Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex freundin hasst mich jetzt

+6
Lynnet
Sunburn
katy2
ichangie
Stella
Tiefseetaucher
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Do Sep 03, 2009 4:19 am

Hallo liebe Mitleidende

Brauche unbedingt einen guten Rat von euch.

Vorweg ich hab mich jetzt drei Wochen durch dieses Forum gelesen und das hat mir denk ich auch sehr geholfen. Nun bin ich soweit das ich auch mal mein Leidensweg schreiben will um mal ein Feedback von euch zu bekommen ob ich das auch so richtig mache wie ich es mache oder mache ich da Fehler weil jeder mensch macht fehler
Meine exfreundin und ich waren 1,5jahre zusammen sie hat ein Kind aus der 1. Beziehung 8 jahre alt und unser gemeinsames Kind 2 jahre alt. Wir hatten vor unsere Beziehung schon mal 4 monate was mit einander darum unser kind das 2 jahre alt. ist Sie hat vor 4 Wochen Schluß gemachtEs hat sich alles angeband wie man es im nachhinein immer sagt und eigentlich hätte ich schon vorher schalten müssen um unsere beziehung zu retten.

Die letzten zwei drei monate lief gefühlsmäßig nicht viel mehr und sie wollte auch immer mehr abstand von mir nichts mit kuschel und so da wurde ich auch richtig stutzig weil sie immer gesagt hat wen wir nicht mehr kuscheln das ist das aus und ich bin nämlich auch einer der sehr viel nähe braucht.Habe in der Beziehung eigentlich immer alles gemacht damit sie es gut hat bei mir. Ich hab viele freunde vernachlässigt und viele dinge nicht mehr gemacht weil ich auch einen Job habe der teilweise über 50 stunden die Woche geht. Daran ist aber unsere Beziehung nicht gescheitert. Sie hat mich anders kennen gelernt sagte sie. Ich habe mich in der letzten zeit sehr verändert alles so laufen lassen aber der Alltag war da wo wir am anfang unserer beziehung schon immer gesagt haben er wird schwierig aber wir meistern das zu sammen. Haben auch Zukunftspläne gehabt wie jeder. Mein Problem war wie sie sagt ich habe sie immer mehr in die enge gedrängt ihr keinen freiraum mehr gelassen.


Wir wohnten bei ihr in der Wohnung. Lezten monat hat sie schon zweimal schluß gemacht gehabt und diesmal sagte sie das ist devinitiv das beziehungs aus für uns jetzt ist beim letzten mal bin ich auch gleich nach haus gefahren für eine nacht da sagte sie mir mir muss ja viel an der beziehung liegen wenn du so einfach abhaust ich dachte sie brauche abstand von mir.
Wir hatten schon öfter gespräche gehabt und sie wolle nicht mehr reden hat keinen sinn mehr sagte sie. Sie weiß zur zeit nicht ob sie mich noch liebt wegen denn ganzen engedrängen von meiner Seite aus.


Sie sagte mir sie braucht abstand von mir ich war schon immer ein kleiner Betatyp so bin ich halt .So wollte ich ihr den Abstand auch geben und habe mir auch gleichen Tag noch im internet kundig gemacht wie ich meine jetzt Exfreundin wieder zurückbekommen kann, weil es meine Liebe des Lebens ist Mit dieser Frau alt zu werden ich konnt mir nix schöneres bis heute und noch immer vorstellen.
Aus meiner Verzweiflung heraus habe ich mir den Ratgeber geholt Ex-zurück-gewinnen und eine kontaktspeere gemacht wie es dort beschrieben ist Und das war für mich natürlich ungewöhnlich den ich bin immer gleich gesprungen wenn sie was hatte. Dies bemerkte meine Ex sehr schnell das ich nicht mehr so bin wie früher nicht mehr springe wie sie will.
Und darauf hab ich mich zwei Wochen bei ihr nicht gemeldet und überhaupt keinen kontakt gehabt außer ein sehr geringen kontakt wegen unseren Kind gehabt.


Ich wollt ihr ruhe geben und Abstand von mir weil sie es am ende der Beziehung schon öfter angedeutet hatte das ich sie nur dränge. Doch irgendwie wollte sie keine richtige ruhe vor mir den nach vielen sms von ihr in den 2 Wochen ging ihr Gefühl von ihr immer mehr in hass zu mir über. Jetzt sind vier wochen vorbei und sie fühlt nur noch hass wie sie mir schrieb. Es entstand weil ich mich fast nicht mehr gemeldet habe. Ich habe mich doch nur an den Ratgeber gehalten den ich will doch immer noch meine ex zurück. Nun scheint es wirklich alles aus zu sein. Denn ich soll aus ihr leben verschwinden schrieb sie zuletzt.
Was kann ich noch machen das ich irgendwie wieder an sie rankomme um ihr zu zeigen das ich sie liebe und das alles nur gemacht habe um sie zurückzubekommen.

Wollte sie vielleicht freundschaft mit mir das ich jede 2 tage bei ihr auf der Matte stehe so das sie mich garnicht vermissen muß, das wollte ich auch nicht sie sollte mich schon vermissen Aber bei ihr sah das nicht melden gleich so aus das ich sie ignorieren will so legt sie es aus.
Das ist doch garnicht der fall von meiner Seite aus. Ich liebe sie doch aber ich weis ich soll auch zur zeit keine liebesworte und gefühle bei ihr hervorrufen und sonst wird ich sie weiter drängen.
Unser Kind hol ich regelmäßig aller zwei wochen ab zu mir am wochenende. Da haben wir noch keine richtige Regel getroffen, denn sie hat gesagt wenn du Abstand zu mir aufbaust bekomme ich zwangsweise auch abstand zu unseren kind.Somit konnten wir noch nicht ordentlich über das Kindel reden.

Sie ist verzweifelt und nimmt Deprietabletten von Arzt verschrieben denn sie ist nervlich zur zeit sehr angespannt und fertig. Ich will ihr und muß ihr ja jetzt auch zeit lassen aber sie wollte doch die Trennung und nicht ich. Sie hat sich auch sehr gewundert das es mir sehr gut geht, wir sahen uns ja bei den treffen beim abholen unseres Kindes und da habe ich sehr nach außen hin sehr stark getan weil es im Ratgeber so stand kontakt haben wir per sms sehr selten außer jetzt letzten Sonntag wieder woo ich davor das kindl zurückgebracht habe aber sie will mich immer durch die sms fertig machen sie kann nicht ab das es mir gut geht nach der Trennung. Was will sie den eigentlich das konnte sie mir auch noch nicht sagen besser wollt sie mir nicht sagen ich kann aber nicht fragen ob eine zweite Chance besteht ich hab ja immer noch Hoffnung

aber mein problem ist das die ks von mir bei ihr ausgelöst hat das sie mich richtig hasst.

dann aus hass wieder irgendwie liebe werden wenn ich mich wieder von meiner besten seite zeige wie sie mich kennen gelernt ha oder gibts bei hass gar keine Chance mehr.
Ich kann sie s o nicht ein fach abhaken für mich versuch es zwar aber geht nicht jetzt bin schon am überlegen ob ich nicht von mir aus fragen solle ob wenigstens eine Chance auf eine freundschaft besteht in ferner zukunft denn beziehungsmäßig weis ich nicht wie ich an meine geliebte frau ich jemals es schaffen sollte zuzurückzugewinnen ich will es aber veruchen auf allen ebenen . Ich weis ich darf sie aber auch nicht drängen

was ich eigentlich fragen will sehrt ihr noch eine chance wenn mich meine ex hasst oder meint sie beim hass genau das Gegenteil wie viele Frauen öfter das Gegenteil meinen.
Ich weiß bald nicht mehr weiter wie ich mich verhalten soll muß aber ks machen ich will sie zurück ploß durch kind mach ich eine Ausnahme. Sie geht regelrecht an die decke wenn ich nicht zurückschreibe ich schreib dann immer sehr spät zurück wie im Ratgeber beschrieben und immer höflich

hat das alles überhaupt einen sinn mehr ?

Ps: wir sind auch nicht beide gegenseitig fremd gegangen.

danke im voraus

Bitte helft mir

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Stella Do Sep 03, 2009 12:47 pm

LOVE AND HATE ARE NOT OPPOSITES. So if hate is not the opposite of love, what is? The opposite of love is complete and utter indifference.
T.W. Jackson
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 12:51 pm

Ich moechte jetzt mal nicht mehr sagen, als dass sie dich GARANTIERT nicht hasst. Sie bockt jetzt vielleicht, weil sie merkt, dass sie nicht mehr the one and only ist und nicht mehr so einfach an dich rankommt.
Steh da drueber, sie kriegt sich schon wieder ein.
Und dieses Hassen ist eher als Verzweiflung anzusehen...Verzweiflung darueber, dass sie jetzt was verliert und natuerlich auch ein ganz schoenes Stueck weit Provokation. Du warst Beta und womoeglich suhlt sie sich auch darin, dass sie dich als Spielball hatte. Nun ist der Ball weg...ueber den Zaun geworfen und der Nachbar wirft ihn nicht zurueck. Das kleine Kind weint (schoene Visualisierung, oder? Wink )

Keine Panik, halte KS und sieh zu, wie sich die naechsten Wochen/Monate entwickeln. Wie DU dich entwickelst und wie sich euer Verhaeltnis zueinander entwickelt. Erfuelle deine "Pflichten" gegenueber dem Kind gewissenhaft, damit sie dir da in ihrer "Wut" keinen Strick draus drehen kann, aber sei stark und halte es jetzt aus. In ein paar Wochen/Monaten sieht die Welt schon anders aus...ganz sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Fr Sep 04, 2009 1:14 am

Hallo brumm ich bin erstmal froh das mich jemand in meinen gedanken unterstützt. was kann ich denn noch in der situation tun nämlich nix, den was ich bis jetzt gemacht habe war sowieso immer falsch dann werde ich entlich mal zu einen alpha typ wenigstens ein bischen , denn so ein richtiger will ich ja auch garnicht werden aber auch nicht ein totaler hampelmann aber zurück will ich sie denn ich lieb sie
ich wer schauen wann sie sich wieder meldet und mich wieder versucht weiter runter zu ziehen.

aber das wird je erstmal bestimmt nicht werden weil ich hab gehört der vater der großen Tochter ist wieder öfter bei ihr und so hat sie ja wieder einen kerl neben sich weil es ihr bester freund ist wie sie immer gesagt hat der einzige der sie verstehen kann.

das war ja auh öfter unser problem in der beziehung ihr ex freund ist ihr bester freund schon immer gewesen und er wollte mich immer ausspielen wo wir zusammen waren. jetzt hat er es geschafft und sie ist wieder frei er hat fünf jahre versucht aber sie sagte immer das ist nur ihr bester frend nix anderes.

ich werd mich weiterhin raushalten und mich nurum meine kleine maus kümmern unser kind denn die kleie kann ja nix dafür das wir eltern so doof sind

Eine Frage hab ich immer noch

nächste woche mittwoch hat unsere kleine geburtstag meine ex hat schon gesagt zum geburtsag brauch ich mich gar nicht blicken lassen.
was soll ich den da machen ich will unserer kleinen wenigstens selbst ihr geschenk überreichen und ihre niedlichen augen sehen wenn sie ihr geschenk sieht .
soll ich da ohne voranmeldung vorbei gehen und dann wieder sofort gehen oder soll ich meiner ex dies erzählen sie würde ja sowieso nein sagen ach alles mist

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Stella Fr Sep 04, 2009 8:30 am

Ich finde, Du hast eine vernünftige Einstellung, dass Euer Kind nichts für die Situation kann, in der Ihr Euch gerade befindet.

Leider hört man viel zu oft, dass Mütter die Kinder als Druckmittel benutzen. Das ist völlig daneben! Ich denke, sie benutzt Euer Kind, weil es ihr einziges Machtmittel ist und das nutzt sie schamlos aus.

Ich würde ihr freundlich aber bestimmt sagen, dass es EUER Kind ist und dass sie Dir nicht verbieten kann, es am Geburtstag zu sehen! Du musst Dich ja nicht zur Feier einladen, aber ein Geschenk würde ich schon vorbei bringen. Das kann sie Dir nicht verbieten!

In diesem Fall geht es auch nicht um Eure Beziehung, sondern um das Wohl des Kindes. Darüber sollte Deine Ex auch mal nachdenken. Was tut sie dem Kind an, wenn der Papa nicht kommt. Wie will sie ihm das erklären?

Das ist ein sehr egoistisches Verhalten Deiner Ex, das mal so gar nicht geht!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty hallo

Beitrag  ichangie Fr Sep 04, 2009 11:00 am

ich glaub das beste wäre bei euch, wenn du dir mit ihr ausmachst (wenn es dir so wichtig genau an dem tag ihres geburtstages) am vormittag die kleine zb ihren geburtstag bei dir feiert und dann nachmittag bei der mami den geburtstag feiert (geht natürlich auch anderst rum)oder überhaupt ein tag vorher oder nachher einen ganzen tag geburtstag bei dir ist, weil bei allem anderen könnte einfach zu viel streit entstehn wenn sie wirklich euer kind als druckmittel benutzt, aber andererseits kann ich auch verstehn das sie das nicht will das du bei ihnen vorbei kommst aber deswegen gäbe es ja diese lösung auch und die wäre doch für alle die beste.

weil wenn wir ehrlich sind hast du leider nicht viele chancen es sonst besser zu regeln, weil was kannst du schon machen, zu gericht gehn?? wie alt ist eure gemeinsame kleine denn? weil rechtlich hängt auch vom alter des kindes sehr viel ab, bezüglich besuchsrecht z.B..ausserdem weiß ich das das jahre dauern kann bis sich da wirklich was tut, und da leidet jeder,leider am meisten dann die kinder.

lies dich doch mal durch einige foren wo väter um hilfe suchen weil die ex ihnen das kind verwehrt,du wirst sehn das jeder dazu rät, das man versuchen sollte mit der ex friedlich auszukommen, weil die frau leider am längeren ast sitzt (rein rechtlich).

mal ne andere frage wie sieht dein kontakt eigentlich zum geschwisterchen eures gemeinsamen kindes aus? weil ich glaub das es so alt ist leidet es am stärksten drunter, weil es ja sowas schon wieder durchmacht.hattest du guten draht mit dem älteren kind? weil wenn ja, ist es auch für das kind nicht einfach,nicht nur für euer gemeinsames.kenne das ist bei mir auch so ähnlich das eine nicht vom ex ist und die ist schon 12.trotzdem gebe ich auch sie meinem ex mit (wenn er sie denn mal holt), damit die kleinen die bei mir 2 und 3 1/2 sind das geschwistergefühl nicht verlieren.

ich finde es echt traurig, wenn frauen kinder dafür benützten um dem anderen eines auswischen zu können, weil ich hab selber kinder aber da ist seitens ihres vaters(meines ex) leider nicht soviel interesse da.deine ex sollte echt froh sein das du für die kleine so dasein willst.(gib mir ihre nummer und ich sag ihr das mal Laughing nee spass)

aber ernsthaft
ich drück dir jedenfalls die daumen und hoffe echt wegen der kleinen das ihr das hinbekommt.

liebe grüße von ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast Fr Sep 04, 2009 12:11 pm

Also ich finde die Idee von Angie gar nicht mal so schlecht. Ich denke doch mal, dass deine Ex nicht so bloed (sorry) ist und dir den Kontakt zum Kind komplett verwehren will. Du hast da als Vater schliesslich auch Rechte und es waere wirklich sehr traurig, es da auf einen Rechtsstreit ankommen lassen zu muessen. Denn wer letztenendes darunter leidet sind die Kinder. Das ist ja wohl klar.
Wenn das einzige Problem das ist, dass deine Ex mit deiner Anwesenheit nicht klarkommt, dann waere es doch ein guter Kompromiss zu sagen: "halber Tag da und halber Tag da".

Nach deinem Geschriebenen schaetze ich deine Ex allerdings gerade so ein, dass sie sich in einer ganz ueblen Bock-Phase befindet und innerlich schon an die Decke geht, wenn sie nur deinen Namen hoert. Leider hab ich diesbezueglich auch keinen gescheiten Rat fuer dich, ausser an ihre Vernunft und das Wohl der Kinder zu apellieren.
(moeglichst ohne Vorwuerfe, was wahrscheinlich sehr schwer ist.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Fr Sep 04, 2009 10:15 pm

Danke euch für eure gedanken so werd ich das woll hoffentlich auf die reihe bekommen.

ich werd an ihren geburtstag nachmittag das geschenk überreichen und ihre kleinen niedlich augen sehen wollen und dann wieder verschwwinden.

ja die große tochter 8 jahre alt war für uns zwei ein freunschaftliches verhältnis meine ex hat es ihr vor zwei wochen gesagt das wir jetzt auseinander sind. meine ex will auch nicht mehr das ich die große mit zu mir nehme am wochenende aber im gleichen atemzug hält sie mir das vor das ich die kinder trennen will aber das will ich garnicht.

Sie hat alle druckmittel prbiert bei mir das letzte druckmittel war unser kind deswegen die reaktion von ihr sie weis ganz genau was sie auf mich für druck ausüben kann mit dem kind ich wollt die famili liebe heut als morgen zurück aber wie soll ich das schaffen die große tochter hat morgen geburtstag und ich ahb ihr ein geschenk hinterlassen den ihr vater also von meiner ex der exfreund ist zur zeit da. da kann ich nicht vorbei kommen.

und achso rechtlich will ich auch eigentlich nicht vorgehen weil es sich immer über jahre hinziehen kann ch will ein gutes verhältnis zu meiner ex schon wegen denn kindern

ach eigentlich ist alles mis und ich kann nur abwarten was die zeit bingt

jetzt wird meine ex wieder glücklich mit ihren ex der hat nämlich alles richtig gemacht und jahe lang abgewartet bis ich wieder gehe und er freut sich ohne ende das ich weg bin hab meine quellen befragt der rennt rum und freut sich .
naja da wars da mit der liebe von meiner ex zu mir sie wird mich nicht vermissen wenn ihr ex wieder da ist wie auch. und so bin ich am ende wieder der hampelmann

danke euch das man hier wirkich alles von der seele schreiben kann

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Sa Sep 05, 2009 4:51 pm

Hallo ich hätte nicht gedacht das solche tage wie ich imm forum immer gelesen habe mich selber treffen können wenn gesagt war das es richtig richtig richtig schlimme tage dazwischen kommen können obwohl wie bei mir seit 5 wochen schluß ist ber heu ist glaub ich mein schlimmster tag nach der trennung.

ich weis nicht ein nicht aus und bin nur am heulen und die gedanken bleiben immer bei der gleichen stehen das ist doch schlimm ich red mir jetzt schon immer ein die trennung war ok damit ich da von meinen gefühl wieder runter komme aber das klappt nicht

weil ich immer weiter in mir bohre. wer vermist mich eigentlich im leben eigentlich keiner diesen gedanken zu haben ist schon schlimm.

und ich dachte ich bin über den berg aber falsch gedacht.

wie soll ich das gefühl denn richig los werden ??? wie kann man daas schaffen ???

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  katy2 So Sep 06, 2009 12:13 pm

Hi Marius,
Ich hab mir deinen Thread durchgelesen und du bist in ner echt schwierigen Situation.
Für mich hört es sich so an als wäre deine Ex mit der Gesamtsituation (ihr Leben, die Trennung die Situation mit den Kindern usw.) unzufrieden. Ich denke sie sucht jetzt nach einem Sündenbock. Da sie in der Vergangenheit gemerkt hat dass du dir viel von ihr gefallen lässt hat sie sich dich jetzt als Sündenbock aus gesucht. Sie gibt dir die Schuld für all ihre Probleme, ist ja auch einfacher als zu sehen was man selbst falsch gemacht hat.
Sie blockt jetzt total ab und egal wie nett du zu ihr bist sie wir ihr verhalte wahrscheinlich nicht ändern, im Gegenteil. Wenn Du die KS jetzt aufgibst fühlt sie sich in ihrem Verhalten nur bestätigt.
Klar fühlst du dich gerade schlecht (kann ich gut verstehen, mir gehts auch nicht besser) aber mit der Zeit wird es leichter. Nutze die Kontaktsperre und baue dein Selbstbewusstsein wieder auf. Nachdem ich deine Beiträge hier gelesen habe hatte ich den Eindruck, dass Du dir für alles die Schuld gibst und ihr verhalten dadurch gerechtfertigt ist. Das ist ganz sicher nicht so, sie hat in der Beziehung sicher auch fehler gemacht und dass sie gerade die Kinder gegen dich benutzt ist sicher nicht in Ordnung.
Halte den Abstand den Du aufgebaut hast aufrecht, versuche die Situation möglichst entspannt zu halten und gib dir nicht für alles die Schuld Exclamation

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Mo Sep 07, 2009 4:05 am

guten nabend

ich kann mal wieder nicht schlafen obwohl morgen früh arbeiten aber wie soll ich auch schlafen können wenn sowieso nur kopfkino gespielt wird. grins

hallo Katy ja das ist mein problem denn ich hab ganz schön viele schuldgefühle in mir.
denn sie hat mir am ende immer mehr die schuldgefühle indierekt vermittelt. bis ich dann auch irgendwann darann gelaubt habe das ih schuld an ihr vertretes leben bin.

schuld eingestehen kann meine liebste exfreundin nicht das konnt sie noch nie aber an einer trennung sind eigentlich immer beide irgendwo schuld

aber es hängt auch vieles von ihrer lebenseinstellung ab da hast du richtig recht
sogar ihre verwandschaft hat in der letzten zeit ihr öfter gesagt das sie ihr leben entlich mal richtig auf die reihe bekommen soll .

denn sie hat irgendwie die einstellung auf 2 familien zu machen ich und kinder und exfreund und kinder einmal im winter und im sommer aber auch mit ihr. wenn sie darauf gefragt wurde sagte sie immer sonst bekommt die große einen knaks, aber si spielt ihr doch nur eine familie mit exfreund vor damit macht sie der großen einen größeren schaden und bei unserer tochter macht sie es ja zur zeit genauso

aber ich will sie wieder zurück und ich will kämpfen aber ab wann kann mann denn kämpfen zeit?
wenn man selber das gefühl hat da würd ich jetzt schon gern wieder anfngen zu kämpfen
sie hat mich auch per sms vor einer guten woche mal es auch kurz verlauten lassen
ihre worte "ich merke du willst uns ja garnicht mehr zurück na dann Tschau"

ja ich weiß echsengelaberre aber das war bei ir schon wieder so hoffnungsvoll
ach mist sie muß ja eigentlich was red ich hier sie hat schluß gemacht aie muß ankommen aber sie ist viel zu stolz dafür das macht sie nie

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Di Sep 08, 2009 11:16 pm

Heut hab ich erfahren duch die nachbarin meiner exfreundin. sie wll nix mehr von mir wissen was ich mach und alles ist ihr egal

da hat die ks bei meiner situation ja geau das gegenteil herrvorgerufen die gleichgültigkeit in ihr.

na super war ja klar das das bei mir so nach hinten losgehen muß.

Hat jemand vielleicht einen rat für mich.

ich will doch weingstens eine freundschaft zu ihr irgendwie wegen unser kleien schon oder soll ich ihr zeit lassen und das wird schon irgendwann wieder ??????

bin total überfragt

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:33 pm

Das kann man nicht so sagen.Erstmal ist auf das Gerede der Ex PArtner nichts zu geben,weil sich das eh immer wieder ändert.Zweitens auf das Gerede der Nachbarin auch nicht.Und drittens glaube ich das deine Ex auch irgendwas anderes gestartet hätte,wenn du keine Ks gemacht hättest.
Vielleicht ist das momentanes Trotzverhalten oder Wut.Da sagt man einiges,was man später nichtmehr weiß.Frauen neigen gerne dazu zickig zu werden,wenn es nicht nach ihren Kopf geht Very Happy .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 11:39 pm

Marius, Marius. Du wirst das Gelabere doch wohl nicht fuer voll nehmen... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Mi Sep 09, 2009 12:08 am

Na meine ks mach ich doch zu 95 prozent ehrlich aber wenns um unser kind geht da will ich doch auch alles wissen. denn das baut mich innerlich auc immer wieder auf.und neben bei hört man dann so was von der nachbarin.

ja brumm du hast ja recht ich weis auf einmal ist der gedanke im hinterkopf wieder da und dann 10min wieder auch weg

ja und zickig war sie ja die letzte zeit der beziehung sowieso

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Mi Sep 09, 2009 10:46 am

Morgen mich geht eben das ganze nie aus dem opf darum hab ich auch mal wieder eine frage

nach trennung kam bei meiner ex der hass auf mich der wurde immer schlimmer da ich nicht auf ihr sms gemache drauf ein gegangen bin dan kam verzweiflung auf da ging ich auch nicht drauf ein und jetzt kmmt bei ihr die gleichgültigkeit auf .

kommt bei ihr auch irgendwann das vermissen auf nach mir denn das war nicht ein einziges mal in diesen tausend sms rausgekommen .

durchläuft mann al ex dise phasen ?????
jede ex ???
da muß doch irgendwann mal die phase kommen wo s mich vermisst oder oder schreibt sie das nie durch ihren superstolz und sie wird mich nie vemissen nur abschreiben nach 1 1/2 jahren aus ihren leben löschen und gut ????

gebt mir bitte eine antwort drauf ich hoff doch auch auf so eine vermisstphase von ihr
oder kan ich da lange warten
lg

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 1:51 pm

Jetzt hoer doch mal auf!

Sie hasst dich nicht, du bist ihr nicht gleichgueltig und jetzt ist mal Schluss mit dem Rumgegruebel.

Kuemmer dich um dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Mi Sep 09, 2009 8:54 pm

ja ich bin eben so eine type und das ganze macht mich trotzdem immer no so fertig.

ja was machen an mir muß ich entlich mal richtig in die hand nehmen das ich mal wieder los mache wie früher. das ist aber gar nicht so leicht, da war ich tagtäglich mit kumpels unterwegs und war immer lustig das mach ich wieder ich muß hier entlich mal raus was neues erleben.

danke brumm mach mir halt viel zu viel gedanken ich wär jetzt mal raus gehen damit ich auch mal wieder spass hab am leben

lg

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Sunburn Do Sep 10, 2009 8:42 pm

brumm schrieb:Jetzt hoer doch mal auf!

Sie hasst dich nicht, du bist ihr nicht gleichgueltig und jetzt ist mal Schluss mit dem Rumgegruebel.

Kuemmer dich um dich!


Richtig, mehr kann und sollte man nicht machen... Wichtig ist, erstmal wieder derjenige zu werden (oder sogar noch besser) der man "früher" war.

Alles andere wird dann die Zeit erledigen
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher So Sep 13, 2009 9:07 pm

ja gestern war wieder mal ein super tag auf einer seite und auf der anderen wieder irgendwie richtig scheise

zuerst das richtig schöne ich konnt meine tochter ein paar stunden wieder mal zu mir nehmen.

seit 1,5 monaten getrennt und alle 2 wochen hol ich mein kind und durch die ks zu ihr hat sie mir auch das ganze übel genommen und will kein kontakt mehr und soll auch kein kontakt mehr zu useren kind haben das 2 jahre ist

die sms von ihr von gestern " ich kann dir nur eins sage verschwinde aus unseren leben ud erspar deiner achso lieben tochter das scheis hin und her gereiche denn das macht unsere tochter kaputt immer ohne schwester und mutter. "

unsere kleine hat sich wieder richtig gefreut geabt wo wir beide zu sammen waren.

durch meine nichtfreundschaft die ich nicht eingegangen bin war für sie klar abstand für immer von mir und soll abstand auch zu unseren kind machen .

ich hab doch ein recht auf unser kind und ich werd doch jetz nich das feld räumen es ist mein wunschkind aber sie hat es als druckmittel zu mir irgendwie weil sie das nie von mir gedacht hätte das ich ks mache war sie nie gewöhnt. hab daruch meine 2chance auch adurch verbaut aber wenns so ist dann ist so da wußt ich das sie mich kaum geliebt hat weil sie nicht ankommt.

meine frage würdet ihr euch zurückziehenund euer kind gar nicht mehr sehen ploß weil sie das will das es besser ist für kind ????

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 9:26 pm

Hast Post. Lies es und handle danach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Lynnet So Sep 13, 2009 11:50 pm

" ich kann dir nur eins sage verschwinde aus unseren leben ud erspar deiner achso lieben tochter das scheis hin und her gereiche denn das macht unsere tochter kaputt immer ohne schwester und mutter. "
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt gerade „so ein Hals“ bekomme. Soll sie mal ein Richter von den „Scheiss hin und her gereiche“ erzählen!
Ich habe mich von meinem Ehemann damals getrennt und habe ihn fast (oder doch) gehasst, und unsere Anwälte haben die 2 Wochen Regel ausgemacht, sah toll aus auf Papier, ABER ich habe ihn klar gemacht, er braucht nur anrufen und kann die Kinder nehmen, wenn er will. Falls er 2 oder 3 Wochenenden hintereinander die Kinder haben will, dann sollte er auch. Meine Güte ich verstehe manche Frauen nicht. Unsere Kinder waren damals 2 und 4 Jahre alt. Natürlich ist es schwer für kleine Kinder alles zu verstehen, aber...
meine frage würdet ihr euch zurückziehen und euer kind gar nicht mehr sehen ploß weil sie das will das es besser ist für kind ????
hilft euer Kind nicht, es hilft nur der verbitterter Mutter dir wieder die Beine wegzuhauen.
Beim 2. Trennung (ja, wir sind damals wieder zusammen gekommen), war genau das gleiche, egal was die Anwälte sagten... „nimm sie, wenn du magst“ war immer mein Motto. Die Kinder können nichts dafür!
Ist nur meine Meinung, aber obwohl ein Streit nie auf den Rücken der Kinder ausgetragen werden soll, ich bin gegen „Kind als Waffe benutzen“ um der Mann fertig zu machen.

Übrigens, man kann es auch ein 2 Jährige schmackhaft und aufregend machen, das der Papa kommt und sie abholt, boah und wie toll es ist bei Papa zu übernachten usw, es ist nur eine "Scheiss hin und her" wenn man es so will.

Allerdings, wie du es deine Frau beibringen kannst, ohne das sie noch mehr in der Luft geht, bin ich leider überfragt.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 12:08 am

Oh mein Gott, das ist ja echt 'ne krasse Ansage.
Also ob du DIESE Dame noch wiederhaben willst, solltest du dir echt gruendlichst ueberlegen... No

Mit dem Kind ist es eine verzwickte Situation. Das Beste ist ein freundschaftlicher Umgang zwischen dir und deiner Ex, zumindest in Bezug auf die Kids.
Dem Argument "Trennung von der Schwester" kannst du entgegenwirken, indem du beide Kids nimmst, wenn Papa-Zeit ist.

Und fuer diese Papa-Zeit solltest du kaempfen. Sie steht dir rechtlich zu. Es foerdert den Umgang mit deiner Ex sicher nicht, aber hier geht es nicht um dich und deine Ex, sondern um Kinder, die nichts dafuer koennen und die ihren Papa haben wollen. Wenn nicht jetzt, dann werden sie spaeter nach dir fragen.
Stell dir mal vor, du wuerdest den Kontakt jetzt abbrechen. Deine Ex haette somit vollen Einfluss auf sie. Und das Bild, das ich gerade von ihr habe, deutet darauf hin, dass sie ihnen irgendeine Scheisse vom boesen Papa erzaehlen wird. Durch den Kontakt zu dir, ob nun gerichtlich erzwungen oder freiwillig, koennen sie sich ihr eigenes Bild machen.
Behalte unbedingt die Kinder im Auge und ueberlege, was wirklich fuer sie das Beste ist, ganz unabhaengig von deiner Ex.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Mo Sep 14, 2009 1:10 am

ja zur zeit ist mit ihr überhaupt kein reden möglich ich willl ja auch eine freundschaftliches verhältnis zur ihr wegen unseren kind.

das zweite kind darf ich garnicht bekommen geschweige denn sehen wenn ich meine tochter gestern zu ihr wieder gebracht hatte machte sie alles vor der wohnung kind abgabe und alles damit ich das andre kind garnicht sehen sollte .

ich häng an meinen kind und werde in zwei wochen wieder versuchen es zu bekommen auch wenns ploß paarstunden sind aber das recht hab ich doch.

danke fü eure antworten und brumm ja will man die frau überhaupt zurück ist so eine sache ich wer trotzdem wieder hin und weg wenn wir wieder zusammen kommen würden aber das ist glaub ich nicht mehr möglich

und mann soll ja loslassen können. aber ich werde nicht ihr zuliebe ganz auf meine tochter verzichten.

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Do Sep 17, 2009 11:46 pm

hallo zusammen

heut hat mich ihre nachbarin sie sind eine faimlie an diesen wochenende zum grillen eingeladen und si sagte das meine ex das ok find das ich dabei bin.

die nachbarn hab ich als neue freunde in der beziehung gefunden und sie verstehen mich total.
aber ich mußte absagen weil ich dieses wochenende weg fahre das hab ich auch meinen nachbarn gesagt aber es tut mir leid würd gern dabei sein aber ich kann nicht

zwei stunden später kam eine sms von meier ex "na dann vielspass in .... vielleicht findest ja ne ficke im vollrausch . tschau "

ich mußdazu sagen seit 7 wochen ks und nur durch mein kind jede zwei wochen kontakt mit ihr.
ich dacht sie wollte mit mir nix mehr zu tun haben und nummer gelöscht von mir und so aber dann kam eine sms ploß wegen grillen. bei mir an.

was soll mann da noch drauf halten bitte um eine antwort von euch was sollte ich den machen ist es richtig oder falsch da mal zum grill abend hin zugehen oder nicht ??????

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten