Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich fühl mich so leer

3 verfasser

Nach unten

ich fühl mich so leer Empty ich fühl mich so leer

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 12:53 pm

ich will einfach nur ne sms oder seine stimme hören. ist nun 13 tage her und mir gehts beschissen. ich versuch mich ja abzulenken aber ich denk trotzdem immer an ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich fühl mich so leer Empty Re: ich fühl mich so leer

Beitrag  Stella Do Aug 13, 2009 1:28 pm

Das schlechteste, das Du machen kannst, ist das Zählen der KS Tage!!!
Und Dein Bedürfnis, ein Lebenszeichen von ihm haben zu wollen, ist nur verständlich!

Versuch trotz allem mal rational an die Sache heran zu gehen, was würde Dir eine Meldung von ihm bringen? Es wäre für den Moment schön, danach leidest Du aber noch viel mehr! Es hat sich in diesen 13 Tagen nämlich noch nichts verändert!

Du musst Dir die Zeit nehmen, musst versuchen Dich abzulenken! Natürlich ist die erste Zeit die schlimmste! Man kann das, was Du gerade durch machst auch wie einen Entzug sehen und das ist es wirklich! Es ist ein emotionaler Entzug! Alle Süchtigen leiden in der ersten Zeit am meisten, aber das wird alles besser!

Das einzige, was Du tun kannst, ist auf Dich achtgeben. Dir etwas Gutes zu tun, so schwer es auch fällt. Hast Du es aber einmal geschafft wird es leichter! But first of all, you have to break the pattern!

Alles Gute und viel Kraft!

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

ich fühl mich so leer Empty Re: ich fühl mich so leer

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 9:59 pm

danke stella, ist lieb von dir. ich bin heut auf nem festival gewesen. hatte gute laune und hab an nix gedacht (naja okay...etwas übertrieben) aber es geht immer hoch und wieder runter mit mir. vielleicht färb ich mir die haare von blond auf braun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich fühl mich so leer Empty Re: ich fühl mich so leer

Beitrag  Jellibelli Do Aug 13, 2009 11:02 pm

Hey Schmetti!!!

Wir schaffen das gemeinsam, wir halten durch, wir sind stark!!!!!!!!!!!

Ja genau, tu dir was Gutes, wenn du ne andere Haarfarbe möchtest, warum nicht?? Sieht bestimmt gut aus Smile

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

ich fühl mich so leer Empty Re: ich fühl mich so leer

Beitrag  Remember64 So Aug 16, 2009 11:34 am

Obwohl es im Bereich ,, Liebe ,, etwas anderes ist ...denke ich mir .....was dieser andere Mensch für eine Macht über dich hat !!! Wie er dich unfähig macht deinen Tag ohne ihn zu planen. Deine Gefühle für dein Wohlbefinden einzusetzen. Dich einfach frei wie ein Vogel zu fühlen um deine Veränderungen, die für immer bleiben werden, voranzutreiben. So ging es ja nicht also muss sich was ändern.

Und überlege...auch wenn es momentan schwer fällt....solange du in Gedanken mit ihm beschäftigt bist kannst du dich nicht zu 100 % auf dich konzentrieren. Lass es nicht zu das er dir trotz seiner Abwesenheit die Chance verbaut dich zu verändern.

Ich habe diese Schwankungen auch täglich wo ich vor Sehnsucht zerfliessen könnte. Sag mir dann immer ,, Ich liebe sie zwar aber ich brauche sie nicht zum Leben ,, !!!

Vielleicht wird es verständlicher wenn ich noch folgendes hinzufüge. Wir waren 15 Jahre ein Paar mit Höhen und Tiefen. Irgendwie hat ja ein Jeder ein Idealbild von seinem Partner den er sich erwünscht oder erhofft. Dieses Bild reift ja mit den Jahren die man lebt. Also Jugend und dann so weiter. Auch wenn man Kompromißbereit sein muss und sollte, kann es vorkommen das man trotz allem doch vor seiner Traumfrau steht wie ich es hatte. Ja...wir haben uns auch gezofft aber es war ohne abhängig oder gar hörig zu sein, mein Wunschbild von Partnerin mit der ich alt werden wollte. Wäre sie schwer krank geworden so hätte ich sie bis an Ende ihrer Tage gepflegt.
Dennoch gehe ich jetzt meinen Weg !!! Vielleicht gewinne ich sie so zurück ...vielleicht aber auch nicht !!! Das steht in den Sternen und ich wünsche mir nur das ich meinen Beta-Status endlich wieder ablege und das Leben geniesse. Alles andere sind dann schöne Zugaben die ich dann liebend gern mitnehme und dann auch ganz anders festhalten werden.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 59
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

ich fühl mich so leer Empty Re: ich fühl mich so leer

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 4:56 pm

heute gehts mir mal wieder so richtig beschissen. hab keinen mut mehr. denke daran aufzugeben. bin traurig, entäuscht....es hat narben hinterlassen.....bin eigentlich so ein lustiger mensch, wieso schafft er es obwohl er nicht da ist mich fernzusteuern? ich versuch ja abzuschalten. aber in der arbeit ist es eiegntlich am schlimmsten. da denke ich ständig an ihn. ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen. er fehlt mir so sehr. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich fühl mich so leer Empty Re: ich fühl mich so leer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten