einfach nur so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

einfach nur so

Beitrag  brokenheart am Do Sep 10, 2009 9:40 pm

Mir geht es einfsch nur so gut.
Im Moment viel am arbeiten und viele Termine.
Mache jetzt jeden abend 1/2 Stunde Sport.
Ernähre mich gesünder.
Fühl mich einfach gut.
Und kann jetzt endlich wieder mal schlafen! Razz
Ach im Moment läuft alles klasse!
Hoffe es bleibt noch ne Weile so bevor wieder diese Tage der Depressionen kommen. Mad
Naja positiv denken Very Happy

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kopf frei ...Herz noch nicht

Beitrag  Remember64 am Fr Sep 11, 2009 8:54 am

Mir geht es nach 5,5 Wochen auch schon etwas besser doch ich hatte die letzen 3 Nächte 2 mal Alpträume und bin total verschwitzt aufgewacht. Das Unterbewusstsein hat wohl nach 15 Jahren doch reichlich zu tun. Am Tage geht es schon denke zwar oft an Sie aber es bringt die Stimmung nicht runter.

Akzeptiere und versuche ab morgen ( Umzug abgeschlossen ) wieder mehr an mir zu arbeiten.

Denke solche Stimmungsschwankungen sind ganz normal nur das sie einem jetzt besonders auffallen. Dennoch kann ich auch den traurigen Momenten etwas abgewinnen. Sie geben mir das Gefühl das es sich lohnt mich zu verändern und ich spüre das meine Ex noch tief in meinem Herzen verankert ist.

Ist das gut ? Ja, ich finde schon !!!
avatar
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 53
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ja mit den Stimmungsschwankungen muß man leben, leider.

Beitrag  brokenheart am Fr Sep 11, 2009 6:33 pm

Schön das das mit dem Umzug endlich alles geklappt hat. Wink
Ja diese Stimmungsschwankungen sind bei mir auch noch da. Aber im Moment weniger da ich viel abgelenkt bin.
Und auch mein Ex ist noch in meinen Herz, vorallem das er mir diese Woche fast jeden abend gemailt hat. Gute Nacht Mails.
Nur war ich da meistens schon am schlafen wenn diese kamen und somit habe ich auch nicht geantwortet. (Stolz)
Aber mir kraut es wenn ich wieder weniger arbeite und weniger Termine habe.
Da fängt bestimmt Kopfkino wieder an.
Naja damit muß ich halt dann leben.
Und ja diese Veränderungen die man jetzt in dieser Zeit macht tuen verdammt gut.
Bemerke jetzt erst was mir alles in den letzten 9 Jahren gefehlt hat oder zu kurz gekommen ist.

Und wenn das nächste tief kommt geht es auch wieder vorbei. Jetzt weiß ich ja wie man sich selbst ein wenig da raus holen kann.
Very Happy

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

nachtrag

Beitrag  brokenheart am Fr Sep 11, 2009 6:33 pm

Und klar ist es gut so!

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur so

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten