weil mein ex ein versager ist!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

weil mein ex ein versager ist!!!

Beitrag  Gast am Fr Aug 28, 2009 6:10 pm

ich will ihn nicht mehr. es ist aus vorbei und er kann mich kreuzweise. 1 monat hab ich geheult wie ein depp.
jetzt ist schluss. hab abgeschlossen und er kann mich am ARSCH lecken.

bin wieder zurück im leben.

JUHU......ICH BIN SINGLE!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: weil mein ex ein versager ist!!!

Beitrag  Gast am Fr Aug 28, 2009 6:28 pm

Mal langsam lieber Schmetterling,

das tut mir wirklich leid,das du es auf so eine schmrzliche Art erfahren musstest.Allerdings glaube ich,das du momentan in der Schockphase steckst.Und das du dich doch nochmal damit auseinander setzen musst.Lass alles raus,weine,schreie etc.Das hilft dir hoffentlich.
Es ist eine miese Art von diesem depp,allerdings war es schon bei deinem Anfangsthread das da mehr sein muss.Natürlich ist es unfair,das ein Mensch uns so scheiße behandelt.Aber du wirst daraus stark hervor gehen.Ich kenne es,wenn der Freund anderen Frauen Nachrichten schreibt.Mein damaliger ist auch mit ihnen weg gegangen.Ich durfte nie mit.Am Ende war ich die Stärkere und er der Depp.

Er soll seine Sachen holen und dann reagierst du auf nichts,was von ihm kommt.Das tut mir echt so leid,weil ich dir glaube das du wieder ein kleines Fünckchen Hoffnung sahst.Packe jetzt alles von ihm in eine Kiste und stelle sie weg.Sollte er morgen seine Sachen holen,bleibe stark und ruhig.Wenn du ihn beleidigst oder die Messer nach ihm wirfst,hast du nichts gekonnt.Er ist irritierter,wenn du ruhig bleibst.Das wäre erstmal der letzte schritt,danach findest du Ruhe.Ich weiß nicht was ich dir für einen Rat geben kann,da ich in diesen Situationen meine eigene Methode hatte.Aber was ich weiß,das es letztendlich gut ausgeht.Egal wie das aussieht,aber es wird.

Er scheint momentan seine Geltungsphase zu haben,aber das kann wieder abflachen.Und das sie ne Hammerbraut ist,ist auch normal da sie deine Konkurrenz ist.Würdest du dir auf neutralem Boden begegnen,würdest du es auch anders empfinden.Er wird es schon noch merken,was er kaputt gespielt hat.
Hoffe es geht dir bald wieder besser....

LG und Kopf hoch
Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten