Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS gebrochen - Genau richtig

2 verfasser

Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 9:32 pm

Hey,

hab nicht mehr ausgehalten und ihm gesimst. nach einer Woche KS. Hab nur geschrieben, dass ich Ihn vermisse.
Daruf kam nur zurück, dass er hofft, dass es mir gut geht und dass alles gut läuft.
Na ja, nicht die Antwort, die man erwartet.

Aber eins weiß ich: FÜR IHN IST DIE SACHE scheinbar ABGEHACKT.

Tut weh, aber tut auch gut.

Denn den Typen abhacken werd ich jetzt auch.

Ich meine er sagte, dass er nicht genug Gefühle für mich hat und jetzt ist er so kalt.

Ich leb mein Leben, macht er ja auch.

Vermissen tut er mich scheinbar jedenfalls nicht.

Egal wie weh das tut; BESSER ALS RUMSITZEN HEULEN UND WARTEN....
Da meldet sich mein Stolz...

Wünsch euch allen auch die Kraft nach vorn in die Zukunft zu schauen als in die VErgangenheit.

Ich glaube alles wendet sich zum Guten.
Hoffe ich jedenfalls.

Eure LARA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 9:36 pm

Nach 1er Woche?
lol
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 9:37 pm

Ja.
Was ist nach einer Woche?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 9:41 pm

Klar ist für ihn die Sache nach einer Woche abgehackt.. was erwartest du? Er hat nicht umsonst schluss gemacht..
nen paar wöchchen hätteste da schon noch warten müssen..
selbst wenn ihr wieder zusammegekommen wärt.. denkste nich es wär wieder schiefgelaufen.. ich mein was hast du denn bitte in einer Woche verändert? gar nichts..
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 9:44 pm

*Lara* schrieb:Ja.
Was ist nach einer Woche?

na... klar, dass er dich nicht vermisst. eine woche ist ja rein garnichts!


naja, hast ja jetzt gesehen was es bringt zu schreiben - besonders SOWAS. ist klar, dass er dann wieder auf abstand geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 9:46 pm

Hey du hast vollkommen recht.
Ich mein erwrtet hab ich whrscheinlich...Weiß nicht was ich erwartet habe.

Aber wenn ich es vorher nicht geschnallt habe, dann weiß ich es jetzt: DER TYP WILL NICHT!

Und ich mein diese Einsicht ist doch auch was....

Ich will nicht zu Haus sitzen heulen und warten. handy checken Emails checken usw.

Und dann ist es gut erst mal zu begreifen, dass es vorbei ist.

Oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 9:50 pm

Ich glaube du hast den Sinn einer KS nicht verstanden.. in der KS sollste versuchen nicht an ihn zu denken.. nicht dran denken was er macht, was er fühlt, weder stalken noch schreiben noch sonst etwas..
du brauchst das um das ganze hinter dir zulassen.. i-was muss ja in der letzten Beziehung schief gegangen sein.. gib euch beiden doch erstmal Zeit das ganze zu vergessen und zu verarbeiten!
Es geht nicht darum das du hier wartest bis er Kontakt aufnimmt.. das is nich das Ziel einer KS.. das Ziel ist -> UNabbhängig von dem Expartner werden und dann neu angreifen!

und das hast du vollkommen falsch angegangen.. du hast nach einer Woche deinen Ex angeschrieben.. der wird abblocken.. hast du ja gemerkt..


Zuletzt von Moguntia am Do Jul 02, 2009 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 02, 2009 10:15 pm

ich glaube du meinst eher: unabhängig vom Ex werden Wink
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Moguntia Do Jul 02, 2009 10:22 pm

ooooooh ja verdammt direkt ändern xDDD
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 12:03 pm

naja, nun redet es ihr doch auch nicht unbedingt aus. Hat doch auch was fuer sich, wenn sie jetzt denkt und sagt: "Abgehakt"
Ob es in ihr wirklich so aussieht ist natuerlich fraglich, aber wenn es in Fleisch und Blut uebergeht, kann sie damit auch abschliessen und man weiss ja nie auf welchen Irrwegen man sich mal wiederbegegnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Moguntia Fr Jul 03, 2009 3:35 pm

Die Sache ist die, sie hat mit dem Thema abgeschlossen ohne es wirklich mal zu probieren..
nach einer Woche KS zu erwarten der EX kommt zurück geht einfach nich..
und wenn das doch mal passiert, dann war die Beziehung noch nicht richtig beendet..
man braucht die KS um sich weiterzuentwickeln und die Fehler die man davor vllt. gemacht hat zu analysieren und zu verbessern.. und das hat sie nichtmal probiert..
naja es ist ja nicht meine Sache, aber das ist schon etwas voreilig
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 8:05 pm

ja, stimmt schon...damit auseinandersetzen sollte man sich schon noch, aber wenn man die Hoffnung beiseite schiebt, schadet das sicher nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Moguntia Fr Jul 03, 2009 8:09 pm

Ich sag ja nichts dagegen.. kann ja richtig sein.. aber sie hat es sich damit selbst vermasselt..
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen - Genau richtig Empty Re: KS gebrochen - Genau richtig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten