Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mir meine ex total fehlt

3 verfasser

Nach unten

mir meine ex total fehlt Empty mir meine ex total fehlt

Beitrag  jestofunk Mo Aug 17, 2009 10:04 am

guten morgen


meine ex hat sich seit 6 tagen nicht gemeldet das tut immer wieder weh jeden morgen ,
wißt ihr du kannte diese frau "nur" 10monate aber in dieser zeit haben wir fast jeden tag zusammenverbracht und wenn nicht gesehen mehrmals telefoniert.

wir hatten 2-3 "kriesen" in den wir auch mal 2 tage nichts gehört haben einmal habe ich mich dann wieder gemeldet und sie hatte sich dann sehr gefreut und eimal meldete sie sich ,und einmal stand sie einfach vor meiner tür.

aber das waren ihre gefühle für mich wohl noch anders sie hatte hoffnung,zum schluss sagte sie mir ja das sie keine hoffnung mehr hat das es besser wird und ihre gefühle durch die streiterein weniger geworden sind......

aber was ich sagen wollte ist jetzt 6 tage nichts!! so lange hatten wir seit dem ich sie kenne noch keine funkstille das macht mir echt angst und den verlust dieser frau immer deutlicher und dann spüre ich in mir das verlangen sie anzurufen weil mich das alles sooooooo traurig macht,

oh man ich weiß wohl auch das es irgendwann besser ist aber ich bin gerade erst in den tunnel hineingefahren und der ist wohl 30 km lang und ich bin bei km 1,
so fühlt sich das an.......
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

mir meine ex total fehlt Empty Re: mir meine ex total fehlt

Beitrag  lightstar Mo Aug 17, 2009 10:10 am

hallo jesto,
ich weiß geanu wie du dich fühlst aber auch jeder tag ohne kontakt wird mit der zeit leichter .... kannste glauben , denn ich hab jetzt schon 8 wochen totale funkstille!

ich sag mir immer kopf hoch , wird schon -irgendwie Wink
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

mir meine ex total fehlt Empty Re: mir meine ex total fehlt

Beitrag  käfer Mo Aug 17, 2009 1:33 pm

lightstar schrieb:hallo jesto,
ich weiß geanu wie du dich fühlst aber auch jeder tag ohne kontakt wird mit der zeit leichter .... kannste glauben , denn ich hab jetzt schon 8 wochen totale funkstille!

ich sag mir immer kopf hoch , wird schon -irgendwie Wink
lg ls

so ist es. keiner kann es sich zu anfang vorstellen, aber es wird wirklich leichter. das hat nichts damit zu tun, dass man ex nicht mehr will... aber wenn du dich wieder mehr auf dich und dein leben konzentrierst, ablenkst und merkst, dass es auch ohne ex geht - dann wird das wirklich - irgendwie! cyclops

im zweifel arbeitet die zeit für uns! was auch immer dabei herauskommt... sunny
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

mir meine ex total fehlt Empty Re: mir meine ex total fehlt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten