ich ihm denn zeigen, dass ich trotzdem ncoh will bzw. wie schaffe ich es, dass er es endlich begreift!! Ich mein ich weiß dass ein Kumpel von ihm, mit dem ich auch sehr gut in Kontakt stehe, ihm gesagt hat vor 1-2 monaten, dass ich wohl noch wollen würde. Aber statt mich drauf anzusprechen oder so, hat er weiter normal den kontakt zu mir gesucht und sich nachts als ich in seinem ort auf party war mit leuten von ihm, sogar mit mir getroffen, mit der absicht, dass seine neue davon nichts erfährt....obwohl er ihr wochen zuvor nichts verheimlichen wollte und alles für sie tat.

Ich seh da echt nciht durch. Ich glaube zwar ihn zu kennen, aber gleichzeitig auhc nciht. Er ist so hammer kompliziert. Macht voll die Andeutungen teilweise und dann auch wieder das Gegenteil....
Männer sind kompliziert Crying or Very sad
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  glueckskeks Fr Jun 19, 2009 3:39 pm

Mein Ex wohnt fast 400km von mir entfernt und ich bin eigentlich gar nicht mehr in seiner Gegend. Deswegen kriegt er das auch nicht mit.
Ob du ihm schreiben willst, musst du wissen, aber ich würde ihm auf keinen Fall sagen, dass ich ihn noch liebe.

Nach dem Treffen mit Ex ovr der KS war das bei mir auch so - er hat Andeutungen gemacht und dann irgendwie doch wieder nicht.
Zum Kotzen diese Ungewissheit.
Ich hab ihn gefragt, was er von mir will, danach war die Ungewissheit weg, auch wenn die Antwort nicht gerade sehr berauschend war...
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 3:44 pm

hmmm, phia....

er kommt mit seiner ex-affäre festzusammen nach der trennung - jetzt sind die beiden auch getrennt. und dann willst du ihn direkt um den hals fallen...?


ganz schön needy und unterwürfig, oder?

ich denke er sollte mindestens auf den knien angekrochen kommen. und dann wirst du ihn auch noch zappeln lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 8:01 pm

ich denke auch, wenn er gerade mal 2 Wochen von dem Maedel getrennt ist und du jetzt gleich mit "ich liebe dich noch" o.ä. kommst, wirkt das direkt als haettest du nur auf diesen Moment gewartet. Hast du ja sicher auch, aber das soll er nicht wissen. Fang lockere Treffen an und dann guck, wie es laeuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Phia Fr Jun 19, 2009 9:34 pm

Okay, vielen Dank!
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Muss ich wohl doch noch ein wenig Geduld haben Crying or Very sad
Und was meint ihr wann ich FRÜHSTENS bescheid geben sollte?!
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:37 pm

Phia schrieb:Und was meint ihr wann ich FRÜHSTENS bescheid geben sollte?!

denk bitte nicht schon dran wann...ich hab auch immer überlegt, was in zukunft ich wann machen kann, aber .. das ist falsch. man lebt dann immer und plant die zukunft statt in der gegenwart zu leben. ich habs bei mir nach 3 monaten katz und maus spiel einfach im gefühl gehabt das es jetzt passt. und es hat gepasst, statt distanz kam er auf mich zu. du merkst es wenn es für zeit ist, auf alle fälle würd ich sowas auch unterlassen jetzt. zeig ihm das du dich geändert hast, auch wenns schwerer ist auf die entfernung.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:38 pm

Phia schrieb:Okay, vielen Dank!
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Muss ich wohl doch noch ein wenig Geduld haben Crying or Very sad
Und was meint ihr wann ich FRÜHSTENS bescheid geben sollte?!

meiner meinung nach.......... garnicht.

hast genug getan - er ist dran.


er wird dich in seinem zustand denke eh nicht "ablehnen" und vllt sogar als trostpflaster missbrauchen o.ä.


wenn er will, wird er kommen und kämpfen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:50 pm

ja, sag ihm das GAR nicht. Guck, wie es laeuft und wenn ihr euch dann automatisch annaehert, wirst du schon merken, wann die Zeit gekommen ist. Unabhaengig davon, ob du ihn noch liebst, sollte er es ja eigentlich dir erstmal zeigen, wenn es so ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?! Empty Re: Soll ICH den Schritt nun auf ihn zugehen?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten