...auch für mich hat es sich gelohnt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Gast am Mo Sep 07, 2009 11:28 am

Hallo Ihr Lieben,

es hat schon lange sehr gut ausgesehen, aber ich hatte meinen Ex noch nicht ganz zurück. Mittlerweile ist es aber soweit. Wir sind wieder zusammen und ich bin endlich wieder richtig glücklich.

Kurze Zusammenfassung: 7 Jahre Beziehung, Trennung Ende 2007, Anfang diesen Jahres hatte ich eine neue Beziehung für ca. 3 Monate.

Als ich die neue Beziehung begann wachte er endlich auf und zog die Notbremse bevor es zu spät ist.

Ihr seht an der Zeitspanne, das es wirklich lange dauern kann, aber wir haben uns beide erst gestern darüber unterhalten, das es sehr wichtig ist sich auf einer neutralen Ebene wiederzubegegnen, um sich wieder neu verlieben zu können.

Dieses Forum hat mir in der Zeit meines schlimmsten Liebeskummers sehr geholfen und ich möchte mich bei allen bedanken die mir immer wieder Ratschläge gegeben und sich meine Geschichte durchgelesen haben. An alle die es geschafft haben ihren Ex zurückzugewinnen - alles Gute!! An alle die es noch nicht geschafft haben - haltet durch und arbeitet an euch - es kann funktionieren!

Viele Grüße
euer Kipferl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Stella am Mo Sep 07, 2009 1:44 pm

Huhu Märchen!

Da freue ich mich sehr für Dich!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie Du es Dir wünscht!

Ganz liebe Grüße von der anderen Wink

Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Gast am Mo Sep 07, 2009 7:18 pm

* Zungebeiß *

Nein, ich schreib jetzt nix......... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Gast am Mo Sep 07, 2009 7:51 pm

sunny Glückwunsch, freu mich auch für dich. lg Iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Observer am Mo Sep 07, 2009 8:00 pm

Märchen? War das nicht die, wo der Typ sie auf "Händen trug"? Und der Ex seit Jahren immer noch das Bild von ihr im Schlafzimmer hängen hat (oder so)?

Na ja. Abwarten, wie lange diese "Erfolgsgeschichte" anhält.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Gast am Mo Sep 07, 2009 8:47 pm

Ich glaube du verdrehst da etwas, aber soll mir egal sein. Dieses ständige schlecht reden nervt ein wenig find ich.

Erst wird mein damals "Neuer" schlecht geredet, jetzt mein Ex, aber wen es glücklich macht. Ehrlich gesagt stelle ich mir aber immer wieder die Frage was ihr in einem solchen Forum tut, wenn ihr immer alles schlecht redet?! Versteh ich nicht. Wenn ihr eure Echsen nicht mehr wollt, ist es doch super, aber was tut ihr dann noch hier???

Wünsche euch auch alles Gute........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  mieze am Mo Sep 07, 2009 9:19 pm

hallo Märchen,

erstmal dir auch liebe Glückwünsche das du es geschafft hast,bist bestimmt super happy.
lass einige leute hier ihren eigenartigen Kommentar abgeben, sollten aber mal auf sich schauen, das sie es sind die ihre Exen noch nicht zurück haben, wir dagegen schon, udn das deshalb weil wir nicht so vorgegangen sind wie diese bestimmten leute mit ihren sehr merkwürdigen meinungen wie man die Exen behandeln sollte.

Ich freue mich für dich, und das wir beide es nach zu langer zeit geschafft haben, aus unserer alten garde.

LG mieze

mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Gast am Mo Sep 07, 2009 11:40 pm

Observer schrieb:Märchen? War das nicht die, wo der Typ sie auf "Händen trug"? Und der Ex seit Jahren immer noch das Bild von ihr im Schlafzimmer hängen hat (oder so)?

Na ja. Abwarten, wie lange diese "Erfolgsgeschichte" anhält.

Genau die. Und die Wette habe ich fast auf den Tag genau gewonnen!!!

cheers cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Observer am Di Sep 08, 2009 12:24 am

koc schrieb:
Observer schrieb:Märchen? War das nicht die, wo der Typ sie auf "Händen trug"? Und der Ex seit Jahren immer noch das Bild von ihr im Schlafzimmer hängen hat (oder so)?

Na ja. Abwarten, wie lange diese "Erfolgsgeschichte" anhält.

Genau die. Und die Wette habe ich fast auf den Tag genau gewonnen!!!

cheers cheers cheers cheers

Gut die hast du gewonnen. Aber die nächste Gewinn ICH. Was meinst du wie lange die aktuelle hält? Ich sage 3 Monate.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Verschmust am Di Sep 08, 2009 8:23 am

Hallo Kipferl oder Märchen

auch von mir herzliche Gratulation. Ich wusste es, dass früher oder später noch einige Einträge derjenigen hier hereinkommen, die am Anfang des Forums schon dabei waren.

So schön Laughing

Ich denke du hast so viel gelernt dass es diesmal klappt. Und er auch...

LG

Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 38
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  geduldig am Di Sep 08, 2009 9:03 am

dann wünsche ich euch beiden alles gute für die zukunft ...

arbeitet als team und alles wird gut Smile

lieben gruß

geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Gast am Di Sep 08, 2009 6:43 pm

Observer schrieb:
koc schrieb:
Observer schrieb:Märchen? War das nicht die, wo der Typ sie auf "Händen trug"? Und der Ex seit Jahren immer noch das Bild von ihr im Schlafzimmer hängen hat (oder so)?

Na ja. Abwarten, wie lange diese "Erfolgsgeschichte" anhält.

Genau die. Und die Wette habe ich fast auf den Tag genau gewonnen!!!

cheers cheers cheers cheers

Gut die hast du gewonnen. Aber die nächste Gewinn ICH. Was meinst du wie lange die aktuelle hält? Ich sage 3 Monate.

Da sie weiß, daß wir hier wetten, gehe ich eher von 5 Monaten aus... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Gast am Di Sep 08, 2009 9:01 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wettet doch was ihr wollt - da ich mich aus diesem Forum verabschieden werde hat sich das Thema für mich erledigt.

Seht eure Wette von mir aus als gewonnen an....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musst gerade lachen, als ich die Wetten von damals....

Beitrag  Glückliche am Fr Apr 15, 2011 10:51 pm

...in diesem Beitrag gelesen habe.

Und alle verloren. Wir sind immer noch zusammen und ziehen in einer Woche in unsere neue Wohnung! Manchmal kommt es eben doch anders.
Lasst euch alle nicht entmutigen.

Viel Erfolg, ein sehr altes Mitglied....

Glückliche aka Märchen Very Happy

Glückliche

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...auch für mich hat es sich gelohnt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:12 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten