hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  bobbes am Mi März 19, 2008 10:51 pm

hi leute,
also ich hab keine Ahnung was ich jetzt DAVON halten soll!?
ich war eben in meiner Stammkneipe um einen Feierabendschoppen zu machen!
wer kommt rein? Meine ex... alleine!! Sie kam zu mir freudenstrahlend und
begrüßte mich mit bussi links und rechts, was noch nichts besonderes ist, aber
dann nennt sie mich "Schatz und bobbes" so hat sich mich seit 7 Wochen nicht
genannt!!!! Das hat mich fast umgehauen.... was geschah dann? die Tür geht
auf und ihr neuer kommt rein, die Begrüßung war ein Normales "Hallo du bist ja
auch schon hier" kein Kuss nix... häää???? Ich denke sie liebt ihn ! oder bin ich
doof?
nach ein paar Minuten tat ich so als müsste ich weg ( wir saßen im Raucherraum
also wir 3 und 2 andere Gäste ) und bin in den Haubtraum der Kneipe.
ich lockteeine es zu mir und drückte sie, bussi links und rechts als sie mich plötzlich
zu nem drink an der Theke einlud.
wir haben dann es bestimmt ne halbe Stunde gesessen und geplaudert und uns dabei
sehr oft und intensiv berührt... wohlgemerkt der Neue saß alleine nebenan im Raucher
Raum, er hat sich mal kurz blickenlassen aber das hat uns nicht weiter gestört
eine gemeinsame bekannte die bei uns saß sagte zu mir es hätte Dermaßen geknistert
... also ich hab keinen Plan was da los ist? versteckt sie sich nur hinter ihm?
hab die direkt gefragt ob wir demnächst mal was unternehmen wollen- ja klar Schatz
freü mich schon drauf, war die antwort!
hab mich dann verabschiedet so mit bussi und drücken , was mich wunderte war :
sie wirft mir noch nen Handkuss zu und der Neue sitzt daneben!

ja leute was denkt ihr? spielt sie ein spiel oder ist das normal?
Grüße an alle Einsamen
bobbes

bobbes

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 47
Ort : Rhein Main Gebiet
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  Flocke am Do März 20, 2008 10:48 am

hi,

na was soll das schon bedeuten - sie drückt dich und wirft dir nen handkuss zu? - also bitte, und ihr neuer bekommt ein flüchtiges hallo!
na wenn das nicht gut aussieht für dich - ich wünschte es dir wie allen anderen natürlich auch - das ihr eure liebe wieder gewinnt.

als frau sage ich dir, das sie dich nicht vergessen hat und sie DICH will - sonst würden nciht solche reaktionen kommen. also laaaaaangsam angehen nichts überstürzen - sie darf nciht das gefühl von bedrängnis bekommen.

lg, flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lassangsam

Beitrag  bobbes am Do März 20, 2008 10:53 am

hi Flocke,

ich hab aber Bammel dass ich es noch versau...
soll ich ihr wieder ein paar Tage Ruhe geben?

bobbes

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 47
Ort : Rhein Main Gebiet
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  Flocke am Do März 20, 2008 1:10 pm

Ja, lass sie jetzt wieder ein paar Tage in Frieden - auch sie muss das erst verarbeiten und sikkern lassen.

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  Peppto am Do März 20, 2008 1:18 pm

Sehe ich genau so.

Ist für mich ein gutes Zeichen. Da passiert endlich mal was in diesem Forum;-)

Hatte schon die Erfolgsstorys vermisst;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  julia am Do März 20, 2008 3:17 pm

Ich bewundere Dich !
In einem Raum mit dem Neuen und ruhig bleiben und mit ihr plaudern...ich wünschte ,ich könnte so was auch.
Lass sie zappeln..! bzw von selbst ankommen,ich wünsch Dir viel Glück !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  Peggy am Do März 20, 2008 3:33 pm

Hallo bobbes

Mich würde mal interessieren ob du an diesem Abend wieder deine Pheromone zum Einsatz gebracht hast oder ob du einfach nur du warst?

Es ist wirklich erstaunlich das sie ihren neuen einfach so stehen gelassen hat....und du ihr wichtiger warst.

Erzähl mal ein wenig mehr darüber...deine Geschichte hat mich gerade sowas von aufgebaut das ich gleich wieder ganz anders an den Tag ran gehen möchte...bis eben hab ich noch mit heulen und negativen Gedanken verbracht.

Lieben Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hi peggy

Beitrag  bobbes am Do März 20, 2008 4:03 pm

hi peggy

ja ich hatte die pheromone im Einsatz und ich werde heut abend evtl.
mehr Erzahlen... bin auf der arbeit und schreib alle postings vom handy
aus, was beim Autofahren a bissi dumm ist!
Aber es geht mir heute absolut riesig und das alleine ist wichtig!
ob du pheromone einsetzt oder nicht das ligt an dir selbst... für mich
ist es einsach eine Extraportion selbstbewustsein und Stärke..... nicht
mehr aber auch nicht weniger, meine es soll sich bei mir wohlfühlen und
mit mir lachen.... den Alltag hat sie dann mit Ihrem " neuen"
sie soll einfach ins grübeln kommen und dann schaun wir weiter....
so long

bobbes

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 47
Ort : Rhein Main Gebiet
Anmeldedatum : 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  julia am Fr März 21, 2008 5:53 pm

Lieber bobbes.

ich finde auch mit Pheromonen ist man sich selbst !
Man benutzt nur einen anfangs Verlieben Auffrischer, jemand der nix für einen fühlt, verliebt sich nicht in Einen wegen der Pheromone !
sondern der oder diejenige hat sich ja mal total in uns verliebt und war heiss auf uns , nur das ist halt nach der zeit weniger geworden und das Gute wird verdrängt,bes. bei denen von uns wo der ex oder die ex noch so reagiert wie bei bobbes, also auch umarmt und sich freut etc.

da meiner auch so ist, also mich umarmen möchte, küsschen gibt etc...hab ich kein problem damit und bin sicher auch mit Pheromonen ich selbst.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  Peter am Fr März 21, 2008 6:00 pm

Mein weiss vor allem auch, dass man Pheromone drauf hat, das gibt zusätzlich kraft und Ausstrahlung....
Wenn man nebenbei für den Ex dann noch attraktiver wirkt, ist es meiner Meinung nach völlig ok....
Werde mir die auf jeden Fall auch kaufen...weiss nur noch nicht welche...sind ja auch teuer...
...aber gebrauchen kann man sie auf jeden Fall auch noch, wenn es nicht klappen sollte....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten