Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

+4
Observer
Skorpion07
Nachdenklicher
Stella
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 5:53 pm

...ist das bisher nur mir aufgefallen oder warum fragt sich niemand, was mit Kocs Ratgeber passiert ist? Suspect
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 6:03 pm

Das frage ich mich auch!!!
Wo ist der Ratgeber???

Ich frag mich aber auch, was hier gerade abgeht!
So global forumswelttechnisch betrachtet....

LG vom total verwirrten und verunsicherten Nachdenklichem.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 6:05 pm

Heute morgen war die Beitragsfolge mit dem Ratgeber noch oben gepinnt, aber die Betreffzeile war geändert worden auf "Dann machs selbst!" und alle Beiträge waren leer -- also sprich, von koc selbst gelöscht.

Warrior


Zuletzt von Warrior am Mo Aug 10, 2009 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 6:05 pm

wenn kocs gelungener ratgeber nicht wieder auftaucht, werd ich "streiken"...

irgendwo hörts aber echt auf...


EDIT:
Warrior schrieb:also sprich, von koc selbst gelöscht.

paradebeispiel für textkommunukation-eskalation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 6:13 pm

Merkt ihr jetzt endlich was????? Naaaa........ ist doch perfekt gelaufen oder? Wie ich schon sagte, sind jetzt wirklich alle zufrieden? Ich hoffe das sich einer erbarmt und das Problem lößt!
Mensch.... wir sind alle Erwachsen und hegen den Anspruch darauf. Bitte laßt uns jetzt auch so verhalten. Es ist wichtig. Das Forum hier ist wichtig! Für viele.....

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 6:20 pm

Tjaaaa...ich würde mal sagen: gz!

Schade, der Ratgeber erschien mir wichtig für die Neulinge, aber wenn ich hören würde, dass sich viele über mich beschweren, würde ich ihn auch zurück ziehen!
War der nicht auch ganz oben auf der google-Liste?!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 6:27 pm

Also:

Ich kenne hier aus dem gesamten Forum ja nur Käfer persönlich.
Alle anderen Personen im höchsten Falle zusätzlich per Telefon. Aber auch nur sehr wenige.

Wer hier nun wem zuerst auf die Hoden oder Eierstöcke getreten ist, vermag ich nicht zu beurteilen, geht einfach zu viel Chaos ab hier....

Jedoch erwarte ich mir hier in diesem Forum dass sich ALLE an die eigene Nase fassen und mal kurz tief Luft holen und "OMMMMM" sagen.

Wahre Größe ist es einen Menschen gerade dann zu lieben, wenn man wahrlich keinen Grund dafür findet.

Wer hier sicher ohne Schuld ist, der eröffne den nächsten Thread. Thema z.B. Gehirnmissbrauch per PM oder per Mail.
Oder meinetwegen auch einen Thread über das Liebesleben von versteinerten Bergziegen etc.

Meinem Gefühl nach, dauaert es jetzt noch wenige Stunden, dann ist der Wert dieses Forums, welcher sich in Jahren (?) aufgebaut hat, zerstört. Und zwar vollständig.

Ich kenne weder Susanne, oder Stella oder Leyla, noch Verschmust (Obwohl ich an Hand des Schreibstils meine, Sie oder Ihn schon öfter mal irgendwo hier gelesen zu haben), noch kenne ich Warrior oder FOP oder KOC, und auch nicht Herrn Observer.

Jedoch gerade die Letztgenannten, FETTGEDRUCKTEN habe ich SEHR schätzen gelernt, obwohl ich deren Meinung nicht häufig teile.
Sie haben mir zumindest mit Ihrer Sicht der Dinge geholfen, mich nicht selbst umzubringen, an mir zu arbeiten und meinen Arsch an die Wand zu bekommen (Ich hab die Schnauze voll vom Analverkehr...) und das finde ich, ist deutlich mehr Wert als das Weiterzüchten von persönlichen Animositäten.

Ich beantrage daher das sich die Betroffenen einstweilen in Stille üben und dann die letzten 12-24 Stunden vergessen und sich hier wieder so einbringen, wie es für die ALLGEMEINHEIT des Forums am Sinnvollsten ist.

Wäre ja schade, wenn das hier alles "über die Wupper geht". Ich denke, ich werde nicht der Einzige sein, der dieses Forum dann verlassen wird, weil einfach das notwendige Regulativ hier fehlen würde.

LG vom fassungslosen Nachdenklichen, der sich jetzt wieder in seine Achterbahn der Gefühle begibt.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 8:35 pm

Nachdenklicher schrieb:Also:


Wer hier nun wem zuerst auf die Hoden oder Eierstöcke getreten ist, vermag ich nicht zu beurteilen, geht einfach zu viel Chaos ab hier....

Jedoch erwarte ich mir hier in diesem Forum dass sich ALLE an die eigene Nase fassen und mal kurz tief Luft holen und "OMMMMM" sagen.

Wahre Größe ist es einen Menschen gerade dann zu lieben, wenn man wahrlich keinen Grund dafür findet.

Wer hier sicher ohne Schuld ist, der eröffne den nächsten Thread. Thema z.B. Gehirnmissbrauch per PM oder per Mail.
Oder meinetwegen auch einen Thread über das Liebesleben von versteinerten Bergziegen etc.

Meinem Gefühl nach, dauaert es jetzt noch wenige Stunden, dann ist der Wert dieses Forums, welcher sich in Jahren (?) aufgebaut hat, zerstört. Und zwar vollständig.

Ich kenne weder Susanne, oder Stella oder Leyla, noch Verschmust , noch kenne ich Warrior oder FOP oder KOC, und auch nicht Herrn Observer.

Jedoch gerade die Letztgenannten, FETTGEDRUCKTEN habe ich SEHR schätzen gelernt, obwohl ich deren Meinung nicht häufig teile.
Sie haben mir zumindest mit Ihrer Sicht der Dinge geholfen, und das finde ich, ist deutlich mehr Wert als das Weiterzüchten von persönlichen Animositäten.

Ich beantrage daher das sich die Betroffenen einstweilen in Stille üben und dann die letzten 12-24 Stunden vergessen und sich hier wieder so einbringen, wie es für die ALLGEMEINHEIT des Forums am Sinnvollsten ist.

Wäre ja schade, wenn das hier alles "über die Wupper geht". Ich denke, ich werde nicht der Einzige sein, der dieses Forum dann verlassen wird, weil einfach das notwendige Regulativ hier fehlen würde.

LG vom fassungslosen Nachdenklichen, der sich jetzt wieder in seine Achterbahn der Gefühle begibt.



Das kann ich nur unterstreichen. Nichts anderes sehe ich auch. Sie sind alle wichtig hier!!!!!!!

Nehmen wir koc, der auf der einen Seite oftmals die dunkle Seite verkörpert, jedoch auch ganz anders mit viel Weitsicht und Ruhe argumentiert. Beides wird hier gebraucht!
Der hier Beiträge in in einer Höhe geschrieben hat, dass man mal an die aufgebrachte Zeit dafür denken sollte.

Warrior der auch einmal ganz andere Sichtweisen bringt, dessen Anspruch sich halt oftmals in einem guten sehr hohem Level bewegt. Observer.....usw.

Wie der nachdenkliche schon sagte, wer ist hier ohne Fehler? So wie es hier zwischen den Probanden abging war es ein Fehler.

Was mich allerdings mehr als nachdenklich macht, ist dann die Riege derjenigen, die an Stelle mit anderen zusammen zu stehen und das große Problem, was hier fast das Forum zerstört ,zu erkennen nichts besseres zu tun haben, als zusätzlich auch noch Ihren eigenen kleinen Privatkrieg weiterzuführen. Wer auch immer damit angefangen hat ist in dem Fall sch....egal.

Habt ihr in den letzten Stunden nicht erkannt was hier passiert? Seht ihr nur euch? bzw. eure Sympathien für eine Seite?

Könnt ihr euch noch erinnern wie es war als ihr hier angekommen seid? Wie wichtig waren euch die Meinungen und Kommentare der anderen. Wie haben sie euch gerade in der ersten Zeit geholfen? Was hat euch der Ratgeber gegeben usw.

Sollen darauf jetzt andere verzichten müssen?

Wie der nachdenkliche schon sagte, wenn das hier passiert das solche Leute sich nicht mehr einbringen, werden viele gehen und dieses Forum würde unglaublich ärmer!

Ich finde in dem Fall sollte man mal einfach nicht nur an sich selbst denken und lieber im Sinne des "großen-ganzen" handeln. Das gilt für uns alle!

Sorry, klingt wie das Wort zum Sonntag, jedoch denkt doch bitte einmal darüber nach....

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 8:43 pm

Es ist Schade, aber koc hat das einzig Richtige getan. Ich würde es auch nicht einsehen, dass die Betreiberin dieser Seite Geld mit SEINEM Ratgeber macht, denn schließlich hat er ein ziemlich hohes google Ranking. Und im Ernst: Wer hat seine Echs nach 7 Wochen zurückbekommen? Und wer nach 6+ Monaten? Ist letzteres nicht wahrscheinlicher?

Ist doch logisch, dass er es nicht einsieht sein Werk weiterzuführen, wenn die Betreiberin dieser Seite zwar durch Banner und persönlicher Beratung ihr Geld verdient, aber niemals hier im Forum anzutreffen ist. Und er hat hier ehrenamtlich gearbeitet (hat Susanne ehrenamtlich anderen geholfen?) und wirklich geholfen. Im Gegensatz zu seiner Leistung sah ich aus wie eine faule Socke. Dazu der Ratgeber und und und. Und das ist der Dank.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 8:46 pm

Observer schrieb:Es ist Schade, aber koc hat das einzig Richtige getan. Ich würde es auch nicht einsehen, dass die Betreiberin dieser Seite Geld mit SEINEM Ratgeber macht, denn schließlich hat er ein ziemlich hohes google Ranking. Und im Ernst: Wer hat seine Echs nach 7 Wochen zurückbekommen? Und wer nach 6+ Monaten? Ist letzteres nicht wahrscheinlicher?

Ist doch logisch, dass er es nicht einsieht sein Werk weiterzuführen, wenn die Betreiberin dieser Seite zwar durch Banner und persönlicher Beratung ihr Geld verdient, aber niemals hier im Forum anzutreffen ist. Und er hat hier ehrenamtlich gearbeitet (hat Susanne ehrenamtlich anderen geholfen?) und wirklich geholfen. Im Gegensatz zu seiner Leistung sah ich aus wie eine faule Socke. Dazu der Ratgeber und und und. Und das ist der Dank.

... zudem sie sich ja nicht mal ein Bild machen kann, was hier wirklich gelaufen ist. Sie hat Mails von 5 Personen bekommt, die eigentlich nur eine sind mit 4 Namen und ihr männlicher Begleiter.

Gegen Neider hilft nur eins: Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 8:55 pm

dass er seinen Ratgeber entfernt hat kann ich verstehen hat er ja verfasst..

À propos Susanne Femert also von mir hat sie genau 1 Mail bekommen. Von wem den Rest?
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 8:57 pm

Verschmust schrieb:dass er seinen Ratgeber entfernt hat kann ich verstehen hat er ja verfasst..

À propos Susanne Femert also von mir hat sie genau 1 Mail bekommen. Von wem den Rest?

Von deinen anderen 4 Persönlichkeiten?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 9:12 pm

Hat keinen Sinn.... Suspect Question No


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 9:14 pm

ich steh gerade voellig auf dem Schlauch. WAS ist los? Kann mich mal jemand aufklaeren oder entsprechende Threads nennen, die dies tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 9:17 pm

Ich bin ein Kind aus dem Ruhrpott und sage es mal so wie es hier Sitte ist: "Alte Scheiße".... Sicherlich kann ich das für den ersten Moment verstehen!

Doch wie immer in diesem Land, anstelle zusammen zu stehen, denkt jeder wieder nur an seinen eigenen Fokus. Wenn hier wirklich nur das Geld eine Rolle spielen würde macht eine eigene Seite auf, ich komme mit!

Viele andere sicherlich auch, dass ist aber nicht das wirkliche Problem. Ich glaube nicht das koc das nicht die ganz Zeit wußte. Er hat für sich aus Überzeugung und weil ihm das hier sicherlich auch was gegeben und bedeutet hat mit seiner Art von Hilfe eingebracht.

Genauso wie ein Warrior oder auch du Observer. Unfehlbar sind wir alle nicht und schießen sicherlich auch einmal über das Ziel hinaus.

Wir haben alle nicht das recht auf Unfählbarkeit unserer Äußerungen. Jeder mag daraus ziehen was er für sich sieht...

Ich für mich bin enttäuscht das wir hier nun da stehen wo wir jetzt stehen.

Ein Wort an Susanne, sich selbst den Boden unter den Füßen wegzuziehen ist schon fragwürdig. Eine aufmerksame Ermahnung an die Probanden im Sinne des ganzen, hätte es sicherlich weitaus besser gelöst.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 11:40 pm

Skorpion07 schrieb:...

Doch wie immer in diesem Land, anstelle zusammen zu stehen, denkt jeder wieder nur an seinen eigenen Fokus. Wenn hier wirklich nur das Geld eine Rolle spielen würde macht eine eigene Seite auf, ich komme mit!

Viele andere sicherlich auch,...

Ich beispielsweise....
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  glueckskeks Mo Aug 10, 2009 11:51 pm

Nachdenklicher schrieb:
Skorpion07 schrieb:...

Doch wie immer in diesem Land, anstelle zusammen zu stehen, denkt jeder wieder nur an seinen eigenen Fokus. Wenn hier wirklich nur das Geld eine Rolle spielen würde macht eine eigene Seite auf, ich komme mit!

Viele andere sicherlich auch,...

Ich beispielsweise....

und ich auch.


Also ich hab ja keine Ahnung, was hier in den letzten vielen Beiträgen wirklich abging, hab aber einen Streit mehr oder weniger nachgelesen...

Wenn der Grund dafür war, das Susanne damit Geld macht, kann ich verstehen, dass koc den Ratgeber rausgenommen hat. Er sagt ja eigentlich teilweise etwas anderes aus, als der von Susanne. Hab sie hier auch noch nie im Forum angetroffen. Und wenn ich sowas ehrenamtlich machen würde und von anderen blöd angemeckert werden würde, würd ich auch so handeln.

Trotzdem sag ich mal: vertragt euch alle mal schön wieder, wir sind alle eine grooooße Familie. sunny

lg, keksi
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  salbei Di Aug 11, 2009 12:30 am

na, hier gehts ja ab.
erinnert mich an die alten zeiten vor 10 jahren, als es überall in den foren und chats darum ging, welche mods und ops ihre macht missbrauchen und wer wen kicken und bannen darf. herrlich!
es ist der ewige kreislauf: zuviel macht führt oft zu übermut, aber ohne aufpasser gibts chaos.
zum glück beruhigt sich immer irgendwann alles und man kann wieder zum eigentlichen thema kommen Razz
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  glueckskeks Di Aug 11, 2009 2:27 am

salbei schrieb:
zum glück beruhigt sich immer irgendwann alles und man kann wieder zum eigentlichen thema kommen Razz

das wollen wir doch hoffen Smile
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  BreitiNo1 Di Aug 11, 2009 11:58 am

Und zu guter Letzt vergesst bitte auch nicht, dass es ein Leben AUSSERHALB solcher Communities gibt wie hier. Wenn euch was stinkt, zieht den Stecker und trefft euch mit echten Freunden, die man anfassen kann =)

Ich bin einer der jüngsten hier, ABER anscheinend auch einer der Menschen, die am meisten in der Realität leben. Mein Leben spielt sich vor meiner Haustür und nicht in einem Forum ab (was nicht heißen soll, dass mir dieses Forum sehr geholfen hat ... ich muss mich nur nicht "online" mit Leuten streiten, die ich nicht mal kenne ..)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 12:03 pm

BreitiNo1 schrieb:Und zu guter Letzt vergesst bitte auch nicht, dass es ein Leben AUSSERHALB solcher Communities gibt wie hier. Wenn euch was stinkt, zieht den Stecker und trefft euch mit echten Freunden, die man anfassen kann =)

Ich bin einer der jüngsten hier, ABER anscheinend auch einer der Menschen, die am meisten in der Realität leben. Mein Leben spielt sich vor meiner Haustür und nicht in einem Forum ab (was nicht heißen soll, dass mir dieses Forum sehr geholfen hat ... ich muss mich nur nicht "online" mit Leuten streiten, die ich nicht mal kenne ..)

Problematischer ist es aber, wenn man sich hier mit Leuten streitet, die man auch im realen leben kennt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  BreitiNo1 Di Aug 11, 2009 12:05 pm

Deshalb lobe ich mir die Anonymität des Internets, da kann sowas nicht passieren!

Wenn es wirklich so ist, dass man sich ONLINE mit jemandem streitet, den man persönlich kennt, sollte man mal überlegen, ob das der richtige Weg ist. Wer sowas macht, macht auch per SMS Schluss.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 2:07 pm

Anonymität des Internets:

Jeder kennt Einen, aber man kennt Keinen...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 3:18 pm

BreitiNo1 schrieb:Deshalb lobe ich mir die Anonymität des Internets, da kann sowas nicht passieren!

Wenn es wirklich so ist, dass man sich ONLINE mit jemandem streitet, den man persönlich kennt, sollte man mal überlegen, ob das der richtige Weg ist. Wer sowas macht, macht auch per SMS Schluss.

Das hast du völlig richtig erkannt. Siehe meine Echse.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  BreitiNo1 Di Aug 11, 2009 5:01 pm

Obsi, du solltest umpolen. Männer sind wesentlich unkomplizierter* ..

* = meine Echse zählt nicht dazu.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle... Empty Re: Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten