Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil ich eine interessante Frau treffe.

Nach unten

Weil ich eine interessante Frau treffe. Empty Weil ich eine interessante Frau treffe.

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 04, 2009 10:40 am

Heute geht es mir einfach nur gut. Ich hatte an anderer Stelle schon erwähnt, dass ich am Samstag eine sehr interessante Frau kennengelernt habe und mit Ihr die ganze Nacht über geplauscht habe. Wir hatten unsere Rufnummern ausgetauscht und gestern telefoniert. Heute Abend wollen wir uns im Cafe de Sol treffen und ich freue mich sehr darauf. Very Happy Hatte ich doch am Samstag in Ihrer Gegenwart nicht eine Sekunde an meine echse gedacht. Smile Verwundert über mich selbst merke ich, dass ich mich nicht nur über das Date freue sondern das mich diese Frau auch wirklich interessiert seit Samstag. Sie schwiert seit dem in meinem Kopf herum. Bin ich vielleicht doch schon viel weiter weg von meiner echse als ich mir selbst eingestanden habe? Ich meine ich habe auch vor dieser Frau andere kennengelernt und da waren auch (in meinen Augen) hübsche und nette dabei, jedoch hatte ich schon kurz nach oder bei den Treffen immer wieder leichtes Kopfkino in Sachen echse. Heute setze ich darüber hinaus eine Mail an meine echse ab, bezüglich der letzten Sachen von mir in Ihrer Wohnung. Mail soll lauten: Hallo......,
sollten am Samstag 15.08.09 nicht 30 Grad sein (Sachen stehen auf dem Spitzboden) möchte ich um 10.00 Uhr meine restlichen Sachen holen. Sollte der Termin dir nicht passen, dann sage mir bitte einen anderen. LG. skorpion07. Ich denke das ist ausreichend und gut. Was meint Ihr dazu?

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Weil ich eine interessante Frau treffe. Empty Re: Weil ich eine interessante Frau treffe.

Beitrag  Skorpion07 Mi Aug 05, 2009 3:41 pm

Nach dem gestriegen Abend wird für mich eines immer, immer klarer. Echse soll echse bleiben, noch ein kurzes Treffen wegen den restlichen Sachen und dann wird das die längste KS die man sich vorstellen kann von meiner Seite. Seit einiger Zeit, nach diesem Mega-Bürner mit dem Schmierzettel, verfestigt sich dieser Gedanke immer mehr. Ich bin Ihr zum Teil schon dankbar für diesen Klopper. Der bringt mich auf die Überholspur und das ganz weit links. Very Happy

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten