Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rache in Maßen...

3 verfasser

Nach unten

Rache in Maßen... Empty Rache in Maßen...

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 12:44 pm

Sorry, weiss nicht so recht wohin mit dem Thema. Koennt's ja verschieben, wenn euch ein besserer Ort einfaellt.

Zum Thema: ich bin soeben bei "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" beim Abschnitt "Rache in Maßen..." angekommen. Wird ja eher als was Positives beschrieben, aber leider ist kein Beispiel dabei. Mich wuerd jetzt schon mal interessieren, ob ihr euch irgendwie an euren Echsen geraecht habt und was eurer Phantasie da so entsprungen ist. Diverse Rachegelueste hab ich ja auch, bin nur noch nicht stark genug, bzw. haengt noch zu viel Scheiss hintendran(Geldkram, den ich noch zu kriegen hab und die noch gemeinsame Wohnung ohne Moeglichkeit meine Sachen zu schuetzen) um sowas auch zu tun.
Ich wuerd ja sooo gern Echses Teller mit zum Polterabend nehmen...aber wer weiss, was dann von ihm kommt. Und so lange ich will, dass er sich von meinen Sachen fernhaelt, sollte ich sowas wohl lieber unterlassen.

Aber erzaehlt doch mal von euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 12:53 pm

Eiskalt abserviert als sie mich zurückwollte.

" Aber ich dachte, wir wären nur Freunde? Hab ich Dir übrigens schon *Nadine* vorgestellt? Wir haben uns neulich kennengelernt und verstehen uns so gut...."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 1:34 pm

hehe, das ist natuerlich der Knaller schlechthin, klar, aber dafuer muss man den Ex erstmal soweit haben, dass er zurueck will und natuerlich selbst soweit sein, dass man nicht mehr will.

Hab uebrigens weitergelesen und festgestellt, dass diese Rache in Maßen doch noch naeher beschrieben wird. Seh das aber gar nicht sooo als Rache an, sondern eher als Selbstbefreiung. Da geht's darum einen Brief zu schreiben oder an seiner Karriere zu basteln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 1:41 pm

an rache denkt man sich alles in der fantasie aus, was nur machbar ist...
das ist völlig normal.

umsetzen sollte man aber nur die "beste rache". ein besseres leben führen als sie/er.

von anderen dingen wird abgeraten.

und zur kocs story. funzt nur, wenn man echse nicht mehr wirklich zurück will, oder man es mit nadine ernst meint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  Gast Mi Jun 24, 2009 1:59 pm

Sicherlich ist die beste Rache wenn man ein besseres Leben führt als Echs. Nur sollte der/die das dann auch mitbekommen. Twisted Evil
Wenn nötig, muß man halt nachhelfen.

Sämtliche Gewaltphantasien, die evtl. im Kopf rumschwirren, sollte man auch dort lassen. Die sind absolut sinnlos, genauso wie evtl Debatten.

und zur kocs story. funzt nur, wenn man echse nicht mehr wirklich zurück will, oder man es mit nadine ernst meint.

Siehe Ratgeber: Nein, ich wollte sie nicht zurück. Und deswegen ging das ja auch. ist aber eigentlich selbsterklärend, daß man die Nummer nicht abziehen sollte wenn man noch ernsthaftes Interesse an Ex hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  JELLY Mi Jan 27, 2010 5:19 am

Wenn ich meinen Ex irgendwann wieder zufällig sehen würde mit hoch erhobenem Haupt und vielleicht einer schicken Freundin an seiner Seite, die neben ihm herum stolziert..
Wow, das wäre hammerhart.
Deshalb glaube ich, man kann sich am besten so rächen, indem man dem Ex einfach zeigt, dass er jemand besonderes verloren hat. Also sollte man einfach das beste aus sich rausholen, Glück und Zufriedenheit ausstrahlen und dem Ex ins Gesicht lachen und sich einfach denken: Ha! Mich hast du also verloren! Selber schuld!

JELLY

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  Lynnet Mi Jan 27, 2010 8:59 am

Mir fallen ein Paar Dinge ein, die ich aus Rache machen könnte, aber erstens bin ich nicht so und zweitens was bringt es.
Ich stimme Jelly zu:
Deshalb glaube ich, man kann sich am besten so rächen, indem man dem Ex einfach zeigt, dass er jemand besonderes verloren hat. Also sollte man einfach das beste aus sich rausholen, Glück und Zufriedenheit ausstrahlen und dem Ex ins Gesicht lachen und sich einfach denken: Ha! Mich hast du also verloren! Selber schuld!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 12:28 pm

Oh Wow, an diesen Thread konnte ich mich gar nicht mehr erinnern...hab mich grad schwer gewundert...haeh? Wat'n dat fuer'n Thread? Von MIR? Kann nicht sein...
Doch kann sein...

Och goldig, da war ja alles noch ganz frisch, gerade mal 24 Tage her die Trennung.
Mein Gott, inzwischen koennte ich den Thread hier alleine vollschreiben mit den Rachegedanken, die in den letzten 8 Monaten (mein Gott, es sind schon fast ACHT Monate jetzt...die Zeit vergeht) so hatte...durchgefuehrt hab ich aber nichts davon und im Moment freue ich mich einfach auf den Tag, an dem ich bei Skype in meinen Statustext schreiben kann, dass ich wieder gluecklich (Betonung liegt auf gluecklich) verliebt bin. Und selbst wenn Echsi es nicht persoenlich liest, er wird es erfahren...denn zumindest seine Stiefma wird es lesen (definitiv, die fragt mich dauernd wegen meinen Meldungen und ist an meinen Lovestories sehr interessiert Very Happy). *Haende reib* Der Tag wird kommen IRGENDWANN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 30, 2010 3:04 pm

brumm schrieb:Oh Wow, an diesen Thread konnte ich mich gar nicht mehr erinnern...hab mich grad schwer gewundert...haeh? Wat'n dat fuer'n Thread? Von MIR? Kann nicht sein...
Doch kann sein...

Och goldig, da war ja alles noch ganz frisch, gerade mal 24 Tage her die Trennung.
Mein Gott, inzwischen koennte ich den Thread hier alleine vollschreiben mit den Rachegedanken, die in den letzten 8 Monaten (mein Gott, es sind schon fast ACHT Monate jetzt...die Zeit vergeht) so hatte...durchgefuehrt hab ich aber nichts davon und im Moment freue ich mich einfach auf den Tag, an dem ich bei Skype in meinen Statustext schreiben kann, dass ich wieder gluecklich (Betonung liegt auf gluecklich) verliebt bin. Und selbst wenn Echsi es nicht persoenlich liest, er wird es erfahren...denn zumindest seine Stiefma wird es lesen (definitiv, die fragt mich dauernd wegen meinen Meldungen und ist an meinen Lovestories sehr interessiert Very Happy). *Haende reib* Der Tag wird kommen IRGENDWANN

BINGO Brummi

Und das wird dann deine Rache sein! cheers

LG Luna
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 3:48 pm

Naja, hat ja eigentlich nicht sooo viel mit Rache zu tun, aber inzwischen sehe ich den Bericht von seiner Stiefma etwas anders. Als wir das letzte mal telefoniert hatten, hatte sie mir ja gesagt, dass sie mit ihm gesprochen haette, weil ich mit ihr ja mal ueber die Schuldensache gesprochen habe. Nun, er war ja etwas fassungslos, dass wir noch in Kontakt stehen und kommentierte es mit: "Ey, das ist meine EX!"
Wieso regt ihn das denn auf, wenn in ihm nicht noch irgendwas ist...? Klar, ich weiss nicht, WAS es ist, aber diese schroffe Ansage, zeigt mir, dass er entweder nur dumm und unterbemittelt ist, oder eben noch irgendwelche Gefuehle (also ich sprech nicht unbedingt von Liebe...das kann jetzt echt alles sein) in ihm stecken. In jedem Fall heisst das, dass ihm nicht alles gleichgueltig ist und somit wird es wirken, wenn er erfaehrt, dass es mir bombastisch geht, aber das will ich auch erst vermitteln, wenn es auch der Realitaet entspricht und ich da nichts vorgaukeln muss.
Und ausserdem habe ich den Gedanken, mich auf den 5. Hochzeitstag von seinem Pa und seiner Stiefma zu schummeln. Sind noch 2 Jahre hin und bis dahin kann echt viiieeel passieren, vielleicht (wahrscheinlich?) habe ich DANN gar kein Interesse mehr daran, aber wenn, dann tja: "Brummi ist immer noch da, du kannst ihr nicht entkommen Evil or Very Mad !"
Es ist naemlich so: Vor 3 Jahren haben die beiden ja nun geheiratet, Echsi und ich waren natuerlich eingeladen und Brummi hat sich hochzeitsgeschenktechnisch ordentlich Gedanken gemacht. Es gab einen Eimer gefuellt mit Kies und Geldstuecken und ein paar lustigen Sachen kommentiert mit lustigen Spruechen. Und dazu eine Holzkiste, die dazu gedacht war, dass die Hochzeitsgesellschaft Sprueche und Glueckwuensche aufschreibt und diese da reinpackt. Es wurden auch verschiedene andere Dinge, die auf der Feier eine Rolle spielten dort gebunkert. Am Ende wurde die Kiste verschlossen und versiegelt und darf erst zur hoelzernen Hochzeit, nach 5 Jahren, wieder geoeffnet werden. Tja, wenn mir das Thema bis dahin nicht voellig am Arsch vorbeigeht, dann werde ich dort meinen grossen Auftritt haben. Da kann er tausendmal sagen: "Ey, das ist meine EX!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rache in Maßen... Empty Re: Rache in Maßen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten