Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

+8
levis
Bistol64
Esteban
ichangie
Moghul
käfer
Disarmed
alone
12 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 6:02 pm

Hallo,
durch mein Liebeskummer bin ich hier auf die Seite bzw. das Forum gestoßen, ich finde es echt gut das sowas kostenlos hier angeboten wird. Zur Zeit bin ich sehr schlecht drauf, aber mal zu meiner Story:

Letzte Woche Dienstag hat mich meine Freundin aus unserer gemeinsamen Wohnung verlassen, nach 2 1/2 Jahren Beziehung, von jetzt auf gleich, ich hatte schon so eine Vorahnung gehabt, aber hab es nicht geglaubt usw. Sie ist 23, bald 24 und ich bin 25 Jahre alt, ich liebe Sie über alles und vermisse Sie so, sie sagte sie verspürt noch Hass gegen mich Sad ! Ja ein Tag später holte Sie noch Ihre Katze ab, was mir komplett das Herz brach, ich war am Boden zerstört, habe echt miese Gedanken gehabt, natürlich bin ich jetzt immer noch sehr traurig, am Anfang habe ich gedacht Sie kommt zurück, aber die Wohnung in der wir zusammen gewohnt haben hat Sie schon gekündigt, leider. Wir wohnten insgesamt 10 Monate in der Wohnung zusammen. In der letzten Zeit ist viel passiert zwischen uns, zb war mal eine Party im Garten wo wir zusammen hingefahren sind, naja so um 2 Uhr hatte ich keine Lust mehr da zu bleiben, meine Ex wollte aber unbedingt dort bleiben, ja dann Streit der eskaliert ist, 2Wochen später hat Sie mich belogen, Sie sei bei Ihrer Mutter und übernachtet dort, war Sie aber nicht, Sie war wieder dort in dem Garten. Man es ist voll schwer gerade für mich darüber zu schreiben. Ja ich wusste es dann schnell und hab Sie drauf angesprochen, ja dann hatte Sie es bereut mir nix zu sagen. Sie wollte zu dieser Party, aber ohne mich weil es zuvor dort eskaliert ist.Es gab schon länger -streitpunkte zwischen uns, ich bin arbeitssuchend, darüber, dann übers rauchen, ich wollte nicht das Sie so viel raucht, naja war blöd, ich rauche selber, auf jedenfall hatten wir jeden 2.Tag Stress. Hinzu kommt das Sie Diabetes hat, dadurch hat Sie desöfteren schlechte Laune gehabt wenn der Zucker schlecht war.
Ja, als Sie ausgezogen war ist eine Welt für mich zusammen gebrochen,Sie war mein Leben, jeden Tag habe ich nur darauf gewartet das ich Sie von der Arbeit abhole oder sie endlich nach Hause kommt, war sehr wenig bei Freunden. Ihre beste Freundin habe ich nie richtig akzeptiert, habe immer gedacht Sie will Sie mir wegnehmen, deshalb habe ich immer schlecht über Sie geredet, was natürlich auch sehr oft Streit gab. Naja Sie meinte ich enge Sie zu sehr ein, Sie bräuchte Ihren Freiraum. Mittlerweile ist mir alles klar was ich falsch gemacht habe, das kommt erst immer wenns schon zu spät ist, leider. Naja ich will Sie unbedingt wieder zurück haben. Habe Ihr 2 Tage später eine SMS geschrieben, das es mir sehr Leid tut und und und, habe förmlich gebettelt das Sie wieder zu mir findet. Jetz am Dienstag haben wir 30 mins getelt, ich habe geweint und Sie auch angebettelt das Sie mir noch eine Chance geben soll, ich werde mich ändern, Sie sagte nein, mir geht es besser ohne Dich und Sie leibe mich nicht mehr, das hat mir das Herz wieder gebrochen. Ich weiß jetzt das es falsch war mit der SMS und dem Telefonat. Seit Dienstag habe ich jetzt diese KS eingeführt, ohne Ihr wissen, es ist der letzte Strohhalm für mich und es hört sich viel versprechend an, hoffentlich klappt es, so das war jetzt viel Text denke ich, ich hoffe Ihr könnt mir einige wertvolle Tipps geben, man fühlt sich so hilflos. Ich habe mir den Threat "The Rise of the Phoenix" durchgelesen, ich habe auch Angst das Sie durch die KS mich vergessen wird und und und, man bin am Ende, weiß nicht weiter, bitte helft mir, ich Danke jetzt schonmal.

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 6:10 pm

nehm den thread von phoenix als beispiel dafür, wie man es nicht macht.

bau dir dein leben ohne sie auf - konsequent!

sie muss spüren, dass sie dich verliert.

bau während der KS deine abhängigkeit ab und mach wieder mehr mit deinen kumpels.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 6:13 pm

alone schrieb: , 2Wochen später hat Sie mich belogen, Sie sei bei Ihrer Mutter und übernachtet dort, war Sie aber nicht, Sie war wieder dort in dem Garten.

Belügen wird nicht akzeptiert! Welche Konsequenzen hast Du gezogen?

alone schrieb: Hinzu kommt das Sie Diabetes hat, dadurch hat Sie desöfteren schlechte Laune gehabt wenn der Zucker schlecht war.

Bist Du ihr Arzt oder Therapeut?

alone schrieb:Ja, als Sie ausgezogen war ist eine Welt für mich zusammen gebrochen,Sie war mein Leben, jeden Tag habe ich nur darauf gewartet das ich Sie von der Arbeit abhole oder sie endlich nach Hause kommt, war sehr wenig bei Freunden.

Sorg sofort dafür, daß Du ein interessantes Leben ohne sie führen kannst! Und sieh zu, daß Du das mit deinen Freunden wieder auf die Reihe bekommst! Die sind jetzt erstmal wichtiger als sie!

alone schrieb:Naja Sie meinte ich enge Sie zu sehr ein, Sie bräuchte Ihren Freiraum.


Eine Freundin von mir meinte mal, sie brauche mehr Freiraum in der Beziehung. Da hab ich sie vor die Tür gesetzt, da hat die Freiraum genug!

alone schrieb:Seit Dienstag habe ich jetzt diese KS eingeführt, ohne Ihr wissen, es ist der letzte Strohhalm für mich und es hört sich viel versprechend an, hoffentlich klappt es, so das war jetzt viel Text denke ich, ich hoffe Ihr könnt mir einige wertvolle Tipps geben, man fühlt sich so hilflos.

Lies meinen Ratgeber! Link ist in der Signatur!


alone schrieb:Ich habe mir den Threat "The Rise of the Phoenix" durchgelesen, ich habe auch Angst das Sie durch die KS mich vergessen wird und und und, man bin am Ende, weiß nicht weiter, bitte helft mir, ich Danke jetzt schonmal.

Vergiß diesen Thread ganz schnell wieder. Außer Du willst lernen wie man es nicht macht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 6:30 pm

hallo koc, danke für die schnelle Antwort, jetzt habe ich erstmal ne frage, wie zitiere ich hier? kenne mich damit nicht so gut aus ...

ja ist schon klar das ich viel falsch gemacht habe, das mit dem Diabetes, naja bin nicht Ihr Arzt aber habe mir halt Sorgen gemacht weil Sie auch schon 3!!! mal im Krankenhaus war deswegen, Zuckerschock ..., Intensivstation. Naja werde mich morgen erstmal bei ner Arbeit vorstellen, vllt klappt das ja, will mich auch jetzt verändern, muss mich verändern, um natürlich wies im Ratgbeber steht wieder interessant zu werden. Bei meinen Freunden muss ich mich auch wieder einleben, das ist das beste für mich denke ich, wie dus auch schreibst, man echt scheiße alles, aber vllt ändert sich ja jetzt einiges, ich werde es anpacken ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 6:34 pm

Zum zitieren einfach auf den Fläche " Quote " klicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 6:42 pm

koc schrieb:Lies meinen Ratgeber! Link ist in der Signatur!

ja werde ich schnellstmöglich machen, ich weiß hört sich wieder scheiße an, aber ich will um Sie kämpfen, auch wenn ich jetzt los lassen muss, was mir sehr schwer fällt, eine Freundin von Ihr meinte auch ich soll erstmal Zeit vergehen lassen, dann mal weiter schauen. Das Problem mit der KS ist, dass wir die Wohnung tapezieren und streichen müssen, dass können wohl nur wir beide, man man man, vermisse Sie so dolle ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 7:06 pm

meint Ihr das es überhaupt noch eine reele Chance gibt? ich mache mir auch jetzt so sorgen um sie wegen ihrer krankheit usw...
ich liebe sie wirklich über alles, wenn ich in "unsere" wohnung gehe überkommt mir alles, ich muss dann sofort heulen, egal wo ich vorbeikomme wo wir schonmal waren, jedesmal bin ich kurz vorm heulen, ich hoffe das sich diese KS und das Ändern meinerseits einen positiven Effekt auf Sie haben wird, das ich evtl. bald arbeiten gehe wird erstmal das positivste sein was ich für mich machen kann. Übrigens wohnt sie bei ihrer besten freundin die ich nie akzeptieren wollte, habe ihrer freundin auch ne entschuldigungs sms geschrieben, wegen dem schlecht machen immer, sie meinte auch das hätte ich mir früher überlegen sollen, so ein mist alles

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 7:13 pm

FullOfPain schrieb:nehm den thread von phoenix als beispiel dafür, wie man es nicht macht.

bau dir dein leben ohne sie auf - konsequent!

sie muss spüren, dass sie dich verliert.

bau während der KS deine abhängigkeit ab und mach wieder mehr mit deinen kumpels.

Danke für Deine Antwort, das ist alles leichter gesagt als getan, besonders das "sie muss spüren, das sie dich verliert", das ist schwer, wie solle ich das anstellen, sie will ja nix mehr von mir wissen, so wie es ausschaut ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 8:01 pm

erstmal...

sei halt urplötzlich aus ihrem leben verschwunden - dann bekommt die automatisch das gefühl. und wenn sie sich meldet nett und höflich sagen, dass du momentan wenig zeit hast um zu quatschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 9:04 pm

ja klar, werde versuchen es so zu meistern, falls sie sich überhaupt mal meldet, aber lass zeit vergehen, kann es nicht mehr hören aber ist wohl das beste. wir müssen ja auch noch irgendwie unsere alte wohnung tapezieren etc.! hab in der sms geschrieben das ich das projekt zusammen ziehen als gescheitert ansehe, es war ja auch nur ein versuch der eben nicht geklappt hat, leider! habe dann vorgeschlagen ich ziehe inne eigene wohnung und sie auch, evtl mit ihrer freundin, egal, aber die beziehung kann doch trotzdem weiter gehen, naja, hab ihr auch eine paartherapie angeboten, sie sagte aber das sowas nicht in frage kommt, für sie gibt es kein zurück mehr, und nicht erstmal sondern so wie es den anschein hat für immer Crying or Very sad

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 9:07 pm

FullOfPain schrieb:
sei halt urplötzlich aus ihrem leben verschwunden - dann bekommt die automatisch das gefühl. und wenn sie sich meldet nett und höflich sagen, dass du momentan wenig zeit hast um zu quatschen...

und wenn sie sich wirklich mal melden sollte, dann soll ich ja sagen das ich momentan sehr beschäftigt bin und keine zeit habe ..., nach ca. 7/8 wochen soll ich dann anders reagieren, man man man, das wird alles sooooooo schwer, ich könnte sterben, will sie doch "nur" wieder zurück haben!!

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 9:09 pm

alone schrieb:
nach ca. 7/8 wochen
das streich mal besser aus deinem kopf.

so wie du momentan drauf bist, wird das in 2 monaten nicht viel besser geworden sein...


wann hast du ihr eine paartherapie per sms angeboten...? doch nicht etwa heute oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 9:24 pm

wann hast du ihr eine paartherapie per sms angeboten...? doch nicht etwa heute oder?

nein, das habe ich 2 tage nachdem sie abgehauen war geschrieben, ich weiß das war alles falsch, aber da wusste ich noch gar nichts, also wie ich mich verhalten sollte usw.

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 9:28 pm

ich habe ja jetzt sozusagen eine KS gemacht seit 2 tagen, sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht mehr bei ihr, weder übers i-net noch übers handy, dann wäre es doch blöd wenn ich ihr heute eine paartherapie angeboten hätte, denke ich, ich verlasse und hoffe darauf, das sie mich nach einiger zeit vermisst und einsieht das es falsch war zu gehen,bzw. es doch richtig war auszuziehen aber nicht richtig war die beziehung zu beenden, das ich doch ein zu guter kerl für sie war

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 9:35 pm

ups...hoert sich ein bisschen nach mir an...so von wegen Freunde nicht akzeptieren und schlecht drueber reden*pfeif* Naja, Fehler erkannt und nun weisst du, woran du arbeiten musst.

Mach dir mal keinen Kopp, was in 7 Wochen ist. In 7 Wochen wirst du wahrscheinlich schon vergessen haben, dass hier mal was von 7 Wochen stand ;-).
Im Kopf scheinst du ja schon zu wissen, wo's jetzt langgeht, also nimm das alles mal in Angriff. Guck doch auch mal, dass du vllt. das rauchen ganz abstellst und noch andere schlechte Angewohnheiten in Angriff nichts. Es ist sehr befriedigend zu sehen, was man schon geschafft hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 9:49 pm

danke für deine aufbauenden worte,

ja ich denke auch ich weiß in etwa was ich zu tun habe, aber ich muss mich von dem gedanken entfernen das ich es für sie mache, sondern eigtl. nur für mich, aber im enddefekt mache ich es ja trotzdem nur damit sie zurück kommt, bzw. sie wieder für eine beziehung bereit ist.
habe gerade in nem anderen thread gelesen das wenn sie mich mal geliebt hat, und das hat sie, und zwar richtig doll, sie ist mir ca. 2 jahre hinterher gelaufen, bis ich bereit war mit ihr eine beziehung zu führen, ich einen bonus habe, und zwar das ich ihr typ bin, nur nicht mit den eigenschaften die die beziehung zum scheitern brachten, naja viele gedanken

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 06, 2009 10:01 pm

was bedeutet eigtl. LJBF??

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 10:10 pm

lets just be friends

die kumpelschiene - der teufel! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 07, 2009 9:24 am

Guten Morgen,

viel besser geht es mir heute nicht, so früh am morgen nach dem aufstehen ist es immer am schlimmsten, obwohl es jetzt schon 10 tage her ist als sie gegangen ist. Gleich habe ich wie gesagt eine Vorstellung zu einer Arbeitsstelle, vielleicht klappt das ja da, dann bin ich etwas abgelenkt und habe mich in dieser hinsicht schonmal positiv verändert.
Naja wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Disarmed Fr Aug 07, 2009 9:31 am

Guten Morgen,

die Wohnung renovieren wirst du alleine machen - oder mit einem Kumpel. Die Rechnungskopien vom Material schickst du ihr als Kopie und bittest um Überweisung von 50%!

Du brauchst sie dazu nicht!

Grüße
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 07, 2009 9:57 am

Hallo,
das Problem ist, dass ich die Wohnung erst richtig renovieren kann wenn die dann einigermaßen leer geräumt ist. Steht ja noch alles da, fast alle Möbel gehören auch noch mir, ich würde ja so schnell wie möglich dort ausziehen, also Möbel raus etc., aber ich kann mir keine 2 Wohnungen leisten, die Kündigungsfrist geht bis zum 31.Oktober.
Nochmals, wie schätzt Ihr die ganze Lage ein, werde ich jemals bei Ihr nochmals eine Chance bekommen, ich war Ihre Liebe des Lebens, hab aber in der letzten Zeit, ja ausschließlich ich viel kaputt gemacht. Ich weiß das so etwas schwer zu beantworten ist, aber wie ist euer Gefühl nachdem was ich geschrieben und erzählt habe?

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 10:02 am

alone schrieb: , hab aber in der letzten Zeit, ja ausschließlich ich viel kaputt gemacht. LG

Von der Ansicht verabschiede Dich mal. Imho hat sie mindestens den gleichen Anteil " Schuld " wenn man so sagen will.

" Am Sa wird die Wohnung renoviert, ich erwarte dein pünktliches Erscheinen um 8.00 Uhr. Bring Essen und Trinken mit!" sowas in der Art solltest ihr schreiben. Warum soll sie sich vor der Arbeit drücken dürfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Disarmed Fr Aug 07, 2009 10:29 am

koc schrieb:
alone schrieb: , hab aber in der letzten Zeit, ja ausschließlich ich viel kaputt gemacht. LG

Von der Ansicht verabschiede Dich mal. Imho hat sie mindestens den gleichen Anteil " Schuld " wenn man so sagen will.

" Am Sa wird die Wohnung renoviert, ich erwarte dein pünktliches Erscheinen um 8.00 Uhr. Bring Essen und Trinken mit!" sowas in der Art solltest ihr schreiben. Warum soll sie sich vor der Arbeit drücken dürfen?

Koc, ich bin der Meinung, er sollte das selber machen. Dabei geht es erstmal um den Selbstschutz, so wie er im Moment drauf ist! Meine Meinung!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 10:32 am

Disarmed schrieb:
koc schrieb:
alone schrieb: , hab aber in der letzten Zeit, ja ausschließlich ich viel kaputt gemacht. LG

Von der Ansicht verabschiede Dich mal. Imho hat sie mindestens den gleichen Anteil " Schuld " wenn man so sagen will.

" Am Sa wird die Wohnung renoviert, ich erwarte dein pünktliches Erscheinen um 8.00 Uhr. Bring Essen und Trinken mit!" sowas in der Art solltest ihr schreiben. Warum soll sie sich vor der Arbeit drücken dürfen?

Koc, ich bin der Meinung, er sollte das selber machen. Dabei geht es erstmal um den Selbstschutz, so wie er im Moment drauf ist! Meine Meinung!

Das ist eine Sicht, stimmt.

Andererseits aber sollte auch sie ihren Beitrag leisten. Sie hat auch in der Wohnung gewohnt, also soll sie auch bei der Renovierung helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Disarmed Fr Aug 07, 2009 10:36 am

Andererseits könnte es aber auch ein Zeichen an sie sein, dass er das nicht nutzt, um Kontakt aufzunehmen und so needy zu wirken.

Einfach die Rechnung schicken und um 50% Überweisung bitten - sachlich, freundlich!

@alone:
Wieso hat sie eigentlich gesagt, dass sie Hass für dich empfindet? Siehe deine Threaderöffnung!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten