Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

+4
Esteban
Sunburn
LonelyBoy
blubblubblub
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Fr Sep 18, 2009 4:34 pm

Hallo,
also, hier meine Leidensgeschichte..... Wink
will mich erstmal kurz vorstellen:
männlich, 27 jahre jung.

so und nun zum thema, hoffe es kann mir jemand einen nützlichen tipp geben.
ich fange mal ganz von vorne an...
also ich hatte zwar schon so einige bekantschaften, war allerdings noch nie richtig verliebt und es hat auch nie lange gehalten. man schlägt sich halt so durch Wink sie ( 23 jahre jung ) kenne ich schon länger, waren ganz früher auch mal kurz zusammen, aber das war nix festes, ist bestimmt schon 8 jahre her und hat auch nur 2 monate gehalten. sie hatte in ihrem leben allerdings schon mehrere feste beziehungen. eine kindheitsliebe, würde schätzen so 2-3 jahre, aber er hat dann mal "ausgeteilt" dann wars vorbei. dann einen langjährigen freund, glaube so 4-5 jahre in den sie auch so richtig verliebt war. anfangs zumindest. da hätte sie ihn auch evtl. geheiratet....
tja er sich allerdings nur noch mit seiner playstation beschäftigt und hat sich gar nicht mehr um sie gekümmert. dann haben wir uns wieder getroffen. wir haben wochenlang abende im auto verbracht und miteinander geredet, ohne das irgendwas gelaufen ist. immer bis spät in die nacht. dann wars soweit. das erste mal zwischen uns beiden und es war fantastisch ( sie hat ewig davon erzählt ). nun hat sie mit ihrem freund aber nicht schluss gemacht. sie ist zwar mit ihm eh nicht mehr ins bett gegangen oder so, aber naja, sie wollte ihm nicht weh tun bzw. hat angst gehabt das es für mich nur spaß ist. ich hab mir das spiel so ein zwei wochen angeschaut, dann hat es mir gereicht. also abends weg gegangen und direkt ein anderes mädel abgeschleppt. ihr hab ich es natürlich direkt unter die nase gerieben. sie war zwar erst stinksauer, aber anscheind hat es gewirkt und plötzlich war schluss mit ihrem "ex" und wir waren zusammen. ab da lief alles perfekt. ich sag mal vorweg das wir ca. 1,8-2 jahre zusammen waren und es im bett granatenmäßig lief. sie hatte vor mir insgesamt mit ca. 6 männern was, jedoch lief es im bett nie richtig...... deshalb war sie selbst so fasziniert wie es bei uns läuft. ich natürlich auch, weil sex in ner beziehung kannte ich bis dahin noch nicht. also das war immer spitze. ok, nun lief die beziehung. irgendwann wurde mein vater krank und ist letztendlich gestorben. sie war für mich da. sie hat später mal gesagt, da hätte sie sich dann richtig in mich verliebt. sie war auch in der beziehung immer diejenige, die gesagt hat, bei uns ist das was gaaaaanz anderes, ich weiß das. sie dachte sie hätte ihren traummann in mir gefunden. ich sollte dazu sagen das ich in der beziehung ( vielleicht aus arroganz ) viele dinge extra nicht gemacht habe die sie von mir erwartet hat. kleinigkeiten, wie ne liebe sms mittags schreiben oder sowas. hat sie mir immer vorgehalten, ich habs nie richtig gemacht..... jahrestag vergessen etc.... ihr vater war schon seit 5 jahren krank, auch krebs. aber er hat sich recht tapfer gehalten. nun hat sie mit ihrem studium angefangen.......... ich mußte beruflich längere zeit nach afrika. erst hat sie geasgt es wäre ok, als der termin jedoch fest stand war es alles andere als ok..... die zeit war nicht gerade toll. ich glaube, sie hat gedacht das ich dort mehr party mache als arbeite und sie hier alleine gelassen habe.....zumindest haben wir jeden abend geschrieben etc, fotos videos usw..... sie hatte auch in der zeit ihre erste eigene bude. dann ging es ihrem vater jedoch plötzlich so schlecht das ich direkt heim geflogen bin. da stand sie freudestrahlend am flughafen und hat mich richtig verliebt angeschaut, ich konnts natürlich auch kaum erwarten sie wieder zu sehen.... als es ihrem vater dann schlechter ging, habe ich mich komischerweise mehr zurück gezogen bzw. die sache gemieden. vielleicht hing es damit zusammen das ich das ganze bei meinem vater schon mal gesehen habe und es nicht richtig übereinander bekommen habe. sie hat mir dann eher noch zum vorwurf gemacht, das sie bei meinem vater da war, und genau wußte was sie da sieht würde sie bald wieder sehen. zumindest wollte sie das ich bei ihr in die wohnung einziehe. nun war mein vater noch nicht lange gestorben und meine mutter in dem großen haus. ich wollte da zu der zeit nicht einfach abhauen. also habe ich einen riesen fehler gemacht und zu ihr gesagt, nein, mein zuhause ist daheim. naja als ihr vater dann gestorben war ist sie auch wieder daheim eingezogen. und ab dann ging irgendwie alles langsam aber sicher den bach runter. es lag auch viel an mir das wir vll. noch einmal die woche sex hatten. keine ahnung was da mit mir los war. sie hat ständig an mir rum genörgelt was ich alles falsch mache. ich hab dann immer gesagt, wenn dir so viel an mir net passt, dann such dir doch en andern depp der so ist wie du es gerne hättest ( ich hätte niemals damit gerechnet das sie mal schluss machen würde )...... sie hat sich aber am ende auch nicht mehr viel mühe gegeben... das spiel ging vll. 2 monate dann war schluss. ich war erst stinkesauer, hab aber schnell gemerkt was ich verloren habe.....

und jetzt kommt der teil, in dem ich quasi alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann.....
sie war plötzlich, von jetzt auf gleich volle kanone auf dem party trip. von donnerstags bis sonntags. ich war erst sauer, hat nichts gebracht... dann hab ich sie probiert zu überreden sich das nochmal zu überlegen, hat auch nichts gebracht. dann hab ich mich paar mal für alles entschuldigt und wollte alles rückgängig machen, hat auch nicht geklappt. dann kam die eifersucht ins spiel. damit hab ich sie dann eingeengt. ging also auch nach hinten los. das ganze hat sich so 2-3 monate gezogen.dann war sie noch sauer weil ich mir auf einmal ne wohnung suchte, und erst nicht mit ihr zusammen ziehen wollte.....sie hat sich also immer weniger gemeldet von sich aus. naja sie hat natürlich jede menge neue leute, auch kerle, bei ihrem studium kennengelernt. konnt auch ab und zu nochmal mit ihr reden, dann hab ich so langsam gemerkt oder mir kam es so vor das sie mal nen andern im bett bräuchte..... ( schrecklicher gedanke ) sie hat auch mal angetestet mir zu sagen offene beziehung etc...... also keine ahnung was auf einmal mit ihr los war. zumindest gabs immer wieder krach. ich hab ärger gemacht, wo es eigentlich gar keinen ärger zu machen gab.... ich hab dann gemerkt, das wenn ich mich nicht alle eineinhalb wochen bei ihr melde, sie sich gar nicht mehr meldet. sie hat die situation des hinterher rennens auch ganz schön ausgenutzt. sprich wenn wir krach hatten hat sie so abfallend mit mir geredet, das hätte sie früher nie gemacht. ich bin ihr quasi richtig auf die nerven gegangen. naja zumindest wurde der kontakt als weniger. dann hab ich ihr nen brief geschrieben. ca 6 seiten lang. kein geschnulze, keine liebeserklärungen.... er war echt cool geschrieben, haben mir auch viele gesagt die ich mal drüber lesen lassen habe. habe halt 5 seiten von früher erzählt, wie verliebt wir waren, das ich all die dinge die sie für mich gemacht hat nicht vergessen habe ( sie hat wirklich viel für mich gemacht, hat mich immer wieder mit irgendwas überrascht, gedichte geschrieben etc. ). dann habe ich geschrieben das ich allerdings gemerkt habe, das man sich nun auseinander lebt und ich ein anderes mädel kennengelernt habe. dazu hab ich geschrieben, das ich keine gefühle für sie habe und auch nichts gelaufen ist ( ich dachte sie wird wach und unternimmt was dagegen ). sie war durch den brief auf 180..... ne woche später war ich kurz bei ihr ( um paar sachen zu holen ). sie war stocksauer, dann haben wir eine zusammen geraucht und nochmal ein zwei stunden geplaudert. da war sie wieder ganz entspannt ( wenn ich vor ihr stehe bekomm ich sie von 180 auf 0 eigentlich immer recht schnell ). ich hab ihr gesagt, vergess das mit der andern, das hab ich dir nur erzählt um dich eifersüchtig zu machen..... einen tag drauf hab ich ihr gesagt das ich mit meinem kumpel nach koblenz zu rhein in flammen fahre. eine woche später hatte sie sich immer noch nicht gemeldet da hab ich mir gedacht: ok......
hab bilder ins internet gestellt wie ich in koblenz ( also einen tag nachdem ich ihr gesagt hab vergess das mit der andern ) ne blondine im arm habe..... am abend hatte ich ne sms aufm handy: ab heute kenne ich dich nicht mehr, sprich mich auch nicht an wenn du mich mal wo siehst.
im icq stand: du bist en behinderter blödmann.... ich hab dann erstmal paar tage ins land gehen lassen und sie dann im icq angeschrieben. dann hat sie mir erstmal paar vorhaltungen gemacht (schlechtes gewissen einreden???) von wegen wähh, sie hätte sich besoffen und geheult, usw.....
dann hat sie gefragt ob da schon was gelaufen wäre mit der andern, worauf ich geantwortet habe: bist du bescheuert? meinste ich spring auf jede drauf? jo.... kam zurück, das hatten wir ja schon mal, nur da wars ne andere ausgangssituation.... komischerweise war das gespräch danach wie abgeschnitten. sie hat mir kein wort geglaubt davon. hat quasi nur noch mit ja oder nein geantwortet. ich hab sie gefragt warum es sie überhaupt juckt, hat sich doch eh nicht mehr gemeldet, worauf zurück kam, tja, fragen über fragen.... ich wollte dann noch meine restlichen sachen bei ihr abholen und hab ihr angeboten das ich vorher kurz anrufe, und sie sich dann überlegen kann ob sie auf ne zigarette raus kommt. nein. sie hat mir das zeug raus gestellt. sie hat gesagt es würde wirklich lange dauern bis sie jemandem nicht mehr verzeihen könnte aber hier wärs jetzt soweit. und ich soll jezt akzeptieren das sie keinen kontakt mehr will. hab ihr dann nochmal gesagt das ich das mit dem brief trotzdem ernst gemeint habe. das wars. hat mir dann aus protz nochmal ins icq geschrieben das ich ihr noch die fotos und videos schicken soll. das wars. so, jetzt hab ich auch aufgehört mich zu melden. das war vor ziemlich genau 4 wochen. der jahrestag von uns war schon, da hab ich mich nicht gemeldet. nächste woche hat sie geburtstag, bin mir nicht sicher ob ich ihr ne kurze sms schreiben soll oder nicht. was meint ihr zu der ganzen sache? ich war ihr immer treu, das weiß sie, und sie weiß auch das mir viele weiber hinterher rennen. sie hat mal wo noch recht frisch schluss war gesagt, ich hätte es einfach lassen sollen, dann hätte sie warscheinlich gemerkt was sie an mir gehabt hat..... also irgendwie hab ich nach dem letzten krach das gefühl es juckt sie überhaupt nicht was ich treibe, sie geht nämlich immer noch party machen..... is das wirklich vorbei jetzt? obwohl sie mich so geliebt hat und es auch im bett so super gelaufen is???? was soll ich tun?

lg

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 2:39 pm

Mr. Drachenboot? Bist du's? Shocked

Sorry, nur Spass...hatte ein kleines Abenteuer zu Rhein in Flammen und bin auch blond Wink

Also als erstes empfehle ich dir "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" zu lesen.
Die Geschichten mit euren Vaetern sind natuerlich eine harte Nummer, die eine Beziehung sehr veraendern. Sowas muss man dann erstmal erkennen und den richtigen Weg fuer sich finden. Da seid ihr offensichtlich gescheitert..jedenfalls an der Sache mit ihrem Vater.

Alles andere sind die Folgeerscheinungen. Ihr seid aufgrund der Ereignisse in eine Spirale geraten, in der es unaufhaltsam bergab ging. Und es hat wahrscheinlich in dem Moment keiner von euch beiden weit genug zurueckgeblickt um zu erkennen, was das wahre Problem ist und so gab es immer wieder neue Aufhaenger...ach ja, das erinnert mich ein wenig an die Endphase mit meinem Ex...

Also als erstes sieh zu, dass du dein Leben ohne sie gut gestalten kannst. Waehrenddessen setze dich mit der Beziehung auseinander. Ueberlege genau, was los war, als es ihrem Vater so schlecht ging, was da mit ihr los war und was mit dir los war und wieso es zu dieser Dynamik zwischen euch gekommen ist und dann sehen wir weiter Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Sa Sep 19, 2009 8:49 pm

ok, danke für deine antwort, aber irgendwie hilft mir das ehrlich gesagt nicht arg weiter.....
ich muß mir über gar nix gedanken machen was ich will oder nicht, das weiß ich mittlerweile.....
die frage die ich mir stelle ist, meint ihr es stimmt das sie damit abgeschlossen hat oder war sie wütend und hat es halt gesagt weil sie natürlich auch durch mein hinterher rennen auf einem hohen ross sitzt?
bzw., wir haben jetzt wie gesagt seit ca. einem monat keinen kontakt mehr, soll ich ihr in 3 tagen ne ganz normale sms zum geburtstag senden?
wird sie das eher nach dem motto deuten: aha der ist als noch da
oder freut sie sich drüber?
bzw. wenn ich es nicht mache, macht sie sich eher gedanken das ich weg bin oder verstärkt das ihren evtl. noch vorhandenen hass????
weiß nicht was da jetzt das bessere ist, nicht das wenn ich es nicht mache, sie denkt dann isser wohl glücklich mit der nächsten....
lg

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 8:57 pm

Echsen labern viel, was man nicht unbedingt ernst nehmen muss...also mach dir da mal keine Gedanken drueber...

Klar musst du dir Gedanken machen. Ohne Gedanken, keine veraenderung und ohne Veraenderung kein Zurueck der Ex

Geburtstags-SMS ist OK und hoeflich. Ob sie sich freut oder nicht...wer weiss. Ein einfaches "Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag" ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 9:15 pm

Hallo,

schreibe ihr eine kurze neutrale SMS.Ohne großes TamTam.Schreibe auch erst gegen späten Nachmittag.

Ex Partner sagen viel,wenn der Tag lang ist.Was sie denkt oder fühlt kann dir leider niemand sagen.Ich denke noch nichtmal sie (momentan).

Du musst jetzt Geduld haben.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Sa Sep 19, 2009 9:24 pm

ok, dann werd ich das tun!
da ich momentan nicht weiß was richtig is, ein paar auswahlmöglichkeite, bitte kurz hilfe Wink

hi ....., alles gute zum geburtstag!
hi ....., alles gute zum geburtstag Smile
hi ....., wünsche dir alles gute zum geburtstag!
na kleine, alles gute zum geburtstag!

oder habt ihr bessere vorschläge?

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 9:26 pm

Alles gute zum Geburtstag!

Mal 'ne kleine Anmerkung. So lange du dir noch ueber so einen Scheiss Gedanken machst, bist du laengst nicht so weit ihr mal real gegenuebertreten zu koennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 9:32 pm

hi ....., alles gute zum geburtstag!

ist okay...Vielleicht statt "Hi" "Hallo".

hi ....., wünsche dir alles gute zum geburtstag!

wäre auch okay.Noch LG blubblublub

Schreibe auf keinen Fall mehr.Keine Kosenamen etc.

@Brumm:Gebe dirda vollkommen Recht.Aber waren wir nicht selber so am Anfang Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 9:35 pm

@Lotte: Ja, aber waeren wir da, wo wir jetzt sind, wenn man uns gesagt haette: "Also du musst aufpassen, dass du dieses Wort nicht vergisst oder jenes durch ein anderes ersetzt" usw?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 9:40 pm

blubblubblub schrieb:Hallo,
hab bilder ins internet gestellt wie ich in koblenz ( also einen tag nachdem ich ihr gesagt hab vergess das mit der andern ) ne blondine im arm habe..... am abend hatte ich ne sms aufm handy: ab heute kenne ich dich nicht mehr, sprich mich auch nicht an wenn du mich mal wo siehst.
im icq stand: du bist en behinderter blödmann.... ich hab dann erstmal paar tage ins land gehen lassen und sie dann im icq angeschrieben. dann hat sie mir erstmal paar vorhaltungen gemacht (schlechtes gewissen einreden???) von wegen wähh, sie hätte sich besoffen und geheult, usw..... lg

Drama-Queen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Sa Sep 19, 2009 9:43 pm

Ja das stimmt schon.

Am besten ist die Standardnachricht:
Hallo.Alles Gute zum Geburtstag!LG XXX

Daraus können sie uns einfach keinen Strick drehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 19, 2009 9:48 pm

koc schrieb:
blubblubblub schrieb:Hallo,
hab bilder ins internet gestellt wie ich in koblenz ( also einen tag nachdem ich ihr gesagt hab vergess das mit der andern ) ne blondine im arm habe..... am abend hatte ich ne sms aufm handy: ab heute kenne ich dich nicht mehr, sprich mich auch nicht an wenn du mich mal wo siehst.
im icq stand: du bist en behinderter blödmann.... ich hab dann erstmal paar tage ins land gehen lassen und sie dann im icq angeschrieben. dann hat sie mir erstmal paar vorhaltungen gemacht (schlechtes gewissen einreden???) von wegen wähh, sie hätte sich besoffen und geheult, usw..... lg

Drama-Queen?
Sieht so aus.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Sa Sep 19, 2009 10:53 pm

jo, frag mich auch was aus ihr geworden ist.....
in der beziehung war sie ganz anderst, sie benimmt sich zur zeit wie en 18 jähriges mädchen, keine ahnung.....
kumpel, zwei freundinnen und ich wollen heute abend weg gehen,
haben dann auf der internetseite uns in so nem blog zu viert drüber unterhalten udn auch natürlich bissi dummes zeug geschrieben, ganz normal halt......
dann steht bei ihr im blog: mongooooooo alarm.....
keine ahnung ob sie das darauf bezogen meint, aber falls ja frag ich mich was in ihr vor geht,
ob sie das wirklich alles nur noch lustig findet oder es sie in wirklichkeit juckt und sie was vor spielt, ich hab keine ahnung.....

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Sunburn Sa Sep 19, 2009 11:11 pm

blubblubblub schrieb:jo, frag mich auch was aus ihr geworden ist.....
in der beziehung war sie ganz anderst, sie benimmt sich zur zeit wie en 18 jähriges mädchen, keine ahnung.....
kumpel, zwei freundinnen und ich wollen heute abend weg gehen,
haben dann auf der internetseite uns in so nem blog zu viert drüber unterhalten udn auch natürlich bissi dummes zeug geschrieben, ganz normal halt......
dann steht bei ihr im blog: mongooooooo alarm.....
keine ahnung ob sie das darauf bezogen meint, aber falls ja frag ich mich was in ihr vor geht,
ob sie das wirklich alles nur noch lustig findet oder es sie in wirklichkeit juckt und sie was vor spielt, ich hab keine ahnung.....


Nicht reden, sondern handeln. Geh raus und lass es krachen. Unabhängig von jedem auf dieser Welt. Es ist deine Welt, die anderen sind nur Gast!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Di Sep 22, 2009 11:30 am

ok, heute hat sie geburtstag.....
jetzt bin ich grad am überlegen ob sie mich mal am ar... lecken kann....

auf der einen seite sag ich, klar, wir haben viel zusammen durchgemacht, väter etc., da sollte man schon aus höflichkeit eine schicken!

auf der anderen seite, sch... drauf! war sie höflich? sie hat ja schluss gemacht, mußte auf einmal mit andern (kerlen) party machen gehen..... hat sich nicht mehr gemeldet und angefangen das leben zu genießen, und letztendlich gesagt sie will keinen kontakt mehr!

arschloch oder romeo? Wink))) erfahrungen?

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Esteban Di Sep 22, 2009 12:09 pm

blubblubblub schrieb:ok, heute hat sie geburtstag.....
jetzt bin ich grad am überlegen ob sie mich mal am ar... lecken kann....

auf der einen seite sag ich, klar, wir haben viel zusammen durchgemacht, väter etc., da sollte man schon aus höflichkeit eine schicken!

auf der anderen seite, sch... drauf! war sie höflich? sie hat ja schluss gemacht, mußte auf einmal mit andern (kerlen) party machen gehen..... hat sich nicht mehr gemeldet und angefangen das leben zu genießen, und letztendlich gesagt sie will keinen kontakt mehr!

arschloch oder romeo? Wink))) erfahrungen?
Es zeugt von Anstand einen kurzen freundlichen Geburtstagsgruss zu schicken.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast Di Sep 22, 2009 12:13 pm

hallo,
ich würde ihr trotzallem gratulieren. nur weil sie sich blöd verhällt musst du es nicht tun.
ich würd sagen romeo. aber erwarte nix zurück dann bist du auch nicht entäuscht.

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub Di Sep 22, 2009 2:12 pm

geschrieben:
hi ...., wünsch dir alles gute zum geburtstag! blublubblub

direkte antwort:
dankeschön Smile

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub So Okt 04, 2009 11:56 am

moin ihr profis Very Happy
brauch mal euern rat!!!

letzter kontakt ( abgesehen von der geburtstags sms ) liegt so 6-7 wochen zurück.
gestern weg gewesen, zwei mädels, ein kumpel und ich.
hatten uns vorher im internet drüber unterhalten wo wir hin gehen, gut möglich das sie es gelesen hat, vielleicht aber auch nicht.
zumindest war sie später da. ihre freundin, zwei kerle und sie ( keine konkurenz ).
sie hat uns gesehen, ich sie nicht! Smile
hab ihr ( auch auf anraten von ein zwei frauen ) quasi die kalte schulter gezeigt und wir hatten unseren spaß.
sie hat uns auf jeden fall gesehen.
also mal angesichts der letzten aktion, war das richtig sie zu ignorieren? kanns mir nur schwer vorstellen...
auch wenns mir die mädels sagen....
also ich wäre lieber mal hin gegangen und hätte ihr wenigstens mal freundlich hallo gesagt, kann sein das sie so etwas erwartet bzw. sie hätte mir mal wieder in die augen gesehen.... gibts hierzu irgendwelche erfahrungsberichte? Smile
bzw. soll ich in nächster zeit mal was unternehmen? sie z.b. drauf ansprechen ob sie noch geschirr von mir hat ( müßte noch was bei ihr liegen )? oder habter bessere ideen?

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Alf So Okt 04, 2009 9:46 pm

Nun auch eine Antwort von mir...

Zunächst zur Vorgeschichte. Du sagtest, sie benimt sich wie ein 18-jähriges Mädchen, aber anhand solcher qualifizierter Aussagen wie "Du bist ein behinderter Blödmann" oder "Mongoooo-Alarm" würde ich das von Dir genannte Alter dritteln, oder zumindest halbieren Twisted Evil
Dies mag am Verarbeiten liegen, aber eine Bewertung gebe ich nun mal nicht ab!

A propos Verarbeiten: ihr hat sicherlich eine Menge durch und das spielt in die Geschichte mit rein; dies erklärt auch sicherlich ihre Flucht ins Partyleben.

In vielen Dingen hast Du gut reagiert und hoffentlich inzwischen auch Deine Grübelei im Griff Cool

Ich denke, es ist gut gewesen, dass Du ihr die kalte Schulter gezeigt hast und ebenso gut ist es gewesen, dass sie Dich gesehen hat und Du unabhängig von ihr Deinen Spaß hattest!

Ich würde weiter so machen wie bisher und den Kontakt von Ihrer Seite abwarten - klar ist ein "Hallo" nach 6 oder 7 Wochen Sendepause nicht schlimm, aber warte erstmal ab, was passiert, nachdem sie Dich mit anderen gesehen hat (die 2 Männer / 2 Frauen Kombination war hier übrigens ideal!)

Lg
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub So Okt 04, 2009 10:05 pm

ok, danke für deine antwort alf Smile
also, sie hatte mich ja z.b. im internet an dem tag mit den bildern überall raus gekickt, freundesliste etc....
hab mich heute den ganzen tag natürlich gefragt ob das gestern richtig war mit dem ignorieren....
heute mittag schaue ich dann mal ins internet, hatte ich dann ne freundschaftsanfragen von ihr Wink
hab angenommen, aber nichts geschrieben.
jetzt ist wieder der punkt, wo ich mich frage ob es ein entgegenkommen ist und ich ihr ne knappe nachricht schreiben soll.

allerdings, hab ich in letzter zeit auch gemerkt, das es eigentlich ( besser gesagt immer ) besser ist, wenn ich genau das gegenteil von dem tue, was ich eigentlich denke tun zu müßen Wink naja auf jeden fall ist es was positives, ob ich schreib oder nicht kann ich mir ja noch überlegen....
aber gleich vorab mal ne frage, für den fall das wir mal wieder irgendwann miteinander reden:
also sie weiß auch das ich recht gut aussehe und sie weiß auch das ich mich bevor ich sie kennengelernt habe "rumgetrieben" habe. hatte ihr auch in der beziehung mal gesagt, das wenn bei uns mal schluss ist, ich dann damit wieder anfange^^
so, nach dem letzten kontakt hab ich die blonde ne zeit lang gevögelt, bin auch mit ihr paar mal weg gegangen ( ablenkung ). keine ahnung ob es jemand gesehen hat und sie es weiß. außerdem hat ne freundin von ihr gesehen das en auto von ner andern bei mir gestanden hat.
jetzt meine frage: ich hab immer zu ihr gesagt, es ist egal was mal passiert, hauptsache wir sind ehrlich zueinander! falls sie mich mal fragt was so gelaufen ist mti der blonden z.b., wie bwz. was soll ich antworten? die warheit sagen und mich drauf berufen das sie den kontakt abgebrochen hat? oder alles abstreiten? Wink

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast So Okt 04, 2009 10:07 pm

blubblubblub schrieb:ok, danke für deine antwort alf Smile
so, nach dem letzten kontakt hab ich die blonde ne zeit lang gevögelt, bin auch mit ihr paar mal weg gegangen ( ablenkung ). keine ahnung ob es jemand gesehen hat und sie es weiß. außerdem hat ne freundin von ihr gesehen das en auto von ner andern bei mir gestanden hat.
jetzt meine frage: ich hab immer zu ihr gesagt, es ist egal was mal passiert, hauptsache wir sind ehrlich zueinander! falls sie mich mal fragt was so gelaufen ist mti der blonden z.b., wie bwz. was soll ich antworten? die warheit sagen und mich drauf berufen das sie den kontakt abgebrochen hat? oder alles abstreiten? Wink

Seid ihr derzeit zusammen? Nein, also was geht sie an, was Du mit wem treibst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  blubblubblub So Okt 04, 2009 10:07 pm

stimmt, aber wenn ich ihr z.b. die antwort geben würde, könnte ich auch gleich alles zugeben Wink

blubblubblub

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gast So Okt 04, 2009 10:08 pm

blubblubblub schrieb:stimmt, aber wenn ich ihr z.b. die antwort geben würde, könnte ich auch gleich alles zugeben Wink

Was gäbe es zuzugeben?

Du bust Dein eigener Herr, ganau wie sie auch selbst bestimmen kann was sie macht.

Rechtfertigungen hierfür finden nicht statt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Alf So Okt 04, 2009 10:12 pm

koc hat vollkommen recht! Sie hat sich von Dir getrennt und Dir damit jedes Recht der Welt gegeben, alles anzuspringen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist Twisted Evil

Ob Du es tust, ist natürlich eine andere Sache, aber gestehen musst Du ihr gar nichts! Ist Deine Sache und gut! Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann Empty Re: Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten