Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sie ist weg und ich weiss net mehr weiter

Nach unten

sie ist   weg und ich weiss net mehr weiter Empty sie ist weg und ich weiss net mehr weiter

Beitrag  Boldwin So Jun 21, 2009 10:49 pm

Also ich habe mich überwunden auch mal hier rein zu texten

es geht um die geschichte von der süssen und dem schatz so wie sie immer gesagt hat zu mir

also P 24 bald 25 bin seit 6 jahren mit der m 28 bald 29 zusammen gewesen bis es vor 12 wochen richtig gekracht hat..............

wie alles begann...........habe sie vor 6 jahren in einer disse durch einen freund der mit ihrer kleinen schwester zusammen war kennengelernt usw. 3 monate später waren wir schon fast zusammen gewesen, und nach 5 monaten waren wir fest zusammen..........Ich habe mich direkt in sie verliebt vom ersten augenkontakt an und sie sagt es wäre bei ihr auch fast so gewesen.ganz ehrlich es war schwer am anfang das sie viele sachen durchlebt hat wie z.b. sie wurde von ihrem damaligen freund vergewaltigt,worauf die eltern ihr es nicht geglaubt hatten und davon nix hören wollten. da die ach so lieben eltern, ihr immer sagten wen sie das net so macht dan verstossen wir dich usw usw usw könnt ihr euch ja vorstellen wie der anfang gelaufen also ganz sachte und der gleichen was für mich nicht schlimm war und in der ganzen anfangszeit war es schwer vertrauen aufzubauen zu ihr. da sie angst hatte ist ja klar,kurz und bündich ist die beziehung auch erst nach so einem jahr richtig vertraut geworden ich habe ihr wieder gezeigt und beigebracht zärtlichkeit zu zeigen und zu geben.........wir haben uns immer am we getroffen am anfang, bis es öfter wurde verging schon ein bissl zeit.die beziehung ist immer besser geworden und wir haben so viel gemeinsam immer und immer mehr bis es vor 2 jahren ein streit gab bei einer party beim freund usw nachdem streit war erst mal eine kurze pause von ein paar tagen aber die beziehung ging weiter und wurde richtig schön und ich weiss von ihr das sie vorher noch niemanden so geliebt hat wie mich, was bei mir nicht anders war und auch immer noch so ist.bis die eltern ihr sagten was willst du mit dem jungen usw also mich konnten die eltern von anfang an nicht ab warum auch immer.2007 haben wir uns verlobt da ich sie gefragt habe ob sie meine frau werden möchte hehe das war was das hat richtig spass gemacht das damals so zu planen usw. wir holten uns ringe und alles drum und dran.und dan kam der einbruch bei mir ich bin dj und viel unterwegs bei kumpels usw bissl da feiern und da und auch mal bei freunden.hatte 3 wochen nicht so viel kontakt da ich viel machen musste.so die schwester die mich auch nicht ab kann weil mein kollege sie verarscht hat.so die kleine schwester bekommt einen neuen freund der es auf meine frau abgesehen hat was ich auch rausbekommen habe so und jezt der hammer. an einem besagten abend ging ich zur meiner freundin um bei ihr zu sein die schwester und der ihr freund waren auch da wir haben was getrunken und ich habe mir was zu essen gemacht,so die kleine schwester hat ihrem freund auszufall ihn ein bissl mit bier voll gemacht, an der hose lool is doch kein ding der assi rastet voll aus usw dann schmeisst meine freundin ein bier bei sich daheim um und ich wollte es weg machen is ja kein ding da schubst der mich weg und macht ein affen usw meine frau war ein bissl angetrunken ist ja auch kein ding aber da sehe ich das der sie heimlich begrabcht der assi und sogar die kleine schwester die ja mit ihm zusammen war es gesehen hat und es aber net sehen wollte oder so,die beiden waren so darauf das er es nicht gemacht hat und haben meine freundin geschubst und wen ich net da gewesen wäre,wäre sie die treppen runter gestürtzt darauf hin bin ich echt wild geworden und wollte den einfach nur ein schelle geben aber da er ja ein wassermuskel ist sprich (anabolika möchtegrern ist) angst hatte vor mir und nicht sein man stehen konnte. habe ich irgendwo dran geschlagen, so das ich mir meine komplette handgebrochen habe. ich IDIOT naja krankenwagen uns so gerufen is ja klar in der zeit als ich im kkw war hat der möchtegern mal so ein mist erzählt dem typ vom krankenwagen. so das der die polizei rufte.und ich bin dan weg nachhause und erst 2 tgae später ins kkh gefahren und habe mir gibs verpasst. den ich fast 4 monate hatte und meine arbeit alles verlor dadurch.ich versuchte 2 tagelang meine freundin zu ereichen aber nix bis ich gehört habe was die schwester und ihr toller freund ihr erzählz haben nur shit. so das sie mit mir schluss machte und am end hat sich meine freundin erinnern können was an den abend los war, und danngings ab alles haben die beiden abgestritten die eltern wie schon am anfang gesagt, konnten mich nicht ab. und haben auch ihr wieder nicht geklaubt.aber ich habe sie nach 2 wochen wieder bekommen in dem ich zb in dem ich mich als blumenboden verkleidet habe und da geklingelt habe und ihr blumen brachte als sie die blumen gesehen hat hehe war alles wieder gut. und ich hatte sie wieder in meinen armen und konnte sie richtig drücken und küssen was ich sehr vermisse.wir wollten ins ausland gehen und neu anfangen da ihre eltern, so gegen mich waren das geld war kein problem. nur meine hand war das problem der doc war net in der lage mir ein 6 wöchendliche krankmeldung zu geben, wegen der versicherung ich musste jedewoche dahin obwohl er wusste das der gibs so lang dran bleiben muss.so konnten wir net in ausland usw also die eltern und alles beim alten scheisse wir haben so die zeit totgeschlagen soooooooooooooo im dezember ist 2007 ist die oma verstorben wo sie so verzweifelt war hatten wir auch wenig kontakt da sie bei den eltern noch lebte durfte ich nicht zu ihr und sie trösten und sie wolte net raus wegen trauer.dann ahbe ich sie an silvester wieder gesehen , und es war wieder richtig prickelnd die ganze nacht.ich muss auch dazu sagen das durch den mist was alles passiert ist mit dem freund von schwester das hin und her und es schlecht gelaufen ist keine arbeit gibs und der gleichen. habe ich viel alc gesoffen und auch die ein oder anderen dinger gemacht aber nicht fremdgegangen falls ihr das denkt.am 1 august 08 zusammen gezogen und es war auch super geil sie immer um mich rum zu haben und und den geruch von ihr immer bei mir zu haben oder ganz einfach ihre anwesenheit hatte mich glücklich gemacht ich hatte dann auch neue arbeit usw aber es gab dan öfter noch stress weiss net so genau warum wegen kleinichkeiten oder weil nich aufgeräumt war oder sowas. im oktober dann eskalierte der streit danach waren wir auch net mehr zusammen dann bin ich erst mal wieder zum vater zurück nach dem streit für 4 wochen haben wir uns zusammen gerauft und es versucht hat net ganz so gut geklapt dan im januar 09 wieder stress ohne ende dan bin ich ausgezogen und wieder beim vater dann haben wir die zeit vergehen lassen und uns nach wochen mal getrofen und so langsam wieder was versucht und war eigentlich wieder schön mit allem drum und dran.vor 6 wochen haben wir uns mal wieder so bissl gestritten wegen auch wegen einer kleinichkeit aber hat sich wieder direkt gelegt also nix schlimmes vor 2 wochen fährt sie mit den eltern und der schwester nach österreich da habe ich mich in der zeit um ihre hasen gekümmert und der hase den ich gefangen habe und ihn ihr geschenkt habe da hatte sie dann 3 hasen. an ihrem geburtstag hat sie noch einen bekommen so und das schwangere weibchen ist auch noch gestorben in der zeit wo sie in österreich war. (und ich weiss genau was da dann ist alle labern sie voll von wegen mach mit dem schluss und die ganzen sachen ganz ehrlich ich weiss nicht warum die mich nicht mögen ich bin ein ganz normaler kerl der aber auch mal böse werden kann)als sie weg ist hat sie mir noch süsse zettel geschrieben wie sehr sie mich liebt und ganz liebe sachen halt.als sie wieder da war hat sie schluss gemacht letze woche mittwoch einfach so.ich habe noch meine letzen sachen geholt vor 3 tagen und als ich da war hat sie mich geküsst und umarmd und gesagt das sie mich lieb hat 1 tag später sagt sie am telefon das sie das nur gemacht hätte wegen den hormonen und weil sie länger keinen sex hatte und darauf hin sagte sie noch wen jezt jemand schöneres als ich da wäre wüsste sie nicht was sie machen würde ob sie weiter gehen würde oder nicht.und das finde ich echt komisch inerhalb 5 tage mit ihren eltern und so ne scheisse kommt dabei raus.....ich bin total geschockt und weiss net wo ich jezt dran bin telefon schon seit tagen aus usw und jezt weiss ich net mehr weiter wie wo und was ist da los ich vermisse sie so sehr einfach alles süsse popo,die augen ihre art ihr geruch einfach sie fehlt


Zuletzt von Boldwin am Mo Jun 22, 2009 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : sry wegen den satz zeichen habe mich so darim vertieft das ich alles verpeilt hasbe)

Boldwin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.09

Nach oben Nach unten

sie ist   weg und ich weiss net mehr weiter Empty Re: sie ist weg und ich weiss net mehr weiter

Beitrag  Boldwin Mo Jun 22, 2009 12:46 pm

gibt mir mal ein tip wie soll ich vorgehen und was soll ich machen ich bin echt am ende

Boldwin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.09

Nach oben Nach unten

sie ist   weg und ich weiss net mehr weiter Empty Re: sie ist weg und ich weiss net mehr weiter

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 1:09 pm

Ich würde erst einmal mit ein paar Satzzeichen und Absätzen beginnen. Wer soll denn diesen BLOCK Text lesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sie ist   weg und ich weiss net mehr weiter Empty Re: sie ist weg und ich weiss net mehr weiter

Beitrag  Boldwin Mo Jun 22, 2009 1:12 pm

ja mann habe ich auch heut nacht gesehen habe mich da so rein vertieft und einfach alles geschrieben und alles vergessen werde glei loslegen

Boldwin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.09

Nach oben Nach unten

sie ist   weg und ich weiss net mehr weiter Empty Re: sie ist weg und ich weiss net mehr weiter

Beitrag  Gast Di Jun 23, 2009 12:01 pm

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Textwüsten ohne Punkt, Komma, Absatz und zumindest ansatzweiser Nutzung der Gross/Kleinschreibung nicht lese?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sie ist   weg und ich weiss net mehr weiter Empty Re: sie ist weg und ich weiss net mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten