Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update

+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Jan 17, 2010 6:44 pm

Sex mit ihr war nie so besonders und es hat nach dem Kennenlernen 4 Monate gedauert, bis ich zum Zug gekommen bin. Sie war wie ein Teenager, der noch nie Sex gehabt hat. Leider kam von ihr so gut wie keine Action. Sie hatte auch nur ein bis zweimal ein Onenightstand und vielleicht wurde ihr da irgendwie zugesetzt. Ja ich will ihr beistehen aber auch meine Befriedigung haben. Zu ihrer Freundin sagte sie mal, dass sie Sex nicht unbedingt braucht, aber es hin und wieder mal ausprobieren würde. Und einmal sagte sie zu mir, dass sie auch auf Frauen steht.
Sie war meine erste große Liebe.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Verlassener88 So Jan 17, 2010 6:58 pm

Dass du Befriedigung möchtest, ist klar.

Aber ich persönlich hätte auf lange Sicht keinen Spaß mit einer Frau, wenn ich merken würde, dass sie nicht wirklich bei der Sache ist oder keine Freude dabei hat...

Und schlechte ONS sehe ich persönlich nicht als Gründe verklemmt zu werden. Besonders aber nicht, wenn man mit jemanden fest zusammen ist.

Und das wird sich bei ihr mit Sicherheit auch in wenigen Jahren nicht ändern.


Ich bin der Auffassung, dass du ihre psychischen ErkrankungEN irgendwie "kleinredest"...
Du irgendwo blind vor Liebe und Hoffnung bist.

Außerdem bezweifle ich, dass man mit einer solchen Frau eine erfüllte Beziehung führen kann... da sie wie gesagt andere Probleme hat.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  koc So Jan 17, 2010 7:26 pm

Das sagen wir ihm schon, seit er angemeldet ist!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Treffen morgen

Beitrag  eros27 Fr Jan 22, 2010 4:59 pm

Hab sie gerade angerufen. Klang total süß die Stimme und hab rausgehört, dass sie sich gefreut hat, meine Stimme zu hören. Sie war grad im Zug nach Hause. Hab sie gefragt was sie morgen macht und sie hat gesagt, dass sie nix vorhat. Habe dann gesagt, dass wir uns morgen treffen können. Sie dann wieder, dass sie das gut findet. Zeit und Ort haben wir auch ausgemacht.
Werde berichten, wie es war.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Fr Jan 22, 2010 7:32 pm

es kommt darauf an, was Du Dir von dem Treffen erwartest....und ich kann Dir nicht prognostizieren, dass Angriff etwas bringt.

Spätestens wenn Aussprüche wie "manchmal hört sie Stimmen" im Spiel sind, ist das Ganze nicht auf die leichte Schulter zu nehmen - ein Stresssyndrom ist hier die harmloseste Diagnose. Das Spektrum an psychischen Erkrankungen ist weit gefächert, aber wie eine leichte Erkrankung hört sich das Krankheitsbild sicher nicht an!

Wie Verlassener sagt, wird sie sicher ganz andere Probleme als eine Beziehung haben - auch wenn sie Deine große Liebe ist...

Nun ja ... ich bin gespannt...

Und:lass den Oberkrainer-Frame raus!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Fr Jan 22, 2010 11:08 pm

Der ist immer mit im Spiel. Erzähle ihr hin und wieder was abgeht mit meinen Jungs in der Band, beispielsweise wann wir wieder nach Slowenien fahren oder dass wir einige Sängerinnen getestet haben. Aber es war ja mal was zwischen uns. Es gab Gefühle von beiden Seiten und daher habe ich sie nicht aufgegeben. Hälst du es denn für unmöglich, diese Gefühle bei ihr wieder zu wecken und wenn ja, warum? Ich bin dabei, was aus mir zu machen. Bevor wir uns treffen gehe ich zum Fitness, hab andere Klamotten wie früher, stelle sie nicht auf ein Podest usw.
Natürlich hat sie Probleme mit sich selbst, aber die habe ich in gewisser Weise ja auch. Ein Kollege meinte wie gesagt, sie passt perfekt zu mir, da wir auf dem selben Level irgendwie sind.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 23, 2010 12:00 am

Du belügst dich gern selbst, oder?

Natürlich stellst du sie auf ein ungesundes Podest - ansonsten kann ich mir die Pheromone nicht erklären, womit du sie verführen willst...

Außerdem sprichst du ihre psychischen Krankenheiten ganz schon krass nieder.

Du hast nichts "schlimmeres" als ziemliche Minderwertigkeitskomplexe und sie erhält Befehle von Stimmen, die nur in ihrem Gehirn existieren....

Natürlich hat sie Probleme mit sich selbst, aber die habe ich in gewisser Weise ja auch. Ein Kollege meinte wie gesagt, sie passt perfekt zu mir, da wir auf dem selben Level irgendwie sind.
Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage... Aber das wäre ja wohl völlig bescheuert, dass du diesen Satz nimmst und es dann irgendwie positiv verpackst... im Sinne von: "Ich passe zu ihr, sagen andere".
Ich würde annehmen das ist nichts besonders erstrebenswertes.

Es gab Gefühle von beiden Seiten und daher habe ich sie nicht aufgegeben. Hälst du es denn für unmöglich, diese Gefühle bei ihr wieder zu wecken und wenn ja, warum?
Ich finds echt eine Spur zu egoistisch von dir.
Große Liebe hin oder her.
Ich kann dich ja irgendwie verstehen...

Aber ich halte es immer noch für falsch, wenn du einerseits sagst du möchtest für sie da sein (ich nehme an im Sinne von, dass sie gesund wird) und andererseits versucht du sie mit Hilfsmittelchen ins Bett zu kriegen.

Ansonsten würdest du ganz anders Formulieren.
Wie in Kumpel eben, der ihr beisteht. Aber du willst momentan beides: Ihr beistehen und Sex.

Wo wir gerade bei Sex sind... Daran hat sie doch nicht sooo eine Freude, sagtest du...

Außerdem finde ich das garnicht so ungefährlich... sie scheint ja schon immer recht labil zu sein... da Frag ich mich gerade was das denn für "gebende Befehle" zum Beispiel sind... Ich persönlich hätte da Angst etwas falsches zu tun oder zu sagen, bevor sie nicht vollständig geheilt ist.


Ich weiß, mein Text liest sich ziemlich heftig, aber ich Versuche nur gerade deine Intentionen nachzuvollziehen - außer die existierenden Gefühle deinerseits.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Sa Jan 23, 2010 12:21 am

Ja, du hast recht. Das triffts ziemlich genau und außer einem guten freundschaftlichen Miteinander ist wohl nicht mehr drin. Ich bleibe weiter locker in Kontakt und für Zärtlichkeiten suche ich mir ne andere. Allerdings habe ich genug mit mir selber zu tun, so dass ich jetzt nicht gezielt ne neue Partnerin suche. Bekam gerade einen Anruf von ihr, dass morgen sie mit ihrer Schwester was unternimmt. Habs ganz cool genommen und gesagt bis demnächst und man hört sich wieder. Bin garnicht enttäuscht oder traurig, komme auch alleine klar.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Krankheit und als das, was einer Beziehung zwischen uns als Störfaktor vorhanden ist einfach abschalten.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Lynnet Sa Jan 23, 2010 11:01 am

Hallo Eros,
Du hast vor ein Paar Tage geschrieben, sie hat ADS, ist autistisch und hört Stimmen. Also, eine von denen ist schlimm genug, aber drei auf einmal ist <mir fällt kein Wort ein>
Sie ist seit einem Jahr in der Klinik, das sagt schon vieles aus. Sie ist sehr krank. Auch wenn sie auf den besten Weg ist, geht es ihr nicht gut.
Du tust euch keinen Gefallen, wenn du sie vielleicht doch im Bett bekommst. Du könntest mehr Schaden anrichten als alles andere.
Das du endlich eingesehen hast das sie einen guten Freund braucht, finde ich gut. Vielleicht eines Tages ist sie gesund und fühlt mehr für dich, wer weis. Lebe dein Leben weiter, sei noch für sie da, aber ohne Bett Gedanken.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Tschebu Do März 04, 2010 4:40 pm

Eros ist jetzt mit Magdalena Neuner zusammen. Und ihr alle habt über den Oberkrainer-Frame gespottet!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Schweinchenhund Do März 04, 2010 7:43 pm

So ohne Schnauzer und mit Kontaktlinsen ist der Eros schon ganz fesch. Da sag noch
einer, das nur das inner game wichtig ist. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Fr März 05, 2010 2:26 pm

Das ist auch der Grund, warum es seit Ewigkeiten kein Update mehr gibt - die Mädels laufen ihm in Scharen hinterher und er kommt einfach zu nichts anderem mehr als zünftig zu layen!

Ich glaub, ich kauf mir jetzt eine Tuba - dann klappt das auch Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  koc Fr März 05, 2010 2:34 pm

Wozu? Du hast doch deine Ex zurück!

Abgesehen davon: Die Neuner mag ja Olympia-Siegerin sein, zu ner HB macht sie das noch lange nicht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Fr März 05, 2010 2:59 pm

da hst Du wohl in beiden Fällen Recht Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Hab heute 04.04. ein Date

Beitrag  eros27 So Apr 04, 2010 5:25 pm

Hallo, bin mit einer neuen Bekanntschaft nacher verabredet. Werde berichten, wie es war.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 04, 2010 6:00 pm

Hallo eros, hoffentlich eine, die noch alle Tassen im Schrank hat. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Apr 04, 2010 10:39 pm

Die Frau war toll, macht nen normalen Eindruck und ich finde sie sehr anziehend. Wir waren Kaffeetrinken und spazieren. Auf dem Rückweg bekam ich folgendes Feedback: Ich bin total nett und hab im Gegensatz zu den anderen Typen, mit denen sie sich getroffen hat auch was im Kopf, habe ähnliche Ansichten und Interessen aber ich bin nicht ihr Typ für ne Beziehung. Wir können aber freundschaftlich in Kontakt bleiben. Hilfe!!!
Dann halt net.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 04, 2010 10:57 pm

Nexten. Hast du wenigstens einen schönen Abend gehabt. Und Erfahrungen gesammelt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Apr 04, 2010 11:51 pm

Ja sehe ich genauso. Gibt noch wichtigeres in meinem Leben wie Frauen und erzwingen lässt sich auch nix. Was ist bei dir so der Stand der Dinge?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 05, 2010 12:33 am

Ich übe mich noch in Geduld. Ich habe gerade meine Affaire mit Nadine beendet. Jetzt weiß
ich zumindest, wie man sich so als Verlasser fühlt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 23 Empty Re: Update

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten