ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Mo Aug 10, 2009 7:08 pm

Ich bin nun nicht mehr in dieser Weltuntergang-Phase, ich habe mein Leben wieder fest im Griff, habe Spaß, bin wieder viel am Lachen.
UUND das allerwichtigste, ich muss nicht jede Sekunde an ihn denken. Und genau das habe ich mir jetzt auch für die nächsten 4 wochen vorgenommen. Ich werd nicht mehr an ihn denken, es ist mir sch*** egal, was er tut oder nicht tut. Ich denk jetzt nur noch an mich! Es ist mein Leben und das lass ich mir von ihm nicht kaputt machen. Bei icq hab ich den Account gewechselt, so dass er jetzt überhaupt keine Möglichkeit mehr hat, mit mir in Kontakt zu treten (naja Telefon, aber da bin ich mir zu 100% sicher, dass er das nicht tun wird!). Ich hab meinen Freunden gesagt, sie sollen ihm keine Auskunft über mich erteilen. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, ihm nicht über den Weg zu laufen... das wird das Schwierigste sein, denn er wohnt hier gleich um die Ecke :\ Aber auch das werde ich meistern!!! Ich glaub jetzt ganz fest an mich!!!!!!! ICH SCHAFF DAS!

Und alle anderen hier natürlich auch!!!!

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Di Aug 11, 2009 12:22 pm

Einen Tag geschafft und es geht mir vielleicht sogar noch besser als gestern Smile

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Di Aug 11, 2009 1:10 pm

ah verdammt... die sehnsucht kommt langsam wieder... wohl doch nicht so einfach :\
kann mir vielleicht jemand motivierende worte spenden??? ich dreh sonst durch hier... bounce

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Funkydancer am Di Aug 11, 2009 1:27 pm

das gleiche mache ich momentan auch durch... das schlimmste ist, man sitzt am Arbeitsplatz und kann keinen klaren Gedanken fassen.... aber das will ich nicht mehr.....versuche dir für gleich oder später was schönes vorzunehmen um auf jeden fall auf andere Gedanken zu kommen.... verabrede dich mit Freunden oder für den Sport, das hilft mir momentan... zumindestens zeitweise...
Ansonsten, lenke dich mit folgenden "Kopfkino" ab, das du es schaffen wirst zu 100% darüber hinwegzukommen, selbstbewusster, attraktiver und gefässtigter wie je zu vor... und sich nach der Zeit die " Leute" nach dir umsehen werden.... Wink ....
Vorausgesetzt du befolgst die hier bekannten "Spielregeln"....

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Mi Aug 12, 2009 9:17 pm

danke... ich geb mein Bestes!!!
Langsam wirds auch wieder, die Zeiträume in denen ich nicht an ihn denke werden immer größer rendeer

einfach nicht dran denken... dann klappt das schon

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Funkydancer am Mi Aug 12, 2009 10:20 pm

wie lange geht denn deine KS schon?... konntest du dich in der ganzen Zeit konsequent daran halten....?...
ich weiss ja selber wie schwer es fällt, und bin selber unsicher ob ich Sie dadurch nicht noch mehr verliere.... : versuche mein Ego und Selbstbewusstsein durch viel Sport, gesunde Ernährung und Abnehmen irgendwie aufzubauen.... hoffe das hilft nach ca. 5/7 wochen solange die KS läuft....

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Mi Aug 12, 2009 10:29 pm

also bin jetzt bei tag 3... ist noch nicht soooo hammer lange, aber mal schauen. bis jetzt NULL kontakt, ich habs bis jetzt auch vermieden raus zu gehen, weil er auch da sein könnte.. ich weiß das ist doof, aber ich weiß sonst nicht weiter, er hat es irgendwie geschafft, sich in meinen freundeskreis einzuschleichen seid schluss ist :\ find ich ganz bescheuert... hätte er wenn ja auch mal eher machen können und nicht gerade jetzt, ist mir SEHR unpassend...

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Funkydancer am Mi Aug 12, 2009 10:51 pm

bin erst selber am 4.Tag angekommen..... so langsam geht es vereinzelt besser.... gestern rief sie an und wollte sich mein auto ausleihen für den Nachmittag, da sie was transportieren wolle.... hab ihr gesagt erst ab abends, da ich es selber erst zurück bin.... daraufhin ich versuchte das Gespräch nett und sachlich zu beenden, sie daraufhin beleidigt oder sauer war das ich sie nun so abwimmeln würde, wie sie sagt.... was soll ich denn von sowas halten....????

Bei dir scheint es auch rcht interessant zu werden.... Aber wenn er sich in dein Freundeskreis einschleichen möchte, ´zeigt es doch vermutlich von Interesse, um vielleicht zu erfahren wie es dir geht...oder? eigentlich gar nicht so schlecht der Gedanke, wenn du weisst er denkt an dich...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Mi Aug 12, 2009 11:39 pm

naja... er denkt vllt freundschaftlich an mich ich hab keine ahnung... oder er hat einfach gemerkt dass meine freunde einfach viel cooler sind als seine xDD

geb ihr auf keinen fall das auto!!!!!! wenn sie dich nicht mehr will warum sollte sie dann dein auto bekommen?? wenn nicht du dann auch nicht deine sachen, so viel ist schon mal klar!!! und lass sie doch so viel sauer sein wie sie will, sie nimmt doch auch keine rücksicht auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum gewährst du ihr weiterhin deine vorteile??? soll sie doch sehen wie sie ohne dich klarkommt, denn wenn du das so weiter machst denkt sie doch nie darüber nach, wieder mit dir zusammen zu kommen!

Nee, die muss dich erstmal so richtig vermissen! Und sehen, wie gut sie es bei dir hatte als ihr noch zusammen ward!

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Funkydancer am Do Aug 13, 2009 9:24 am

das mit deinen Freunden das Sie cooler sind, könnte ja hinkommen... (je nachdem wie seine eigenen bisherigen Freunde so drauf sind)...., aber nach so kurzer Zeit....??? Und er denkt vieleicht nur Freundschaftlich an Dich.... das bestimmt nicht....die "Lass uns Freunde bleiben Nummer" ist bei Männer sowas von uninteressant zwischen Mann und Frau wenn man sich gerade getrennt hat...
Deswegen..... will er wissen wie es Dir geht... da Du dich ja nicht meldest und das Ihn wahrscheinlich so "Stutzig" macht...

Halte durch... vorallem wünsche Ich Dir einen besseren Start in den Morgen wie mir.... vorallem ohne "Kopfkino"...
Dachte ich hätte es so langsam im Griff... aber heute Morgen...grausam... nur zweifel,, ob das alles so richtig ist.... vermisse Sie sehr... habe tierisch Schiss mit dieser Konsequentz der KS sie komplett zu verlieren, so das wir nicht mehr zusammenkommen...

was soll ich denn machen..wenn ich Ihr bei meiner eigentlich ersten KS, wo vermeintlich so einiges wieder in die richtigen Bahn lief.....(siehe mein Eintrag) versprochen habe, das Sie gegebenenfalls das Auto mal haben kann, damit Sie damit zur Arbeit kommt.... (arbeitet im ländlichen 40 KM entfernt, hatt nur seit genau 3 Wochen Urlaub wo, sie es nicht brauchte, sie fuhr vorher mit meinem Auto zur Arbeit, ich brauchte es für in der Woche kaum, das ich mit dem Zug fahre..) ? Soll ich sagen, Pech gehabt, geht nicht mehr... Sie wird doch denken, ich wäre nun ein Arsch und spiele die "Beleidigte Leberwurst", da ich es Ihr damals zugesagt hatte?

Was denkst Du? Danke Dir für deinen Rat

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Gast am Do Aug 13, 2009 10:52 am

Die Beziehung wurde von ihr beendet, also sind auch die hieraus entstandenen Vorteile zu beenden!

Wenn sie ein Auto braucht, soll sie zum Autoverleih gehen oder sich selbst eins anschaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Do Aug 13, 2009 12:42 pm

Wieso meinst du dass die "Lass-uns-Freunde-bleiben-Nummer" so uninteressant ist für ihn? Das versteh ich nicht so ganz...
Und ja... seine Freunde sind schon ein wenig langweilig wie ich finde Razz


Koc hat recht und ich denke nicht, dass du sie dadurch für immer verlierst, weil sie nun denkt du wärst ein Arsch. Das denkt sie bestimmt nicht. Naja am Anfang vielleicht (höchstens ein paar Tage), aber dann wird sie sich fragen, warum du ihr das Auto plötzlich nicht mehr gibst! Nur so kannst du sie dazu bringen, darüber überhaupt nachzudenken, was deine einzige Chance ist, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Meine Meinung.

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Funkydancer am Do Aug 13, 2009 1:06 pm

ich glaube und bin der Ansicht, das von kaum einem Mann ernsthaft die "Lass uns Freunde bleiben Nummer" ohne einen Hintergedanken nach einer so kurz beendeten Beziehung so meint...(Männer und Frauen = Freunde ohne Sex und Gefühle...?????(wobei man sogar vorher zusammen war)... ?????? wie soll ds ernsthaft ohne einen Hintergedanken gehen..... bin mir da nicht so sicher...

Ich kann mich auch täuschen, aber Gefühlstechnisch kann auch ein Mann das nicht rein auf dieser Ebene ernsthaft steuern und meinen....

So gesehen.... deine KS beginnt wahrscheinlich so langsam an zu funktionieren..... bleib weiter hart und so..... ich weiss , leichter gesagt als getan....

PS: Meine Ex, hat vor knapp einer Std. ohne einen Grund angerufen, bzw. mir nur gesagt : "Sie wollte nur mal eben hören".... Gott sei dank, habe ich gerade noch irgendwie geschafft mein Verstand einzuschalten...und sie "sachlich und kurz abgespeisst das ich nun keine Zeit habe, und bis dann gesagt.... komisches Gefühl...... ICh hoffe und hoffe nur das es alles richtig ist was ich tue und es alles noch nicht zu spät ist.....

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Do Aug 13, 2009 1:11 pm

Mist... das Ding ist, dass er zu mir gesagt hat, dass er zwar schon gerne mit mir befreundet sein möchte, allerdings sollte der Kontakt für die nächste Zeit eingestellt werden... so seine Worte... damit ich das verarbeiten kann Sad
Also das freundschaftliche kam wohl mehr von mir, er war eher dagegen...

Sie hat ohne Grund angerufen?? Merkwürdig. Und ja, ich kenne dieses mega ätzende Gefühl, das man hinterher hat. Einfach nicht mehr drüber nachdenken! Das tut sie schon Smile

LG

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Funkydancer am Do Aug 13, 2009 1:46 pm

aha, ok,.... weil ernsthafte Freundschaftsbekundungen zu Frauen von Männern ohne Hintergedanken hätte mich gewundert....
Aber das soll doch nichts heißen..... Er denkt vielleicht du brauchst die Zeit.. um über die "Trennung" hinweg zukommen, sowie Er wahrscheinlich auch....deswegen ...."Zeigs IHm.... gib Ihm keine Angriffsfläche.... und Beweiss Ihm das Du damit kein Problem hast.... Du brauchst diese Fürsorge nicht.... Du stehst drüber.....! Danach wird er Dankbar sein das er dich überhaupt anrufen darf....und Du locker, gutgelaunt und absolut entspannt abnehmen kannst.... was glaubst du wie doof er aus der "Wäsche" gucken wird....

Diese Gedanken, vorallem dieses sich nicht mehr klein machen in dieser Situation , ist glaube ich das Entscheidende, was ich Gott-sei Dank soweit hier entnehme.... Das schöne ist hier , können wir uns dieses gegenseitig besser bewusst werden und aufbauen.....

Weil angeblich ist es der Einzige Weg, oder?

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Do Aug 13, 2009 3:18 pm

Dieses "Beweisen" hab ich danach auch getan... bis ich mir jetzt endlich vorgenommen habe, diese verdammte Kontaktsperre durchzuziehen, weil ich gemerkt hab, dass ich durch dieses Verhalten nichts ändern kann... wie verdammt nochmal bringt man jemanden dazu, einen wieder zu lieben??????? Noch dazu jemanden, den man sehr verletzt und enttäuscht hat :'(...

Ich bin grad voll am Ende... kann mir denn keiner helfen?? Crying or Very sad

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Funkydancer am Do Aug 13, 2009 4:12 pm

genau wie du war ich skeptisch und bin bin ebenfalls noch unsicher ob ich alles richtig mache und den Mut dazu haben, das richtige zu tuen, um Sie wieder zu bekommen, das Sie mich wieder liebt...

Diese ganze Verzweiflung, Angst erlebe ich ebenso... aber wie wir hier lesen durch so viele Erfahrene "Leittragende", (soviele Menschen können nicht Irren... Smile ....muss es wohl das Einzig richtige sein,.,., und das richtige handeln.... bringt uns nur an unser Ziel, das Sie uns wieder Lieben...

Also, treib heut Abend voller Ergeiz Sport, oder göhn dir was Schönes (Maniküre, Solarium, Massage), danach fühlst du dich "optisch" und seelisch besser, und wenn du dich versuchst an dir zu arrbeiten, wie das "Beste" aus Dir herauszuholen... warum soll er dann "später" noch nein zu Dir sagen.... Smile ..

Das wird schon,, nun heisst es konsequent.. dich Fit zu machen für den Tag X..

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Skorpion07 am Do Aug 13, 2009 4:19 pm

Liebe ist ein Gefühl! Dafür kannst du in fast allen Fällen werder eine sms, e-Mail, brief schreiben oder eine Aussage treffen um dieses Gefühl bei einem Menschen wieder hervorzubringen.

Wenn du aber für dich wirklich erkannt hast was du alles falsch gemacht hast und daran arbeitest, ist das ein guter Anfang. Vor allem für dich und allem was in der Zukunft kommen mag.

Die KS ist wichtig und richtig. Es wird hier von vielen oder fast allen so gesehen. Wie soll er für sich einmal erkennen, der fehlt mir oder ähnliches wenn man immer präsent ist.
Es mag hier auch seltene Ausnahmen geben, ich denke aber die Regel ist KS.
Die KS läßt dich nach einer gewissen Zeit auch etwas mehr zu Ruhe kommen. Sie gibt dir Zeit etwas für dich zu tun.

Gewöhne dich an den Gedanken das er jetzt nicht mehr da ist und das du jetzt ersteinmal mit dir alleine klar kommen mußt.
Du fragst dich jetzt bestimmt, wie soll das gehen? Schaue dich hier um und lese alle Berichte. Die alten und die neuen.
Dabei sollte dir auffallen, dass es am Anfang bei fast allen immer unmöglich erscheint und je mehr Zeit vergeht es einfacher wird.

Schwierig ist es sicherlich sehr lange Zeit, doch es wird leichter mit jedem Tag der vergeht.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Do Aug 13, 2009 4:34 pm

Danke, das ist sehr aufbauend!!

Ich werd mich um jeden Preis an die Kontaktsperre halten!! Was anderes bleibt mir ja auch gar nicht übrig, und wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann zieh ich das auch durch!!

Aber es ist echt erstaunlich, wie sich einige Geschichten hier entwickeln.. Am Anfang ist es ja wirklich meistens so, dass die Echsen von einem überhaupt nichts mehr wissen wollen und dann kommen sie doch wieder an Suspect

Ich werd mal abwarten... Vielleicht passiert das bei mir ja auch, denn ich war die Liebe seines Lebens... so einfach KANN er mich doch gar nicht vergessen, ich hab ihm wohl "nur" zu sehr weh getan pale

Ganz liebe Grüße an euch alle!!! Gemeinsam schaffen wir das!!

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Gast am Do Aug 13, 2009 10:03 pm

jelli wir schaffen das. versuch auch ganz tapfer zu sein. wir ziehen das gemeinsam durch ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Gast am Mi Aug 26, 2009 5:16 pm

und jelli? wie gehts voran? machst du noch die KS? hat er sich schon gemeldet?
hast du was für dich getan? ich geh nach der arbeit mich mit freunden treffen und werde dann einen cocktail schlürfen. leckaaaa :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Jellibelli am Do Sep 10, 2009 11:01 pm

nein, er hat sich noch nicht gemeldet... ich kanns mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen... warum sollte er das tun?
:\

und ja, ich ziehs noch durch, wir haben jetzt seit über 4 wochen KEINEN kontakt...



wow... schon 4 wochen Very Happy bin stolz auf mich albino

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  kissa am Do Sep 10, 2009 11:21 pm

weiter so, jellibelli!!! 4 wochen sind schon eine richtig gute leistung! hoffe, dass ich das auch so durchziehen kann... hab ein bisschen mehr als eine woche geschafft und verzweifle fast. obwohl ich mir eingestehen muss, dass es mir ohne kontakt besser geht! lg, kissa

kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich endlich die Kraft habe, die Kontaktsperre durchzuziehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten