ich meine Genugtuung bekommen hab

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Mo Jun 29, 2009 6:27 pm

Meine Ex ist so tierisch auf die Schnauze gefallen hab ich heute erfahren Smile iIch lauf den ganzen Tag schon mit nem breiten grinsen rum Smile Sie hat ihre eigene Medizin zu saufen bekommen Smile
hach gehts mir gut

Achso:
EX FINDET NICHT MEHR STATT
SCHADENFREUDE FINDET STATT Twisted Evil

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  KlumpenElend am Mo Jun 29, 2009 6:29 pm

Details Junge!
Raus damit! Laughing

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Mo Jun 29, 2009 6:33 pm

Muss noch Details klären hab eben nur 10 minätige kurzzusammenfassung bekommen von meiner schwester Smile

Aber die Zusammenfassung war schon gut Twisted Evil

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  KlumpenElend am Mo Jun 29, 2009 6:34 pm

Buble schrieb:Muss noch Details klären hab eben nur 10 minätige kurzzusammenfassung bekommen von meiner schwester Smile

Aber die Zusammenfassung war schon gut Twisted Evil

GEIL! Twisted Evil

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast am Mo Jun 29, 2009 9:34 pm

erzähl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Lunatic am Mo Jun 29, 2009 10:51 pm

Jo, echt! Her mit der Story Twisted Evil

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast am Mo Jun 29, 2009 10:52 pm

erst wird einem der Mund wässrig gemacht und dann kommt nix mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 12:17 am

Details geklärt! Muss sie aber noch zusammenfassen. Ihr werdet sie auf jedenfall noch bekommen versprochen. nur dafür brauch ich noch was zeit sie zu verarbeiten.

kurzer vorgeschmack:
tanzpartner und neuer meier ex haben zoff. er ist mit den gemeinsamen problemen immer zu ihrer mutter gerannt und das nervt sie Smile. TREFFER 1 hab ich vorausgesehen. Ausßerdem hab ich aus unbestätigter quelle dass er fristlos gekündigt worden ist Wink ich sag nur AFC^10. bez. hat ganze 2 (zwei) WOCHEN gehalten Wink

meine ex ist nach der trennung noch viel tiefer gesunken und liegt gerade am boden.

so rest kommt noch aber ist verdammt viel ich brauch erstmal noch ein paar chipz und poopkorn um das ganze zusammenzubekommen Wink aber meine ex war so blöd sich bei meiner schwester auszuheuelen (obwohl meine schwester das gar nicht wollte) und ich hab heute die email korrespondenz zwischen denen bekommen Wink

ich fühl mich gerade wie bounce

mir gehts gut

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast am Di Jun 30, 2009 12:23 am



Sorry, aber ein bißchen Schadenfreude muß sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Lunatic am Di Jun 30, 2009 12:33 am

Das hat man davon wenn man uns eben so naiv abserviert Wink

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 12:35 am

es kommt noch viel besser lunatic aber ich weiß noch nicht wie ich das alles schreiben soll. muss glau b ich erst mal drüber schlafen

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast am Di Jun 30, 2009 12:48 am

ist das leben meiner echse so langweilig, oder warum kann ich nicht von solchen stories berichten?!

irgendwie haben ja ALLE hier große stories auf lager, aber meine echse scheint echt nicht normal zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 12:49 am

mein ist auch nicht normal heult sich bei meiner schwester aus weil sie meint sie wäre ihre freundin Twisted Evil

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast am Di Jun 30, 2009 1:01 am

Buble schrieb:mein ist auch nicht normal heult sich bei meiner schwester aus weil sie meint sie wäre ihre freundin Twisted Evil

und der nächste Ratschlag bewahrheitet sich: Redet niemals mit Verwandten der/s Ex über die Beziehung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 1:04 am

koc schrieb:
und der nächste Ratschlag bewahrheitet sich: Redet niemals mit Verwandten der/s Ex über die Beziehung.

es bewahrheiten sich alle ratschläge koc du hast die original mail gelesen

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast am Di Jun 30, 2009 1:18 am

Buble schrieb:
koc schrieb:
und der nächste Ratschlag bewahrheitet sich: Redet niemals mit Verwandten der/s Ex über die Beziehung.

es bewahrheiten sich alle ratschläge koc du hast die original mail gelesen

Ja, aber ich sag hier noch nichts dazu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 1:23 am

koc schrieb:
Ja, aber ich sag hier noch nichts dazu...

danke koc

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 11:01 am

So hier kommt nun der versprochene ausführliche Bericht.

Wo fang ich an? Am besten ich erzähl mal woher ich das alles weiß. Also meine ex hat meiner Schwester vor etwa einen Monat eine Mail geschrieben, weil sie jemanden zum reden brauchte (MEINER Schwester *kopfschüttel*). Meine Schwester hatte ihr eigentlich schon mehr mals die Meinung gegeigt und da ist sie wirklich nicht zimperlich drin und hatte den Kontakt zu meiner ex auch schon abgebrochen.
Dadurch ist die erste Frage meiner ex schon klar und beantwortet: "Warum schreibst du nicht mehr?"
So die email startet also mit dem üblichen:
Mir gehts gar nicht gut
Weiß nicht was meine eigene meinung ist und was die meinung der anderen
Soweit also nichts besonderes doch dann ging es los.

Fakt 1:
Ich hab kurz nach der Trennung gesagt das wird nie was zwischen ihr und ihrem tanzpartner. Wörtlicher kommentar von mir:
"Der sollte besser mit ihrer mutter zusammenkommen als mit ihr"
Hintergrund er verstand sich so gut mit ihrer mutter und ihrer mutter wollte lieber ihn als freund für ihre tochter als mich. So was lese ich jetzt in der email
"mit xy läuft es auch nicht gut bin stink sauer. er läuft für alles zu meiner mamma aber mit mir redet er nur über oberflächliche sachen" soweit so gut aber es kommt noch besser
"da kann er ja gleich mit meiner mama tanzen"

Volltreffer und versenkt!

Zwischenkommentar zu xy aus unbestätigter Quelle. Er hat wohl seinen job durch ne FRISTLOSE Kündigung verloren. das wars dann wohl mit dem audi tt Twisted Evil

Danach ging es weiter mit rumgeheule wie schlecht es ihr doch geht. nochmal zur erinnerung sie heult sich bei meiner Schwester aus. Sie würde keiner verstehen und keiner würde sie für voll nehmen und es endet darin dass sie zur Einsicht kommt, dass sie meiner Schwester nicht zu viel davon schreiben sollte weil meine Schwester ja angeblich auch zwischen zwei stühlen stehen würde. FALSCH steht sie nicht. Doch anstatt dieser einsicht zu folgen schreibt sie weiter Wink

ich hab so ein schlechtes gewissen weil er mir so leid tut
ich möchte ihn aber nicht noch mehr verletzten würde ihm so gerne helfen aber das kann ich wohl nicht mehr
bis hierhin nur mitleid *kopfschüttel* aber dann
wenn ich daran denke wie er sich fühlt (sie weiß es ja jetzt) dann fang ich jedes mal an zu weinen
ich weiß nicht wie ich mit der sache umgehen soll würde ihn gerne noch mal sehen denke aber das wäre nicht so gut, glaube nicht das er kontakt haben möchte

Fakt 2:
Ich arbeite für ihren Vater und hab kurz nach der Trennung über die Kündigung nachgedacht weil sie mich so im orbit halten könnte. habs nicht gemacht hab aber alles private aus der geschäftsbeziehung rausgehalten.
Jetzt scheibt sie:
"hab immer gehofft dass wenn er weiterhin bei meinem papa arbeitet ich immer mal wieder was erfahre was er macht und wie es ihm geht ... aber auch das will er ja anscheinend nicht"

Wieder: Volltreffer und versenkt!

Danach kommt ein ganzer absatz selbstmitleid. beste stellen:
"ob xy jemals über i-was wichtiges mit mir reden wird"
"ich weiß nicht wer noch meine freunde sind und wer eig gar kein interesse anmir hat"

Und dann kommen wir zu den Punkt vergessen unsere echsen uns eigentlich: NEIN! siehe hier:
"immer wenn ich denke es sortiert sich langsam ... erinnert mich i-was an (buble) oder i-was anderes passiert und alles fängt wieder von vorne an"

und der beste satz der runter geht wie öl:
"ich würde gerne kontakt mit (buble) haben aber das kann ich mir wohl abschminken .. naja ich hoffe du bist nicht sauer dass ich dir all das schreibe aber ich brauche jem zu dem ich gehen kann undich will wissen wie es (buble) geht"

So das war mein persönlicher parteitag. jetzt muss ich wohl erst mal in klausur gehen um das ganze aufzuarbeiten. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig dabei helfen.

vg

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  KlumpenElend am Di Jun 30, 2009 11:08 am

Geil!
Volltreffer! Laughing

"ich würde gerne kontakt mit (buble) haben aber das kann ich mir wohl abschminken ..
Das war beim meinem letzten Telefonat mit Echse genauso. Sie würde gerne Kontakt mit mir haben, aber ich habe gesagt, ich möchte das nicht. Twisted Evil
Tja, der Rasen des Nachbarn ist meist auch nicht grüner. Laughing

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 11:15 am

Volltreffer naja.
Es ist schön diese Genugtuung zu haben, aber das ganze bringt mich nicht weiter. hört sich eher an wie ein abschiedsbrief *nachdenklich*

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  KlumpenElend am Di Jun 30, 2009 11:17 am

Buble schrieb:Volltreffer naja.
Es ist schön diese Genugtuung zu haben, aber das ganze bringt mich nicht weiter. hört sich eher an wie ein abschiedsbrief *nachdenklich*
Bleib mal locker.
So schnell denken und handeln die Echsen auch nicht...

KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 11:19 am

die mail ist 4 wochen alt. dann haben die aber ne gaaaanz lange leitung Wink

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast am Di Jun 30, 2009 2:07 pm

cool cool...solche Gedanken/Aussagen wuerd ich mir von meinem Ex auch wuenschen...vielleicht hat er die ja, aber ich werd's wohl nicht erfahren.

Aber die Kleine hat's ja wohl echt schwer...keiner versteht sie und keiner hoert sich ihre Probleme an. Da muss sogar deine Schwester herhalten...ooooch. Koennte aber auch Absicht gewesen sein mit dem Hintergedanken, dass du davon erfaehrst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Buble am Di Jun 30, 2009 2:09 pm

nein das war keine absicht sie hat ihren besten freund wohl verloren (tanzpartner) und hat niemanden mehr den sie sich anvertrauen kann. ich bin ja nicht mehr greifbar für sie.

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gast am Di Jun 30, 2009 5:23 pm

Buble schrieb:nein das war keine absicht sie hat ihren besten freund wohl verloren (tanzpartner) und hat niemanden mehr den sie sich anvertrauen kann. ich bin ja nicht mehr greifbar für sie.

ist aber sehr nett, dass sie dann annimmt sie könnte sich wieder zur 2. wahl begeben...

echt lächerlich was so manche echsen sich leisten.

ich will nicht behaupten, dass ein stück mitleid mitspielt bei sowas, aber:
wie kaputt muss ihr leben sein bzw. ihre weltanschauung, um SO zu handeln, wie sie es tun?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich meine Genugtuung bekommen hab

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:08 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten