10 Dinge findet man immer ;-)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Isa am Sa Jan 02, 2010 1:15 pm

Find ich super, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast Smile Ist bestimmt anfangs ziemlich schwer, aber letztendlich ein toller Vorsatz, ich wünsch dir viel Kraft damit du das auch durchziehen kannst!
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  max am Sa Jan 02, 2010 1:33 pm

Ich hatte wegen der Trennung wieder angefangen. Und jetzt muss das mal wieder aufhören.
avatar
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Isa am Sa Jan 02, 2010 2:11 pm

Okay, wieder anfangen ist wirklich mist. Vor allem ist man danach wieder direkt so abhängig wie vorher, oder wie ist das?
Ich hab noch nie gezogen und bin ein ziemlicher Anti-Raucher Very Happy Deshalb kann ich mir nur vorstellen, wie schwer es sein muss aufzuhören.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Mayla am Sa Jan 02, 2010 11:13 pm

"Ich hatte wegen der Trennung wieder angefangen. Und jetzt muss das mal wieder aufhören."

Scheiße - ich auch! Wie lange hingst du wieder am Glimmstengel? Und wie hältst du durch?

Mayla

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  max am So Jan 03, 2010 12:52 am

Mayla schrieb:"Ich hatte wegen der Trennung wieder angefangen. Und jetzt muss das mal wieder aufhören."

Scheiße - ich auch! Wie lange hingst du wieder am Glimmstengel? Und wie hältst du durch?

Seit August häng ich wieder dran, es muss immer der richtige Zeitpunkt kommen, dann find ich das gar nicht mehr so schwer. Nikotinkaugummies helfen auch ganz gut. Außerdem konzentriert das meine Gedanken auf nicht mehr auf die Oneitis Sucht.
avatar
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Elchin am Mo Jan 04, 2010 3:08 pm

1. weil ich zwei paar neue Schuhe habe
2. weil schönes wetter ist
3. weil ich gleich zum Pferdchen fahre
4. weil die Neue Ische von meinem Ex heute wieder in Portugal ist und nicht mehr in Deutschland
5. weil ich grad was leckeres gegessen habe
6. weil ich mich nachher mit Freunden treffe
7. weil die gedanken nicht mehr immer um ihn kreisen
8. weil ich bald Geburtstag habe
9. weil ich wieder über mich selbst etwas heraus gefunden habe
10. weil heute einfach ein toller Tag ist

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Gast am Mo Jan 04, 2010 4:57 pm

Ich auch, ich auch, ich auch :-)

Ich fühl mich heute auch gut, weil.....

1. Zweite Nacht durchgeschlafen
2. Beim Friseur gewesen
3. ich nachher wieder zum Fitness gehe
4. gestern total viiiiiiiiiiiel gelacht habe
5. KK immer weniger wird
6. Komplimente erhalten habe
7. mich auf meinen Sohn freue, der morgen aus den Weihnachtsferien zurückkommt
8. gestern mit meinem Ex geskyped habe
9. meine Orchidee neue Triebe bekommt
10. das erstandene Kuhfell sich super in mein Wozi einfügt (nenene, kein Bärenfell Razz )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am Di Apr 27, 2010 10:55 pm

Zeit den Thread mal wieder hervorzuholen! Twisted Evil

1. ich gerade ein hervorragendes Workout hinter mir habe
2. ich seit zwei Wochen einen neuen Job habe
3. ich heute telefonisch nochmals drei Jobs angeboten bekommen habe
4. das erste Stück des neuen Projekts "Musiker & Maschinist" von mir und nem Kumpel fast fertig ist
5. ich gerade mal wieder Küche und Bad gewischt und gewienert habe
6. ich mir gleich was Leckeres zu Essen bastel
7. es nur aufwärts gehen kann
8. ich derzeit sehr offensiv den Standpunkt "Ex kann mich mal" vertrete
9. ich denke dass ich eine Verehrerin habe
10. The Game is back!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Gast am Di Apr 27, 2010 11:08 pm

Oh das find ich toll... ich versuchs auch mal:

1. weil ich unheimlich stolz auf mich bin, den Mut aufgebracht zu haben ihm doch noch einmal zu schreiben
2. weil ich am Freitag richtig toll in den Mai reintanzen werde
3. weil ich einen Verehrer habe, den ich zwar nicht möchte, der mir aber dennoch schmeichelt und mir durch seine Bemühungen ein tolles Gefühl gibt
4. weil ich heute ein sehr anstrengendes Pilates-Training hatte
5. weil ich vorgestern mein erstes komplett selbstgenähtes (außerhalb der Nähschule) Kleidungsstück fertiggestellt habe, es ist ein Kleid geworden, obwohl es ein Schnitt für eine Tunika war :-) Mama hat mir mit ein paar Anweisungen geholfen (sie selbst kann aus gesundheitlichen Gründen die Nähmaschine nicht mehr bedienen)
6. weil ich heute den Bericht für mein Praktikum fertiggestellt habe
7. weil ich weiß, dass ich viele tolle Freunde habe und ich mich auch auf meine Familie im Rahmen ihrer Möglichkeiten verlassen kann
8. weil ich grad eine ganze Tafel RitterSport Vollnuss verdrückt habe
9. weil ich mir die Schokolade erlauben konnte, weil die Trennung auch was gutes hatte :-) ich hab dadurch 10 Kilo abgenommen und halte das Gewicht bis jetzt immernoch und nehme sogar langsam immer wieder etwas mehr ab
10. weil ich einfach weiß, dass ich toll bin!!!!!!!!! Wie sagte noch eine meiner besten Freundinnen: Süße, du bist 23 Jahre alt (ich korrigiere, sie hat vergessen, dass ich 24 bin :-D), du siehst verdammt gut aus und bist megasexy, du bist unheimlich intelligent und ein Mann, der dich nicht will, hat dich nicht verdient!


Wow jetzt gehts mir grad wirklich richtig gut... also Punkt 11. weil es diesen Thread gibt und mich das grad unheimlich aufgebaut hat! Danke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am Di Apr 27, 2010 11:39 pm

pirat

geht doch

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  herzchen am Mi Apr 28, 2010 12:24 am

Damit auch ich meinen Tag, der zum Anfang ganz gut lief, dann leider ......ja egal.....
alos damit ich mich in die Positiv-Schiene bringe, meine 10 Punkte:

...ich heute viel erledigen konnte....
...wieder mit 2 funktionierenden Lichtern meines Autos fahre.....
...weil die Exekutive mir heute € 50.- Strafe nachließ......
...ich super gut drauf war beim Training.......
...mir etwas leckeres zum Essen kochte.......
...hmmmmm
...weil ich morgen einen guten Tag haben werde......
...weil ich gesund bin.....
...weil ich gut aussehe und dafür eine menge Komplimente einheimse.....
...weil ich am WE wieder meinen kleinen Enkel sehen werde....

weil mir gerade auffällt, dass es weitere 10 Punkte gäbe, die ich aufschreiben kann.........
weil ich dafür einen PC habe und 2 gesunde Hände, Augen usw.......um dies alles zu schreiben.......

Na geht doch....... bounce

Herzchen
avatar
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am Mi Apr 28, 2010 12:26 am

siehste cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Gast am Mi Apr 28, 2010 1:33 am

Na....dann geb ich auch mal mein Bestes her...

1.Ich bin stolz darauf,diesen Weg eingeschlagen zu haben,denn ich habe mich diesem Schmerz bewusst gestellt,um zu verarbeiten und bin nicht weiter geflüchtet(mit Nadinerich)!Das soll mir mal einer nachmachen cheers
2.Ich habe erkannt,wer meine wahren Freunde sind und von welchem Typ Mensch ich die Finger lassen sollte!
3.Ich habe im Dezember meinem Ex gegenüber klar meine Gefühle geäussert (hätte ich vorher im Leben niemals getan,da man ja nen Korb kassieren könnte na und viell.auch aus Stolz).Den Korb hab ich kassiert aber ich lebe noch Smile
4.Ich habe eine wunderbare Tochter!!!
5.Ich habe Fehler eingestanden und mich bei für mich wichtige Personen für das Fehlverhalten entschuldigt.Das macht mich sehr stolz!
6.Ich freue mich über jede Art von Gefühl,das ich fühlen darf und auch über jede Träne,die rollt,da ich es vorher nicht konnte (Jahre nur funktioniert und auf "tot" geschaltet)
7.Ich bin eine starke Person,denn ich habe mein Leben lang niemals aufgehört,zu kämpfen und an mir zu arbeiten!!
8.Ich habe ein gutes Herz und bin insgesamt ne Nette Smile
9.Ich habe einen Job und heute sogar noch einen Termin zu einem Vorstellunsgespräch bekommen!
10.Mit sehr viel Disziplin habe ich wieder zugenommen bounce

Ich muss Herzchen recht geben...auch mich merke,dass ich diese Liste noch fortsetzen könnte aber wir wollen ja nicht übertreiben!Mir geht es gerade auch sehr gut und insgesamt bin ich sehr stolz auf mich cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Goofy am Mi Apr 28, 2010 8:54 am

RESPEKT AN ALLE sunny

BAUT EINEN SEHR AUF SOWAS ZU LESEN


ACH JA MEINE 10 :-)


1. weil ich bald umziehen kann und ich endlich Ruhe vor meinen nervenden Nachbar habe
2. weil ich meine Möbel aufbauen konnte
3. weil ich erkannt habe, dass er mich nicht verdient
4. weil ich dieses Forum gefunden habe und es mir sehr gut tut
5. weil es ab und an auch kleine Flirts tun
6. weil ich wieder etwas zugenommen habe
7. weil ich ein tollpatsch bin und bleiben werde :-) und ich das am meisten an mir liebe
8. weil ich jemand anderen interessant finde
9. weil ich mein KK besser unter Kontrolle habe
10. weil ich einen Festvertrag bekomme bounce

.. ach ja und ich endlich wieder Lust auf Essen habe, ich mehr rausgehe, von Leuten beachtet werden, die vorher einfach vorbei gelaufen sind...etc..

fühlt euch alle gedrückt von mir *auchdie,dienichtwollen ;-P*

Ciao
un bacione a tutti!
GOOFY
avatar
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Gast am Mo Nov 08, 2010 2:25 pm

Okay...es ist schon wieder mehr als ein halbes Jahr vergangen,seit hier zuletzt geschrieben wurde und deshalb bin ich der Meinung,man sollte den Thread mal wieder an die 1.Stelle setzen Smile Auf geht`s...

1.Ich habe in den letzten Monaten noch mehr zugenommen und halte das Gewicht!
2.Ich habe so gut wie kein KK mehr!
3.Ich habe einen wahnsinnig schweren Weg hinter mir,den ich mit bravur gemeistert habe!
4.Ich habe kaum noch Tiefpunkte und wenn,dann nur maximal 1 Tag!
5.Ich bin sehr glücklich und zufrieden und lebe gern mit meiner Tochter allein!
6.Ich kann endlich meine Wohnung renovieren!
7.Ich habe eine neue Stelle in Aussicht,die dann endlich auf Steuerkarte ist!
8.Ich kann NEIN sagen und fühle mich gut dabei!
9.Ich habe viele neue,liebe Menschen kennengelernt!
10.Ich habe das Lachen für mich entdeckt Very Happy

So,dann wollen wir mal schauen,wer es noch auf 10 positive Dinge schafft cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Laura90 am Mo Nov 08, 2010 6:11 pm

So, da dass echt gut tut..hier meine 10

1. Ich habe am Wochenende geflirtet was das Zeug hält

2. Ich bin endlich wieder ein scherzkeks

3. Ich denke mir, wenn es der "richtige " ist, wird die Liee ihren Weg finden

4. Ich hab meiner kleinen Schwester ihren sehnlichsten wunsch erfüllt und bin mächtig stolz auf sie

5. Ich hab Freunde und Familie, die mich aufheitern, mit mir durch dick und dünn gehen und wenn nötig mir auch die Mienung sagen

6. Ich hab viele Komplimente bekommen ;-)

7. ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich mich richtig gut verstehe

8. Ich habe aufgehört jeden abend zu weinen

9. ich esse wieder normal

10. ICH BIN WIEDER ICH


Zuletzt von Laura90 am Mo Nov 08, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Gast am Mo Nov 08, 2010 6:15 pm

Hey priiiiiiimaaaaaaaaa cheers Der 10.Punkt ist der allerwichtigste!Schön,dass Du das wieder von Dir sagen kannst cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  harry am Sa Nov 13, 2010 11:05 am


Genialer Thread !
Aufbauend, positiv. Gefällt mir richtig gut.
Also meine 10 Punkte:


1. Habe zu mir selbst gefunden.
2. Plane mein Leben so, dass es mir gut tut.
3. Meine Leuchten sind angekommen, kann mit der Beleuchtung weitermachen.
4. Freue mich auf die kommenden Tage, weil sie mir gut tun werden.
5. Plane meinen Urlaub fürs nächste Jahr.
6. Habe viele liebe Menschen kennengelernt.
7. Ich bin stolz darauf, was ich alles geschafft habe.
8. Erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens.
9. Depressionen die mich plagten sind Geschichte. (mein wichtigster Punkt)
10. Habe eine neue Sichtweise der Dinge.
avatar
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  clara am So Nov 14, 2010 3:04 am

Der Thread ist große Klasse!!! Very Happy

Braunauge, Du hast völlig Recht,... er gehört viel mehr beachtet... Laughing
Habe mir gerade Eure Punkte angeschaut,... ja,.. bei mir passen soviele auch von Euch...!!
Eigentlich sollte man sich das jeden Tag anschauen... Sieht man doch darin die kleinen und großen Entwicklungen... Und das macht richtig gute Laune Very Happy

Meine 10 Punkte:

1. Die Skisaison geht bald los!!!
2. Ich kann wieder konzentriert lesen und muss nimmer jede Seite mehrmals anschauen.
3. Habe ganz liebe Menschen kennengelernt, die mir sehr wertvoll geworden sind.
4. Mein neues Parfum ein Glücksgriff war.
5. Meine positiven "Lebensgeister" jeden morgen mit mir aufstehen.
6. Schon lange nicht mehr geweint habe.
7. Mein Trennungskalender ist langweilig geworden und auch nicht mehr wichtig.
8. Ich übe mich in Verlässlichkeit.... Ist berauschend gut geworden... und ich bin stolz darauf.. pale
9. Bin gesund und körperlich fit.
10. Meine Gedanken gehören wieder mir,.. und allem was es im Leben zu erdenken gibt!!!
avatar
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Laura90 am Mi Nov 17, 2010 11:10 pm

So, mal wieder 10 Dinge...


1. SANI
2. Steffi
3. Corinna
4. (andere) Corinna
5. Thomas
6. Miriam
7. Daniela
8.Tobias
9. Simone
10. das ganze Forum



...Freunde....ohne Sie . wärer ich wahrscheinlich schon längst affraid
avatar
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am So Aug 14, 2011 10:39 pm

wieso wird dieser höchstwertige Thread eigentlich von unseren neueren Mitgliedern nicht genutzt? Weil es ihnen nie gut geht? *grmpf*

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Blumenwiese am So Aug 14, 2011 10:50 pm

1. Heute die Sonne so herrlich schien
2. ich den Spätsommer liebe und mich auf den Herbst freue
3. das Grün der Bäume heute besonders grün war
4. meine Bonnie (Katzenmädchen) so lustig ist
5. ich grad besonders schöne Musik höre
6. mein Leben wieder mir gehört
7. meine Nachbarn mir heute lächelnd zugewunken haben
8. ich mich auf mein Klavier freue
9. ich nicht alleine bin
10. das Leben einfach schön ist

sunny
avatar
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am So Aug 14, 2011 11:30 pm

cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Powerkloß am Mo Aug 15, 2011 7:57 pm

Ooohhh, ich will auch mal:

1. weil seit Kurzem sicher ist, dass ich ab September für nen Monat mit dem Rucksack abhauen werde

2. weil meine beste Freundin mich ein kleines Stück begleiten wird

3. weil ich heute wie eine Irre an meiner Abschlussarbeit geschrieben habe

4. ...und mir dabei mal wieder bewusst geworden ist, dass ich mein absolutes Traumfach studiere

5. weil ich die Typen garnicht zählen kann, die mich am WE angeflirtet haben

6. weil die Familie jetzt im Urlaub ist und ich mir die nächsten Tage nur noch mein Lieblingsessen kochen werde

7. weil ich mir heute ne Ladung feiner Bücher bei Amazon bestellt habe

8. weil ich Led Zeppelin hören kann, ohne dabei zu heulen (hatte meine LZ Phase, als ich meinen Ex "neu" kennengelernt habe..., direkt nach der Trennung verursachte diese Musik bei mir schlimmstes Magenweh...)

9. weil ich heute eine unerwartete Finanzspritze erhalten habe (daher auch die Bücher Twisted Evil )

10. weil Ex MIT SICHERHEIT überrascht ist, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe...

11. ausnahmsweise noch ein Zusatzpunkt: weil ich bald meinen Nicknamen ändern muss... Wink
avatar
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am Mo Aug 15, 2011 11:27 pm

cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten