Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin ich verrückt oder ist sie es?

5 verfasser

Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Co_Jack Mi Sep 30, 2009 10:02 am

Hallo zusammen,

kurz zur Vorgeschichte:
meine Freundin hat sich nach 3 Jahren von mir getrennt. Wir haben/hatten eine gemeinsame Wohnung. Sie ist 30 und ich bin 34.
Als Hauptgründe kann ich folgende ausmachen:

-Stress (jahrelanger Erbstreit, meine Mutter zog in Dementen-WG ein)
-quasi "Fernbeziehung" (arbeite 4-5 Tage in der Woche auswärts)
-unerfüllte Bedürfnisse (sie wollte früh heiraten und Kinder, ich hatte zuviel um die Ohren mit meiner Mutter)
-ihr Ex tauchte nach 3 Jahren Ehe wieder auf

Sie hatte lange überlegt. Ich hatte bemerkt, dass etwas nicht stimmt und hatte versucht sie zu einer Aussage zu drängen, was natürlich nicht klappte. Stimmung war immer distanziert und mir fiel auf, dass sie seit einem Geburtstag, an dem ihr Ex auftauchte, häufig dieselben Orte aufsuchte, angeblich war immer alles Zufall. Sie hatte anfangs bestritten, dass ER mit ihrem Verhalten zu tun hatte.
Na ja, am Ende kam es wie es kommen musste, sie gab zu, das er was damit zu tun hat, sie wisse momentan nicht was sie wolle und machte Schluss.

Ich habe mitbekommen, dass sie kurze zeit später nicht, wie behauptet, bei ihrer Freundin übernachtete, sondern bei ihrem Ex. Irgendwann sprach sie auch von der Auflösung unserer Wohnung.
Die Trennung ist nun schon ca. 7 Wochen her.

Ich hatte zwischen zeitlich im Inet geforscht und fand die Tipps bzgl. Kontaktsperre usw. sehr plausibel. Ich habe sie seit dem ziemlich strikt eingehalten.
Einmal habe ich zwischendurch eine Gute Nacht- SMS geschrieben.
Ansonsten ging der Kontakt immer von ihr aus und das fast jeden Tag!!!! Längste Pause war 2 Tage!!!
Ständig fragte Sie wies geht, was ich so mache, ob ich schon eine neue hätte usw. Sie hat mich und Freunde von meiner Seite zu ihrem 30. Geburtstag am 10.10. eingeladen. Man soll ja nicht abweisend und immer freundlich sein, deswegen habe ich auch immer geantwortet, aber nicht ohne sie manchmal Stunden oder mal nen Tag zappeln zu lassen. Kontakt habe ich auch immer von mir aus beendet. Praktisch alles so, wie es in den Ratgebern steht.

Vor ca 2 Wochen haben wir uns getroffen um zu bereden, wie es weitergeht (Kündigung Wohnung usw.) ich hatte sie dann auf nen Kaffe um die ecke eingeladen. Das ganze wurde dann ziemlich emotional ihrerseits, es tue ihr so leid und sie kann nix für ihre Gefühle usw. und hat auch geweint. Aber sie freue sich, das es mir so gut geht!

Einerseits scheint die KS zu wirken, andererseits verwirrt sie mich seit ca 1 Woche mit einigen Aussagen, und ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll.
Sie fragt z.B. warum ich nicht gekämpft hätte?!? Warum ich keine Emotionen nach der Trennung gezeigt habe?!? Wie bitte?? Sie wollte doch Abstand und Trennung?!?
Ich hatte ihr noch verkündet, dass ich eine neue Wohnung zum Oktober habe und habe ihr die Kündigung unserer Wohnung vorgelegt, auch habe ich schon Kartons gepackt.
Sie war davon so geschockt, dass sie den Abend nicht wie beabsichtigt anrufen konnte.
Das klingt alles so, als würde sie ihre Entscheidung schon bereuen.
Oder mache ich mir sinnlose Hoffnung? Wenn ich sie direkt frage, ob es ihrer Meinung nach noch mal klappen könnte, sagt sie, sie wüsste es nicht.
Kann das ehrlich gemeint sein? Will sie mir nur nicht weh tun? Oder will sie mich warm halten?
Trotzdem hält sie, zwar anscheinend schweren Herzens, an der Kündigung fest.

Wahrscheinlich habe ich den Fehler gemacht indem ich versucht habe mein Verhalten zu erklären (Abstand und Trennung akzeptieren und eigene Wege gehen usw...)

Nun weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll? Anscheinend will sie, dass ich um sie kämpfe? Aber wie, wenn sie nicht mitmacht? Endgültig ausziehen und KS noch ein paar Wochen weiter machen? Oder Angriff starten?!? Auf ihren Geburtstag gehen oder nicht?


Gruß
Co Jack

PS: Sie fährt jetzt trotzdem mit ihrem ex 4 tage an die See...
Als ich Ihr nen schönen urlaub wünschte knurrte Sie nur sowas wie: "Hmm...naja...jaja" :-)

Co_Jack

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Gast Mi Sep 30, 2009 10:32 am

warum hast du ihr einen schönen urlaub gewünscht? einen schönen urlaub ja, aber doch nicht, wenn sie mit ihrem ex hinfährt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Sunburn Mi Sep 30, 2009 10:59 am

j0rinde schrieb:warum hast du ihr einen schönen urlaub gewünscht? einen schönen urlaub ja, aber doch nicht, wenn sie mit ihrem ex hinfährt!!!


Gerade dann Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  pauline Mi Sep 30, 2009 11:26 am

Ich glaube sie ist gerade nur verwirrt und enttäuscht dass von deiner Seite nach drei Jahren Beziehung nicht mehr kommt. Meiner Meinung nach solltest du die KS zumindest solange weiterführen wie der Ex noch da ist.
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Gast Mi Sep 30, 2009 1:04 pm

Co_Jack schrieb:
Als Hauptgründe kann ich folgende ausmachen:

-Stress (jahrelanger Erbstreit, meine Mutter zog in Dementen-WG ein)
-quasi "Fernbeziehung" (arbeite 4-5 Tage in der Woche auswärts)
-unerfüllte Bedürfnisse (sie wollte früh heiraten und Kinder, ich hatte zuviel um die Ohren mit meiner Mutter)
-ihr Ex tauchte nach 3 Jahren Ehe wieder auf

- wenn sie nicht einsieht, daß sich um eine demente Mutter gekümmert werden muß, hat sie ein Problem
- was hat sie in der Zeit gemacht ausser sich mit dem Ex ( dazu kommen wie noch ) getroffen?
- sie mal froh, daß Du von der KEINE Kinder hast
- Wie "der Ex taucht wieder auf"? Warum war er vorher weg? War er denn wirklich weg?


Co_Jack schrieb: Sie hatte lange überlegt.

Sooo lange kann sie nicht überlegt haben.

Co_Jack schrieb: Ich hatte bemerkt, dass etwas nicht stimmt und hatte versucht sie zu einer Aussage zu drängen, was natürlich nicht klappte. Stimmung war immer distanziert und mir fiel auf, dass sie seit einem Geburtstag, an dem ihr Ex auftauchte, häufig dieselben Orte aufsuchte, angeblich war immer alles Zufall. Sie hatte anfangs bestritten, dass ER mit ihrem Verhalten zu tun hatte.
Na ja, am Ende kam es wie es kommen musste, sie gab zu, das er was damit zu tun hat, sie wisse momentan nicht was sie wolle und machte Schluss.

Jaja, diese komischen Zufälle.... Und nieeeemals nicht haben andere Kerle was damit zu tun. Nein, kann gar nicht sein, wie kommst Du denn darauf?
Sie beendet eine Ehe weil der Ex wieder aufgetaucht ist? Wäre zwar insoweit eine Erfolgsgeschichte in diesem Forum, aber sicher nicht die, die Du hören willst.

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen ob eine Rückeroberung dieser Ex wirklich ratsam erscheint. Sie hat imho nie wirklich mit dem Ex abgeschlossen.

Co_Jack schrieb: Ich habe mitbekommen, dass sie kurze zeit später nicht, wie behauptet, bei ihrer Freundin übernachtete, sondern bei ihrem Ex.

Gelogen auch noch?

Co_Jack schrieb: Irgendwann sprach sie auch von der Auflösung unserer Wohnung.

War imho nur ein Shit-Test um Deine Reaktion zu testen.


Co_Jack schrieb: Ich hatte zwischen zeitlich im Inet geforscht und fand die Tipps bzgl. Kontaktsperre usw. sehr plausibel. Ich habe sie seit dem ziemlich strikt eingehalten.
Einmal habe ich zwischendurch eine Gute Nacht- SMS geschrieben.

Soweit so gut, die SMS war ein Fehler. KS beginnt von vorn!

Co_Jack schrieb: Ansonsten ging der Kontakt immer von ihr aus und das fast jeden Tag!!!! Längste Pause war 2 Tage!!!

Warum bist Du imme erreichbar?

Co_Jack schrieb:Ständig fragte Sie wies geht, was ich so mache, ob ich schon eine neue hätte usw. Sie hat mich und Freunde von meiner Seite zu ihrem 30. Geburtstag am 10.10. eingeladen. Man soll ja nicht abweisend und immer freundlich sein, deswegen habe ich auch immer geantwortet, aber nicht ohne sie manchmal Stunden oder mal nen Tag zappeln zu lassen. Kontakt habe ich auch immer von mir aus beendet. Praktisch alles so, wie es in den Ratgebern steht.

Wie es Dir geht? Immer bestens, immerhin hast Du doch Nadine und Jessica, die netten Mädels aus dem Fitness-Studio kennengelernt und wirst mit denen demnächst mal einen Kaffee/Cocktail/wasauchimmer trinken gehen, deshalb hast Du jetzt auch grad gar keine Zeit, mit Deiner Ex über vergangene Zeiten zu quatschen, Du meldest Dich wieder wenn DU Zeit hast.....
Kann aber ein Weilchen dauern.

Co_Jack schrieb: Vor ca 2 Wochen haben wir uns getroffen um zu bereden, wie es weitergeht (Kündigung Wohnung usw.) ich hatte sie dann auf nen Kaffe um die ecke eingeladen. Das ganze wurde dann ziemlich emotional ihrerseits, es tue ihr so leid und sie kann nix für ihre Gefühle usw. und hat auch geweint. Aber sie freue sich, das es mir so gut geht!

Warum hast Du sie eingeladen? Selbst zahlen ist für Exen angesagt!
"es tut ihr sooo leid" und ihr sind die Tränen gekommen? Frag mal brumm, wie einfach das mit den Tränchen geht, und auch wenn sie echt gewesen sein sollten, ist das ihr Problem und nicht Deins.

Co_Jack schrieb: Einerseits scheint die KS zu wirken, andererseits verwirrt sie mich seit ca 1 Woche mit einigen Aussagen, und ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll.
Sie fragt z.B. warum ich nicht gekämpft hätte?!? Warum ich keine Emotionen nach der Trennung gezeigt habe?!? Wie bitte?? Sie wollte doch Abstand und Trennung?!?

Ist die Guteste vielleicht enttäuscht, daß Du nicht weinend, heulend und bettelnd vor ihr zusammengebrochen bist? Hast Du sehr gut gemacht!

Co_Jack schrieb: Ich hatte ihr noch verkündet, dass ich eine neue Wohnung zum Oktober habe und habe ihr die Kündigung unserer Wohnung vorgelegt, auch habe ich schon Kartons gepackt.
Sie war davon so geschockt, dass sie den Abend nicht wie beabsichtigt anrufen konnte.

Ging der Shit-test nach hinten los? ( siehe oben ) Sie hat wohl nicht wirklich mit einer so schnellen und entschlossenen Reaktion gerechnet?
Wieder sehr gut reagiert. Jetzt bekommt sie die Konsequenzen zu spüren!

Co_Jack schrieb: Das klingt alles so, als würde sie ihre Entscheidung schon bereuen.

Oder mache ich mir sinnlose Hoffnung? Wenn ich sie direkt frage, ob es ihrer Meinung nach noch mal klappen könnte, sagt sie, sie wüsste es nicht.
Kann das ehrlich gemeint sein? Will sie mir nur nicht weh tun? Oder will sie mich warm halten?

Das klingt für mich nach " ich-halt-ihn-mal-im-Orbit-wer-weiß-ob-der-Neue-echt-so-toll-ist-und-da-kann-es-ein-Vorteil-sein-noch-was-in-der-Hinterhand-zu-haben" aka warmhalten. Ich wär mir persönlich zu schade als Notnagel herzuhalten.


Co_Jack schrieb: Wahrscheinlich habe ich den Fehler gemacht indem ich versucht habe mein Verhalten zu erklären (Abstand und Trennung akzeptieren und eigene Wege gehen usw...)

Erklärungen finden nicht statt. Warum solltest Du dich rechtfertigen für das was Du tust? Hat sie sich gerechtfertigt dafür, daß sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist?

Co_Jack schrieb: Nun weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll? Anscheinend will sie, dass ich um sie kämpfe? Aber wie, wenn sie nicht mitmacht? Endgültig ausziehen und KS noch ein paar Wochen weiter machen? Oder Angriff starten?!? Auf ihren Geburtstag gehen oder nicht?

KS geht weiter. Und diesmal halt Dich dran! Keinen Angriff, das ist noch zu früh!
Frag, ob Du Begleitung mitbringen darfst auf die Geb.feier! Twisted Evil Und lies vorher was zu " Nadine "!

Co_Jack schrieb: PS: Sie fährt jetzt trotzdem mit ihrem ex 4 tage an die See...
Als ich Ihr nen schönen urlaub wünschte knurrte Sie nur sowas wie: "Hmm...naja...jaja" :-)

Scheints ihr ja doch nicht sooo schlecht zu gehen wie sie gesagt hat?

Meß sie an ihren Taten, nicht ihren Worten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Gast Mi Sep 30, 2009 1:05 pm

pauline schrieb:Ich glaube sie ist gerade nur verwirrt und enttäuscht dass von deiner Seite nach drei Jahren Beziehung nicht mehr kommt. Meiner Meinung nach solltest du die KS zumindest solange weiterführen wie der Ex noch da ist.

Was soll denn kommen?

Blumengestecke, Pralinen, Liebesgeständnisse per Brief/Mail, Gesangsvorführungen abends vor ihrem Fenster?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Sunburn Mi Sep 30, 2009 1:11 pm

koc schrieb:
pauline schrieb:Ich glaube sie ist gerade nur verwirrt und enttäuscht dass von deiner Seite nach drei Jahren Beziehung nicht mehr kommt. Meiner Meinung nach solltest du die KS zumindest solange weiterführen wie der Ex noch da ist.

Was soll denn kommen?

Blumengestecke, Pralinen, Liebesgeständnisse per Brief/Mail, Gesangsvorführungen abends vor ihrem Fenster?


Jo, wenn man für immer auf den Mond will.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Alf Mi Sep 30, 2009 1:30 pm

gerade dann wenn Du "um sie kämpfst" wird sie nicht mitmachen - dies wäre aktuell ein kampf ohne Sinn, also kämpfe lieber mit Dir und diesen "hätte / wäre / würde / ich muss ihr Aufmerksamkeit zeigen" Einstellungen.

Du hast stellenweise super reagiert, aber dieses "warum hast Du nicht gekämpft" ist der Shit-Test, der alles zum bröckeln bringen kann. Lass sie doch kämpfen und mach Dich erst mal dünne - erfülle ihr den Wunsch nach Abstand und nur dann kann sie sehen, was sie derzeit nicht hat :-)

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Co_Jack Mi Sep 30, 2009 2:58 pm

Moinmoin...
Vielen Dank für die vielen Antworten. Das hilft mir wirklich...
Letzte Zweifel bleiben allerdings immernoch, ob ich das alles richtig mache...

- wenn sie nicht einsieht, daß sich um eine demente Mutter gekümmert werden muß, hat sie ein Problem
Sie hatte Verständnis. Es geht eher darum, dass wir dadurch keine Zeit füreinander hatten, In der Woche beruflich und am WE Mutti.

- was hat sie in der Zeit gemacht ausser sich mit dem Ex ( dazu kommen wie noch ) getroffen?
In der Endphase haben sie sich getroffen, angeblich immer zufällig. Das Sie da schon mit ihm in die Kiste ist,
halte ich für unwahrscheinlich.

- Wie "der Ex taucht wieder auf"? Warum war er vorher weg? War er denn wirklich weg?
Mit dem ging das vor mir mehrfach hin und her. Er hat sie wohl verarscht und ist dann zu seiner Ex zurück und
hat Sie für 3 Jahre geheiratet. Seitdem hatten Sie keinen Kontakt mehr, sie hat ihn gemieden, bis zu dem Geburtstag
Mitte Mai. ER wohnte da schon bei uns um die Ecke und war dann abends immer zufällig in unserem Stammbiergarten.

Sooo lange kann sie nicht überlegt haben.
Seit Mitte Mai, bis Anfang/Mitte August

Sie beendet eine Ehe weil der Ex wieder aufgetaucht ist?
Nenee...wir waren nicht verheiratet...
Allerdings "kurz" davor...Sie hatte gehofft im April in Las Vegas von mir nen Heiratsantrag zu bekommen, da lief das aber noch
mit meiner Mutter und ich hatte eine Parisreise mit Antrag zu ihrem Geburtstag im Oktober geplant.
Wir hatten uns letztes Jahr auch geeinigt, dass es nicht damals schon sein musste, wie sie es wollte, sondern dass wir warten bis die sache
mit meiner mutter abgeschlossen ist. dann ende/Anfang 2010 heiraten und Pille absetzen. Ich dachte zumindest, dass das ein guter Kompromiss ist und sie sich darauf einlässt(sie wollte schn vor 1,5 Jahren und ich wollte noch länger warten und noch ein bissl leben, wenn meine mutter untergebracht ist)
Nun sagt sie, dass halt ihre bedürfnisse nicht befriedigt wurden?!?

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen ob eine Rückeroberung dieser Ex wirklich ratsam erscheint. Sie hat imho nie wirklich mit dem Ex abgeschlossen.
Das scheint mir auch so und nun will sie rausfinden, ob er sich geändert hat...
Momentan will ich sie aber noch zurück...mal sehn wie lang noch?


War imho nur ein Shit-Test um Deine Reaktion zu testen.
Nun hat sie den Salat!

Soweit so gut, die SMS war ein Fehler. KS beginnt von vorn!
Ist das mit den 7 Wochen wirklich so strikt?

Warum bist Du imme erreichbar?
Muss mir öfter ne ausrede einfallen lassen

Ist die Guteste vielleicht enttäuscht, daß Du nicht weinend, heulend und bettelnd vor ihr zusammengebrochen bist? Hast Du sehr gut gemacht!
Danke! Smile

KS geht weiter. Und diesmal halt Dich dran! Keinen Angriff, das ist noch zu früh!
Frag, ob Du Begleitung mitbringen darfst auf die Geb.feier! Twisted Evil Und lies vorher was zu " Nadine "!
Laut Ratgeber ist Eifersüchtig machen nicht so schlau, zumindest, wenn man die olle wiederhaben will?!
Aber wer ist Nadine?

Das witzige ander Sache ist, dass ich fast haargenau dieselbe sache vor 3 jahren mit der damaligen ex erlebt habe! (hieß übrigens Nadine Smile)
Der Stress war damals nur unser Hausbau und der neue war kein ex, sonst fast alles gleich!!!! Auch die Reaktionen (nachträgliche Beschwerde, ich hätte nix getan, das geheule usw.) waren die gleichen!
Ich hatte dann die jetzige relativ schnell kennengelernt und somit dann automatisch eine KS! Ob ihrs glaubt oder nicht: Nach ein paar Wochen kam ein anruf, ob wir nicht mal was unternehmen könnten. Habe abgelehnt. Wieder einpaar wochen später ein langer Brief, ob wir es nicht nochmal versuchen könnten!! Insofern wäre das eine Erfolgsgeschichte im Sinne der KS!!!

DAs ist es, was mir (leider) die Hoffnung nicht nimmt, dass sie die jetzige wieder angekrochen kommt! Zumal ihr neuer ein schw...gesteuerter weiberheld ist, der die Finger nicht von Frauen lassen kann. Er wird sie (hoffenlich) wieder verarschen und wegwerfen!
Mal sehn!

Gruß
Co JAck

Co_Jack

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Co_Jack Mi Sep 30, 2009 3:12 pm

Hallonochmal!

Du hast stellenweise super reagiert, aber dieses "warum hast Du nicht gekämpft" ist der Shit-Test, der alles zum bröckeln bringen kann. Lass sie doch kämpfen und mach Dich erst mal dünne - erfülle ihr den Wunsch nach Abstand und nur dann kann sie sehen, was sie derzeit nicht hat :-)

Was will sie damit testen? Hat es was auf sich mit dem Shit-Test (oder einfach nur shit, weil scheisse?)?
Warum sagt sie, sie will Abstand und fragt dann, warum ich nicht gekämpft habe?
Warum sagt sie, sie will die Wohnung auflösen, und wenn ich es mache ist sie geschockt und heuelt?
Macht alles für mich keinen Sinn...Ausser dass sie die Schuldgefühle loswerden will...

Muss dazu auch noch sagen, habe in der 6. Woche KS gefragt, ob wir nicht mal nen Spaziergang mit dem Hund ihrer Eltern machen können...
Sie hatte keine Zeit (glaube ich ihr sogar), war wohl aber zu früh ein fehler meinerseits...
Aber in den RAtgebern steht, nach einigen Wochen KS kann man mal anfragen?!?

Das ich immer auf ihre Mails usw reagiert habe, hängt auch damit zusammen, dass die KS nur gilt, für meine Kontaktaufnahme, wenn sie
es tut, soll man nicht eingeschnappt wirken. Muss mir wohl öfter ne Ausrede einfallen lassen.

Heute schrieb sie auch schon wieder, wer denn welche handtücher und den Fotoapparat mitnimmt?!?!

Naja...mal sehn was kommt
Gruß
CoJack

Co_Jack

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Co_Jack Mi Sep 30, 2009 3:17 pm

Sunburn schrieb:
j0rinde schrieb:warum hast du ihr einen schönen urlaub gewünscht? einen schönen urlaub ja, aber doch nicht, wenn sie mit ihrem ex hinfährt!!!


Gerade dann Twisted Evil

Genau deswegen habe ich es getan!
Hab ihr auch mal gesagt oder geschrieben, dass es mich freut, dass sie so schnell eine neue liebe gefunden hat und
nun endlich glücklich sein kann!! hehe Twisted Evil
Dann fängt sie selbst an, das haar in der suppe zu suchen, als wenn ich andauernd auf dem neuen rumhacke.
Dann würde sie ihn nur verteidigen!

Ob das nun falsch war oder nicht, weis ich nicht. Auf jeden fall hat die beide male nur ein murren von sich gegeben
und nicht freudestrahlend gedankt! Twisted Evil

Gruß
Agron

Co_Jack

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Gast Mi Sep 30, 2009 3:24 pm

Co_Jack schrieb:
Sunburn schrieb:
j0rinde schrieb:warum hast du ihr einen schönen urlaub gewünscht? einen schönen urlaub ja, aber doch nicht, wenn sie mit ihrem ex hinfährt!!!


Gerade dann Twisted Evil

Genau deswegen habe ich es getan!
Hab ihr auch mal gesagt oder geschrieben, dass es mich freut, dass sie so schnell eine neue liebe gefunden hat und
nun endlich glücklich sein kann!! hehe Twisted Evil
Dann fängt sie selbst an, das haar in der suppe zu suchen, als wenn ich andauernd auf dem neuen rumhacke.
Dann würde sie ihn nur verteidigen!

Was will man dem noch raten? Der weiß doch wies geht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Co_Jack Do Okt 01, 2009 12:33 am

aber wie kann es zu früh sein? 7 Wochen ist genau die Zeit, die im RAtgeber genannt wird und schon auch
eine sehr lange Zeit...
Woran erkennt man den richtigen Zeitpunkt? Question Question
Ist es nicht irgendwann zu spät? Wenn sie wirklich denkt, das es die richtige Entscheidung war,
weil ich ja keine Emotionen gezeigt habe, lässt sie sich vielleicht bald ein kind machen und heiratet ihn. Mad

Da sagt ihr bestimmt: Dann ist sie halt so blöd, dass sie nicht weiss, was gut und richtig ist und es ist nicht schade drum!

Aber so weit soll es doch gar nicht kommen...

Co_Jack

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Sunburn Do Okt 01, 2009 12:39 am

Co_Jack schrieb:aber wie kann es zu früh sein? 7 Wochen ist genau die Zeit, die im RAtgeber genannt wird und schon auch
eine sehr lange Zeit...
Woran erkennt man den richtigen Zeitpunkt? Question Question
Ist es nicht irgendwann zu spät? Wenn sie wirklich denkt, das es die richtige Entscheidung war,
weil ich ja keine Emotionen gezeigt habe, lässt sie sich vielleicht bald ein kind machen und heiratet ihn. Mad

Da sagt ihr bestimmt: Dann ist sie halt so blöd, dass sie nicht weiss, was gut und richtig ist und es ist nicht schade drum!

Aber so weit soll es doch gar nicht kommen...


Und schon liegt das Problem wieder ganz bei dir selbst... Du machst dir Gedanken über Dinge, auf die du keinen Einfluss hast. Die 7 Wochen haben keine Bedeutung, sie bieten dir lediglich einen Anhaltspunkt. Mehr nicht. Kümmer dich um dich selbst und wenn du DICH SELBST STARK GENUG fühlst, gehst du mit ganz neuen Karten in das "Lernen wir uns kennen Spiel" zurück. Loslassen und Veränderungen herbeischaffen, die deine Ex ggf. wie ein Auto glotzen lassen. Mehr kannst du nicht machen. Noch einmal. Beziehungen quasselt man nicht herbei, man lebt sie.

MfG
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Gast Do Okt 01, 2009 12:50 am

Hast Post, durchlesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Gast Mo Okt 12, 2009 4:08 pm

"es tut ihr sooo leid" und ihr sind die Tränen gekommen? Frag mal brumm, wie einfach das mit den Tränchen geht

Was muessen meine mueden Augen da lesen? Frechheit! Also wirklich! Also ob ich absichtlich weinen wuerde...neeeeeiiiiin, niiiiieeeeemals nicht... Cool
Sowas koennen wir Maedels ja gar nicht... silent

Und wie ist der Stand der Dinge?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Co_Jack Mo Okt 12, 2009 11:31 pm

[quote="brumm"]

Und wie ist der Stand der Dinge?

Also ich bin jetzt, wie angekündigt und hach so schnell ausgezogen letztes WE.
Zwischendurch hat sie sich immermal gemeldet. Ging aber um Wohnungsauflösung.
Sie freut sich, dass ich mit der trennung so gut klar komme. habe leider den Fehler gemacht,
ihr zu sagen, dass ich nur damit klar komme, weil ich es muss und noch son paar andere dinge.
Egal... Embarassed
Hatte vorletztes WE ein Mädel kennengelernt I love you , was mir hilft die Sache mit der EX viel gelassener zu sehen,
obwohl da nochnix konkretes gelaufen ist und das Thema EX 100%ig noch nicht erledigt ist.

Sie hatte am Fr Geburtstag. Hab ihr um 17:00 per SMS gratuliert.
War auch dann am Sa auf ihrer Geburtstagsfeier (30ster! war eingeladen und wollte mal sehen, wie da so die stimmung ist)
Die gewünschte Wirkung habe ich erreicht:
Ich hab mir nix anmerken lassen und voll abgefeiert, getanzt, spät gekommen, früh gegangen, kein geschenk!
Es gab zwischen den Beiden auf der Party kurze Diskussion und danach (laut bester Freundin) dicken Stress.
Er wusste wohl nicht, dass ich eingeladen war und fand es nicht allzu geil. Strrrrrike Twisted Evil
Er hat dann die ganze Zeit gekickert. Erst später gab es dann kurzes geturtel und tanz.
Ich habe von ihr zwischendurch immer wieder nette blicke bekommen.
Warum ich nicht angerufen hätte zum Gratulieren, fragte sie...pfff...wegen is nich! wegen unwichtigkeit...hehe

Der Keil ist gesetzt. Jetzt muss ich nur noch an der richtigen Stelle nachschlagen.
Nächstes WE gibt es wieder eine Geburtstagsparty. Vielleicht bringe ich die neue mit.
Ob das gut ist, wenn ich sie wiederhaben wollen würde???

Ob das alles sie am Ende wieder zurück bringt und ob ich das dann noch will, weiss ich nicht,
aber ich habe genugtuung, wenn es mit den beiden nicht klappt!! Ich weiss von gemeinsamen freunden,
dass sie sich bei der ganzen sache nicht so richtig sicher ist...wie auch immer das zu deuten ist (Absicht?)

Auch nochmal vielen DAnk an Koc für die fetten Tips!! Very Happy

Gruß
Co_Jack

Co_Jack

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  koc Di Okt 13, 2009 12:55 am

brumm schrieb:
"es tut ihr sooo leid" und ihr sind die Tränen gekommen? Frag mal brumm, wie einfach das mit den Tränchen geht

Was muessen meine mueden Augen da lesen? Frechheit! Also wirklich! Also ob ich absichtlich weinen wuerde...neeeeeiiiiin, niiiiieeeeemals nicht... Cool
Sowas koennen wir Maedels ja gar nicht... silent

Und wie ist der Stand der Dinge?

Soll ich nochmal Deinen Thread durchwühlen? Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Co_Jack Di Okt 13, 2009 1:10 am

koc schrieb:Soll ich nochmal Deinen Thread durchwühlen? Twisted Evil

Meinetwegen...
Soo viele Fehler??

Co_Jack

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  koc Di Okt 13, 2009 1:14 am

Das ging an Brumm von wegen den Tränchen...

Nein, bisher keine Fehler. Neuer Freund findet konsequent nicht statt, der darf sich mit seiner Eifersucht gern selbst demontieren.

ICH würd die Nadine mitnehmen zur nächsten Feier.

Ob das gut ist, wenn ich sie wiederhaben wollen würde???

Gegenfrage: Kümmert sie sich um Deine Gefühle wenn sie Dir den Neuen vor die Nase setzt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin ich verrückt oder ist sie es? Empty Re: Bin ich verrückt oder ist sie es?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten