dinge gibts ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dinge gibts ....

Beitrag  lightstar am Mi Sep 09, 2009 10:23 am

....an die man nicht mehr glaubt und dann doch passieren.
hat nix mit meinem letzten ex zu zutun, deswegen schreibe ich hier und nicht in meinem thread.
es hat was mit meinem exexex zu tun.
er ist vor fast 9 jahren ins ausland gegangen (sehr weit weg) , damals hatte wir die beziehung beendet,weil es ja so keine zukunft hatte.
der abschied war mit vielen tränen verbunden aber da ich ja wußte das dieser tag kommen wird , war ich auch ziemlich schnell drüber weg.
die zeit war damals auf ca. 4 jahre gesetzt das er im ausland sein wird.irgendwann riss der kontakt dann völlig ab - das letzte telefonat war ca 2 jahre her und seit dem hat niemand mehr geglaubt das das er je wiederkommen würde.
am letzten wochenende dann, als ich meinen boden entrümpelte, kam mir noch eine kiste mit persönlichen unterlagen von ihm zwischen die finger. also anruf bei einer damaligen freundin ob sie nicht die telnr seiner schwester hat damit ich sie fragen kann was mit den sachen passieren soll.
hatte eine weile mit meiner freundin gequatscht als dann fragte ob ich wiedermal was von X gehört hätte? ich meinte nein -das letztemal vor 2 jahren ... darauf sie" ich weiß nicht ob was dran ist an dem gerücht aber X soll wieder in deutschland sein" ... ich: "WAAAAS??? nein davon hab ich nix gehört"
ich darauf hin seine schwester dann angerufen - weil ich ja noch die kiste hab - das gespräch mit ihr war sehr eigenartig und als das gespräch ganz kurz auf ihn kam , meinte sie "ja sie haben kontakt,ihm gehts soweit gut und er wäre noch da im ausland" wie gesagt das gespräch war kurz mit ihr und ihre reaktion sehr komisch.
naja dacht ich ist es wieder ein gerücht -war ja nicht das erste.
aus gemacht hatten wir das sie die kiste am dienstag holt ( also gestern)
und tatsächtlich gegen mittag klingelt es bei mir an der tür ich mach auf UND mich hat fast der schlag geroffen ..... kommt er die treppe rauf!
also war wie immer an jedem gerücht was wahres dran.
völlig fassungslos und sowas von positiv geschockt - hab ich die pläne der gestigen tages über den haufen geworfen .
wir haben dann 12 stunden nur geredet,waren bissi draußen -seine alte heimat anschaun und geredet und geredet und geredet.
es war sowas von eine vertrautheit da als wäre er nie die 9 jahre weggewesen ... ( nur mal eben kurz zigaretten holen Wink )
er ist nun schon seit 6 wochen wieder in deutschland und will wohl auch da bleiben.
als er die nacht um1 uhr ging gab es die erste und einzige kurze umarmung Smile und ich war immernoch völlig fassungslos.
so falls jetzt die frage aufkommt ob es nochmal eine beziehung geben wird mit ihm - NEIN - Smile
und als ich am montag so einen hänger hatte - (kennlerntag mit meinem ex) auch das war thema in den langen gesprächen- war das gestern so ein richtig schöner tag.
na dann werd ich mal sehen was hier nun weiter passiert - ich hoffe eine super freundschaft.
wollt ich nur mal so am rande mitteilen Smile
lg an alle und schönen tag euch
ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

das ist doch toll...

Beitrag  Grover am Mi Sep 09, 2009 11:52 am

... so etwas macht doch Hoffnung und zeigt doch, das die Zeit so einiges heilen kann, wenn nicht alles...:-)
avatar
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 49
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten