10 Dinge findet man immer ;-)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  gefallener Engel am Fr Aug 19, 2011 5:07 pm

Na gut ....

1. Ich war heute wieder reiten, das tut immer gut, so über das Feld zu rasen Very Happy
2. Ich es mir heute Abend schön gemütlich mache
3. Ich heute Geschäft geschrieben habe bounce
4. Ich liebe meine neue Wohnung
5. Ich mir keine Vorwürfe mehr machen muß, denn mich trifft keine Schuld!
6. Ich weiß, ich bin ein guter Fang Embarassed und ich finde mich gut!
7. Meine Mandanten sehr zufrieden mit mir sind!
8. Das Wetter heute ist so schön!
9 & 10 . Und überhaupt es gibt so viel schönes auf der Welt. Es gibt noch so vieles für mich zu sehen, zu erleben, ich werde bald 29, es gibt keinen Grund zu glauben, das wärs! Das Leben wird mir noch sehr viel schönes bieten, daran versuche ich immer zu denken und daran glaube ich, daher ist es gleich zwei Punkte wert!


Der Nächste Bitte ...

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  La Loba am Fr Aug 19, 2011 5:21 pm


okay engelchen...

1. ich lachfalten bekomme
2. meine töchter klasse sind und jeden mist mitmachen...
3. die sonne scheint und die nächste wasserschlacht ansteht!
4. meine immatrikulation
5. mein haus sauber ist und total genial schnuppert
6. für heute abend der sangria gekühlt ist
7. ich froh bin ein landei zu sein
8. ich mein leben geniessen kann
9. ich so bin, wie ich bin
10. ich so sein kann, wie ich sein möchte!

La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Blumenwiese am Sa Aug 20, 2011 12:52 pm

Ich will auch wieder:

1. ich grade mein Klavier bestellt habe und jetzt einfach nur happy bin... es ist schwarz und die Bank ist auch schwarz mit dunkelrotem Polster... einfach nur heiß cheers
2. ich in einem Jahr das spielen werde: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
3. ich im Moment das Gefühl habe, ein Leben ist viel zu kurz für das was ich noch erreichen will
5. weil es ein tolles Gefühl ist, selbst über sein Leben zu entscheiden
6. ich endlich verstehe, dass Leben einfach Veränderung bedeutet.... wenn sich nichts mehr verändert, ist man tod
7. ich wieder Träume habe und diese auch erfüllen werde
8. ich keine Angst vor meinen Tiefs mehr habe, die immer wieder kommen werden...
9. weil ich jetzt weiß, dass ich auch aus dem tiefsten Tief heil wieder rauskomme
10. weil ich in der Lage bin so tiefe Gefühle zu empfinden.... wer so leidet kann auch wieder so lieben... und das ist doch wunderbar sunny

Wiesi queen

Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  gefallener Engel am Sa Aug 20, 2011 8:52 pm

Hallo Blumenwiese,

wer so leidet kann auch wieder so lieben.

Sehr schön geschrieben!!!!!

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  aquamarin am Fr Aug 26, 2011 12:58 pm

1. Ich liebe meine neuen Anziesachen
2. Ich freue mich auf morgen weil meine Freundin da ihren 18. feiert
3. Ich bin wütend auf meinen Ex und er kann mich mal
4. Meine Mama und mein Stiefvater kommen Sonntag wieder
5. Ich fahr Montag zu meinem Papa
6. Ich fahr Donnerstag in den Urlaub mit meinen Schwestern und meinem Papa
7. Ich hab mein Traumgewicht
8. Ich war beim Friseur und hab Spitzen schneiden lassen und sie sehen toll aus
9. Ich habe wieder Hoffnung jemand neuen zu finden irgendwann der mich nicht einfach verlässt und nach ner Woche schon wieder ne Neue sucht
10. Ich hab erkannt was ich ändern muss und auch wenn ich vielleicht Rückschläge hab und ihn vermissen werd, er tut es nicht mehr und für ihn ist es entgültig vorbei, er hat ne Neue und er ist es nicht Wert, ich hab was besseres verdient und das hab ich erkannt (:

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am Fr Aug 26, 2011 8:33 pm

cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  La Loba am Sa Aug 27, 2011 11:10 pm



1. ...ich meine neuen gummistiefel anziehen konnte
2. ...ich im baumark war Cool
3. ...es heute jede menge zu lachen gab
4. ...ich bald griechisch essen gehe
5. ...meine kinder mir heute sagten, ich wäre die beste mom der welt!!!
(irgendetwas führen die zwei im schilde!)
6. ...ich mich einfach wohl fühle
7. ...das abendbrot nicht angebrannt ist What a Face
8. ...es ein toller tag war
9. ...die vergangenheit, vergangenheit ist
10. ...ich aus fehlern lerne...ja, auch in meinem alter noch möglich! Wink

...ach, ich könnte so viel schreiben!

das streben nach glück... cheers

"Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."

lol!

La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  shine am Sa Aug 27, 2011 11:16 pm

cheers cheers cheers

lol!

shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am Sa Aug 27, 2011 11:17 pm

ja, auch in meinem alter noch möglich! cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  La Loba am Sa Aug 27, 2011 11:19 pm



...vorsicht...bissig! Twisted Evil

frech schmunzel


La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am Sa Aug 27, 2011 11:26 pm

Vampir Question affraid

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  La Loba am Sa Aug 27, 2011 11:37 pm


schlimmer alf!!! Twisted Evil

viel, viel schlimmer...dazu noch weiblich!

katastrophe...

La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am Sa Aug 27, 2011 11:49 pm

viel, viel schlimmer...dazu noch weiblich!

katastrophe...

Hm; stimmt jetzt wo Du es sagst, fällt mir auch auf, dass dies eine kaum fassbare und unglaublich schreckliche Katastrophe ist cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  La Loba am Sa Aug 27, 2011 11:57 pm



wow! Shocked

KS! What a Face

La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am So Aug 28, 2011 12:58 am

gut! KS! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  La Loba am So Aug 28, 2011 1:09 am



Sleep Sleep Sleep

La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Alf am So Aug 28, 2011 1:23 am

Suspect

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Blumenwiese am Mi Sep 07, 2011 12:09 am

1. bis 10. .....weil ich mein Klavier heute bekommen habe bounce Very Happy Smile sunny I love you queen flower

Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  aquamarin am Mo Sep 12, 2011 5:46 pm

Also
1. Weil morgen schule anfängt und ich meine Freundinen wieder seh
2. Ich mich jetzt mehr auf die Schule konzentrieren will und nen 1,7 Schnitt schaffen
3. Ich mein letztes Schuljahr antrete, das ist sooo cooool Very Happy
4. Ich habe gemerkt, dass ich die KS nicht mehr will, damit er sich meldet, sondern damit es mir besser geht und ich ihn vergessen kannn.
5. Ich jetzt erkannt hab, dass ich auch alleine, ohne ihn, glücklich sein kann und auch bin
6. Ich heute mein Hausaufgabenheft mit meiner Schwester bekleb und das macht immer so Spaß
7. Ich das ganze Wochenende weg war und viel spaß hatte
8. Ich trotz Urlaub noch mein Traumgewicht habe und gut aussehe
9. Ich morgen alle meine neuen Anziehsachen anziehen kann (:Also natürlich nicht alle auf einmal, aber die kommende Woche
10. Ich meiner Freundin morgen meine Hose schenke, die ihr so gefällt und ich gespannt bin wie sie reagiert Very Happy
11. Weil ich endlich wieder Sachen tu für mich und nicht für ihn. Früher bin ich nur in die Stadt um ihn zu treffen, hab extra wo geparkt wo ich ihn treff und jetzt geh ich wann ich will und geh von Partys heim wann ich will und versuch nicht länger weg zu bleiben als er Very Happy das ist echt ein gutes Gefühl zu merken, dass es bergauf geht
12. und ich hab mich jetzt entschiede zum Arzt zu gehen und mit ihm zusammen einen Psychologen zu suchen, weil ich so extreme Probleme hab, was sich in einer Phobie mich zu übergeben äußert (könnte auch damit zu tun haben, dass ich Angst hab keine Kontrolle mehr zu haben und nicht los lassen will, was ja echt so ist) und ich froh bin,wenn ich dann wieder normal essen kann und zur schule gehen kann ohne Panikattacken (:


aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  La Loba am Di Sep 13, 2011 10:04 pm


1. ...ich wahre freunde habe!
2. ...mein altes auto verkauft ist.
3. ...ich auf meinem I love you lieblingsbike I love you gesessen habe und sie starten durfte!!! I love you
4. ...ich mein auto wieder habe mit tüv und hu!
5. ...ich eine ganz besonders tolle freundin habe (ja claudi, du bist gemeint!)! Wink
6. ...meine kids immer hinter mir stehen! ...bleibt ihnen ja eh nichts anderes übrig! Laughing
7. ...ich mich pudelwohl fühle!
8. ...jedes problem eine lösung hat!
9. ...ich jemanden silent sehr nett finde...
10. ...morgen meine immatrikulation stattfindet!

cheers cheers cheers

...der nächste bitte... Wink

La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ich probiere es auch mal :D

Beitrag  jollybee88 am Mi Feb 01, 2012 8:37 pm

scheint ja wirklich gut zu tun Cool

1. Ich habe schön ausgeschlafen
2. Nachdem ich mir gestern neues Bettzeugs und farblich passend dazu eine Lampe, Tischdecke und Kerzen gekauft habe, sieht mein Zimmer ohne seine Sachen super schick aus
3. Seine Sachen habe ich alle rübergepackt, damit er keinen Grund mehr hat, in mein Zimmer zu kommen
4. Ich freue mich, dass ich dieses Forum und das 7/7-Programm gefunden habe, es gibt mir das Gefühl, dass ich gar nicht so hilflos bin, wie ich mich fühlte
5. Ich habe mit meinen Degus und meiner Maus gespielt udn Spaß gehabt
6. Ich habe ihm gezeigt, dass es mir langsam gut geht, konnte normal mit ihm reden und bisschen rumalbern
7. Ich habe den ersten Schritt zur KS gemacht, indem ich ihm einen Brief schrieb, dass ich jetzt Zeit für mich brauche und er die nächsten Tage bitte keinen Kontakt suchen soll (deswegen alles raus aus meinem Zimmer von ihm), er wird es nachher lesen, wenn er wieder kommt. (oder genau JETZT ^^)
8. Ich konnte mich aufraffen, für die 4 Prüfungen in 2 Wochen zu lernen
9. Ich habe geduscht, kam raus aus den Schlabberklamotten und war kurz draußen spazieren, ich fühlte mich besser
10. Ich habe richtig Motivation, dass wir wieder zueinander finden mit der Zeit und ICH etwas dafür tun kann

jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Dinge findet man immer ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:44 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten