Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum verhält sie sich so????

+11
conditio
Alf
Gurke
Sunburn
ichangie
LonelyBoy
Remember64
Moghul
käfer
Skorpion07
Crazyangel
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Fr Aug 21, 2009 3:23 pm

Hallo ihr Lieben,

Auch ich möchte mich jetzt hier bei euch äußern, denn ich habe jetzt insgesamt 2 Wochen hier mitgelesen.

Es gibt so viele Beiträge, in denen ich mich mit meiner derzeitigen Situation wiederfinde, doch jede einzelne Geschichte ist individuell, deshalb möchte ich euch meine erzählen.

Ich und meine Freundin (Wir sind zwei Frauen) sind jetzt seit dem 26.06.2009 getrennt. Die Trennung zog sich über 3 Tage, in denen wir sehr viel geredet haben, bis sie dann am vierten Tag, endgültig gesagt hat es geht nicht mehr, denn sie hat nicht mehr die Gefühle, die zum Führen einer Beziehung reichen.

Kurz zu unserer Beziehung: Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Ich bin im Februar diesen Jahres zu ihr gezogen, da wir keine geeignete Wohnung gefunden haben, in die wir gemeinsam hätten ziehen wollen. Da liegt auch das Problem. Ich habe mich nicht frei entfaltet und sie hat sich eingeengt gefühlt, denn es war ja ihre Wohnung. (Diese Erkenntnis ergab sich jetzt nach der Trennung)

Nach der Trennung ist sie für zwei Wochen zu ihrer Mutter gezogen, während der Zeit hatten wir ab und zu etwas Kontakt, da sie immer wieder in die Wohnung kam, weil sie irgendwelche Sachen vergessen hat. Nach den zwei Wochen kam unsere gemeinsam geplante Urlaubszeit und sie kam wieder zurück in die Wohnung. Gleich zu Beginn hatten wir noch einmal ein Gespräch, in dem ich ihr meine Meinung zu ihrem Verhalten gesagt habe, denn es gab viele Situationen, die in mir Hoffnung aufkeimen lassen haben. Das wollte ich vermeiden und habe ihr diese geschildert, so dass sie so etwas vermeidet. Danach bin ich davon ausgegangen, dass wir weniger mit einander reden und sie auf Distanz geht, doch genau das Gegenteil ist eingetreten. Sämtliche von mir gezogene Grenze hat sie weg gemacht. Also wir haben regelmäßig miteinander gefrühstückt, Kaffee getrunken… einfach so Zeit miteinander verbracht. Doch auch in der Zeit habe ich schon versucht mich auf mich selbst zu konzentrieren, in dem ich viel mit meinen Freunden gemacht habe und nicht immer dann zu Hause war, wenn sie auch dort war. Wir sind auch noch gemeinsam ins Kino, Theater und zu Freunden. Nach den zwei Wochen Urlaub begann der Arbeitsalltag wieder, und sie kam nicht damit klar, dass ich nach der Arbeit noch unterwegs war. Denn sie ist davon ausgegangen, dass wir gemeinsam essen, so wie in alten Zeiten. Es kam sogar zu kleinen Eifersuchtsszenen. Sie wusste auch, dass ich eine andere Frau kennengelernt habe, die für mich nur eine gute Bekannte ist, aber sie hat in diese Richtung immer wieder gestichelt und sie wollte sogar, dass diese mich bei uns in der Wohnung besuchen kann. So verlief der ganze Juli.

In der letzten Juli Woche habe ich dann richtig angefangen meine Sachen zu packen. Und als ich erste Möbelteile abgebaut hatte kam sie zu mir bevor sie übers Wochenende weg fuhr und erklärte mir, dass sie keine getrennten Leben leben möchte und dass ich doch ihren Wohnungsschlüssel behalten soll und das sie wenn ich ausgezogen bin auch den Kontakt zu aufrecht erhalten möchte.

Zum 01.08.2009 habe ich dann den Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen, da ich nach der Trennung relativ zeitnah, nach einer eigenen Wohnung gesucht habe. Dieses Wochenende war sehr emotional. Ich habe alle Sachen aus der Wohnung geholt. Am Samstag nur Möbel. Als ich an diesem Abend nach Haus zu ihr kam, hatte sie Abendbrot gemacht und sie war einkaufen und hat viele Kleinigkeiten gekauft, die ich immer am liebsten hatte. Habe auch mit ihr gemeinsam gegessen, bin dann aber später wieder los, da ich sehr traurig war, denn ich wusste, dass ich am Sonntag das erste Mal in meiner neuen Wohnung schlafen werde. Und davor hatte ich Angst.

Am Sonntag haben wir gemeinsam gefrühstückt und dann bin ich mit den ersten Sachen los, sie hat sich währenddessen auf den Balkon gelegt und versucht zu schlafen. Ich musste ja immer mal wieder hin weitere Sachen abholen. Und einmal bin ich dann raus zu ihr auf den Balkon und sie fragte nach, was denn nun mit ihrem Schlüssel ist, ob ich den behalten werde. Ich habe nur gesagt, wenn sie das möchte nehme ich ihn mit. Am Abend hat sie dann erneut für mich gekocht und siehe da…. Es war mein Lieblingsessen. Ich war dann noch bei ihr duschen und habe die letzten Sachen zusammengepackt. Wo sie sehr erstaunt war, dass ich meine dreckigen Sachen auch mitgenommen habe. Konnte sie nicht verstehen. Naja irgendwann waren wir noch eine rauchen, standen im Schlafzimmer und ich sagte nur, dass es eine komische Situation ist. Bin dann wieder ins Wohnzimmer und sie kam kurze Zeit weinend hinterher. Habe mich dann hinter ihr aufs Sofa gesetzt und sie hat sich dann angelehnt und wir haben so wie früher gesessen und TV geschaut (mit kuscheln und streicheln). Irgendwann fragte sie mich, ob ich mich denn auch sehen lasse bei ihr und sie zu mir kommen kann und das nicht so selten. Meine Antwort war „Ja“.
Sie sagte dann nach gut einer Stunde, dass sie sich beruhigt hat und das war der Moment in dem ich gesagt habe, dann werde ich jetzt gehen. Nahm meine Tasche und bin gegangen.

Sie kam mich dann auch schon mehrfach in meiner Wohnung besuchen und tat so als wäre es mit ihre Wohnung. Sie hat keine Berührungsängste…

Dennoch bin ich seit Montag in die KS gegangen… Weil ich will nicht, dass sie immer das Gefühl hat, dass ich jederzeit da bin, wenn sie zur Ruhe kommen möchte und so weiter… Und ich möchte geklärte Fronten haben…

Was sagt ihr dazu???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Fr Aug 21, 2009 6:02 pm

Hey ihr da draußen,

habt ihr keine Meinung zu meinem Problem... Also seit Montag ist KS und bis zum heutigen Tag hat sie sich noch nicht gemeldet und mir fällt es sehr schwer standhaft zu bleiben...

Meint ihr es lohnt sich und da ist noch ein Hoffnungsschimmer für uns und einen NEuanfang???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Skorpion07 Fr Aug 21, 2009 6:28 pm

Die erste Zeit ist immer die schlimmste. Es wird auch für dich mit der Zeit leichter werden. Es ist richtig das du in die KS gegangen bist und jetzt ersteinmal aus ihrem Leben gehst. Ich denke bei ihr ist noch viel da und dessen wird sie sich erst bewußt werden, wenn du für sie nicht länger erreichbar bist. Du mußt dich jetzt viel beschäftigen und ablenken, damit du die erste schlimme Zeit gut überstehst.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  käfer Fr Aug 21, 2009 6:37 pm

Hi!

Also... nachdem ich deine Geschichte gelesen hatte, dachte ich spontan: hört sich doch gar nicht schlecht an. Du machst das genau richtig!

Du ziehst jetzt die KS durch, tust etwas für dich und der hoffentlich eintretende Nebeneffekt ist, dass sie dich endlich wirklich vermisst und sieht, was sie an dir hat.

Ihr habt jetzt jede eine eigene Wohnung, dadurch ist doch schon mal ein Reibungspunkt der Vergangenheit entschärft. Eine Trennung bedeutet ja eigentlich, dass auch die Vorteile, Gemeinsamkeiten etc. einer Beziehung nicht mehr da sind. Das heißt auch: kein gemeinsames Frühstück, Abendessen und sonstige Unternehmungen.
Mir kommt es so vor, als ob sie unentschlossen und nicht bereit ist, sich endgültig für oder gegen eine Beziehung mit dir zu entscheiden. Diese Gelegenheit bekommt sie jetzt durch die KS. Bisher lief ja alles fast noch wie früher und es ist fraglich, ob sie die Konsequenz eines Beziehungsendes überhaupt begriffen hat...

Meine Meinung: weiter so! Vielleicht trifft der oft gehörte Satz "willst du gelten, mach dich selten" in deinem Fall ins Schwarze!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Fr Aug 21, 2009 7:07 pm

Hey... Danke für die ersten Antworten...

Kleiner Zusatz... Ein weiteres Problem bei uns war, dass ich sehr viel arbeiten gegangen bin und ich glaube, nein ich weiß, dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat...

Deshalb habe ich auch das zweite große Problem aus dem Weg geräumt, in dem ich meinen zweiten Job gekündigt habe. ICh habe diese Entscheidung aber nicht nur für sie getroffen, sondern auch für, weil ich das körperlich alles nicht mehr geschafft habe bzw. auf Dauer nicht mehr geschafft hätte...

Also ich werde mich jetzt auch daran halten mich nicht zu melden...Und wenn der Drang so groß ist, dann rufe ich lieber Freunde an als ihr nen Text zuschreiben... Das ist mein Plan... Zum Sport gehe ich auch endlich wieder und merke wie gut es mir tut... Denn das habe ich während unserer Beziehung sehr stark vernachlässigt, vorallem aber durch das ganze arbeiten...

LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Moghul Sa Aug 22, 2009 5:16 am

Ich bin der gleichen Meinung wie Käfer, will das aber drastischer formulieren.

Ich habe den Eindruck, sie will sich von Dir trennen, aber dann irgendwie doch nicht, und die Vorteile aus der Beziehung aufgeben schon gleich gar nicht. Laß das nicht mit Dir machen. Wenn Trennung, dann richtig, so ein bischen geht nicht.

Langfristig führt das nicht dazu, daß Ihr beide die Probleme analysiert, die zur Trennung geführt haben, es führt nicht dazu, daß sie sich wieder in Dich verliebt, es führt nicht dazu, daß Ihr irgendwann einen unbefangenen Neuanfang starten könnt udn wenn Du ganz viel Pech hast, präsentiert sie Dir irgendwann Deine Nachfolgerin.

Gib den Schlüssel wieder zurück udn geh auf deutlich größeren Abstand!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Sa Aug 22, 2009 11:27 am

OH... Das sind echt harte Worte von dir...

Muss ich das jetzt so aufnehmen, als wäre dort gar keine Chance mehr für mich.

Den Schlüssel kann ich jetzt nicht abgeben, denn dann wäre das mit der KS zu offensichtlich... Und ich wollte das ja einfach so für mich machen, so dass ich von heut auf morgen einfach weg bin...

Das ziehe ich jetzt seit naja 5 Tagen durch und werde es auch noch weiterhin machen, obwohl es mir sehr schwer fällt.

Zu ihr habe ich noch die Informationen, dass sie nichts so richtig macht, außer nach der Arbeit immer nur zu Hause sitzt ab und zu mal mit ihrem besten Kumpel skyped und das war es... Wenn ich sie in letzter Zeit gesehen habe war sie immer fertig mit der Welt... Und sie meinte immer es ist alles so stressig und sie sei so furchtbar müde... Und ich weiß, dass sie Probleme mit dem Schlafen hat, wenn es ihr nicht gut geht...

Und noch eine Frage... Gehe ich denn mit der KS nicht auf Abstand???

LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  käfer Sa Aug 22, 2009 11:57 am

Crazyangel schrieb:OH... Das sind echt harte Worte von dir...

Muss ich das jetzt so aufnehmen, als wäre dort gar keine Chance mehr für mich.

Den Schlüssel kann ich jetzt nicht abgeben, denn dann wäre das mit der KS zu offensichtlich... Und ich wollte das ja einfach so für mich machen, so dass ich von heut auf morgen einfach weg bin...

Das ziehe ich jetzt seit naja 5 Tagen durch und werde es auch noch weiterhin machen, obwohl es mir sehr schwer fällt.

Zu ihr habe ich noch die Informationen, dass sie nichts so richtig macht, außer nach der Arbeit immer nur zu Hause sitzt ab und zu mal mit ihrem besten Kumpel skyped und das war es... Wenn ich sie in letzter Zeit gesehen habe war sie immer fertig mit der Welt... Und sie meinte immer es ist alles so stressig und sie sei so furchtbar müde... Und ich weiß, dass sie Probleme mit dem Schlafen hat, wenn es ihr nicht gut geht...

Und noch eine Frage... Gehe ich denn mit der KS nicht auf Abstand???

LG

Hi!

Glaube, du hast Moghul falsch verstanden: so wie ich es lese, meinte er, dass es langfristig nicht zu einer Änderung kommen würde, wenn du so weiter machst wie bisher... und dass der jetzt eingeschlagene Weg (KS, keine gemeinsamen Unternehmungen) der richtige ist!
Es bringt dir nichts, wenn es weiter so vor sich hin dümpelt und du nicht weisst, woran du bist...
Kopf hoch!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Remember64 Sa Aug 22, 2009 12:13 pm

Da hat Moghul vollkommen recht. Irgendwie möchte sie auf das Angenehme nicht verzichten und das ist doch gerade der Punkt der für eine KS auch wichtig ist. Auch deine Ex sollte zur Ruhe kommen um alles mal in Ruhe überdenken zu können. Sie soll auch spüren was fehlt und ob sie langfristig gesehen darauf verzichten möchte.

Die Abgabe des Schlüssels sehe ich als eine Art Konsequenz damit ihr auch bewusst wird wie ernst es dir ist. Sicherlich wird sie versuchen dich darauf hin zu erreichen aber das musst du dann einfach ignorieren. Mach einfach weiter KS und arbeite an dir.

Alles andere ist jetzt noch nicht planbar !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 59
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Moghul Sa Aug 22, 2009 2:38 pm

Käfer ist schon richtig gut darin, mich zu interpretieren! Schön :-)

Muss ich das jetzt so aufnehmen, als wäre dort gar keine Chance mehr für mich.
Nee, das meinte ich gar nicht. Ich sehe in Deiner Geschichte auch viel mehr Ansätze, daß es nochmal etwas werden kann, als bei vielen anderen hier. Nur, solange Ihr nicht wirklich getrennt seid, sondern typische Beziehungsmuster aufrecht erhaltet, ist das ein albernes Ding, das einen wirklichen Neuanfang verhindert. Und selbst wenn Ihr über diese Schiene wieder zueiannder finden solltet - kann ja leicht passieren, dann gibt es nach dem Abendessen irgendwann auch wieder Sex udn schwuppdiwupps seid Ihr in alten Schemata drin - glaubst Du, das wäre dann eien belastbare Beziehung? Oder würdet Ihr dann nicht ganz schnell in die Verhaltensmuster zurückfallen, die jetzt zur Trennung geführt haben?


Und noch eine Frage... Gehe ich denn mit der KS nicht auf Abstand???
Nur wnen Du die KS auch als solche betreibst udn nicht ständig bei ihr rumlungerst oder ihr erlaubst bei Dir rumzulungern.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  käfer Sa Aug 22, 2009 2:43 pm

Moghul schrieb:Käfer ist schon richtig gut darin, mich zu interpretieren! Schön :-)

Seufz... Danke für die Blumen! flower
Wünschte, ich würde meinen Fall auch sinnvoll interpretieren können... Setz dich mal in den Zug und komm hier her - dann kannste morgen auch mit Radfahren... bounce
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Remember64 Sa Aug 22, 2009 3:01 pm

Ich könnte auch noch mitkommen !!! Hab jetzt 2 Fahrräder zur Auswahl ...man das wird bestimmt schwierig !
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 59
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  käfer Sa Aug 22, 2009 3:06 pm

Remember64 schrieb:Ich könnte auch noch mitkommen !!! Hab jetzt 2 Fahrräder zur Auswahl ...man das wird bestimmt schwierig !

OK - du bist gekauft! Sollten wir aber vielleicht besser in meiner Geschichte klären?! Wink
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Sa Aug 22, 2009 3:17 pm

Hallo Ihr Lieben,

na dann habe ich es im ersten Moment wirklich falsch verstanden...

Genau das was ihr mir jetzt nochmal erläutert habt ist mein Plan... Deshalb bin ich ja seit Montag in diese KS gegangen, so dass sie diese Gelegenheiten nicht mehr hat... Alles so weiterzuführen wie sie es möchte und sich die angenehmen Momente raussucht...

Sollte sie sich in der nächsten Zeit bei mir melden, werde ich mich distanziert verhalten, ihr aber nicht vor den Kopf stoßen...werde freundlich sein... Und mich nicht auf ein Treffen einlassen...

LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel So Aug 23, 2009 10:42 am

Hey....

Ich habe wieder einen Tag überstanden mich nicht zu melden, obwohl das am Wochenende sehr, sehr schwer ist. Zum Glück muss ich heute den ganzen Tag arbeiten und kann mich richtig gut ablenken.

Was gibt es neues: Sie wollte eigentlich dieses Wochenende zu einer Freundin fahren, doch Bekannte haben mir erzählt, dass sie nicht los ist, sondern die ganze Zeit nur zu Hause sitzt und relativ schlecht drauf ist. Sie sagt immer sie möchte ihre ruhe haben. Auch im Internet ist sie nicht online, denn wir haben zum Teil die gleichen Kommunikationswege. Ich hab emich dort jedoch offline geschaltet, so dass von mir aus keine Informationen kommen, wann ich wie online bin. Möchte mir diesen Weg der Kommunikation mit meinen Freunden nicht verbieten.

Ich finde das alles sehr komisch, dass sie sich so zurückzieht, seit dem ich weg bin. Ich dachte eigentlich hat sie doch jetzt das was sie wollte, wieder ihre eigene Wohnung, Zeit für sich.... usw.. Doch sie nimmt es nicht wirklich an... dabei bin ich jetzt schon seit drei Wochen aus der Wohnung...

Meint ihr sie vermisst mich eventuell jetzt schon... Und sie denkt darüber nach ob das alles richtig oder falsch war??? Wenn das so ist, ist es doch auch normal, dass sie sich nicht von allein meldet, oder????

Freue mich auf eure Antworten...

LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel So Aug 23, 2009 6:34 pm

Es gibt kleine aber feine Neuigkeiten...

Ich war vorhin in einem gemeinsam genutzten Onlineportal... um meine NAchrichten zu beantworten... Sie war genau zum gleichen Zeitpunkt online... Aber das war in letzter Zeit häufiger der Fall... deshalb habe ich darauf auch nichts gegeben...

Und dann war sie auch gleich schon wieder weg, aber hat mir eine NAchricht geschrieben...mit dem Inhalt: Da sie mich gerade online gesehen hat (was man aber auch einstellen muss, dass man davon benachrichtigt wird) und mir mal schnell ein paar liebe Grüße dalassen möchte und das sie auch gleich wieder weg ist, da sie zu ihrer Mutter will... Drück dich...

Keine Sorgen machen, ich habe darauf nichts geantwortet, sondern habe meine anderen Nachrichten beantwortet und habe mich dann auch wieder ausgeloggt.

Ich habe mit allem heute gerechnet, aber nicht damit, dass sie sich meldet... Vorallem ist es das Portal, worüber wir uns kennengelernt haben und dort haben wir schon sehr lange keinen Kontakt mehr drüber gehabt...

LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 6:41 pm

Crazyangel schrieb:Keine Sorgen machen, ich habe darauf nichts geantwortet, ...
Ich weiß nicht, was erfahrenere User dazu wohl sagen, aber ich Newbie (also Achtung, vielleicht hau ich total daneben) würde sagen, wenn sie von sich aus ne Nachricht schreibt, solltest du schon kurz antworten, vielleicht hofft sie sogar darauf.
Natürlich nicht im Stil von "Ich freu mich ja so über deinen Gruß, ich liebe dich, bli bla blubb". Einfach nur ein "Danke, Grüße zurück. Bis demnächst" oder so etwas.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel So Aug 23, 2009 6:48 pm

Hey....

Ja das mache ich auch noch, aber eben nicht sofort... Weil sonst kriegt sie ja sofort die Bestätigung, dass ich gleich wieder springe... Und wenn dann sende ich ihr nur liebe Grüße zurück....

Oder???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  LonelyBoy So Aug 23, 2009 6:52 pm

Genauso sehe ich es.
Aber vielleicht solltest du noch ein zweite Meinung einholen.

Irgendjemand?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 7:36 pm

Crazyangel schrieb:Es gibt kleine aber feine Neuigkeiten...

Ich war vorhin in einem gemeinsam genutzten Onlineportal... um meine NAchrichten zu beantworten... Sie war genau zum gleichen Zeitpunkt online... Aber das war in letzter Zeit häufiger der Fall... deshalb habe ich darauf auch nichts gegeben...

Und dann war sie auch gleich schon wieder weg, aber hat mir eine NAchricht geschrieben...mit dem Inhalt: Da sie mich gerade online gesehen hat (was man aber auch einstellen muss, dass man davon benachrichtigt wird) und mir mal schnell ein paar liebe Grüße dalassen möchte und das sie auch gleich wieder weg ist, da sie zu ihrer Mutter will... Drück dich...

Keine Sorgen machen, ich habe darauf nichts geantwortet, sondern habe meine anderen Nachrichten beantwortet und habe mich dann auch wieder ausgeloggt.

Ich habe mit allem heute gerechnet, aber nicht damit, dass sie sich meldet... Vorallem ist es das Portal, worüber wir uns kennengelernt haben und dort haben wir schon sehr lange keinen Kontakt mehr drüber gehabt...

LG

Nicht antworten! KS ist einzuhalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel So Aug 23, 2009 8:56 pm

Kann man nicht in ein, zwei Tagen, doch ganz kurz reagieren???

ICh meine wenn der andere einen Schritt auf einen zugeht. Ich denke immer, dass sie es dann lassen, wenn nichts zurück kommt und es nicht nocheinmal probieren???

Aber ich wußte auch, dass diese Fragen aufkommen werden, sofern wie sie sich meldet...Und es fällt mir schwer das komplett zu ignorieren...

Oh man ich weiß auch nicht...

Also ich freue mich ja schon mal, dass sie sich gemeldet hat...

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 9:27 pm

Kam irgendwas sinnvolles, auf das einzugehen lohnen würde? Nein, also nicht reagieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Remember64 So Aug 23, 2009 10:02 pm

Mach dir durch deine momentane Glückseligkeit nicht wieder alles kaputt und zieh die KS durch !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 59
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Di Aug 25, 2009 11:30 pm

Oh man ich könnte... kotzen...

NAtürlich habe ich es nicht geschafft wirklich hart zu bleiben und ihr nicht zu schreiben...

Ich habe ihr geschrieben, dass ich gerade eine Lernpause mache und was sie von einem Bier hält...

Antwort: Hey! Lernpause? Hä? Lieber nicht, da ich am Wochenende MAgen Darm hatte und das immer noch nicht besser ist... Trotzdem ganz lieb, dass du gefragt hast...Sei schön fleißig...


Mhhhhhhhh und dann kurz Kommunikation über Skype: Bin da nicht weiter auf die Bafuhr eingegangen... Nur ne gute Besserung... und immer wenn ich die Kommunikation dort beenden wollte kam etwas von ihr, aber bin dann hart geblieben und habe ihr einfach nur nen winkenden Smily geschickt... Sie dann noch ganz lieb ne Gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume gewünscht...

Naja... ich ärger mich dass ich weich geworden bin... Aber ein gutes hatte es, dass ich ihr per Skype zeigen bzw. sagen konnte, dass ich in einer problematischen Situation nicht auf ihre Hilfe angewiesen war... Aber ansonsten war es wohl ein Fehler und ihr lünscht mich bestimmt dafür...

Bleibe aber jetzt weiter eisern, trotzdem muss ich dazu sagen, dass es mir doch ganz gut geht... Heute war ich schön entspannt am Strand und ich kann es sogar wieder genießen dort einfach nur zu liegen ohne die ganze Zeit zu grübeln...

MHHHHHHHHHHHH....

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Mi Aug 26, 2009 11:20 am

Hey...

Meint ihr ich habe mir damit jetzt alles kaputt gemacht...

Oh man, ich weiß zum Teil nicht wirklich was man richtig und was man falsch macht...

LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten