es hat sich gelohnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

es hat sich gelohnt

Beitrag  kürbis am Sa Aug 29, 2009 9:51 pm

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob und wer mich noch kennt, aber es gab eine Zeit da verbrachte ich auch Tag und Nacht in diesem Forum!

Hatte all die Ratschläge aus diesem Forum nur so verschlungen!


Nun was soll ich sagen, ich bin wieder mit meinem Ex-Freund zusammen!

nach einem steinigen Weg haben wir wieder zueinander gefunden und es hat sich wirklich gelohnt zu kämpfen!

Deswegen kann ich der Allgemeinheit nur sagen, habt geduld , arbeitet an euch und werdet wieder ihr selbst dann kommt der Rest von ganz alleine!

Nochmal zu meiner Situation:

Freund machte nach 7 Jahren schluss
hatte den drang nach Freiheit
hatte weiterhin gesagt dass er mich liebt
unsere erste Beziehung
Habe die Kontaktsperre soweit gehalten, wenn was von ihm kam dann hab ich ihm geantwortet
nach 7 Monate wollte er mich wieder
hab ihn 2 Monate zappeln lassen
jetzt bin ich an dem Punkt wo ich sagen kann JA WIR SIND WIEDER EIN PAAR!

Wünsche euch allen weiterhin nur das Beste

eure Kürbis

kürbis

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es hat sich gelohnt

Beitrag  Verschmust am So Aug 30, 2009 10:46 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 38
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es hat sich gelohnt

Beitrag  *verwirrt* am Mo Aug 31, 2009 9:15 am

Gratuliere dir auch und freue mich für dich! Super war auch, dass du ihn erst mal zappeln gelassen hast.. Glaube das ist ein ausschlaggebener Grund gewesen, dass ihr zwei wieder eine Chance hattet... Da du erst mal für dich warst, auch als er dich wieder wollte... Zurück gehen schön und gut, aber erst mal spüren lassen, was für ein besonderer Mensch man ist und vor allem zeigen, dass man auch wunderbar alleine zurecht kommt...

Die Liebe ist nur ein Zugabe zum Glücklichsein! Das Glücklichsein muss man selbst in sich haben und spüren :-)

Viele liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es hat sich gelohnt

Beitrag  daytrader am Mo Aug 31, 2009 10:52 am

Glückwunsch und alle Daumen, daß es so läuft wie du es dir wünscht.

Für mich wäre es allerdings ein no go. Er hat immer gesagt, daß er dich noch liebt, aber seine Freiheit braucht....das heißt übersetzt, ich liebe dich zwar, möchte aber andere poppen und komme irgendwann wieder. Ich wäre darauf nicht eingegangen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es hat sich gelohnt

Beitrag  geduldig am Di Sep 01, 2009 9:57 am

daytrader schrieb:Glückwunsch und alle Daumen, daß es so läuft wie du es dir wünscht.

Für mich wäre es allerdings ein no go. Er hat immer gesagt, daß er dich noch liebt, aber seine Freiheit braucht....das heißt übersetzt, ich liebe dich zwar, möchte aber andere poppen und komme irgendwann wieder. Ich wäre darauf nicht eingegangen.


jeder ist seines glückes schmied Smile



ich gratuliere dir Smile

auf dass es eine lange erfolgsgeschichte wird Smile

geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es hat sich gelohnt

Beitrag  wiegehtsweiter am Mi Sep 02, 2009 5:56 pm

Wie war denn der Prozess, dass er wieder Interesse an dir hatte?

Hat er von einem Tag auf den anderen gemeint, dass er dich wieder will oder war es mehr so, dass er dich Anfangs (nach 6 Monaten oder so) erst vermisste und dann wieder immer mehr Gefühle für dich entwickelte?

Wie war euer erstes Treffen nach der langen Zeit?

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es hat sich gelohnt

Beitrag  Gast am Mi Sep 02, 2009 10:08 pm

Ich möchte mich auch den anderen Gratulanten anschließen und dir alles Gute für den Neubeginn wünschen.
Jetzt bist du ja gut auf alles vorbereitet (vorausgesetzt du hast die Bücher gelesen Very Happy ).

Schreibe doch mal wie es dazu kam?
Hatte er sich einfach gemeldet?War jemand anderes in der Zwischenzeit für ihn da?Bestand Kontakt dazwischen?

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: es hat sich gelohnt

Beitrag  Gast am Do Sep 03, 2009 1:25 am

daytrader schrieb:
Für mich wäre es allerdings ein no go. Er hat immer gesagt, daß er dich noch liebt, aber seine Freiheit braucht....das heißt übersetzt, ich liebe dich zwar, möchte aber andere poppen und komme irgendwann wieder. Ich wäre darauf nicht eingegangen.

ein typisches frauending.

evolutionsmäßig ist der mann einfach auf "besitz" getrimmt. die frau auch, aber nicht in diesem maße.
der mann ist in frauenaugen einfach jemand, der sich mit vielen anderen paaren muss, um stark zu wirken........

unbewusst wirkt ihr ex einfach noch attraktiver, nachdem er sex mit einer/oder mehreren hatte... biologisch erklärendere vorgänge.

männer haben es da einfach schwerer - auch was die "ex geschichten zurück angeht" - wenn wir einmal betaisiert wurden, was das ziel der frau ist, um den nachwuchs zu schützen - sucht man sich einen neuen fickpartner. und der mann, der verlassen wurde, wird abgestempelt als waschlappen - meist für immer.#

euch jedenfalls alles gute! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: es hat sich gelohnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:13 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten